Macht Tramadol den Heroin-Turn kaputt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi fentanyli,

dein "safer use" bzw. deine herangehensweise mit dem rantasten wollte ich ja damit auch absolut nicht schlecht machen oder dich der lächerlichkeit preisgeben oder so. im gegenteil: SO MUSS MAN DA RANGEHEN (wenn man schon konsumieren muß). ich predige das ja auch immer wieder.

nun schreibst du aber wieder etwas, auf das ich mit der "naivitäts-keule" reagieren könnte:

fentanyli hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem kommt das alles lange nicht an Piritramid iv ran.
Denke dadurch erübrigt sich auch das Suchtrisiko einigermaßen. Natürlich auch nicht vollständig, dass ist mir schon klar.


"naivität" ist bei diesem thema m.e. ja absolut nix schlechtes! sei dir mal sicher: ich bin nicht grad stolz drauf, "so viel" suchterfahrung zu haben (und im gegensatz zu vielen anderen bin ich noch ein chorknabe).


jedenfalls machst du m.m.n. einen riesengroßen fehler, wenn du daraus jetzt ein geringeres suchtrisiko ableitest. die wahrscheinlichkeit, dass man an sauberes heroin oder gar piritramid kommt, ist minimal.
wenn strassenschore in deutschland mal 15% wirkstoff beinhaltet, ist das schon ziemlich viel. und trotzdem sind so viele leute danach süchtig!

heroin wird von "opiatneulingen" m.e. oftmals nur aufgrund der mystifizierung des stoffes und evtl. wegen der verfügbarkeit konsumiert. ich bin fest davon überzeugt, dass ein unerfahrener opiatkonsument mit substanzen wie dhc oder tilidin deutlich besser fährt.
die qualität bei heroin schwankt einfach zu stark, als dass man seriös einschätzen könnte, wie das zeug in welcher dosis auf mich wirkt.
wenn jemand ohne toleranz aber zw. 50-100mg tilidin initial konsumiert, merkt er schon relativ bald, wie er damit zurechtkommt.

die sache mag sicherlich anders liegen, wenn man sehr gutes material hat und evtl. sogar i.v. konsumiert...


ich fand zb. tilidin tropfen immer wunderbar, wenn ich keine opiattoleranz hatte: schnelles anfluten bei oralem konsum und eine sehr intensive euphorie.
als ich davon weg wollte, wechselte ich auf tramadol, weil mir das zeug anfangs nicht wirklich gefiel. ich dachte mir, dass das auf mich deutlich weniger suchterzeugend wirkt als das tilidin. tramadol wirkt sehr subtil und das anfluten dauert schier ewig... aber nachdem ich die wirkung "erlernt" hatte, war ich irgendwann viel süchtiger nach tramadol als zuvor nach tilidin...

BEIM UMGANG MIT OPIOIDEN IST ALLERHÖCHSTE VORSICHT GEBOTEN! besonders dann, wenn man schon eine affinität zu dieser stoffgruppe hat...
Nach oben
reggattadeblanc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

DHC lässt sich ja im Zweifel doch ziemlich einfach über einschlägige Internetapotheken beschaffen. Im Prinzip ist das ja nichtmal illegal, weil auf diesen Seiten erst eine "Diagnose" vom Onlinedoktor gestellt wird, bevor man das Medikament dann bestellen kann

In England ist das meines Wissens nach geltendes Recht. Dieser Service wir dann aber auch gleich mit einem saftigen Aufschlag belohnt. Man zahlt also für eine Großpackung (100 Stück) unretardierter DHC Tabletten a 30mg genau 45 Pfund.

Der Kurs ist eigentlich garnichtmal so schlecht.
Nach oben
reggattadeblanc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens Silent, du tust mir schon sehr Leid.

Leb dein Leben, aber geh den Menschen hier bitte nicht auf den Geist. Du bist nichts Weiter als eine Belastung für deine Eltern und deine Mitmenschen, hast nie etwas produktives zustande gebracht, außer dir tagtäglich irgendwelche Drogen reinzuhauen.

Deine Eltern müssen ja echt stolz auf so eine Tochter sein.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

@reggattadeblanc: Junge junge...DU bist eine Belastung für das Forum.
Komm, bestell dir weiter dein "UNCUT" H aber nerv hier nicht.

@Silent: Ja das ist mir auch direkt aufgefallen, dass es sich ständig um ein und diesselbe Person handelt. Merkt man total am Schreibstil und an der selben Naivität. Lassen wir ihn einfach mal im Glauben, er könne sich reines H bestellen und wäre damit besser als wir "0815 Junkies".
Der arme scheint ja an einer multiplen Persönlichkeitsstörung zu leiden.
Nach oben
reggattadeblanc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach hat dich nun die Silent um Hilfe gebeten weil sie sich selbst nicht verteidigen kann? Naja irgendwie passt ihr beiden Junkienutten aus bestens zusammen. So und nun geh mal wieder in deine Bahnhofsbehausung zurück und pump deinen Stecher an ob du dir den nächsten Schuss genehmigen darfst Laughing
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

reggattadeblanc hat Folgendes geschrieben:
Ach hat dich nun die Silent um Hilfe gebeten weil sie sich selbst nicht verteidigen kann? Naja irgendwie passt ihr beiden Junkienutten aus bestens zusammen. So und nun geh mal wieder in deine Bahnhofsbehausung zurück und pump deinen Stecher an ob du dir den nächsten Schuss genehmigen darfst Laughing


*haha haha...lustig wie Du Sienna beleidigst, auf dem untersten Niveau! *kotz

fromhell, sehe es endlich ein. Du machst Dir hier mehr Feinde, als Dir lieb ist. Na gut, solche Spacken, wie Du, tauchen hier öfter mal auf. Aber genauso schnell, sind sie wieder weg. Ach weißt Du...Du tust mir eigentlich sehr leid. Was musst Du nur für ein scheiß Leben haben, das Du hier so die Hosen runter lässt... Laughing

Auch dieser Beitrag, war der letzte, an ein "verlorenes Kind"!
Nach oben
reggattadeblanc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich guten Gewissens über dich stellen, da ich erstens noch nie Heroin konsumiert habe und dabei wird es auch bleiben und zweitens musste ich weder andere Bestehlen, Belügen oder meine Beine breit machen, so wie das bei dir der Fall ist.

Hast du hier nicht groß rumerzählt, dass du dir das nach Scheisse stinkende Heroin deines Bimbodealers reingezogen hast Laughing

Wenn man so tief gesunken ist, muss wohl jeder Funken Anstand und die eigene Selbstachtung unwiederbringlich zerstört sein. Also erzähl mir bitte nichts du durchgeknallte zahnlose Crackbitch und geh bitte wieder zurück in dein Abflussrohr.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

reggattadeblanc hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich guten Gewissens über dich stellen


In deiner Vorstellung magst du dich über alle stellen können, für die anderen ist jemand wie du, der fast nichts anderes von sich gibt, als Selbstlob, Beleidigungen und Anfeindungen, bis dahin, anderen Menschen den Tod zu wünschen, ganz unten angesiedelt. Ich weiß, es bringt nichts, dir zu erklären, wie du von bestimmt fast allen hier gesehen wirst, du wirst dich jetzt sicher gleich wieder in einer solchen Tirade ergehen, aber diesen einen Versuch wollte ich doch machen. Vielleicht irre ich mich ja.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also erzähl mir bitte nichts du durchgeknallte zahnlose Crackbitch und geh bitte wieder zurück in dein Abflussrohr.


Aber gerne doch! Very Happy
Denn mein Abflussrohr ist ein wunderschönes Haus mit Garten. Deins auch? Very Happy
Mein Konto ist prall gefüllt. Deins auch? Very Happy
Ich habe wunderschöne, weiße, erst vor kurzem gebleachte Zähne, hat 350.- Euro gekostet. Deine auch? Very Happy
Ich gehe jedes Jahr 3 mal zum Zahnarzt und lasse eine professionelle Zahnreinigung, für 80.- Euro machen. Du auch?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiche nur ungerne vom thema ab, aber was will der hier, leute die drogen konsumieren und vielleicht auch ne sucht entwickelt haben beleidigen?

das bin ich gar nicht gewöhnt, machtt hier keiner was dagegen?

moderator wäre mein traumjob Cool

falls es hier sowas gibt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
ich weiche nur ungerne vom thema ab, aber was will der hier, leute die drogen konsumieren und vielleicht auch ne sucht entwickelt haben beleidigen?

das bin ich gar nicht gewöhnt, machtt hier keiner was dagegen?

moderator wäre mein traumjob Cool

falls es hier sowas gibt.


BloKK...habe Dir in Deinem "Herzlich Willkommen" Thread (wollte mich mal kurz vorstellen...), die Frage beantwortet.

Hier meine Antwort...

Zitat:
Nur wenn Du über das Kontaktformular, Deine Beschwerde einreichst. Mit Namen des störenden users und den Link vom Thread. Dann vielleicht. Ob dann Deiner Beschwerde nachgegangen wird, siehst Du erst mit der Zeit, wenn sich "bestimmter" user nicht mehr meldet. Ansonsten, ist das hier ein Forum "für sich"! Wink Hier gibt es weder Admins noch Moderatoren, Toll wa?

Liebe Grüße...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
]Nur wenn Du über das Kontaktformular, Deine Beschwerde einreichst. Mit Namen des störenden users und den Link vom Thread. Dann vielleicht. Ob dann Deiner Beschwerde nachgegangen wird, siehst Du erst mit der Zeit, wenn sich "bestimmter" user nicht mehr meldet. Ansonsten, ist das hier ein Forum "für sich"! Wink Hier gibt es weder Admins noch Moderatoren, Toll wa?

Liebe Grüße...[/quote]

naja wenigstens gibt es hier ein paar user die wirklich ahnhung haben und nicht so niveaulos wie der ist. will jetzt auch nicht zu direkt werden aber der alk halt Very Happy
paar sympathische und hilfsbereite user kenne ich ja schon, und du bist einer/eine davon.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:

paar sympathische und hilfsbereite user kenne ich ja schon, und du bist einer/eine davon.


Naja...eher EINE! Wink Aber reggattadeblanc, meint ja, ich wäre eine durchgeknallte zahnlose Crackbitch, die in einem Abflussrohr lebt... Laughing Dabei habe ich Eigenheim und mehr Kohle auf dem Konto, als er es sich je erarbeiten kann. Wie auch? Er ist total krank und verzweifelt! Wink

Aber wie ich schon schrieb...

Zitat:
Denn mein Abflussrohr ist ein wunderschönes Haus mit Garten.
Mein Konto ist prall gefüllt.
Ich habe wunderschöne, weiße, erst vor kurzem gebleachte Zähne, hat 350.- Euro gekostet.
Ich gehe jedes Jahr 3 mal zum Zahnarzt und lasse eine professionelle Zahnreinigung, für 80.- Euro machen.


Das kann der arme kranke kleine Junge, sich doch never ever leisten. Deshalb ist er so angepisst. Weil er weiß, das ich den Luxus habe. Das kozt ihn so dermaßen an, das er mich als verwöhnte Göre beschimpft. Very Happy So was nennt man auch Neid und Missgunst. Aber ich kann damit super leben. Very Happy

Liebe Grüße...
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Silent, du gehst aber auch immer wieder auf das mistige Geschreibsel ein.
Versteh auch gar nicht, warum du hier so betonst, was du alles an tollen Dingen besitzt. Zum einen klingt das nach Aufschneiderei und führt doch unweigerlich dazu, dass ein Kommentar bezüglich deines Beitrages zu dem Besitz abgelassen wird. Wink
Wenn man von jemanden, den man nicht ernst nehmen kann, beleidigt wird...mein Gott...da kann man doch drüber lachen. Alles andere hat was von Sandkuchen mit dem Schäufelchen platt hauen Cool

Im übrigen fasziniert und amüsiert mich irgendwie das Beleidigungsvokabular von fromhell.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Im übrigen fasziniert und amüsiert mich irgendwie das Beleidigungsvokabular von fromhell.


Ich versteh was Du meinst. Ich finde es allerdings, wie viele andere user hier auch absolute unterste Schiene. Mit allem Anderen hat ER angefangen. Warum also ihn nicht damit aufziehen? Muss ich mir, seine Beleidigungen reinziehen? Alles Andere, habe ich ihn mal anvertraut, was er jetzt missbräuchlich verwendet und öffentlich gemacht hat. Also schlag ich öffentlich zurück. Denn DAS ist purer Neid und Missgunst. Das sollte aber in einem anderen Thread bleiben. Und da war auch alles in Ordnung. Und wir haben uns verstanden. Es mir aber HIER wieder so zu unterbreiten, was in völlig anderem Zusammenhang stand, finde ich wirklich unbrauchbar!

Ansonsten, ignorieren. Da hast du allerdings vollkommen Recht!

Lieber Grüße Kuller...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin