Macht Tramadol den Heroin-Turn kaputt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 08:57    Titel: Re: Uhrzeit Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Ach und kann endlich mal die UHRZEIT hier, eine Stunde zurück auf die aktuelle Winterzeit gestellt werden! Da ist hier nicht korrekt!


auch das wird hier nicht gemacht! da sich niemand um das Forum kümmert. auch nicht die forenbetreiber! da dieses Forum von "ehrenamtlichen" Mitarbeitern, "ab und zu" mal geführt wird.

-keine Sperrungen
-keine mods + admins (dadurch kein eingreifen bei Stänkereien)
-kein löschen von spam beiträgen
-keine uhrzeitumstellung
-keine Editierfunktion
-keine Löschfunktion
-keine pn Funktion

alles liebe die silent!
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 10:08    Titel: Steffire5 Antworten mit Zitat

Hi Silent,

Steffire is mein Nick.
Wenn das aber so ist, mit den Betreibern hier,
sollte doch graham den gedanken weiter verfolgen ein Forum aufzumachen.
Wenn die den Arsch nicht hockriegen sindse selbst Schuld.

Gruß
Gunther Tavor Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 10:12    Titel: Re: Steffire5 Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Gruß
Gunther Tavor Wink


ahhh...jetzt hats klick bei mir gemacht... Wink aber das bleibt mal unter uns "Tim Tilidin"... Wink

soso...dann wünsch ich dir mal alles liebe "Dieter Diazepam"...Wink
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 17:46    Titel: Stop Antworten mit Zitat

Hi Silent,

bitte nix durcheinander bringen.

Der "Gunther Tavor" joke, war damit gemeint das graham weiter den Gedanken pflegt ein Forum aufzumachen, er hat in einem anderen Thread um feedback gefragt.
Ich habe von graham einige Beiträge gelesen und finde sie immer sehr direkt und vor allem produktiv und wenn er bestimmten Medikamenten einen Vornamen gab, musste ich jedesmaL bisl lachen, dieter diazepam etc.
Daher hab ich das mal kurz abgekupfert, sry graham. Wollte da nix durcheinander bringen.

Gruß
Stef+fire=m
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

nee passt schon Steffire...

habe mit graham privaten kontakt. nun denn...weiter machen...

gruss

Herbert Heroin
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 18:24    Titel: Re: Stop Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:

Ich habe von graham einige Beiträge gelesen und finde sie immer sehr direkt und vor allem produktiv und wenn er bestimmten Medikamenten einen Vornamen gab, musste ich jedesmaL bisl lachen, dieter diazepam etc.


vor n paar jahren war ich mal bei ner älteren dame, die ne kleine "privatapotheke" hatte... als ich in ihre wohnung kam, saß im wohnzimmer n schmächtiger typ mit lederweste, schnurrbart und gürteltasche, den sie mir wie folgt vorstellte: "das ist *diazepam-dieter*, der hat immer benzos am start!"

nicht, dass graham den auch kennt..? Razz
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

kennen? ich bin diazepam dieter Cool

graham




Mhgczktdjztfu,zfukuzcgjfcgfjxtrhdjztdkztfuuh,fmhgcbsrgesgeafrwqerrwrgeqtewqrgeqgargeaergaeweehdztfhmgjhvhmgv,jhvuj,hlkhblgihhoijkbbjhvhjhihjlohkgzkzfjdthdjzrdgrszjtfukugilgkuzfjztdukgzilfzzkfukzfgnfcfgsbsrgaargegfsgmfuz,hgju,hliuhohkkbkzjfjzfkgubliugfjdtdtjdjzdthjfttfhgf
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

moin Leute,

im Grunde genommen eine interessante Frage des Autors, wie immer er sich auch nennen mag.

Silent & Sienna, ihr beiden seid doch nun auch schon Instanzen dieses Forums, ihr könnt es wohl partout nicht lassen, euch Opfer zu suchen und mit Freudentränen im Gesicht den armen Kerl da auffliegen zu lassen, was zu beweisen wäre.
Das ihr in dieser Beziehung nicht abgeklärter seid, wundert mich,warum Mädels immer zu zweit aufs Klo gehn hab ich auch nie gerafft. Okay, ich bin kein Frauenversteher, vielleicht geilt euch das auf, weiss der Geier.
Darum gehts aber nicht.

Der Junge ist doch jetzt abgestraft genug, nun lasst doch mal gut sein.
Sich lustig machen auf Kosten anderer ist keine Glanzleistung, vielmehr solltet ihr mal etwas mehr Verantwortung übernehmen für dieses Forum, wenn ihr sonst nix zu tun habt, auf den Tratsch kann ich verzichten.

Nutzt euer Potential und peppt den Laden hier doch mal richtig schön auf, solange hier immer wieder Leute versuchen Stoff loszuwerden und der thread nach 3 Wochen immer noch nicht gelöscht ist, werdet ihr gebraucht.

Sowas ist doch viel destruktiver für die community hier, als eine potentiell multiple fentanyliregattadeblanc Persönlichkeitsstörung von irgendwem.

Wir sind alle krank in diesem Boot und auf der Suche nach einer Lösung, wenigstens eines Kompromisses, um unser Leiden zu verringern.

Und oft genug lese ich threads, die aufm Abstellgleis landen, weil sich nicht an die einfachsten Regeln gehalten wird







Was mir immer öfter auffällt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin