Behörden schließen Drogen-Plattformen im Dark Web

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 15:46    Titel: Agent provocateur? Antworten mit Zitat

Wenn ich mir anschaue, mit welcher Vehemenz hier von F. und R. Werbung für Bestellungen übers Darknet betrieben wird (§129 StGB, bis 5 Jahre Haft wg Werbung für/Unterstützung einer kriminellen Vereinigung), könnte man schon fast einen V-Mann dahinter vermuten. Vllt. wartet hier insgeheim die Polizei auf einen Kommentar unter dem Motto "ich bestell da schon ewig, ist alles Blödsinn, was du da schreibst", am Besten noch als persönliche Email...
Würde auch die Aufmerksamkeit heischende Schreibe erklären, damit auch wirklich jeder drauf reagiert.
Für so was ist dieses Forum zu schade!

LG

Praxx
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Praxx, ich glaube nicht, dass sich ein V-Mann so verhält. Mag sein, dass die Polizei hier und da mal einen Blick hier rein wirft, aber ehrlich gesagt, kann ich mir nichtmal vorstellen, dass das Forum für die Polizei überhaupt von größerem Interesse sein sollte. Hier geht es doch eher um Konsum, denn um den tatsächlichen Kauf von Drogen. Nee, nee wirklich nicht. Die haben bestimmt Besseres zu tun.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt bitte ein ganz kurzes off-topic hier im thread Very Happy

Caro hat Folgendes geschrieben:
Hey Warrior, siehe bei Facebook..


Ja, das hat er auch schon vor längerer Zeit gesehen. Und auch schon vor längerer Zeit geantwortet. Smile

Schau mal rein, ist vielleicht ganz brauchbar für dich.

Gruß,

Warrior
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die sollen erstmal die ganzen anderen üblen Sachen im Darknet verfolgen.

Von Mördern bis zu Bomben gibts da viel und noch schlimmeres Sad

Mein Gott wenn jmd. 0,25 H oder Koka bestellt und sie erwischen dich wirklich würde ich mich fragen ob sie nix besseres zu tun haben.

Außerdem bekommt man da wenigstens reinen Stoff und die Leute müßen sich nicht mit Rattengift vergiften und sterben nicht.

Wie gesagt einfach in der APO legalisieren, dann wäre die Sache erledigt. Mit 21 kann man sich da holen was man braucht oder net,

wenn Suizid in Deutschland legal und straffrei ist sollte es der Konsum von Drogen auch sein.

Und RisK: Im Darknet wirst du wenigstens net bedroht, zusammengeschlagen und abgezogen. Die Crackheads haben mir schon fast en Messer an die Kehle gehalten usw usf

Außerdem ficken die Bullen dich auf der Straße auch irgendwann, kauf 10 mal in Hamburg Crack, dann erwischen sie dich auch 1 mal.

Und laßt mal Reminiszenz in Ruhe der ist doch ganz in Ordnung ich poste auch manchmal Dinge die nerven.

Seit friedlich. Heal the World Wink
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Am Ende hatte ich ne Sammelanzeige auf 6mal Drogenkauf , insgesamt 180 Gramm oder so etwas. Bei Reinheit von 18Prozent, die Streckstoffe waren wohl nicht strafbar, wurde die Grammanzahl beträchtlich weniger.
Am Ende war ich im Methadonprogramm und die Anzeige wurde nach Geldauflage "aufgehoben".
Fazit: Keine Vorstrafe, keine Bewährung, kein Knast...nur Aufhebung gegen Geldzahlung.


Müßen die nicht auch den Stoff bei euch finden? Ich meine wenn du bestellt hast vor einem Jahr kriegen sie dich dran auch wenn du nix zuhause hast und das Zeug schon ein Jahr verbraucht ist?!

Und kann man überhaupt bei Mengen bis max. 1 Gramm eine Vorstrafe kriegen?

Glaub ich net.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sie durften die Mengen aus der Vergangenheit dazu rechnen obwohl da nichts mehr von übrig war. Sie nahmen den Reinheitsgehalt von x Prozent an...
Das ging alles schon vor etlichen Jahren...
Strafmässig bei rum gekommen ist trotzdem Null. Einstellung des Verfahrens gegen Geldauflage.
Das war mein einziger Polizeikontakt damals...der einzige grössere. Kleinere Platzverweise gab es noch ein oder zwei. Das war es zum Glück.
Lg Caro
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ne wenn man jeden Monat 1 G Koka bestellt und sie erwischen dich nach 3 Monaten nur mit 1 G zählen die dann 3 G oder wat?

Man muss doch im Besitz sein?!
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Polizisten, die ich kenne, haben während der Streife immer so ein verkaufsfertiges 100 Gramm Heroinpäckchen dabei. Wenn denen deine Visage nicht gefällt, dann halten die kurz an und sagen: "Ey ich glaub du hast da vorhin was liegen lassen"

Dann wird kurzen Prozess mit dir gemacht und die verknacken dich anschließend wegen gewerbsmäßigen Handels mit Rauschgift.

So läuft das hier in Deutschland.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reminiszenz,

ich glaube, du hast schlecht geschlafen. Geh' doch besser noch 'ne Runde ins Bett. Smile

Ob das überhaupt möglich ist, weiß ich nicht. Es gibt bestimmt auch Assis unter Polizisten, aber das ist doch nicht der Normalfall!

Pimpinelle
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Reminiszenz (/fromhell) macht hier im Forum auf ganz cool, obwohl er erst durch meinen Tipp auf das berühmt-berüchtigte DarkNet aufmerksam wurde. Wink
Erst war er ganz skeptisch und es war ihm "viel zu riskant".
Und jetzt ist er über Nacht der Darknet Profi geworden. Laughing
Wirklich lustiger Typ.
Glaubt hier der krasseste zu sein mit seinem 100 % reinem Heroin direkt aus Afghanistan. Super Leistung...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Polizisten die du KENNST Rami...laufen mit 100g (100g?!) Heroin oder Koka durch die Gegend um es anderen das unterzuschieben?
Solche Manöver sind nicht erlaubt wenn es "echter" Stoff ist. Sowas machen die doch höchstens bei Leuten die als Dealer bekannt sind und wenn überhaupt NICHT mit echtem Stoff oder? Das wird doch nicht irgend jemanden untergeschoben Laughing

Haben dir die Polizisten sowas erzählt?

Mir wurde erzählt auf ner Infoveranstaltung zum Thema Straftaten im Internet dass von Staatswegen schon Bestellungen aus der Silkroad und anderen Shops gelaufen sind und die Waare auch ankam. Wer dann rechtlich der Besitzer ist hatte ich nicht hinterfragt Sad Leider..
Auf jeden Fall konnten die dem Paket nicht entnehmen wer es abgeschickt hatte.
Lg Caro
Nach oben
reggattadeblanc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da hat euch wohl jemand kräftig verschaukelt Laughing Solche Dinge kennt man höchstens aus dem Film...natürlich laufen hier keine Bullen als Drogenschieber rum Laughing
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heath..
ja, bei mir waren die Telefongespräche zwischen mir und dem Verkäufer aufgenommen und da ich immer gesagt hatte ich wolle 5 CDs abholen oder den ganzen Stapel mit 10 CDs ...da hat die Polizei geschlussfolgert: Das waren 5 oder 10Gramm H.
Ich hatte dazu nichts gesagt.
Es wurde laut der Telefongespräche hochgerechnet obwohl ich den Stoff nicht hatte. Sichergestellt hatten die nichts ausser das was ich dabei hatte.
Die Polizei ist davon ausgegangen und haben gesagt dass mein Verkäufer es zugegeben hat.
Am Ende ist jedoch nichts dabei rausgekommen. Es kam zur Verhandlung wegen der hochgerechneten Menge die schon lange verbraucht war. Naja, gegen Geldzahlung an die Stadtkasse wurde das Verfahren "aufgehoben". So habe ich jetzt keine Vorstrafe oder so...
Aber...Anklage fuer etwas was in der Vergangenheit lag aufgrund aufgezeichneter Tel Gespräche...So war das vor ca 15 Jahren...

Lg Caro
Nach oben
reggattadeblanc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Geldzahlung wofür ? Dafür, dass die nichts in der Hand hatten und sich nicht vor Gericht blamieren wollten?

Ich hätte mir an deiner Stelle einen Anwalt besorgt und das Ding knallhart durchgezogen. Man darf nich alles mit sich machen lassen.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

ramirez..wo ham se dich den aufgelesen...streifencops mit 100g pulver in der tasche... Laughing Laughing Laughing Laughing
das würde bedeuten das in einer stadt mit ca. 10 streifenwagen..von denen im gebiet ca 5 stück auf streife sind eine mindestmenge vom 500g pulver zum verknacken von nicht visagierten passanten auf jeder wache zum direkten einsatz vorhanden wären. in größeren städten natürlich mehr. dann müsste man...um die quote an verhaftungen zu erfüllen...natürlich die doppelte menge lagern..man braucht ja beweise für den prozess. dazu kommt das illegale substanzen nach beweisaufnahme registriert analysiert (verurteilungen erfolgen nach wirkstoffgehalt und nicht nach gewicht) und vernichtet werden müssen. bedeutet im umkehrschluss das permanent substanzen von der polizei neu eingekauft werden müssten. damit würde sich a) die polizei selber strafbar machen wg handel mit btmg-substanzen b) sind solche ausgaben gar nicht zu rechtfertigen c)wenn das auffliegen würde hätte die staatsanwalt mehr arbeit damit die polizisten zu verurteilen als wirkliche verbrecher und sowat fliegt irgendwann immer auf.

ich hab echt langeweile das ich dazu auch noch so viel schreibe...na ja..mal ganz ehrlich..egal was du dir einfhährst...nimm weniger...das bekommt dir anscheinend wirklich nicht^^ Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin