Rock`n roll- Leben!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 06:24    Titel: Rock`n roll- Leben! Antworten mit Zitat

5:13 ist es nun. Eigentlich ne gute Zeit zum Schlafen. Stattdessen sitze ich nun nach ner recht wilden Nacht in Münster wieder in meiner Wohnung und ziehe mir hallogenes Zeug durch die Nase. Ein "Freund" hat mir ein extra "Nasenspray" angefertigt. Jetzt möchte ich gerne ein wenig die Risiken ergoogeln, weiß aber noch nicht mal genau, was ich da eigentlich vor mir habe. Irgendwas mit "25" im Namen ...egal...

Hält zumindest wach. Muss ich auch sein, weil morgen früh der dhl-Mann klingelt, um mir meine Portion Räuchermischung fürs Wochenende zu liefern...genau DEN Scheiß, vor dem unter Anderem ICH hier ständig abgeraten habe.

Dass es privat und jobmäßig in letzter Zeit recht turbulent lief, hat vielleicht der eine oder andere hier mitbekommen. Bin einfach recht leer und ausgebrannt zur Zeit (obwohl es im Beruf recht gut läuft). Das scheine ich zur Zeit durch völlige Maßlosigkeit auf der anderen Seite ausgleichen zu wollen. Hab gerade die Bong angesetzt und nehme nen kräftigen Zug und währenddessen denke ich, dass es ja wieder mal an der Zeit wäre, sich ne Kippe zu genehmigen. Am Besten gleichzeitig.

Ich denke mal, ich bin ok. Und halt etwas experimentierfreudig. Ich bin ziemlich sicher, dass sich das demnächst alles wieder etwas legen wird, aber son kleiner thread zur Selbstbeobachtung und vielleicht der einen oder anderen Stimme von Außen ( Mr. Green ) schadet ja nicht.

Bis dann,

Warrior
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

du hast einen an der klatsche. mach mal sitz und denk nochmal drüber nach, ob du morgen abend wirklich in ner geschlossenen sitzen willst, mit haidol zugepumpt und ans bett fixiert.
ich fass es nicht. kauf dir gras, mann oder lutsch n trip aber doch keine rm!

ich bin fast sprachlos.

graham
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, darfste alles sagen und ist ja alles richtig, graham. Kapiers ja selber nicht. Eigentlich habe ich meine bestimmte Einstellung zu den Dingen. Im Moment erscheint es mir aber irgendwie richtig, mich einfach mal "kaputtzumachen".

Ich hoffe mal, die Phase ist bald vorbei. Naja, bis zum Frühling ists ja nicht mehr lange hin.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

für dich ist das schon durch oder?! du wirst auf jeden fall konsumieren. da frag ich mich, warum du dann hier ne ansage machst. brauchst du beifall?!
ich probier es trotzdem nochmal.
warrior, rm sind ganz, ganz doof, rauch doch bitte was anderes, weil ich wäre wirklich entzückt, wenn ich dich in zukunft, hier noch einigermaßen bei sinnen antreffen würde.


graham
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gumo Warrior,

was soll das?
Bist echt Ultimate.
Rm´s, tolle Sache und auch noch Legal. Hatte des Zeuchs auch schon durch.
Irgendwann haben mir beide Zeigefinger immer sehr weh getan. Ich dachte für mich, das es einfach normal ist in dem Alter oder vom vielen PS3 zocken kommt, ganz zu schweigen was meine Pumpe für Tänzchen veranstaltete. Der Drang nach den Rm`s hatte kaum Grenzen! Habe den Scheiß abgesetzt und hatte wirklich keine Probleme mit dem Entzug, ich denke ausnahmsweise.
Und die Schmerzen in den Fingern waren dann auch weg, des "glump" lagert sich überall ab, bzw. auch an den Knochen.
Aber wie schon graham grimalski schrieb, rauch lieber Weed als dieses nicht einzuschätzende Gemisch, das im Betonmischer angemacht wird und teilweise die Kunden "angefixt" werden mit Gratisproben etc.
Experimentirfreudig? Wie alt bist Du nochmal, Anfang 30, Ende 20 wie Sabiote alias Caro mal vermutet hat?
Du weißt doch, Pack verträgt sich und schlägt sich und die Faust in die Höhe und da bin ich mal wieder Wink

Gruß
Steffire
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

wer noch so alles wach ist um diese zeit Wink

ich denke mal das du selber wissen wirst das es scheiße ist sich irgendwelche substanzen deren namen man nicht einmal aussprechen in die rübe zu ballern.

hab leider nicht mitbekommen das es bei dir in letzter zeit etwas "turbulenter" war...aber ok..das jahr 14 war eh ziemlich beschränkt..daher wundert mich das nicht wirklich^^
was mich aber wundert ist diese experimentierbereitschaft mit substanzen die man selber eigentlich nicht sonderlich mag. why? irgendein verdrängungsreflex...oder einfach nur ne scheiß drauf/rock ´n roll phase?
will dir jetzt och nit den trip versauen...aber pass n bissel auf dich auf.
auch relativ abgeklärte und eigentlich mit beiden beinen im leben stehende menschen neigen gelegentlich dazu auf dem gesicht zu landen...und auch wenn du hoffst das die phase bald vorbei ist kann man..grade bei solchen "ich baller mich jetzt mal 4 wochen ÜBER die wupper" aktionen auch mal IN der wupper landen...und die ist kalt zu dieser jahreszeit Wink

ok..genug philosphiert...ich versuche gleich mal auf oxys ne linsensuppe zu kochen...lol

nice weekend und übertreibs net

gruß

flippflopp
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Linsensuppe? Haste deinen Back-Barbaren endlich erledigt? Ich komm dazu und helfe dir gerne, gerade jetzt. Wie die Suppe dann schmeckt, weiß ich nicht, aber sie wird sehr schön aussehen Very Happy

Jaaa...Verdrängung...das ist es wohl... war das komplette Jahr 2014 dauerpräsent. Beruflich gehts zwar immer weiter bergauf, ist aber auch kraftzehrend, Stress/Trennung, und die ganzen Dinge halt.

Hab gerade einfach keinen Bock mehr. Zu "funktionieren". Das "Richtige" zu machen. Ich weiß selber, wie scheiße das alles ist. Die morgigen RMs sind nicht meine erste Bestellung, wie ich zugeben muss. Hab mir Anfang Januar schonmal 2 Päckchen bestellt.

Dass ich dafür jetzt keinen Beifall von euch kriege, graham, ist mir klar. Aber nach dem letzten Jahr habe ich einfach innerlich komplett abgeschaltet. Auf Tunnel gestellt. Ich glaube, wenn ich hier nicht zwischendurch mal reinschreibe, feedback oder auch mal einen vor die Birne bekomme, könnte ich noch das komplette Jahr so weitermachen, ohne es zu merken.
Denke gerade ja selber schon beim Lesen"Alter, was machst du eigentlich hier?"

Steffire hat Folgendes geschrieben:
Du weißt doch, Pack verträgt sich und schlägt sich und die Faust in die Höhe und da bin ich mal wieder


Hehe, dann ist ja zumindest davon auszugehen, dass dieser thread auf ne ordentliche Länge kommt Very Happy ...

Und dann kommste direkt mit dem Glump, der sich in den Fingern ablagert...sehr vorteilhaft für meinen Beruf Sad

Naja...aber genau das sind gute Gründe, so nen thread mal anzulegen. Dass man auch mal solche Dinge zu hören bekommt. Reisst einen zwischendurch mal aus seiner "Ich darf jetzt auch mal komisch sein"-Stimmung raus.

Ach Scheiße, scheinbar hab ich gerade zu viel Zeit zum Grübeln...
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Warrior,

ich hatte von dir immer den Eindruck, dass du sehr, wie soll ich sagen, diszipliniert konsumierst. Hast du denn öfter auch Phasen, wo du es etwas übertreibst, oder ist das jetzt gerade etwas Neues?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Haste deinen Back-Barbaren endlich erledigt?


nöö..der verursacher des texas brötchenanlagen massakers lebt noch..und er ist psychotisch wie immer..lol
bin mom. doch erst am wieder eingliedern...war seit juli krankgeschrieben..und muss im febr. noch mal ins kh...dswg arbeite ich zur zeit nur 4 std..und hatte heute ganz frei...dswg könnte der zeitpunkt für linsensuppe gar nicht besser sein Mr. Green

alder Wink glaub mir..ich kann das nachvollziehen...dieses "ich will nicht mehr funktionieren...ich will das mensch sein nicht verlernen...ich brauch ne auszeit...whatever".
und jup..wir substanzfixierten spinner neigen dazu uns diese auszeit mit irgendwelchen fragwürdigen pülverchen..kräutern..whatever zu genehmigen...ist im grunde genommen ja auch vollkommen ok.
problem...wenn wir wissen wie wir den schalter umlegen können benutzen wir ihn meistens zu oft...dann haben wir ein problem im problem...und um das problem im problem zu bewältigen...bla bla usw.

wenn du mom. in so einer situation steckst wäre es vielleicht sinnvoller sich die hirse wenigstens mit berechenbaren substanzen zu zermatschen...und nicht mit bunten tütchen vom vendor der webseite um die ecke (oder so ähnlich).
die verlockung sich den kram via fedex liefern zu lassen ist zwar groß...kann aber..grade in solchen "labileren" phasen auch mal ganz schnell in zuständen enden die man sich nicht unbedingt von der lustigen substanz verspricht...wie verstärkung der problemsituation durch psychokasper z.b...ich würde da an deiner stelle lieber auf sachen vertauen von denen du weißt das sie dir mom. gut tun...und nicht auf irgendwas das ne 25 im namen hat Rolling Eyes

bestell dir kratom...kauf dir weed..oder laber nem doc ne packung tramal oder codi aus der tasche...und überleg dir was du langfristig gegen diesen "funktionsdruck" unternehmen kannst...das kriegste aber nit in nem unbekannten zustand von unbekannten substanzen auf die reihe.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merkwürden,

diese Phase ist mal was ganz Neues. Was Bier und Kiffen angeht, habe ich es mit Sicherheit hier und da mal übertrieben. Hab allerdings zum Ende des letzten Jahres hin ziemlich reduziert. Mir hats eigentlich nicht wirklich gefehlt. Und dass durch die fehlenden Bierkalorien und die ganzen fressflashs vom Kiffen die Kilos ordentlich gepurzelt sind, ist natürlich auch ganz angenehm.

Vor ca. einem Jahr war ich mal bei nem Kollegen auf ner Party, bei der ich das ganze Ausmaß seiner "Feierei" mitbekommen habe. Das hat mich eigentlich eher abgeschreckt.
Die Substanzen außerhalb von Alkohol und THC habe ich immer mit sehr langen Pausen dazwischen und dem nötigen Respekt eingenommen. Naja...klingt jetzt vielleicht nach mehr, als es ist...Pilze, Meskalin, solche Dinge halt. Schamanische Naturprodukte eben Wink


Das ich mir mal DAS Zeug reinknalle, hätte ich selber nicht gedacht.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ich muss sagen das das Leben schöneres zu bieten hat als Unkrautvernichtungsmittel. Ja, nix anderes sind RC.
Irgendwo sitzen da Leute die "Ermorden" unsere Zukunft und lachen sich tot. Glaubst Du das die RC Händler ihren eigenen Dreck auch konsumieren? Never!,,,

Am krassesten die Werbung im Internet...als ob es um Red Bull Lebensart ginge.

Schade...im Alter dann...bei dem einen Früher (Steffire hat selber erlebt) bei dem anderen später, kommen dann die Nachwirkungen. Dann kann es heissen:
ROLLATOR oder Amputation oder OPERATIONEN. Auf jeden Fall aber psychoklatsche.

Geh doch lieber mit dem Geld ins Puff und verleg nen Rohr. Oder lach Dir ein geiles Weibsbild an. bumsen entspannt und macht nen schmalen Fuß.


na Schlaf Dich mal aus und denk drüber nach...

Gruß aus Schneegebiet Cool
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 15:46    Titel: Re: Rock`n roll- Leben! Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
5:13 ist es nun. Eigentlich ne gute Zeit zum Schlafen. Stattdessen sitze ich nun nach ner recht wilden Nacht in Münster wieder in meiner Wohnung und ziehe mir hallogenes Zeug durch die Nase. Ein "Freund" hat mir ein extra "Nasenspray" angefertigt. Jetzt möchte ich gerne ein wenig die Risiken ergoogeln, weiß aber noch nicht mal genau, was ich da eigentlich vor mir habe. Irgendwas mit "25" im Namen ...egal...


Naja Moment, Halogene sind keine RC sondern die 7. Hauptgruppe.
Deren Aufnahme durch die Nase führt bei ausreichender Konzentration zu Verätzungen, Erbrechen, Reizhusten, Atembeschwerden, ... kurzum, die Rettung bringt dich ins Lungenkrankenhaus und du hast 2 scheußliche Tage. So war meine Erfahrung damit nach Leichtsinn im Labor.

Vorsicht damit, schlimm genug wenn man versehentlich einen kräftigen Zug abbekommt.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Anschiss gefällig?

O.k., im Beruf läufts toll, aber Du möchtest Dir ne kleine oder auch größere Auszeit verschaffen und gibst es Dir mal so richtig. Die häusliche Kontrolle ist ja auch weggefallen - hurra - und daher kannst Du nach Herzenslust die Sau rauslassen.

Aber weißte, man tut nichts ungestraft. Und bald werden die Menschen, mit denen Du arbeitest, irgendwie merken, dass Du "komisch" drauf bist und werden sich immer mehr von Dir zurückziehen. Und es wird schneller gehen, als Du Dir vorstellen kannst, dass es auch beruflich bergab geht.

Was erst noch nachsichtig belächelt wird (er ist ja schließlich Künstler) geht bald nach hinten los. Kleine berufliche Ungenauigkeiten merkt erstmal keiner (sind ja eh alles Laien und kriegen nix mit) aber das wird nicht so bleiben. Bald haste mehr Deine Ruhe, als Du es Dir ursprünglich gewünscht hast. Und der Weg zurück wird schmerzhaft und mühsam sein.

Ich wünsche mir, dass ich mich irre.

Alter, sei nicht blöde! Hoffentlich geht diese Phase ganz, ganz schnell wieder vorbei. Hoffentlich wirst Du keine bleibenden psychischen und neurologischen Schäden davontragen. Hoffentlich geht das Ganze nicht an die Existenz. Hoffentlich entspringt diese Phase nicht einem verletzten Stolz bzw. ich wünsche, dass Du das rasch überwinden kannst.

Kannst Du das nicht, brauchst Du eventuell Hilfe!

Himmelarschundzwirn! Evil or Very Mad Idea Arrow <3
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior...
du machst hier eigentlich immer einen aufgeräumten Eindruck, das wir nicht ohne Grund hier rum tippern ist wohl klar, aber ehrlich?, müssen es denn wirklich die Rm´s sein?

Münster? Ihr habe doch einen Flughafen der von Raynair genutzt wird, kauf Dir ein Billigticket und ab nach Spanien, leg Dich an den Strand, komm klar, räum in deiner Seele auf, oder fang zumindest an.

Vielleicht hat dich die Trennung deiner Ex etwas mitgenommen.
Waren es nicht 6 Jahre?
Verdräng nicht - bringt nichts, und den hohen Preis von RM´s kennst ja eigentlich zu genüge.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Freund!

Was ist in Dich gefahren? Unvernunft und Übermut, Verdruss und Einsamkeit? Hast Du beim Umzug was vergessen oder verlegt? Telefonnummer nennt sich das...

Ej, ich mach mir jetzt erst richtig Sorgen. Deine Experimentierfreudigkeit kennt ich ja schon, aber diese fiesen RM. Kannst Du Dich an Campmaster erinnern? Wie doll er davon krank wurde und jetzt erst wieder langsam ins Leben zurück findet? Das willst Du doch bestimmt nicht auch noch erleben müssen.

Bitte Krieger, mach Deinem Nick alle Ehre und kämpfe Dich da raus, ich habe es doch auch geschafft und lebe jetzt arm aber glücklich in einer Traumwohnung und Gegend, hab freundliche Menschen kennengelernt und hab nichts bereut, auch nicht die Ausflüge in die Drogenwelt...


Schalt Deinen Verstand ein und so wie schon jemand schrieb...Rauch Weed oder mach nen zarten Trip...oder lass Dir kurzzeitig mal Tramal verordnen...aber am besten wäre es wohl, wenn Dir ein Therapeut beim aufarbeiten Deines tiefsitzenden Kummers hilft! TU das VERNÜNFTIGE:-)


Viele liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin