Vetrage ich kein Gras?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amateur
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2014 12:23    Titel: Vetrage ich kein Gras? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein ganz gewöhnlicher Mensch, der sehr ausgeglichen ist.
Und ich habe schon einige gute Erfahrungen mit Drogen sammeln können. (Pilze, Ritalin)
Jedoch ist es bei mir jedes Mal so, dass ich sobald ich einen Joint rauche, absolut verzweifle was die Wirkung an geht.

Beispiel gestern Abend:
Ich habe gute Musik gehört und hatte Lust auf einen Joint.
Ich habe mich an mein Dachfenster gestellt und nach draußen geraucht und mir dabei die beleuchtete Straße angeschaut. Es war alles super entspannt, schon als ich noch nüchtern war, es war ein entspannter, schöner Abend mit mir allein. Ich konnte mich ganz auf mich konzentrieren.

Ich habe 4 oder 5 Züge genommen und dann den Joint ausgemacht, da ich nicht zuviel rauchen wollte und dachte ich könnte, sollte es nicht reichen, später immer noch mehr rauchen.

Nach ca 10 Minuten lag ich erwartungsvoll im Bett bis die Wirkung sich entfaltete.
Jedoch nicht positiv, ich spürte mein Herz rasen, war orientierungslos und in meinem Kopf drehte sich alles. Mein Kopf fühlte sich extrem schwer an und ich hatte es schwer nicht verrückt zu werden. Das schlimmste Gefühl war, als ich das Gefühl hatte, mein Gehirn würde sich umdrehen. Ich hatte jeder Zeit das Gefühl, dass ich gleich in Ohnmacht fallen würde.

In solchen Situationen kann ich mich sehr gut selbst beruhigen und weiß meist auch wie ich mich ablenken kann. Aber nicht einmal Helge Schneider hat mich abgelenkt. Ich hatte zwischen durch, das Gefühl wieder klar zu sein und es fühlte sich alles normal an, bis auf den Kopf, dann nach einer Minute wieder dieses Horrorgefühl der Orientierungslosigkeit.

Diese Gefühl habe ich davor schon einmal gehabt. (Ich rauche mir alle halbe Jahre mal einen). Ich bin kein regelmäßiger Raucher.
Auch wenn ich sonst Gras geraucht habe, hatte ich nie ein extrem chilliges Feeling.

Ich glaube nicht, dass es gestrecktes Gras war, da mein Kumpel das selbst auch raucht und nie Probleme damit hat oder beschwerden gehört hat.

Jetzt richte ich die Frage einfach mal an euch.
Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?
Gibt es so etwas wie THC-Unverträglichkeit?
Nach oben
DiamondHaZe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Amateur,

also vor ein paar Tagen hab ich mir auch einen alleine geraucht. Das war bei mir zuhause. Ich hab vor meiner Haustür so n Vorderhof mit Sitzmöglichkeiten. Chillt dick. Jedenfalls hab ich mir dann eine dicke Hazelunte gebaut und kurze Zeit später flog ich in den Himmel Razz Ich versuchs mal zu beschreiben. Anfangs drückt mein Kopf immer. Wenig später entfaltet sich eine sedierende, beruhigende und alle Sorgen vergessende Wirkung, du bist super drauf, leichtes Glücksgefühl, guckst einfach nur in Himmel und chillst deine Lage.
Bin ich mit Freunden lachen wir uns immer tot bis die Magenschmerzen unerträglich werden.

Vielleicht liegt es daran das du nur alle halbe Jahre mal n Joint rauchst. Da ist deine Toleranz für das Zeug ja recht gering und dein Kreislauf ist drauf abgekratzt. Wenn du kein normaler Raucher bist, sprich garnich, ist deine beschriebene Situation sogar verständlich. Oder hast du dein Joint ohne Tabak geraucht ? Very Happy Oder wenn du mal wieder rauchst, rauch doch mal mit Freunden, da is der Chill- und Lachfaktor viel korrekter. Der Lachfaktor könnte aber überwiegen.

Eventuell könntest du dir bei deinem niedrigen Konsum und du nur chillen möchtest auch eine andere Cannabissorte besorgen. Zum Beispiel kein Haze und rauch dir vorher ein zwei Kippen. Natürlich nicht hintereinander.

Lg.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2014 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorposter hat eigentlich schon alles Wichtige gesagt.

Scheinbar kann tatsächlich die Sorte ein Auslöser für so etwas sein. Hätte ich früher auch nie gedacht, dass es da so viele Unterschiede gibt. Dachte immer, es gäbe halt gutes und weniger gutes Gras.

Davon ab würde ich mir, wenn es denn nicht zum Dauerzustand wird, keine allzu großen Gedanken machen. Manchmal hat man auch einfach einen Scheißtag und da äußert sich das dann halt so.

Gruß,

Warrior
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin