crack pfeife - wie komme ich runter?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unterwegs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2014 22:57    Titel: crack pfeife - wie komme ich runter? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten mal crack-pfeife geraucht. jetzt bin ich allein zuhause und alles ist aufgeraucht. ich habe von dem down gelesen aber nicht wie ich am besten das down überwinden kann! soll ich joggen gehen oder lieber still ins bett legen? kaffee trinken oder schlaftee? ich weis es hört sich bescheuert an, aber was kann ich tun, damit es mir besser geht jetzt?

ich hoffe ihr lacht mich nicht aus und habt einen guten rat (aus erfahrung).

lgac
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2014 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
wie wärs mit ner kalten Dusche, hilft immer.
crack ist eine der drogen , die die welt am wenigsten braucht, warum wolltest du das antesten eigentlich ?
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es kam die Frage auf wie man nach 30, 40 Stunden BASEN wieder runterkommt, ganz einfach:

4 - 5 Joints, 1 Flasche Wein, 1x 10mg Diazepam oder anderer Downer + Filme, Videos, Playstation.

So komme ich nach 2 Tagen und einer Nacht dauerbasen problemlos wieder runter. Ist kein Ding!
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

2-4 jägermeister shots, ne zigarette und eine stunde geduld und das harte runterkommen ist geschafft. freebase bzw crack ist wirklich der größte abfuck schlecht hin. spreche aus erfahrung.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
freebase bzw crack ist wirklich der größte abfuck schlecht hin.


Naja habe das ganze WE gebased und es was locker runter zukommen. Am besten hilft mir aber derzeit.

Aber der Thread war schon tot oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin