Heroinrückstände oder nichts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martina80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja klar würde das heftig schwer...aber das ich ihn nicht verlasse heisst nicht das ich das toleriere. Definitiv nein. Aber das passt alles nicht. Er ist weder müde noch aufgedreht. Doofe frage: würde das dann im Bett nicht auch anders sein? Sorry ich frag soviel aber ihr seit ja dahingehend wissender. Danke. Achso wo versteckt man sowas überhaupt
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo martina!
bei den meisten menschen wirkt heroin so das man nicht mehr so viel lust auf sex
hat-auf jeden fall hat man oft weniger bedürfinis.nicht bei jedem aber bei den meisten.
rede mit ihm denn es ist ein deutig mit der folilie und dem papier!ich finde da
kann er sich nicht mehr rausreden! lg
Nach oben
martina80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man hier keine Bilder hochladen ich will dir das mal zeigen? Damit ist es wiederrum unmöglich zu ziehen?
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde so einen test NUR UNTER GEWISSEN BEDINGUNGEN von meiner partnerin verlangen. da müsste schon richtig viel passieren. ich war bzgl. meines konsums in der beziehung teilweise auch "zu ehrlich" (hört sich beknackt an). wenn keiner danach fragt, muß man ja auch nicht seine freundin anrufen und ihr von nem rückfall erzählen... "schatz, ich hab gestern doch wieder tramadol genascht!"...

außerdem weiß ich selbst, dass tests sehr fehleranfällig sind: ich wurde in substi schon n paarmal positiv auf substanzen getestet, die ich definitiv nicht nehme! (zb. positiv auf subutex, obwohl ich vom arzt metha krieg.. sowas macht doch kein mensch!).

kullerbunt hat schon recht: wenn solche methoden ran müssen, ist in der beziehung schon was schief gelaufen...

wenn meine freundin mich bei sowas belügen würde, wäre für mich der ofen eh aus. denn dann ist das vertrauen weg. und ohne vertrauen ist für mich keine beziehung möglich. da bin ich rigoros, auch weil ich selbst schonmal in der situation war (einmal "aktiv" als süchtiger und einmal "passiv" als partnerin einer süchtigen).

wenn jemand richtig auf schore ist und seinen lebenspartner belügt, dann stelle ich hier mal grundsätzlich die frage, ob so jemand überhaupt noch beziehungsfähig ist..?!

liebe hin oder her: wenn man immer nur rumeiert als belogener part, dann denkt sich der lügner doch auch: "warum aufhören, wenn ich damit durchkomme?"
die antwort heißt hier: konsequenz.

allerdings sollte man sich sehr sicher sein, damit man niemanden zu unrecht beschuldigt..
Nach oben
martina80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo saubermann. Du kennst beide Seiten. Und so ein Test würd ich auch nie verlangen. Denn zu liebe gehört auch ehrlichkeit. Ich hatte ihn ja damit konfrontiert. Ist aber doch so das man gerade bei heroin nicht sagen kann ach heute Rauch ich mal wieder. Der körper braucht das doch und die Psyche? Und ich bin der Meinung das liebe doch ein Grund ist nie mehr anzufangen oder ist das naiv? Mich würde es kaputt machen wenn ich meinen freund anlüge wenn ich süchtig wäre. Mein freund kommt aus einer echt kaputten familie und sagt heute wäre ich seine droge die ihm halt und wärme gibt das würde er nie kaputt machen. Doch du weisst ja dann heute als cleaner das man automatisch misstrauisch werden kann wie bei mir. Wie lebst du damit auf der anderen Seite zu sein und bekommst du das mal im Kopf ach ich könnte ja einmal würd mich interessieren
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo martina

sorry - aber irgendwie hab ich das gefühl, du liest nicht richtig mit...

heroin macht weder aufgedreht noch down - es macht entspannt, wohlig... kein zustand, den man von außen unbedingt bemerken müsste...

wenn man NICHT körperlich abhängig ist - und das dauert seine zeit - kann man sehr wohl sagen: heute rauch ich, morgen nicht... kein problem dabei!

und liebe ist bestimmt kein grund, nicht mehr anzufangen - kinder übrigens auch nicht... was könnte man mehr lieben...

und gerade wenn er in solchem pathos von eurer liebe spricht... ein grund mehr dich anzulügen - ein rückfall würde ja eure liebe in frage stellen bei dieser argumentation...

saubermann ist in substitution - also nicht clean in dem sinne... tut nicht wirklich was zur sache, bestätigt aber meine einleitenden gedanken... lies doch bitte die beiträge richtig!

und wenn dein freund - noch - nur selten konsumiert, beeinträchtigt das seine libido bestimmt nicht in dem maße, dass dir das auffallen könnte...

soviel von mir
lg
nanun
Nach oben
martina80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nanun. In dem kopfstress den ich habe hab ich das nicht richtig gelesen. Ich hab einfach angst. Du weisst mehr als ich über die materie und ich will richtig mit meinem freund umgehen wenn mir nochmal was komisch vorkommt und nicht unbedacht einen Freifahrtschein geben
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja - noch was...

wenn du ein bild hochladen willst - vom beweismittel 1

kannst du diese seite oder ähnliche bemühen

http://www.pic-upload.de/

lg
nanun
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich gut verstehen, martina...

ich bin auch nicht genervt von dir oder so... aber diese sucht ist ein ziemlich großes, vielschichtiges ding und meistens ist man der sache sehr sehr hilf- und waffenlos ausgeliefert als angehöriger.

deine sorgen und ängste kann ich sehr gut nachvollziehen.

lg
nanun
Nach oben
martina80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

puh ich hoffe das klappt mit dem Bild und hm mal sehen wie Deine Meinung ist was das sein könnte oder auch nicht
[image]http://www11.pic-upload.de/11.11.14/7a1bqxnzl71t.jpg[/image]
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

leider hab ich dazu keine meinung, weil ich mich mit folienrauchen nicht auskenne... war nie meine konsumart!

auf den ersten blick halte ich es für etwas untypisch angekokelt... eigentlich müssten da eher in der mitte die rückstände sein und unten sehr sehr schwarz...

aber dazu wissen die anderen sicher mehr - das raufladen hat jedenfalls schon mal geklappt Smile

lg
nanun
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

eine gebrauchte folie schaut eigentlich so aus...

http://i.imgur.com/b4wBz.jpg

wie schon gesagt - andere wissen da mehr...



lg
nanun
Nach oben
martina80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nanun. Ich hoffe das sich das Bild noch andere ansehen. Ich wünsch dir alles glück der welt und drück du mir auch die Daumen oder uns
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

liebe martina - jetzt hab ich auch was übersehen ... du hast ja ein bild vom papier, nicht von der folie hochgeladen...

und ja - das papier (für den konsum zum röhrchen gedreht) sieht sehr sehr verdächtig aus.

aber warum in aller herrgottsnamen hat er das denn nicht auch gleich entsorgt? zusammen mit der folie?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

nanun`s Bild kann ich problemlos sehen. Aber Dein Bild martina, habe ich versucht 10 mal anzuklicken und habe gewartet und geartet. Aber da kommt KEIN Bild?

Komisch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin