Am Wochenende wahrscheinlich erste Pille

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anngie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 21:02    Titel: Am Wochenende wahrscheinlich erste Pille Antworten mit Zitat

Ich nehme wahrscheinlich am Wochenende meine erste Pille, es ist zu 99 % eine gelbe 69iger relativ hoch und hat keine Bruchrille Smile sie sind etwas bröcklig beim halbieren Smile

Hat die jemand schonmal genommen und kann mir vielleicht ein paar Erfahrungen mit Pillen generell? Smile
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anngie

Erfahrung mit Pillen hab ich zwar eher unfreiwillig aber es würd nix bringen sie reinzuschreiben weil gar nicht weiss was du da überhaupt in der Hand hälts ohne Namen. Pillen gibt's unzählige, große, kleine, dicke, dünne, in allen möglichen Formen und Farben. ich frag mich nur ohne dir zu nahe treten zu wollen warum man überhaupt etwas nehmen will wo man nicht mal weiß was es ist. Vielleicht ne Zyanidkapsel ? nun gut Spaß beiseite und im ernst: Hau das Ding einfach in die Tonne dann brauchst du dir keine Gedanken darüber machen was drin ist und wie es wirken könnte. Vielleicht bin ich nur zu blöd aber ich kapier es wirklich nicht warum man derart mit seiner Gesundheit und seinem Leben spielt.

Grüße Ramstein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin