Morgen Abend das erste Mal Teile werfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Montanalol
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:23    Titel: Morgen Abend das erste Mal Teile werfen Antworten mit Zitat

Yo,
vorab - bin gerade mit handy on, entschuldigt bitte jegliche Rechtschreibfehler. (Hoffe auch, dass das hier das richtige Unterforum ist.)
Morgen Abend wollen 'n paar Freunde und ich abends irgendwo hinfahren und 'ne Hotbox in 'nem Auto starten.
Hab' überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, zum ersten Mal 'n Teil zu werfen. Ist ziemlich gutes Mdma, vertraue meinem Ticker da schon.
Gibt's irgendwas, worauf ich achten muss?
Hab btw am Montag morgen auch 'n Arzttermin, keine Untersuchung, nur 'n Gespräch, sollte diesbezüglich dann kein Ding sein, oder?

Danke im Vorraus. Smile
Nach oben
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Sonntag Abend ein Teil ballern obwohl heute Samstag ist und man das dann doch eher auch an einem Samstag machen würde zwecks eventueller, folgender Party?

Dann am Montag einen Arzttermin so rein zufälligerweise?

Anstatt deine Freunde oder "Deinen Ticker" zu fragen und sich persönliche Tipps zu holen meldest Du Dich schnell noch hier an und fragst um Rat?

Ich kann dir sagen was ich davon halte: Dein Text ist eine absolute Verarsche.
Bin mir sicher das sehen auch andere so.
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Montanalol

Eigentlich sind hier in den Forum schon genügend Beiträge zu deinem Thema
& auch im Internet würdest du ne Menge finden Wink

Nun ja.

Fang am Anfang lieber mit ner halben an.
Lege nicht gleich nach sondern warte gegebenfalls 2 Stunden.
Vermeide Mischkonsum mit anderen Substanzen.
Viel trinken & am besten Alkohlfreie Getränke zu dir nehmen.
Wenn du auf einer Party bist und viel tanzt,geh ab und zu an die Frische Luft & mach Pausen.!
Ich empfehle dir keinen Schal oder eine Kopfbedeckung zu tragen.
Nimm Xtc nicht direkt nach dem Essen, aber auch nicht auf leerem Magen. Iss einige Stunden vorher eine leichte, gesunde Mahlzeit.
Nach dem Konsum ausruhen und mind. 4-6 Wochen Pause zwischen dem nächsten Konsum machen.

Liebe Grüße Luu
Nach oben
Montanalol
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jetlane hat Folgendes geschrieben:
Genau, Sonntag Abend ein Teil ballern obwohl heute Samstag ist und man das dann doch eher auch an einem Samstag machen würde zwecks eventueller, folgender Party?

Dann am Montag einen Arzttermin so rein zufälligerweise?

Anstatt deine Freunde oder "Deinen Ticker" zu fragen und sich persönliche Tipps zu holen meldest Du Dich schnell noch hier an und fragst um Rat?

Ich kann dir sagen was ich davon halte: Dein Text ist eine absolute Verarsche.
Bin mir sicher das sehen auch andere so.


Sollte dazu erwähnen, dass wir momentan alle keine Schule haben, niemand von uns allen jemals irgendetwas anderes als Pot konsumiert hat.
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

**** Habe nicht direkt auf geschaut wann du das nimmst.

Ich glaube nicht das du am Montag fit genug sein wirst.
Es ist deine Entscheidung ich würde es aber nicht machen. Gerade beim ersten mal. Ich lag da schon ein paar Tage flach weil mein Körper ruhe gebraucht hat.
Aber jeder wie will.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wurd schon gesagt (ich wiederhole trotzdem):

Zitat:
Gibt's irgendwas, worauf ich achten muss?


Viel viel Trinken, dein Elektrolythaushalt ist wichtig! Vorher und nacher gutes Essen; Frisches Gemüse, Obst, Säfte, nix schweres. Nimm Magnesium und Centrum Tabletten weil deinen Muskeln brennen aus und du bekommst Krämpfe wenn du viel tanzen tust.

Am wichtigsten ist aber immer das man viel Wasser und Säfte trinkt.
Dann wirst du auch net hyperventilieren.

(Ich weiß mein erstes mal noch genau und wie ich da tanzen konnte oh je MEGA, 10 Stunden non Stopp dancing dancing dancing).

Du wirst Montag durch sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin