Behörden schließen Drogen-Plattformen im Dark Web

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war damals Anfang 20 und wollte keinen Anwalt. Ich wollte mich alleine verteidigen Smile Über die Verfahrenseinstellung gegen Geldauflage war ich froh. Keine Vorstrafe.

Passte schon.
Lg Caro
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

jetzt wo ich Polizei, Staatsanwaltschaft und zuviel Arbeit lese,fällt mir ne geile Geschichte ein.

Ich hatte einen Kollegen auf Therapie kennengelernt, mit dem habe ich übrigens auch 6 Monate Tür an Tür gewohnt. Der hatte wohl zusammen mit einem Kollegen von ihm richtig groß gedealt.

Sein Kollege hat in einer großen Stadt im Westen im Gerichtsgebäude als Justizangestellter gearbeitet, also mit Richtern, Rechtsanwälten, Schöffen, Rechtspflegern usw

So nun zum Geschehen:

Die haben die monatelang observiert und abgehört, die Telefonprotokolle habe ich selber beim Kollegen Zuhause gelsen, der hat die ganze Akte noch als Andenken , das waren über tausend Seiten und Telefongespräche die protomkolliert wurden.

Wie gesagt waren das Großdealer, manchmal sind die mit 2 Sporttaschen voll mit Gras durch die Gegend gefahren Smile

Na ja, mein Kollege hat die Akte Zuhause und ich hab die mal überflogen. Und da ging es um hunderte Kilos Gras, Hasch und auch Kokain für den selbstgebrauch.

Die haben bei dem Kollegen bei der Verhaftung 100.000 Bargeld, ne Knarre, 50 Kilo Hasch gefunden, dazu sind noch sehr sehr viele verhaftet worden.

Ende vom Lied:

Der Verteidiger war richtig schlau und die haben einen Deal ausgehandelt mit dem Staatsanwalt. Der Staatsanwalt wollte unbedingt das der Kopf der Bande auspackt und im Gegenzug gebe es Strafmilderung.

JETZT KOMMT'S:

Da aber der Hauptverdächtiger Beamter im Gerichtsgebäude war, hat der Verteidiger dem Staatsanwalts mehr oder weniger gedroht. Der hat gesagt, entweder der ist nach 6 Monaten wieder auf freien Fuss, oder der packt RICHTIG aus, dann knallt das hier aber ganz heftig Smile

Ihr könnt dann einen großen der Belegschaft im Gerichtgebäude direkt neu besetzen, denn dort sind reichlich Leute die mit meine Mandanten Geschäfte gemacht haben.

Der war nach 3 Monaten aus der Untersuchungshaft raus und hat sogar noch einen Teil von den 100.000 € zurück bekommen Smile Smile

Hier hab sogar noch ein Link dazu

http://www.ksta.de/koeln/wachtmeister-dealte-im-grossen-stil-mit-drogen,15187530,14290222.html

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin