Unterschiedliche Pilzsorten auf gemeinsamen Trip?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sasou
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 00:09    Titel: Unterschiedliche Pilzsorten auf gemeinsamen Trip? Antworten mit Zitat

Hallihallo,

ich würde demnächst gerne wieder in die zauberhafte Pilzwelt reisen. Die Pilze will ich mit einem Freund nehmen, jetzt haben wir gerade zwei verschiedene Sorten da. Ich würde lieben gern, die Stärkeren nehmen, er die etwas schwächeren. Von der Beschreibung her wirken sie auch verschieden. Aber stimmt das denn auch immer? Hängt die Wirkungsweise nicht eh viel mehr von der Persönlichkeit als von der Pilzsorte ab? Was sind da eure Erfahrungen, wirken unterschiedliche Sorte tatsächlich verschieden? Meine Frage ist nun, stört das beim gemeinsamen Trippen, wenn man unterschiedliche Sorten konsumiert? Also geht die Harmonie da verloren? Sollten wir uns doch einigen?
Was meint ihr?


Liebe Grüße,
Sasou
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

pilze sind immer psylocybin und psilocin, alles das gleiche.
die verschieden pilzsorten sind nur marketing, ich habe von den sogenannten "sorten" über 20 durch, manche wirkten stärker, manche schwächer aber das kommt nur auf die verhältnisse an wo sie gewachsen sind.
meine growboxen wurde immer auf dem selben substrat, immer die gleichen lichtverhältnisse und immer die selbe konstante temperatur, kein unterschied zwischen den sorten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin