bin verzweifelt langsam (heroin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schicklgruber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nun auf Seite 7 und Du scheinst es ja geschafft zu haben - Na also, gratuliere ! Ich hoffe wenigstens, daß es dabei bleibt, ein paar Seiten habe ich ja noch zu Lesen...

Wenn sich nix mehr ändert, warst Du jedenfalls ein Mann und keine Maus !

So muß das !

Alles Gute dann weiterhin und hoffentlich war das mein letzter Beirag, weil Du nicht rückfällig geworden bist...
Nach oben
Schicklgruber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 01:48    Titel: Re: Hallöchen... hier ist die böse Ex - Freundin :-) Antworten mit Zitat

Bibs hat Folgendes geschrieben:
Schon interessant hier zu lesen, wie sich das Ganze zwischen uns abgespielt haben soll... Anscheinend muss ich ja unter einer Wahrnehmungsstörung leiden, da ich irgendwie den Ablauf ganz anders in Erinnerung habe, als wie hier von buddy geschrieben... Es ist wohl auch gut möglich, dass ich nicht in der Lage bin, den Zyklus eines Kalenderjahres nachvollziehen zu können, da ich ja anscheinend schon im November reinen Wein von buddy eingeschenkt bekommen haben soll und nicht mitte Dezember, durch meinen Bruder (der mir auf Grund seines schlechten Gewissens alles in Ruhe erzählte)...

Wenn ich mir hier diesen Bullshit durchlese, wie so alles seinen Lauf genommen haben soll, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln und stelle fest,dass ich mit meiner Entscheidung - die Beziehung zu beenden - alles richtig gemacht habe. Bevor man mir noch Vorwürfe machen möchte, dass ich ihn gerade in dieser Situation allein gelassen habe, in dieser er den meisten Halt gebraucht hätte... dazu gibt es auch noch andere Gründe...

Lieber buddy... Ich finde es echt top, wie gut du dich hier verkaufst... Aber bitte stell die ganze Situation nicht so dar, als sei mir die ganze Prozedur egal gewesen und du allein der Leidtragende. Es ist nur zu traurig, dass du gerade diese Sorte von Drogen zu dir genommen hast, durch die mein Bruder vor ca. 4 Jahren 20 Tage im Koma lag! Du kanntest meine Einstellung zu jeglicher Art von Drogen sehr sehr gut, allein wegen dem Vorfall mit meinem Bruder, der mir bis heute nicht aus dem kopf geht und dennoch war es dir im Endeffekt mehr als egal, wie sehr mich das belasten wird.
Du hast in diesen Momenten, in denen du konsumiert hast, anscheinend nur an dich und dein Wohlbefinden gedacht... ich habe bei der Trennung ebenfalls nur an das meine gedacht.

Ich erinnere mich nur an eines unserer Gespräche zurück, als ich dir sagte, dass mein voriger Freund Drogen nahm, und du sagtest, dass mich so einer einfach nicht verdient hat. Dass solche Personen einfach nicht in mein Leben passen... ich sei einfach zu vernünftig und zu lieb für diese Welt... you remember?
Das war wohl der einzige weise Rat, den du mir einst geben konntest, und diesen bin ich nachgegangen.

Alles Gute weiterhin.


LOOOOOOOOOOL !

wie geil ist das denn jetzt?

Jaja, niemals drauf verlassen, daß man im Internet machen kann, was man will Very Happy

So ist das immer, es gibt IMMER 2 Seiten und die sollte man beide kennen, bevor man sich ein abschließendes Urteil bildet...

Goil... Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin