Macht Tramadol den Heroin-Turn kaputt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das ist jetzt egal. KEINER muss sich hier als, zahnlose chracknutte betiteln lassen, die sich endlich einen golden Schuss setzen soll, außerdem, das man die Beine für Drogen breit macht. SO WAS GEHT GAR NICHT! Das müsste Dir leider entgangen sein Kuller! Jemanden, den Tod zu wünschen, ist wirklich ätzend. Leider, hast du das in all den Threads nicht gelesen. Und noch viel schlimmere Beleidigungen, die ich hier gar nicht posten möchte. Wenn Du wüsstest, Kuller...dann würde Dir die Kinnlade runterrutschen, und es Deinen Rahmen verziehen!

Wie dem auch sei...aus diesem Thread bin ich raus. Ich habe ihn mehr geschadet, als er mir. Und DAS hat wirklich weh getan, mir den Tod zu wünschen! Nur soviel dazu!

Und raus... Arrow
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

doch, ich hab das alles gelesen. Und ja, die Beleidigungen sind unter aller Kanone. Du musst dich nicht als "pieeeeeeeeep" betiteln lassen, deswegen den User plus Thread melden (haste ja schon gemacht) und ansonsten labbern lassen. Ist doch verschenkte Liebesmüh, wenn du versuchst zu kontern.

UND: mich lassen persönliche Beleidigungen (besonders im Netz) relativ kalt, besonders wenn sie von ner Person kommen, die nur beleidigt um beleidigen zu können. Und da kann mich so jemand auch "Cracknutte2 oder weiß der Geier was nennen. Das prallt aber sowas von ab.

idR verletzen Beleidigungen ja besonders, wenn sie irgendwie nen wunden Punkt verwischen. Und da du ja nun silent weder eine Prostituierte bist oder Crack konsumiert, muss sowas doch aber meilenweit am Poppers vorbeigehen Cool
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen silent,

das Problem ist doch: wenn man auf sowas eingeht, und dann auch noch so ausführlich und emotional, dann wirkt man sehr unsouverän. Ich kann es sehr gut verstehen, dass man solche Beleidigungen kontern will, ich selbst habe ja nun auch eine Antwort gegeben, hilfreicher wäre es allerdings, wenn man nicht reagieren würde. Oder es einfach nur kurz und distanziert beantworten und dann aus der "Diskussion" aussteigen. So habe ich das mit meiner Antwort in diesem Thread versucht (kurz klar machen, was ich von dem Typen halte, wollte ich dann doch). Übrigens hast du mir doch gestern ausdrücklich empfohlen, solche Anfeindungen komplett zu ignorieren. Tu das doch selbst auch. Vermutlich wären wir solche Trolle dann scheller los.
Nach oben
fentanyli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich hab mir das jetzt den letzten Tag mit angeschaut was hier zu meinem Thread geschrieben wurde. Dass ich es in diesem Forum hier allerdings mit so vielen Leuten aus dem Kindergarten zutun haben würde überrascht mich...
Ich finde es sehr schade dass mir, einem relativ unerfahrenem User, nur von einer Minderheit der Personen die geantwortet haben geholfen wurde, oder zumindest konstruktive Antworten geschrieben wurden. (Danke erstmal an die 2-3 Leute)

Da sich das ganze hier ja sowas von zum Offtopic entwickelt hat denke ich, dass es keinen Sinn mehr für mich macht noch irgendwas dazu beizutragen.

Danke an diejenigen die hier Wirklich Reife zeigen und versuchen zu helfen...
Nach oben
fentanyli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem verbitte ich mir jegliche Unterstellung über irgendwelche zweit-dritt- oder gar viert-accounts, da ich damit nichts zu tun habe. Ich wollte lediglich wissen ob Tramadol den H Turn aufgrund der Serotoninergen Komponente beeinflusst und als Antworten bekam ich bis auf einige qualifizierte nur unreife Beleidigungen zwischen anderen Usern...
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fentanyli,

hier werden leider ständig Leute geoutet, als was-auch-immer, schon länger ohne Sinn und Verstand. Da fällt schonmal einer mit durch den Rost wie du jetzt. Es gibt keinen Grund, dich zu verdächtigen. Das sehe ich wohl genauso wie du. Ich fürchte aber, das wird sich nicht abstellen lassen. Tut mir leid für dich. Es sind immerhin nicht alle Teilnehmer des Forums so und Saubermann hatte dir doch recht brauchbare Antworten geliefert.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
fentanyli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pimpinelle,
danke für deine Worte...
Ja ich bin auch sehr froh und dankbar über die wenigen konstruktiven Antworten zum Thema.
Warum gibt es hier eigentlich keine Moderatoren die bei so etwas eingreifen, den Thread schließen, Leute bannen oder auf ihr falsches Verhalten aufmerksam machen. Das ist doch hier ein ernstes Forum in dem es um die Probleme von Leuten geht die in Kontakt mit Drogen sind und Hilfe brauchen...
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung. Hier werden schonmal Teilnehmer gelöscht. Nach welchen Kriterien kann ich dir nicht sagen. Es gibt Forenregeln, bei Verstoß wird angeblich gelöscht. Alle Teilnehmer sind gleich, nur einige sind halt gleicher. Wie im richtigen Leben eben auch... Wink

Nimm's nicht so schwer. Scrolltaste benutzen und gut ist.
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fentanyli
Zitat:
Warum gibt es hier eigentlich keine Moderatoren die bei so etwas eingreifen, den Thread schließen, Leute bannen oder auf ihr falsches Verhalten aufmerksam machen. Das ist doch hier ein ernstes Forum in dem es um die Probleme von Leuten geht die in Kontakt mit Drogen sind und Hilfe brauchen...

Soweit ich das sehe wurde das Forum im Jahr 2006 mit großem Enthusiasmus ins Netz gestellt. Nachdem die
ersten Euphorien vorbei waren überließ man den weiteren Verlauf auf einer veralteten Forumssoftware (so kommt
es mir vor) mehr oder weniger sich selbst. Es besteht die Möglichkeit Suchthilfe.de via Email zu kontaktieren. Keine
so grandiose Idee im digitalen Zeitalter und einer Verantwortung bei Leuten mit Kontakt zu Drogen. Bleibt vielleicht
die Tränendrüse der Betreiber wie aufwendig es doch ist ein Forum zu "managen". Nunja für den Briefkopf scheint
ein Drogenforum aber allemal was herzugeben.
Das ist zumindest mein Eindruck.

Sebatian Brant
Nach oben
fentanyli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sebastian für deine Meinung dazu. Ich denke auch dass, wenn man schon so ein Forum betreibt, welches auch viel genutzt wird, man auch gewisse Autoritäten stellen muss um etwaige Verstöße schnell und sicher zu ahnden...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Übrigens hast du mir doch gestern ausdrücklich empfohlen, solche Anfeindungen komplett zu ignorieren. Tu das doch selbst auch. Vermutlich wären wir solche Trolle dann scheller los.


Siehste Merkwürden...

da habe ich mich doch wieder dazu hinreißen lassen. Was lasse ich mich auch provozieren. Das war alles Mist! Du hast Recht! Und ich sagte Dir auch noch ausdrücklich, Diesen zu ignorieren. Meinte es gut, und lasse mich selbst dazu hinreißen. Rolling Eyes Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Ehrlich. Ich ärgere mich über mich extreeem selbst. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über mich selbst ärgere. Stimmt! Besser ignorieren. Sonst komm ich aus diesem Gerassel nicht mehr raus.

Ich wünsche Dir und allen Anderen hier noch alles Gute...bis...keine Ahnung...Ich ärgere mich gerade über meine Unvernunft so sehr. -wortlos-

Liebe Grüße...
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, silent, du wirst immer gleich so emotional... Laughing
Dann hast du gestern halt etwas überreagiert. Das ist doch nicht so schlimm. Wenn du deine Reaktion jetzt für falsch oder überzogen hältst, dann versuche doch einfach, es in Zukunft anders zu machen. So schlimm, dass du dich jetzt dermaßen über dich ärgern musst, war das doch nun auch nicht. Zumal diese Beleidigungen von reggattadeblanc ja nun wirklich sehr daneben waren. Da kann man sich doch schon wütend werden.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Hallo fentanyli,

hier werden leider ständig Leute geoutet, als was-auch-immer, schon länger ohne Sinn und Verstand. Da fällt schonmal einer mit durch den Rost wie du jetzt. Es gibt keinen Grund, dich zu verdächtigen.


und woher hat reggattadeblanc die daten von fentanylis darknet-vendor?

@silenthigh>bitte melde dich mal übers ltd bei mir!

greetz
graham
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, bin ich hier Detektiv? Aber, graham, das kann doch wohl nicht der Grund sein, jemanden einfach so mal zu beschuldigen. Im übrigen könnte ich dir dutzende anderer Threads zeigen, wo Neulinge gleich als Trolle und Fakes bezeichnet werden, wahlweise weil ihre Geschichte zu absurd oder zu schlüssig klingt. Anders läuft das hier mit den Doppelaccounts auch nicht. Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn.

Bisher hat fentanyli sich nichts zuschulden kommen lassen. Das sollte zählen.
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

mannmannmann - was ein kindergarten Smile

also liebes suchtmittel-forum - so ein paar mods sind schnell gefunden... einfach funktionen für ein paar verantwortungsvolle user freischalten, einen mod-bereich zum internen austausch wirds ja wohl hier geben und der käs ist gegessen... aber wer nicht will, der hat schon - oder eher nicht...

kann ja nicht sein, dass hier thread für thread von ein/zwei affen gesprengt wird...

und silent-maus - ich find deine überreaktionen irgendwie süß - du bist halt authentisch... ich find das gut Wink - obwohl die anderen schon recht haben: so viel energie ist der depp nicht wert!

@fentanyli - ich seh das ähnlich wie pimpinelle (du wirst mir immer sympatischer Wink ) sorry, dass das hier so ausartet!

lg
nanun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin