bin verzweifelt langsam (heroin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 2fläschchen Methadon soll ich das wenn ich entzügig werde nehmen so 10mg?
Würde mich das weiter bringen?
Kam auch zwischendurch mit einer Nase oder einer oxycodon 20mg am Tag aus ohne das ich entzügig wurde...kämpft es so ein bisschen ab?
LG
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bringt mich Methadon weiter bevor ich entzügig werde zb 10mg..
Hatte an manchen tagen auch nur eine oxycodon 20mg oder eine Nase ohne das es mir schlecht ging...würde das alles ein bisschen abfedern?oder bringt das nichts im Endeffekt..
LG
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann dir leider keine Dosis empfehlen, weil mit Shore ist das so ne Sache, was die Quali angeht...viele kriegen so Schlechte, dass sie in Substi erst so recht draufkommen Rolling Eyes

Hälst du es nicht mehr aus oder isses die Panik?
Opiat-Entzug ist zu 50 % Kopf...m. M. n.

Klar wird Metha das abfedern...die "Kunst" ist halt, nur soviel zu nehmen um den Affen zu töten, aber nicht dicht zu werden...

Wenn du das kannst: Bist du schon nen Schritt weiter!

LG
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Edit:

Du meinst 10 mg, nicht 10 ml, ja, hoffentlich?

1 ml sollte gehen...ich würd das aber so lange rauszögern wie möglich, wenn du -ehrlich-aufhören willst!





Par. 140: "Quote the raven "NEVERMORE" !
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich habe seit gestern Vormittag nichts mehr angerührt...
Ich hatte einen Rest den habe ich vor Wut ins Klo gespült weil ich genau weiß sonst wäre es in meiner Nase gelandet...ja ich meine 1ml genau ist mit 50 dotiert...
Ich habe große pupillen habe so lala geschlafen...
Der einfachste weg wäre jezt was holen...aber ich denke an meine Zukunft an meine Freundin und an meine angehörigen...ich möchte kein doppelleben mehr...
Mir ist schlecht und wir grade seit langem mal wieder richtig auf Toilette...
Ich versuche nur zu denken du musst da jetzt einmal durch durch diesen scheiss sterben wirst du davon schon nicht...meine Freundin ist nicht bei mir...es wäre schöner eine liebliche hand bei mir zu haben die es weiß aber ich WILL es so machen..
Ich fühle mich so als wenn ich einfach los weinen könnte...
Ich bin aber ein Mensch der gerne Kontrolle über sich hat und will den Teufel los werden..
Ganz ehrlich ich bin froh das ihr da seid ihr tut mir gut auch nur wenn übers schteiben aber ich fühle mich nicht so alleine..
Bis dahin...
Ich melde mich...
Danke Leute das ihr da seid...
Glg vom buddy...
Bleibt stark.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo buddy,

das wurde zwar schon geschrieben, aber ich möchte es nochmal bestätigen: ein Opiatentzug ist, anders als etwa einer von Alk oder Benzos, grundsätzlich nicht lebensgefährlich, jedenfalls, wenn du nicht krank bist. Ansonsten nehme ich jetzt auch schon etwa so lange H wie du, habe davor allerdings auch schon ein paar Monate andere Opioide mehr oder weniger regelmäßig konsumiert, und bei mir hält sich der körperliche Entzug schon noch in Grenzen. Nach außen hin werde ich wohl gerade nur stark erkältet wirken, schätze ich. Naja, das wird bestimmt von Person zu Person unterschiedlich sein, aber grundsätzlich sollte es dir im Moment noch möglich sein, die Sache "heimlich" zuende zu bringen. Vorausgesetzt natürlich, dass du dann auch wirklich clean bleibst. Das wird am Ende das weitaus größere Problem sein. Wie schätzt du dich denn ein in der Hinsicht? Meinst du, dass du die Opiate endgültig hinter dir lassen kannst nach dem Entzug?
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...
Ich bin ehrlich man soll sich ja auch nicht selbst verarschen...
War Grad beim Kollege der macht damit und habe 0.1 gezogen...
Ich hab mir aber als Grenze gesetzt bis Dezember vollkommen clean zu werden...
Hab schonmal 4tage ohne geschafft..weiß also quasi was auf mich zukommt klar ist es nicht leicht aber mit starkem Willen machbar...
Hätte heute ein familienvorfall das hat mir den Rest gegeben bei jemanden aus meiner Familie der mir nahe steht würde ein hirntumor festgestellt und das gab mir den Rest heute...
Klar war das schwach aber bin nur ehrlich...
Ich werde meine Dosis auch bewusst runterdosieren mein Kollege sagt auch so ist es wesentlich leichter und er ist ein alter Hase 8jahre Konsum...
Ich bin eigentlich zuversichtlich weil ich weiß was ich will aber dafür kann ich keine negativen aussen Einflüsse gebrauchen da ich eh depressiv werde vom Entzug...
Versuche das auch nicht allzu eng zu sehen wie gesagt es war 0.1...
Wie lange konsumierst du und wie?
Schon ein Entzug hinter dir?
Bist du clean?
Lg
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich noch sagen wollte war bei meiner Ärztin und die substituiert auch und Sie meinte auch ich soll mir nicht zuviel druck machen jetzt und Sie vorschreibt mir Methadon womit ich mich langsam runterdosieren soll Sie sagt da ich noch nicht so lange konsumieren und nur nasa kann ich ess schaffen...Sie kennt mich jahrelang und man redet auch privates also ein super Arzt für mich...so lange ich es will sagt Sie kann ich es ohne große ebtzugerscheinungen schaffen sagt Sie...natürlich muss ich beim abdosieren eisern bleiben...von 100auf bringt es nichts sagt Sie besser dem Körper langsam entwöhnen da sonst die opiatrezeptoren von ganz voll auf null sinken...
Wenn man es langsamer macht und abdosiert klappt es bei den meisten wenn Sie natürlich auch wollen...und ich will...
Natürlich bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht von mir selber ganz klar...
Aber ich denke die Leute die Erfahrung haben mit dem Stoff wissen wie schwierig es ist...
Habe heute viel gemeint und habe mich einem guten Freund geöffnet das tat sehr gut und ich fühlte mich nicht mehr so alleine mit meinem "Problem"
Ich hoffe bei euch ist alles gut...
Ich finde dieses Forum super toll ehrlich...
Zum Glück habe ich mich hier angemeldet..
Haltet die Ohren steif meine lieben Smile
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

@seine merkwürden
Wenn du möchtest können wir uns privat ein bisschen austauschen würde ich ganz gut finden...
Wenn das hier geht Nachrichten zu schreiben..
Glg buddy
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo buddy,

H nehme ich, wie gesagt, auch seit etwa einem Vierteljahr. Davor hatte ich ca. ein halbes Jahr schwache Opioide konsumiert (Kratom, Tramadol, Codein). Die meiste Zeit aber nicht täglich, sondern ein paar mal in der Woche. "Richtige", also voll ausgeprägte, Entzüge hatte ich bisher nicht, würde ich sagen. Einmal nach etwa 1-2 Monaten Dauerkonsum von Tramal hatte ich einen leichten Entzug (der aber, schätze ich, vor allem auf die serotonerge Wirkung zurückzuführen war) und in der letzten Zeit immer mal etwas, wenn ich nach einer Weile H-Konsum wieder für kurze Zeit aufgehört hatte. Gerade jetzt habe ich etwas Entzug nach ca. 2 Wochen durchgehendem H-Konsum. Aber, wie gesagt, das ist jetzt doch nicht so schlimm ausgefallen, wie gedacht. Ich fühle mich noch immer etwas krank und geschwächt und psychisch bin ich eingeschränkt. Momentan bin ich also, wenn man so will, "clean", auch meine "Ausweichdrogen" Alk und Benzos nehme ich gerade nicht, nur zum Schlafen (viel zu viel) Seroquel (trotzdem kann ich nicht gut schlafen).

Dass du in so einer Situation wie einem schweren Krankheitsfall in der Familie doch wieder zum H gegriffen hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Das werden bestimmt die meisten hier verstehen können. Und trotzdem hast du es ja noch in Grenzen gehalten mit den 0,1g.
Wie geht es dir denn so mit dem Metha? Ist das ein guter Ersatz für dich? Bzw. hast du davon eine angenehme Wirkung? Und wie schlimm kommt dir der Entzug jetzt insgesamt vor?
Das hätte ich gar nicht gedacht, dass man tatsächlich schon nach so kurzer Zeit Substitute bekommen kann. Mein Psychiater hat es aber auch nicht ausgeschlossen, dass ich bereits in Substi gehen könnte. Auch wenn das natürlich nicht der "Königsweg" wäre. Naja, ich bin noch sehr am Überlegen, wie es bei mir weitergehen soll. Meine aktuelle Cleanzeit versuche ich dafür zu nutzen, mir darüber etwas klar zu werden.

Also: wirklich clean bin ich nicht. Dass ich gerade nicht konsumiere, liegt vor allem daran, dass ich bis Mitte des Monats kein Geld habe... Wobei ich die Gelegenheit nun auch gerne nutze, da ich ohnehin mal wieder meine Toleranz senken wollte. Wenn Kohle da ist, lasse ich mich aber eher treiben, wenn man so will...
Im Gegensatz zu dir habe ich also nicht unbedingt das Cleansein vor Augen. Es ist aber trotzdem eine Möglichkeit, die ich im Moment gerade nicht mehr ausschließe. Ich meine, das wäre natürlich die vernünftigste Entscheidung. Die Vorstellung, jetzt wieder ganz ohne Opiate zu leben, gefällt mir aber so ganz und garnicht...

Zuletzt: private Nachrichten kann man hier leider nicht schreiben.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buddy,

dass du dir ne Kleinigkeit geholt hast, damit war eigentlich zu rechnen. Das ist Sucht Wink
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten und mir tut es Leid, dass du heute so ne schlechte Nachricht bekommen hast. Aber du hättest auch einen anderen Grund gefunden, um dir wieder was zu holen. Kenne das alles, habe -als ich noch nicht in Substi war- unzählige Versuche gestartet, H abzukicken. Mal hab ich mir gleich am nächsten Tag wieder was geholt, mal hab ich den körperlichen Entzug durchgehalten um dann wieder fit doch zum Ticker zu rennen.
Nen Grund findet man dann immer - und wenns die saure Milch im Kühlschrank ist.

Vielleicht wäre ein Abdosieren mit Hilfe der Ärztin eine gute Idee. Achte dann aber bitte darauf, dass ihr vorher einen Zeitraum und die Schritte festlegt. Sonst findest du dich nach 2 Wochen in dauerhafter Substi wieder und klebst richtig auf Opiaten.
Vielleicht wäre auch ein Abdosieren mit Subutex besser. Schlag das mal der Ärztin vor.

Ansonsten alles Gute und nicht aufgeben...
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Servus...
Ich habe bis jetzt nur einmal Meta genommen zum Zeit zu überbrücken auch nur 1.5 ml..
Hat mich leicht müde gemacht aber hab mich wohl gefühlt...
Also hast du noch nie länger als ein paar Wochen konsumiert?
Ziehst du rauchst du oder iv?
Hab auch vor meiner h Zeit auch oxycodon genommen zwischendurch aber auch nur und höchstens 4,5stück um mir mal nen netten Abend zu machen...
Ist ja auch leider nun mal geil...
Was mich aber auch allein schon tierisch nervt ist das h so teuer ist..
Mich fängt das zeug langsam an einfach nur noch anzukotzen deshalb weiß ich genau es dauert nicht mehr lange bis es ganz aus meinem leben verschwindet...
Wieviel konsumierst du denn an h wenn du konsumierst?
Lg
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 01:22    Titel: bin verzweifelt langsam (heroin) Antworten mit Zitat

Bin selbst seit einem Jahr mal wieder durchgehend drauf(seit 19jahren opiatabhängig,mit cleanzeiten und methaprogramm und drauf sein,im Wechsel).
Bin wieder so weit dass ich aufhören möchte,Versuch es mit Methadon.solltest du dich auch dafür entscheiden würde ich nochmal mit deiner Ärztin sprechen,sie kann dir ja n plan machen. Auf jeden fall solltest du nicht länger als ca.14 Tage metha nehmen damit du nicht da drauf kommst. Alternativ subutex bzw.subuxone,dafür musste aber unbedngt richtig affig sen bevor du damit anfängst. Ich persönlich komm damit gar nicht klar,viele sagen aber es wäre leichter damit abzudosieren.
Habe ca. Ein Gramm am Tag geraucht und komm mit 50mg metha 24std klar. Letztes mal hab ich so ab dosiert
50mg
40mg
30mg
20mg
15mg
10mg
7,5mg
5mg
5mg
2,5mg
2,5mg
1mg
1mg
Zum schlafen 100mg Doxepin abends und Magnesium für die schweren Beine. Ging auf jeden Fall gut und will es diesmal wieder so machen. Bin heute beim zweiten Tag,also abwarten.
Kann dich gut verstehen dass du Angst hast deine Freundin zu enttäuschen der gar zu verlieren,aber mt Ehrlichkeit kommste am weitesten. Wenn du n deinem leben aufräumen willst solltest du die wichtigste Person in deinem leben mit an Bord nehmen!
Das du heut 0,1g konsumiert hast ist doch kein Beinbruch und wie schon jemand schrieb,das ist eben sucht.du hast den willen etwas zu andern das ist schon mal ne gute Ausgangssituation und du bist noch nicht lange drauf. Lass dir von nem alten Hasen sagen:so einfach wirds nie wieder.viel Glück wünscht jacky
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe nie länger als ein oder zwei Wochen durchgehend H konsumiert. Meist so ein paar Tage am Stück oder ein paarmal in der Woche. Mal mehr, mal weniger. Tramadol, wie gesagt, auch mal 1-2 Monate am Stück. Was die Menge angeht: anfangs haben mich 0,2g Straßenshore noch richtung platt gemacht, mittlerweile merke ich davon nicht mehr so viel, aber das ist trotzdem noch meine typische Dosis für einen Turn, wobei das Material, das ich jetzt bekomme, vermutlich besser ist als das, mit dem ich angefangen hatte. Schätze ich, man kann das ja nicht so wirklich abschätzen, wenn die Toleranz immer weiter hoch geht. Manchmal nehme ich auch mehr, vielleicht das doppelte, dann knallt es auch wieder gut, aber ich kann es mir eigentlich nicht leisten, so viel zu nehmen. Von daher nehme ich eher eine schwächere Wirkung in kauf (und es wirkt ja schon noch, nur halt immer schwächer). So etwa ein Gramm über den Tag verteilt hatte ich auch schon. Aber, wie gesagt, das Geld...
Ach so, ich ziehe es in der Regel. Manchmal rauche ich auch ein bisschen, aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass das Verschwendung ist, da entgeht mir immer einiges und richtig "üben" wollte ich es bisher noch nicht, dafür ist mir das Zeug zu teuer. I.v. möchte ich auf jeden Fall vermeiden, obwohl mir der Gedanke natürlich schon gekommen ist, da man so ja zumindest anfangs deutlich weniger Material braucht. Die Risiken erscheinen mir aber doch viel zu drastisch und letzten Endes würde die Toleranz da ja noch viel höher gehen. Den Kick beim Ballern zu erleben, würde mich schon mal reizen, aber so wichtig ist mir das nicht.
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 01:53    Titel: bin verzweifelt langsam (heroin) Antworten mit Zitat

Bin selbst seit einem Jahr mal wieder durchgehend drauf(seit 19jahren opiatabhängig,mit cleanzeiten und methaprogramm und drauf sein,im Wechsel).
Bin wieder so weit dass ich aufhören möchte,Versuch es mit Methadon.solltest du dich auch dafür entscheiden würde ich nochmal mit deiner Ärztin sprechen,sie kann dir ja n plan machen. Auf jeden fall solltest du nicht länger als ca.14 Tage metha nehmen damit du nicht da drauf kommst. Alternativ subutex bzw.subuxone,dafür musste aber unbedngt richtig affig sen bevor du damit anfängst. Ich persönlich komm damit gar nicht klar,viele sagen aber es wäre leichter damit abzudosieren.
Habe ca. Ein Gramm am Tag geraucht und komm mit 50mg metha 24std klar. Letztes mal hab ich so ab dosiert
50mg
40mg
30mg
20mg
15mg
10mg
7,5mg
5mg
5mg
2,5mg
2,5mg
1mg
1mg
Zum schlafen 100mg Doxepin abends und Magnesium für die schweren Beine. Ging auf jeden Fall gut und will es diesmal wieder so machen. Bin heute beim zweiten Tag,also abwarten.
Kann dich gut verstehen dass du Angst hast deine Freundin zu enttäuschen der gar zu verlieren,aber mt Ehrlichkeit kommste am weitesten. Wenn du n deinem leben aufräumen willst solltest du die wichtigste Person in deinem leben mit an Bord nehmen!
Das du heut 0,1g konsumiert hast ist doch kein Beinbruch und wie schon jemand schrieb,das ist eben sucht.du hast den willen etwas zu andern das ist schon mal ne gute Ausgangssituation und du bist noch nicht lange drauf. Lass dir von nem alten Hasen sagen:so einfach wirds nie wieder.viel Glück wünscht jacky
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin