14 jahre, und sucht nach mdma.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vivivi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 00:26    Titel: 14 jahre, und sucht nach mdma. Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
ich bin 14 jahre, männlich und habe sehr starke probleme mit meiner mdma sucht.

es fing alles damals mit mit dem rauchen an, das mit 11, meine gesundheit war bzw. ist mir immer noch egal.
mit anfang 12 hatte ich das erste mal kontakt mit cannabis und war bis vor einen halben noch sehr süchtig, bis ich schließlich mein freundeskreis änderte und auf alkohol umstieg. und dann (wie soll es man sonst denken) wurde ich auch nach alkohol süchtig. ich hatte mal einen tag lust mal so richtig zufeiern und mein dealer schreibte mir das er jetzt ecstasy hätte. ich kenne mich allgemein sehr gut über drogen aus, und da ich wusste das ich nur psychisch abhängig werden konnte, wars mir relativ egal. naja weiter zu der geschichte, ich traff mich mit nem kumpel und wir nahmen das erste teil. ab dem moment dacht ich mir nur, wie geil ist das denn ich fühlte mich als ob ich die ganze welt umarmen konnte und und und.. die tage darauf nahm ich immer wieder welche bis es dann nach 2 wochen pause wieder weiter ging. und jetzt hat mein dealer keine mehr und ich ab jetzt merk ich wie schwer der alltag mir fällt, ich denke die ganze zeit nur an denn lakritzt artigen geruch aus der baggy, und wie schön es einfach währe, ein chilligen abend mit dem besten freund/freundin währe, einfach über alles reden und das schöne morphen bei überdosen. teilweise hatte ich jedes wochenende ein intus von 1g mdma. und jetzt bin ich einfach nur am verzweifeln und jede minute denk ich nur an diesen scheiß dreckszeug und wie schön es währ druff zu sein. ich kann das einfach nicht kontrollieren.. ich hatte sogar in der schule teller in denn augen.. ich kann einfach nicht ohne xtc, meine eltern wissen auch davon nichts, freunde auch nicht das ich es so übertreibe.. ist das vielleicht aber auch nur der kater? ich würde mich echt über vorschläge aus der sucht freuen..
und bitte macht mir jetzt keine vorwürfe weil ich so jung bin, ich weiß schon bescheid. ich wünschte mir ich hätte es nie probiert.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi vivivi!
ich kann dir nur raten dir professionelle hilfe zu suchen denn sonst könnte das
irgendwann mal ein böses ende nehmen!ich habe auch zu früh mit den drogen angefangen
(mit 13) und auch mit 14 pep und pillen geschmissen und was hatte ich letztendlich
davon?nur scheisse jetzt bin ich seit über 12 jahren auf opiaten und mein leben
ist nicht das einfachste!
klar muss dir das nicht passieren aber es kann!
und gerade mdma macht auf dauer deine ganze gesichtsmimik und dein gefühlszentrum
kaputt.
geh zur suchtberatung und informiere dich denn noch bist du jung und kannst was
ändern!Gruss
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

sprich mit Deinen Eltern. Geh hin und sag du hast da was. DAnn, schlucke einfach das die armen einen Schock erstmal haben, aber sag, Du brauchst da mal ganz doll Ihre hilfe. DAnn brauchst Du keine Angst mehr zu haben.

Ich hab das vielzulange vor mir hergeschoben. Und ich bin schon groß, und alt, und habe vielen anderen vorher mit Ihren Drogenproblemen geholfen. Du bist nicht allein, umd es ist natürlich das es Dir schwerfallen wird. Tus, dann hast Dus eiunfacher.

Oder willst das nicht machen weil es dann schwerer ist damit heimlich weiterzumachen, so ein bischen noch?

Bei mir war es so: ich hab immer gesagt, na gut, dann heute noch ne Abschiedsparty...Du meine Güte... es sind bestimmt 27 Abschiedspartys geworden, und dann noch ne Reihe an Rückfällen, aber das war nicht mehr so oft.

MDMA hats in sich. Und macht dich echt kaputt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin