Speed hat die farbe gewechselt?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osnew
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 10:44    Titel: Speed hat die farbe gewechselt? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor einiger zeit speed bekommen,
was da feucht war, ich habe es dann trocknen lassen (ca. 2h auf nem spiegel der auf der heizung lag, zerhakt... soweit möglich halt) es danach klein gemacht, und in ein Baggy getan, nun ist mir aber aufgefallen, das der Geruch und die Farbe sich verändert hat (Riecht nicht mehr so Streng, und ist etwas Gelblich geworden)... liegt ca. seit 4 tagen im Schrank.

Normal (bevor es mir aufgefallen ist)

Schmeckt Bitter...
Brannte... nicht wirklich schlimm also schon VIEL VIEL VIEL schlimmer gehabt..
Wirkung SEHR angenehm..
Richt ZIEMLICH streng..
Wenn ich die tüte in die hand genommen habe (die auch feucht war) hatte man an der hand einwenig das gefühl, wie bei Desinfektions zeug... also dieses "kalte"..

Mein D. meint zu mir immer ist SPITZEN qualität, und riet mir (eigentlich immer) es vorsichtig zu dosieren, und aufgrund der wirkung stimme ich dem eigentlich auch zu... also hatte vor ner woche anderes... das war nach 40 stunden leer (0.6g nach gewogen) habe mir immer ca. alle 5-8 stunden etwas "Genehmigt" und von dem jetzigen zeug... in den letzten 72 Stunden (mit 8h schlaf) 0.2g (gewogen mit der gleichen wage)... genauso hatte ich bei dem vorherigen das gefühl, das ich davon Aggressiv werde, und es brannte wie die HÖLLE ! ist jetzt bei dem nicht..

Die frage ist aber... ist es normal das es Geruch (Könnte ich noch verstehen, das der von der Feuchtigkeit kam) und die Farbe (Weiß zu leicht gelblich) sich ändert? Zum Konsum kann ich nun gerade nichts sagen, da ich lieber erstmal fragen wollte... auch wäre mal interessant zu wissen, woher die Feuchtigkeit kommt...

Danke schon mal im vorraus =)
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gutes speed ist immer cremefarbene,von daher wird das passen.
Riechen sollte es allerdings immer recht stark u.brennen nach meiner Erfahrung.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, Bitte keine falschen Behauptungen verbreiten Exclamation

Aus eigener Erfahrung kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen, dass gutes Speed weder riecht noch irgendeinen Farbstich hat.

Wenn du das reine Amphetaminsulfat, Phopshat, Hydrochlorid oder welche Salzform auch immer vorliegen hast, dann ist die immer reinweiß und absolut geruchsneutral.

Auch brennt reines Amphe nur relativ schwach in der Nase. Sportsfrei hast du eigentlich schonmal eine Adderalkapsel gehabt oder wieso maßt du dir an zu behaupten wie gutes Amphe aussieht?

Wenn das getrocknete Amphetaminsulphat stark brennt, riecht oder gar verfärbt ist, dann deutetet das auf eine unvollständige Synthese hin. Auch können dem Endprodukt irgendwelche Zusätze beigemischt sein.

Du solltest das Zeug auf keinen Fall konsumieren, deiner eigenen Gesundheit zur Liebe, jedenfalls nicht bevor du es nicht mit Aceton gereinigt hast.

Mach mal ne einfache Acetonwash mit Kaffeefilter und ich wette es bleibt nichtmal mehr die Hälfte übrig, also Müll.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

da auch du neu bist=> bitte nicht auf oxygene hören, da seine aussagen, so wie diese, so gut wie nie stimmen!

zu deiner frage kann ich leider keine vernünftige antwort beisteuern aber du wirst sicherlich noch aussagekräftige replys bekommen!

graham
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nichts beisteuern kannst, warum gibts du dann überhaupt irgendeinen unqualifizierten Kommentar ab? Makes no fucking sense Rolling Eyes

Wenn du schon pauschal und wie ein dummer Hauptschüler behauptest, dass meine Aussagen nicht stimmen, dann lege hier doch bitte glaubhaft das Gegenteil dar. Aber wie so ein Depp zu sagen, stimmt nicht, weil stimmt nicht, ist einfach nur dumm und kindisch.

Wie alt bist du eigentlich? 12?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry graham das ich dich enttäuschen muss aber oxy hat wirklich recht.

cvbnm,kjhgzuklöpokjhgfvghbkj-100
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

ob du blokk oder oxyfuck was sagen oder in hamburg knallt das; viel unterschied ist da nicht!

ich selber hab in meinem leben vielleicht insgesamt 10g speed gezogen. immer hatte es diesen rosenduft und hat bitter geschmeckt. nichts desto trotz brüste ich mich nicht damit, ahnung von speed zu haben, so wie ihr beiden helden.

http://www.drugscouts.de/de/drfruehling/woran-erkennt-man-gutes-pep

aber jetzt wird sicherlich wieder kommen, die presse lügt und nur ihr beide habt den masterplan aber ich denke, wenn der to hier ein wenig rumsurft, wird er sehr schnell erkennen, wer hier die spinner sind!

graham
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Rosenparfum versetztes Koffein schmeckt auch bitter Laughing

hhiuhiihuzuzzhijjokkhuzzzgzuguiuizhuuuiuiuiouiouiouoiuouuo88
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gute(illegal)hergestellte amphe stinkt u.brennt dir den Rüssel weg,fertig!

Das irgendwelche amphearznei anders aussieht u.nicht stinkt mag sein.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Blokk hat doch schon mal gesagt das in seiner Region nur Schrott im Umlauf ist bzw er nur Schrott kennt. Very Happy
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn "gutes" illegales stinkt, dann kann es nicht gut sein. Naja vielleicht meinst du auch nur für illegale Verhältnisse gut.

Gutes Amphe muss sich an pharmazeutischem Amphe messen und das riecht defintiv nicht, also kann es gemessen an diesem Standard nicht gut sein.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

so ein blödsinn! der to hat nach speed gefragt und nicht nach amphe ausm labor und da mal wieder nur einer hier fadenscheinige argumente bringt, von wegen superdarknetspeed riecht und schmeckt nicht, muss man auch nicht zweimal überlegen, ob das der wahrheit entspricht oder nicht. einfach mal den link anklicken!

graham
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ist Speed jetzt ne eigene Substanz und Definition für pharmakologisch schlechtes Amphe Rolling Eyes

Ich kenne kein Speed sondern nur Amphe und da gibts gutes wie schlechtes. Gutes riecht nicht und das ist Fakt. Wenn etwas riecht, dann sind es entweder die Lösungsmittelrückstände, oder die Base wurde nicht vollständig zur Salzform umgewandelt. Beides deutet auf unsorgfältige Herstellung hin.

Nach der mehrfachen Reinigung/Filterung mittels Aceton und anschließender Trockung sollte der Geruch vollständig verflogen sein. Das Amphesulfat ist nicht löslich in Aceton, alle anderen Rückstände oder Steckmittel jedoch schon. Zurück bleibt also nur das reine Anphetaminsulphat und das riecht nicht.

Also weißt du, dass der Geruch "dreck" ist.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gibs auf graham .
Typische internetexperten.
Gibt nur Tastaturverschleiss.
Amphe stinkt im Gegensatz zu C,fertig.
Laughing
...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

"um stark verschnittenes amphe. handelthandelt es sich offensichtlich, wenn die substanz wenig oder kaum riecht, nicht in der nase brennt..."
(quelle: drugscout)

und alles andere ist bullshit und, um mal auf das niveau der beiden blitzbirnen zu kommen, wer anderes behauptet, hat noch nie speed genommen:)

graham

sportfrei, recht hast du aber man kann nicht jeden mist stehen lassen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin