Jeder muss Erfahrungen machen ..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Littlegirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 16:22    Titel: Jeder muss Erfahrungen machen .. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir jetzt in den letzten Tagen viele Threads durchgelesen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen auch mal was zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher was ich mir davon erhoffe, aber es kann ja nicht schaden. Zudem hier alle super freundlich sind ! Smile

Ich schreibe hier jetzt einfach mal alles runter was mich bedrueckt bzw. was ich erlebt habe.

Zu meiner Person:
Ich bin frische 20 Jahre alt und weiblich.

Als ich 13 Jahre alt war haben sich meine Eltern getrennt. Das war fuer mich ein Weltuntergang. Ich will auf gar keinen Fall meine Eltern die Schule dafuer geben, aber ab dann ging alles Berg ab.

Ich hatte meinen ersten Freund. Ich fing an Alkohol zu trinken und zu rauchen. Mit 14 Jahren hatte ich dann auch das erste mal Sex, was ich rueckblickend natuerlich viel zu frueh finde.

Mit 15 Jahren habe ich dann das erste mal gekifft. Ich fande nichts spektakulaeres daran und somit war mein Interesse fuer diese Substanz nur von geringer Dauer.

Mit 17 Jahren habe ich das Kiffen dann doch fuer mich entdeckt. Ich habe dann ungefaehr fuer 4 Monate FAST taeglich gekifft. Die Zeit ging dann aber auch wieder vorbei.

Mit 18 Jahren habe ich dann wieder zum Gras gefunden. Am Anfang habe ich vielleicht 3 mal in der Woche geraucht aber das wurde dann auch schnell anders und ich habe eigentlich taeglich gekifft. Dann ging es los mit anderen Drogen. Meiner erste haertere Droge war Pepp. Ich habe Pepp vielleicht 10 mal gezogen und danach habe ich auch wieder das Interesse verloren, weil ich auf Extasy gekommen bin. Pepp habe ich mir nur noch 2 mal als Bomben zum lernen eingeschmissen, weswegen ich wahrscheinlich auch meine BWL Note um einiges hochgezogen habe.

Nun kommen wir zum Extasy. Ehrlich gesagt kann ich gar nicht sagen wie oft ich Extasy schon konsumiert habe. Ich wuerde schaetzen um die 25 mal. Ich gehe gerne auf Extasy feiern oder chille auch nur mal so mit meinem Freund oder anderen Freunden. Das Extasy nehmen haelt sich bei mir wirklich noch in Grenzen. Es gibt eine Zeit da habe ich das jedes zweite Wochenende gemacht, aber es gab auch eine Zeit wo ich es mal 2 Monate nicht gemacht habe. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich mich oft von Extasy uebergebe (trotzdem geht es mir gut dabei, es ist nur halt irgendwie ein bloeder nebeneffekt) und ich wuerde gerne mal wissen woran das liegt. Also ganz am Anfang war die Wirkung glaube ich einfach zu krass fuer mich. Meistens uebergebe ich mich von Extasy, wenn ich vorher Alkohol getrunken habe. Aber alle meine Freunde trinken davor, dabei und danach und denen ergeht es nicht so. Man muss vielleicht auch noch dazu sagen, das wir immer einen Mischkonsum haben. Also wenn ich Extasy nehme, kiffe ich immer dabei und wenn ich feiern gehe trinke ich auch meistens noch Alkohol.

Dann habe ich auch schon Seeds of God mit meinem Freund ausprobiert, aber irgendwie sind wir uns nicht wirklich sicher, was diese Droge mit uns gemacht hat. Wir lagen dabei im Bett und haben einen Musik sender geschaut und das einzige was uns aufgefallen ist, das wir die Farben viel intensiver sehen, aber sonst war eigentlich nichts.

Dann haben wir auch mal MDMA genommen und ich muss sagen das ich MDMA am besten finde, aber es ist halt schwer zu bekommen. MDMA habe ich auch erst 2 mal genommen. Fuer mich hat es die selber Wirkung wie Extasy, nur das es sofort wirkt.

Allerdings habe ich jetzt seit 3 Monaten nichts mehr genommen bis auf 4 mal gekifft. Daran habe ich auch gemerkt, das ich ohne Drogen kann und diese Drogen einfach nur ein Spass Faktor sind. Das mit dem Kiffen moechte ich auch weiterhin reduzieren, aber nicht ganz sein lassen, weil ich da momentan noch keinen Grund zu sehe.

Hin und wieder werde ich auch noch MDMA oder Extasy konsumieren.

Ich merke ja selber, das ich es ohne Drogen aushalte und sie, wie schon gesagt, ein Spass Faktor sind. Ich werde es nicht uebertreiben !

Meine Fragen an euch:

- Warum muss ich mich von Extasy uebergeben, wenn ich vorher Alkohol getrunken habe?
- Was fuer eine Droge ist Seeds of God?
- Was bewirkt sie?
- Was sind gelbe und rote Herzen fuer Extasy pillen?


Vielen dank im voraus !

Mit freundlichen Gruessen

Littlegirl
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 02:30    Titel: Re: Jeder muss Erfahrungen machen .. Antworten mit Zitat

Man merkt dass du echt nicht viel Ahnung von Drogen hast...
Allgemeiner Tipp von mir: Informiere dich doch bitte demnächst VORHER über die Droge, die du konsumierst, anstatt dann HINTERHER zu fragen was das war. Das kann dir unter Umständen viel ersparen.

Littlegirl hat Folgendes geschrieben:

- Warum muss ich mich von Extasy uebergeben, wenn ich vorher Alkohol getrunken habe?

Weil Ecstasy/MDMA und Alkohol kein guter Mischkonsum ist und die Übelkeit von Ecstasy durch den Alkohol verstärkt wird.
Nur weil andere Leute diese Mischung vertragen, heißt das nicht dass du es automatisch auch verträgst! Nicht jeder Mensch ist gleich. Vielleicht haben deine Freunde eine höhere Toleranz bezüglich Alkohol oder MDMA?
Jedenfalls würde ich an deiner Stelle diese beiden Drogen NICHT mischen, wenn ich jedes Mal davon kotzen müsste. Warum machst du das überhaupt? Außerdem kann man sich doch denken, dass sich beides nicht gut verträgt, wenn einem davon übel wird?!

Littlegirl hat Folgendes geschrieben:
- Was fuer eine Droge ist Seeds of God?
- Was bewirkt sie?

Keine Ahnung? DU hast die Droge doch konsumiert? Da hättest du dich doch mal vorher informieren sollen, was das überhaupt ist, anstatt es einfach mal reinzuhauen und gucken was passiert. Und dann wundert man sich am Ende noch, wenn was schief geht...Ehrlich, wenn man so an Drogen rangeht, sollte man besser gar nicht erst konsumieren! Informiere dich bitte vorher!
Übrigens hilft dir Google bei solchen Fragen gerne weiter.

Littlegirl hat Folgendes geschrieben:
- Was sind gelbe und rote Herzen fuer Extasy pillen?

Willst du wissen was da drin ist oder was? Das wird dir keiner so genau sagen können, wenn man nicht gerade ein Chemie-Labor zuhause hat und die Pillen analysiert.

LG,
Sienna
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin