Koks ballern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JLoveWFBAR
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:09    Titel: Koks ballern Antworten mit Zitat

Las es besser bleiben..
Das ist ein reines Trauerspiel und Horror zugleich
Mein Ex ist drauf abgestürzt und ab in Knast davor hat er mir auch ab und zu Knaller gemacht aber ich hab mich immer wieder gefangen aber das Ende sieht für alle gleich aus: Beschaffungs Kriminalität..du klaust überall wo du nur kannst und beklaust jeden der dir dein Vertrauen gibt nur um den Rausch zu haben..und das immer und immer wieder bis DEIN Körper und deine Psyche so im Arsch sind das du in die Entgiftung musst oder zwangseingewiesen..ises dieser kurze aber extreme Rausch Wert ? So 1 mal im Monat is was anderes aber jeden Tag ? Und dieses schreckliche runterkommen 1 mal hatte ich H zum runterkommen das war ein mega Gefühl, Wärme und Wohlsein für 1 Minute fühlst du dich unbeschreiblich das is Wahnsinn erinner ich mich gern aber so gierig du auf Koks bist ises egal und zack liegst du mit krassen paranoia und Wahnvorstellungen im bett und kommst nicht mehr klar na ja mein Fehler hatte nie was zum runterkommen aber wie gesagt das is dir egaaaal Sad
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gefahr ist auch so hoch.

Koka ballern ist wirklich russisch Roullette (ich weiß ich wiederhole mich).

Ich meine ich war so ein Affe, dass ich auf meinen Knien den Boden nach verdammten ROCKS abgesucht habe und sowas. Oh mann bin ich froh nicht mehr diese Paranoia zu haben.

Jeden Tag KOKA? Oh je das wird teuer.

Ich komme kaum mim Geld hin wenn ich 2 mal im Monat Rocks kaufe und die sind nach 3 Stunden auch alle weg.
Nach oben
JLoveWFBAR
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:16    Titel: achja Antworten mit Zitat

Und sobald du wieder klarkommst in deinem Kopf denkst du nur daran..du denkst du hast dich im Griff aber das Koks hat dich im Griff du wirst es nie nie wieder vergessen ist Schach mit dem Teufel persönlich Evil or Very Mad
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Yoah naja man kann sich auch so trimmen, das man das Verlangen reduziert.

Aber klar:

Lege mir jetzt Rocks auf den Tisch und ne Pipe, ich würde wohl kaum nein sagen. Smile Oh mann wenn ich im Lotto gewinne lebe ich net lange, dann base ich mich kaputt. Aber mein Einkommen ist ein natürlicher Mechanismus um es unter Kontrolle zu haben. 200 Euro im Monat für Rocks geht noch.

Aber was solls, ich gehe lieber raus und schaue mir schöne Girls an, dass kickt auch wie ROCKS. Ein knackiger junger Hintern und schöne Boobies, thats the real Cocaine...

Peace from Heath
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und soweit kriminell zu werden wird net passieren bei mir.

Gibt auch viele Leute die basen und normales Leben führen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CCkQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.washingtonpost.com%2Fopinions%2Frob-ford-torontos-crack-smoking-mayor-finally-a-famous-canadian-politician%2F2013%2F11%2F08%2F92ce9812-47f9-11e3-b6f8-3782ff6cb769_story.html&ei=LEReVIveJI2rOuqHgKAH&usg=AFQjCNFomYQrsfVppmAxbHCGFUOBkdKNNA&bvm=bv.79189006,d.ZWU

Rob Ford, Toronto’s crack-smoking mayor
Nach oben
JLoveWFBAR
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:30    Titel: auf jeden Antworten mit Zitat

Ja das stimmt das ises so lange man nich so abgekommen und vercrackt ist geht's ja noch..hab auch mal n Beutel verkocht und seitdem nie wieder das Koka mit Ammo vermischt Laughing Razz
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

LOL ich hatte kein Ammo sonder NAtron aber kbei mir kam so was verbranntes raus. Kauf auch nur noch direkt Rocks die schon gekocht wurde. Mit Ammo noch nie geraucht bisher immer nur Natron Crack also keine Freebase.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Tag Basen hast du nach 6 Monaten keine Zähne mehr und alterst um 10 Jahre. Aber ab und zu, klar net gut, but its still funny... Wink
Nach oben
JLoveWFBAR
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Kumpel von dem der jetzt im Knast ist fand es ziemlich lustig vor mir alleine zu rauchen keine Ahnung was das sollte sowas is mir noch nie nichmal unter den fremdesten Leuten passiert..also manche sollten es echt lassen die drehen einfach zu sehr drauf ab..! Wink
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Er ließ dich leer ausgehen? Ja wenn ich Crack rauche mache ich das eh immer nur alleine zuhause. Mag das in Gesellschaft net, ja und geiern tut man da wirklich schnell.
Aber nen dicken ROCK hätte ich dir auf jeden Fall auf die PIPE gelegt, und dann pußte ich dir dir den SMOKE ins GEsicht...

BÄÄÄÄÄÄÄÄM
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aber keine Frage gerade vor paar Tagen hat mir ein Basehead auch wieder 40 Euro abgezogen...

Oh mann ich fall aber auch immer wieder auf die Sprüche rein und dann:

Gibt er mir nen Hammer 10er Stein, ich rauche, kaufe mehr, zuhause dann war kein Stein sondern Weises Salz oder so...

WIXER dieses Abripper und den Baseheads traue ich am wenigstens.

Habe insgesamt 70 Euro abgezogen bekommen vor paar Tagen Sad
Nach oben
JLoveWFBAR
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die sind echt mies unterwegs da muss man wirklich aufpassen und am besten n guten Dealer dem man vertrauen kann suchen falls es das gibt.. aufer Straße ist immer so ne Sache 🎭 ist mir auch passiert mal riecht es krass nach Essig dann wieder mehr nach Benzin..hab nach der Zeit gewechselt weil es wirklich immer schlechter wurde und der andere war dann um weites besser.. aber meistens geben Sie dir zu Anfang das beste das du immer wieder kommst..
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ich kaufe keine Drogen mehr auf der Straße weil Quali zu schlecht!

Ausgenommen Base + GRas: Also manche ROCKS in den Hauptstädten sind wirklich überragend. In den Großstädten, da braucht keiner H oder Crystal, alle stehen da mit Base Base Base und man kann halt auch sofort probieren.

Aber manche ziehen dich auch dick ab! Naja 70 Euro nem Crack Junkie gespendet, er hat sich wohl gefreut über mich... Wink

Danke dafür habe ich einmal weniger meinen Körper geschadet, sehe das positiv.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin