Tilidin 150/12 retard zusam.mit 7,5 mg zopiclon einnehmen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
resident evil 78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 20:15    Titel: Tilidin 150/12 retard zusam.mit 7,5 mg zopiclon einnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich nehme 3 bis 4 x am Tag je 2 (zerkaute) Tilidin 150/12 retardtabletten seit etwa einem Jahr wegen chronischem LWS Sydrom.
Die Schmerzen sind jetzt natürlich leichter und ich empfinde nach der Einnahme immer noch eine gewisse Antriebssteigerung und Euphorie. Ein schönes Gefühl.
Da ich in meinem Job bald in die Nachtschicht wechseln werde ,habe ich mir dafür Zopiclon 7,5 mg verschreiben lassen, weil das Einschlafen einfach nach Dienstschluss nicht mehr möglich ist und ich dann tagelang nur wach bin.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Was ist an Nebenwirkungen beispielsweise bei der Euphorie und dem gesteigerten Antrieb zu beachten?
Steigert sich die Euphorie, der Antrieb und das schöne Gefühl? Was ich eigentlich als positiv empfinden würde.
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte und sonstige Antworten schon mal im Voraus!
Lg Micha
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich wilkommen Resident,
bitte nicht das Forum zu müllen, Du hast 3 mal den selben Thread eröffnet.
Bei so etwas wirst Du sehr schnell gesperrt.
Es hätte auch einmal gereicht.
Gruß
Kawa
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Resident,
was ichDir jetzt schon verraten kann,
Du bist mit dem zerkauen von 300mg Tilidin schon an die Grenze gestossen, bei 3-4 mal pro Tag ist das die doppelt empfohlene Tageshöchstdosis, bedeutet Du bist schwer abhängig von dem Zeug.
Über kurz oder lang wird sich das Gefühl von Euphorie einstellen, dann nimmst Du alle 3 Stunden 300mg nur um Dich Normal zu fühlen. Mehr als 300mg zu zerkauen wird Dir dann nichts bringen, da dann wahrscheinlich das Naloxon zuschlägt und glaub mir die Erfahrung wirst Du nicht vergessen.
Zum Zoplcon empfehle ich
http://de.wikipedia.org/wiki/Zopiclon
Also warum sollte das dann Deine Euphorie usw. steigern.
Ich kann da Deinen Arzt sowieso nicht verstehen.
Siehe hier.
Zopiclon besitzt ein hohes psychisches und körperliches Suchtpotenzial, ähnlich wie Benzodiazepine. Aus diesem Grund sollte es nicht länger als mehrere Tage verordnet werden. Die Anwendung bei Menschen mit einer vorbestehenden Abhängigkeitserkrankung ist nur in Ausnahmefällen erlaubt.
Du wirst besser einschlafen, hast dann aber eine 2 Sucht an der Backe.
Gruß
Kawa
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Resident,

Im Punkt Tilidin kann ich nicht viel sagen, da ich selbst Tramal nehme. Ist so ziemlich das gleiche, nur das Tili jetzt unter BtMG steht und Tramal noch (dreimal auf Holz geklopft) nicht. Zudem ist ja bei Tramal kein Naloxon beigesetzt. Leider ist das für Tramal der Freibrief, immer noch eine und noch eine zu nehmen, weil ja keine Substanz dich stoppt.

Aber ich möchte dich vor dem Zopiclon warnen:
Ich weiß nicht, ob du schon mal Zopiclon ausprobiert hast, aber das Zeug ist mega gefährlich und schnell abhängig machend. Wenn du nicht pennen kannst nach der Nachtschicht, versuche es lieber mit rezeptfreien z. b. Vivinox stark, oder Dorm von Berko, gleicher Inhalt, billiger. Auch ein Antidepressiva kann helfen. z. B. Doxepin, aber da hat man morgens einen Hänger.

Ich hatte zum ersten Mal Zopi´s bekommen, weil ich einen kalten Tramalentzug gemacht habe und 5 Nächte nicht schlafen konnte. Ich war ein Zombie und heulte ständig. Mein Arzt hatte sie mir dann verschrieben, aber in der niedrigsten Dosis. Danach nahm ich immer mal das Zeug, auch wenn es nicht hätte sein muss. Kannst dir denken wo das geendet hat. Nun habe ich auch noch eine Benzosucht an der Backe.
Außerdem gibt es eine ganz wichtige Nebenwirkung, denn alle drei Z-Benzomedis können schon in kleinen Mengen zu Halluzinationen und Blackouts führen. Also bitte pass auf dich auf. Wenn du jemanden hast, der auf dich aufpasst, dann nimm die Hälfte der Tablette vor allem in Kombi mit Tilidin.

Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich zwei Tabs genommen habe, schön eingeschlafen bin und in einem RTW aufgewacht, als der Notarzt mir einen Zugang gelegt hat.
Ich bin wohl mitten in der Nacht aufgestanden und habe in der Küche Kakao runtergeworfen und wollte den wohl wegmachen. Irgendwann sind meine Jungs aufgewacht und gemerkt, das Mami sonderbar drauf ist. Der Große hat mich ins Bett bugsiert und der Kleine meine Eltern angerufen, die wiederum den Notarzt.
Wohlgemerkt, ich kann mich an alle diese Dinge nicht erinnern. Im Notfallwagen wurde ich so langsam wieder klarer und bin nicht ins KH mitgefahren.

So sah es bei mir zu Hause dann aus: Überall kakaopuder und dann mit Blaulicht kamen die Sanis und in meinem kleinen Schlafzimmer befanden sich dann, der Notarzt, zwei Sanis, die Jungs und meine Eltern. Und ich saß dann auf dem Bett und mußte Fragen beantworten, auch weil ich nicht mit ins KH wollte. Komischer Weise dachten sie, ich hätte Zopiclonentzug. Ich war noch nicht in der Lage, Ihnen zu erklären das ich 2 Stück genommen hatte und die eigentlich auch gewöhnt war.
So ganz konnte ich das alles noch nicht wechseln. Erst am Morgen, als ich normal aufgewacht bin hatte ich ein ziemlich schlechtes Gefühl. Bis mir meine Familie dann alles aufgetischt hatte. Da ich im dritten Stock wohne, haben die Nachbarn ja auch reichlich mitbekommen. Endlich war mal was los.

Das nur mal zum Nachdenken. Wenn du alleine bist, dann würde ich es nicht nehmen. Und auf jeden Fall hinlegen wenn du sie nimmst und PC und Handys nicht in Reichweite liegen haben.

Hoffe, dir war der Text nicht zu lang. Aber wirklich, die Dinger sind gefährlich!

Trotz allem eine schöne nacht wünsche ich dir. Tramaqueen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin