bin verzweifelt langsam (heroin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich währt am längsten könnte ich jedoch die Zeit zurück drehen würde ich meinen Eltern nix davon erzählen weil die mir daraus auf eine Art manchmal ein strick drehen so wie hier oben schonmal geschrieben wurde...
Macht einem nur Stress und so langsam gehts mir gewaltig auf den sack...
Habe auch heute gesagt fragt mich diesbezüglich gar nichts mehr darüber rede ich mit euch nicht mehr...die einzige die es nicht macht ist meine Freundin Sie fragt gar nichts und wir reden auch nicht drüber...Sie weiß es zwar aber ich denke mal Sie will mir kein druck machen und weiß selber das es für mich unangenehm ist...
Anstatt wie meine Eltern das ist bestimmt von dem zeug haste wieder schlechte Laune etc...
Das kotzt mich sowas von an ich kann das dumme Gerede einfach nicht mehr hören...
Deshalb mach ich da jetzt auch komplett dicht...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war lange ein Vertreter von: Da musst Du ehrlich mit umgehen.
Jetzt sage ich: Kommt darauf an!
Bei Deiner kurzen (Konsum-)Zeit kannst Du das männermässig zuhause durchziehen,
drei Tage schwere Grippe, ab dem 4. Tag geht's bergauf.
Stationär im Krankenhaus ist auch eine Option, hat Vor - und Nachteile.
Ich weiss nicht, wie weit ich in's Detail gehen soll, wenn Du mehr wissen willst - ich helfe gerne, habe laaange Erfahrung mit Konsum und Entzügen... Wenn Du willst...
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke das ist echt super lieb von dir Smile
Bin ja im substi mit Methadon zur Zeit und möchte mich runterdosieren...
Hab es kalt versucht war so sogar arbeiten habe 3tage durchgehalten hing auf der Arbeit nur auf Toilette hab geschwitzt obwohl mir saukalt war nachts konnte ich mein bett neu beziehen ich dachte ich habe mich bepinkelt so nass war das teilweise...
Auf jeden Fall habe ich so wieder konsumiert sonst hätte ich meinen job verloren und bin wieder ins Programm und habe mit meiner Ärztin ausgemacht das wir es runterdosieren in 5er schritten ganz ohne druck sagt sie weil ich von meinen Eltern schon genug druck habe...
Das ist auch mal gar nicht gut in so einer Situation...
Alle meinten sei ehrlich nee es war ein Fehler weil sie mir gewaltig auf den sack gehen und keine Ahnung von nichts haben...belastet nur zusätzlich...
So ne sucht belastet ja schon genug irgendwie wenn man alles offen legt...
Naja in diesem sinne einen schönen Tag..
Wie lange bist du drauf?oder bist du clean zur Zeit?.
Lg
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

#räusper#
seit 1988 nehme ich Heroin, damals war ich 23.
Ich habe zwei Therapien gemacht (beide abgeschlossen) war ca 10 Jahre clean,
Knast, obdachlos, über 15 stationäre Entgiftungen, betreutes Wohnen, 8 Jahre substituiert,
das volle Programm.
Ausserdem interessiert mich das Thema Heroin-Substitution-Freigabe-Therapie,
ich war 4 Jahre mit einer Sozialarbeiterin im Drogenbereich zusammen,
ich will nicht angeben, aber ich kenne mich ganz gut aus!
Du bist im Metha-programm? Willst aber eigentlich aufhören? Ich muss mir deine Story nochmal genau durchlesen,
aber eigentlich hätte Dir Dein Arzt zu Subotex/Soboxone raten sollen - von Metha entziehen ist viel schlimmer als von Hero!
Ich sach mal so, bei Deiner kurzen Konsumzeit - Du bist körperlich abhängig, ja,
aber bist Du süchtig? Ich les mir Deine Story jetzt mal in Ruhe durch
und dann schreib ich nochmal...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also: Deine Ärztin finde ich scheisse! Warum gibt sie Dir Methadon?
Ein Arzt, bei dem ich war, sagte: das ist, als wenn sie jeden Tag Bier trinken und wollen jetzt Schnaps von mir.
Du hast reinen Tisch gemacht, soweit so gut. Ich bin mit Saubermann einer Meinung, Deine Freundin muss es wissen.
Aber Eltern? Kommt meiner Meinung nach echt auf die Eltern an,
weil Heroin so'n scheiss Image hat, und Bild - Leser da nicht gut mit klarkommen,
mein Sohn ist Junkie, heute AIDS, morgen räumt er uns die Bude aus!
Egal, jetzt ist es so, und da kannst Du meiner Meinung nach auch für zwei Wochen in ein nettes Krankenhaus gehen,
wo sie Dich runterdosieren, und dann ist der Entzug echt easy!
Methadon ist was für Leute, die Opiate wie eine Medizin brauchen, die sich ohne Opiate nicht wohlfühlen und erstmal weiter konsumieren wollen. Dir als relativem Anfänger rate ich auf jeden Fall ab von dem Zeug!
Ich verstehe nicht, dass sie Dir nicht zu Subotex geraten hat, naja, KUNDSCHAFT!
Wenn Deine Freundin jetzt komisch reagiert - für sie ist das ja auch nicht einfach! Stell Dir vor, es wäre andersrum! Oder sie gesteht Dir, sie hätte mal als Prostituierte gearbeitet...
Nee, echt, mein Tip: Mach eine stationäre Entgiftung, guck Dir hinterher an, wie's läuft. Wenn Eure Beziehung das duchhält, dann weisst Du auch - sie ist die Richtige!
Du musst jetzt eigentlich nur eines machen:
DU MUSST DICH ENTSCHEIDEN! Und zwar nicht diese typische Junkie - entscheidung "morgen hör ich auf" die wir alle schon so oft getroffen haben, sondern so richtig!
Alles Gute erstmal!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Stationär kommt nicht in frage wegen Arbeit und meine Ärztin ist super Sie hat mir schon oft aus der scheisse geholfen..
Und auch nach der Zeit ist man schon körperlich abhängig habe ich oft genug gespürt und so kann ich es runterdosieren und das werde ich auch...
Das wichtige ist das ich es schaffe wie ist und bleibt meine Sache..
Trotzdem danke für die Ratschläge
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wenn das für Dich gut ist - viele Wege führen nach Rom.
Du kannst Deine Ärztin ja trotzdem mal ganz unverbindlich nach Subotex fragen...
Alles Gute!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

... und wenn ich nochmal nachdenke, und Du hoffentlich auch, dann machst Du genau das: Morgen höre ich auf!
Gehst Du noch zur Drogenberatung?
Wenn Du wirklich aufhören willst, dann wäre das mit Deiner Arbeit kein Problem,
Du bist die Zeit krankgeschrieben, und Deinen Chef geht es nix an, warum.
Meine Ex hat das auch so gemacht - Leberschaden!
"Ohh, echt, so schlimm? Erhol' Dich gut!" - das waren die Reaktionen im Betrieb.
Aber ich verstehe Dich soo gut, und viele andere bestimmt auch,
dieses "Morgen hör ich auf" ist ein gemeiner Trick Deines Suchtteufelchens um HEUTE nochmal zu konsumieren.
Tolle Scholle, denkst Du Dir jetzt, selber drauf aber gute Ratschläge geben...
Deshalb: Drogenberatung, Plan machen, auch für hinterher,
sonst geht das in die Hose! Deine Ärztin kann super sein, trotzdem ist eine Drogenfachkraft sinnvoll,
Arzt für Körper, Drobse für Geist und Seele!
Viel Kraft!
Ach so, wenn's garnicht klappt, es gibt auch ambulante Therapien...
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Arbeite da erst ein paar Wochen und will den job behalten bin noch in der Probezeit..
Geht nicht und ausserdem möchte ich es lieber so machen habe mich auch wieder im fitnessstudio angemeldet das tut auch sau gut...für mich ist das besser so arbeiten,Sport lenkt gut ab ...ich kann eh nicht gut ohne arbeit...
Morgen gehts einen 10er Schritt runter beim Methadon...
Bezüglich subitex ich hatte Sie auch gefragt und sie meinte davon kriegt man einen klaren kopf das sei glaubt sie nicht gut für mich...das Methadon merke ich auch wenn ichs genommen habe...
Was natürlich ganz toll ist jetzt fängt meine Freundin an rum zu zicken so ganz ausm nichts mit so dummen fragen und dann noch über whatsapp...ich sagte noch komm ich hol dich ab erklär alles in ruhe wenn du magst komm mit zum Arzt etc...ne will sie nicht kommt sie lieber mit dummen fragen als wenn ich lüge oder was...
Das ist dann der dank fürs ehrlich sein Wink
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja was ich vergessen habe zur drogenberatung gehe ich auch habe heute einen Termin...
Läuft ja parallel mit dem Arzt die drobse...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Buddy, Du bist ja echt fleissig am schreiben in Deinem Thread, find' ich gut!
Was machst Du eigentlich nächsten Sommer?
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Und wo wohnst Du, in einer grossen Stadt?
Bist Du schon lange mit Deiner Freundin zusammen?
Hast Du Freunde, die nix mit Drogen zu tun haben?
Hast Du Hobbies?
Ich gehe Dir bestimmt auf'n Sack! Aber ohne solche Infos kann Dir niemand etwas raten.
Alles Gute
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 16:19    Titel: bin verzweifelt langsam (heroin) Antworten mit Zitat

Wollt mich nur kurz melden,bin im moment echt krank.hoffe es klappt bei dir mit dem abdosieren.geb deiner freundin zeit mit der situation klar zu kommen.wird schon!gruß jacky
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nein wohne in keiner großen Stadt bin 1jahr leirrt jetzt und nächsten Sommer fliege ich definitiv schön in den süden...alle meine Freunde sind drogenfrei bis auf ein einziger was für mich natürlich auch sehr gut ist Smile
Ganz schön neugierig :)LG
Und jacky kopf hoch ich schick dir ganz ganz viel kraft und positive Energie...
Hört sich so an als würdest du es durchziehen bleib bitte stark und wenn was ist melde dich...
Kann gut nachvollziehen das du keine kraft zum schreiben hast halt den kopf oben meine liebe alles wird gut.
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2014 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Leute Smile
Ich war gestern bei der drobe und es tat gut...
Was ich nochmal sagen wollte das Forum hier ist echt super irgendwie ist das ein kleines Standbein für mich ihr seid alle super...
Ich werde mich die Tage in einem anderen fitnessstudio anmelden der Herr von der drobe meinte auch das ist ne super Idee..die 60mg waren zuviel ich werde gleich mit meiner Ärztin reden und evtl sofort ein Sprung auf 40mavhen die 60sind zuviel das ist nicht gut...
Lieber ein paar Tage schwitzen nachts und nicht so hoch eingestellt sein..
LG buddy
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2014 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute mir liegt da was auf dem herzen undzwar wollte ich mal fragen ob es schwierig wird das runterdosieren?
Ich meine zum Glück bin ich noch nicht allzulange dabei...
Mein Arzt meinte man wird nicht viel spüren dabei wenn man es runterdosiert und bei mir sei es gut das es noch nicht so lange ist...was meint ihr?
Und bitte macht mir keine Angst mir ist eh schon murnelig aber ich zieh das jetzt durch undzwar richtig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin