MDMA pur anders als XTC ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2014 15:04    Titel: MDMA pur anders als XTC ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also ich bin Männlich und 18 Jahre alt ca 1.85cm groß und 90 kg schwer.
Ich werde am Wochenende an Halloween zum ersten mal MDMA pur ausprobieren.Twisted Evil
Ich weiß in Dingern ist MDMA der hauptwirkstoff, aber ein paar kollegen haben mir gesagt dass das ein bisschen anders ist.
Muss ich irgendetwas beachten was anders wird ?
Könnt ihr mir paar eurer erfahrungen erzählen so dass ich mich ein bisschen mehr drauf einstellen kann ?
Wird man schnell süchtig ?

Danke schonmal im vorraus Smile
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

achte darauf, daß du viel trinkst und nicht die ganze zeit durchzappelst(tanzt)! darüber hinaus empfehle ich, jemanden dabei zu haben, der sich nichts einwirft!

für den fall, daß in den e´s noch was anderes drinne ist(was 100% so ist), kann man dir diesbezüglich kaum einen guten ratschlag geben. woher sollen wir wissen, was genau da drinne ist?!

zum thema sucht=> seh zu, daß du deine feierzeiten nicht nach xtc vorhandensein planst und im "normalen" leben sollten pillen tabu sein!

viel "spass"

greetz
graham
Nach oben
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2014 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo graham,

Ich glaube du hast mich falsch verstanden mit Ecstasy kenne ich mich schon genug aus, ich habe die fragen bezüglich zu MDMA pur gestellt.

Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2014 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja... Nicht jedes MDMA was als "pur" verkauft wird, ist auch wirklich pur. MDMA Kristalle haben schon eine hohe Reinheit aber eben meistens auch keine 100 %. Ich glaube das ist von der Synthese her gar nicht möglich. Wenn sie um die 80 % haben, kannst du dich schon glücklich schätzen.
Die Farbe ist übrigens egal - von schwarz über braun bis glasklar geht alles.
Und zur Wirkung: Die wird meistens klarer empfunden als bei Dingern. Ich fand den Rausch auch konstanter und nicht so schubweise wie bei Dingern. Und etwas milder, also weniger Wellen sondern ein durchgängiges High.

LG
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2014 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe reine madma kristalle genommen, aber wie Sienna schrieb...

Zitat:
Und zur Wirkung: Die wird meistens klarer empfunden als bei Dingern. Ich fand den Rausch auch konstanter und nicht so schubweise wie bei Dingern. Und etwas milder, also weniger Wellen sondern ein durchgängiges High.

leider...leider, kam ich mit diesem durchgängigem, klaren und milden high überhaupt nicht klar.
ich war total enttäuscht von diesem high! ich habe mich sogar geärgert über dieses high!
ich liebte die verspultheit von xtc pillen.
aber ACHTUNG! das war vor 10 jahren.
da waren die xtc pillen noch reiner als heute.
nicht so gestreckt mit diesem rc-mist wie heute!
natürlich gab es auch mist.
musste selber mal die horrorerfahrung eines pcp-trips durchmachen. ich dachte es wäre xtc. wurde mir auch als xtc geschenkt. aber war pcp drinnen. der Horrortrip schlechthin... Confused (pcp = angeldust) saugefährlicher scheiß!

heute würde ich doch lieber mdma kristalle nehmen, als dieser scheiß mit rc gestreckten pillen, wo keine sau weiß, was drinnen ist. heute gibt es vieeel mehr rc`s als damals, die echt ekelhaft wirken.

lg die silent!
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also Sienna & Silenthigh haben eigentlich schon alles gesagt.
Ich hatte auch immer Kristalle und ich war der Meinung das es etwas "milder" ist. Ich hatte mir das irgendwie krasser vorgestellt.
Im nach hinein fande ich xtc besser, aber da weiß man halt nie was wirklich drin ist...

Beachte das was du auf teilen machst einfach auch bei purem Mdma.. dann sollte nicht so viel schief gehen. Smile

Lg Luu
Nach oben
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten, ich werde es morgen sehen Razz

@silenthigh

Ja ich hab schon gelesen in dem einen Thread, echt schlimmes Zeug !
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

ei jei jei.

JA krass das Zeug,

Jetzt hast du es wohl schon genommen.

Ein oder zweimnal hatte ich solche Kristalle. In Mischkunsum.


ich bin froh das es mich nicht mehr verlockt. Ich fand Koks und danach MDMA Kristalle sehr verführerisch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin