Heroinrückstände oder nichts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey silent - du alte wurschthaut Wink - musst du warten ... das baut sich langsam auf!

wie geht es dir denn?
lg an dich!
nanun
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Mausi nanun...

ich habe ja ewig gewartet. Aber es kommt definitiv KEIN Bild? Ich probiere es jetzt noch einmal. Warum kann ich Deines sehen, das von martina aber nicht?

Mir geht es soweit gut nanun. Ich habe meinen Frieden geschlossen.

Alles liebe...

auf ein Neues das Bild zu sehen...hmmm...
Nach oben
martina80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die folie ist weg die hat mein freund weg geworfen daher nur das papier das konnte ich retten. Aber bewahrt man echt sowas auf und warum sind nur rechts und links rückstände. Das papier ist wie so druckerpapier oder Briefumschläge von der dicke her
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

So nanun...Du hattes Recht. Das dauert ja ewig, bis sich das Bild aufbaut.

So etwas habe selbst ich als Erfahrene noch nie gesehen. Vielleicht mal von mehreren Seiten fotografieren? Oder wenigsten von der Aluseite? Anhand der Papierseite, sehe ich nur Rückstände, die alles Mögliche sein können.

Grüße...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

martina80 hat Folgendes geschrieben:
Ja die folie ist weg die hat mein freund weg geworfen daher nur das papier das konnte ich retten. Aber bewahrt man echt sowas auf und warum sind nur rechts und links rückstände. Das papier ist wie so druckerpapier oder Briefumschläge von der dicke her


Oh...das ist natürlich Mist! Gerade die Aluseite, wäre wichtig gewesen. Anhand des Papiers, wie ich oben schrieb, kann das alles sein.

Grüße...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir auch ein rätsel, warum man das aufbewahren sollte... vor allem weil ich es für sehr dünn halte für diese konsumart... und kann man ja immer neu drehen...

wir warten jetzt auf die folienprofimeinungen Smile - lach, wenns zum weinen nicht mehr reicht! Wink

wünsch dir alles glück der welt - auf das sich dein böser verdacht nicht bewahrheitet!

silent - jetzt mach mal hinne mit dem hochladen! Wink wir brauchen profis!

lg
nanun
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

nanun...oben habe ich 3 Beiträge geschrieben. Da die Aluseite nicht verfügbar ist, kann das alles Mögliche sein. Lese doch mal alle meine Beiträge über Dir, nanun!

Grüße...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar - auch silent hat das jetzt gesehen und weiß nicht weiter...

vielleicht solltest du jetzt erst mal abwarten...
aber halt die augen offen!

lg
nanun
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

martina80 hat Folgendes geschrieben:
ich will richtig mit meinem freund umgehen wenn mir nochmal was komisch vorkommt


dazu mußt du folgendes wissen: als außenstehender ist es mitunter sehr schwer bis unmöglich, opiatkonsum aufgrund des verhaltens einer person zu identifizieren. denn -wie nanun schon richtig sagte- heroin macht nicht direkt aufgedreht, müde oder etwa besonders breit... je nach dosis und eventuellem beikonsum (alk, benzos, koks etc.) KANN der konsument gewisse ausfallerscheinungen haben. er MUSS aber nicht!

ich bin hochdosiert auf methadon und bis auf ganz wenige menschen (freunde, geschwister) weiß niemand von meinem konsum. man merkt es mir nicht an. das liegt daran, dass opiate ganz anders wirken als du es vielleicht von alkohol oder anderen drogen her kennst. meist ist der konsument einfach erstmal zufrieden und glücklich, wenn er drauf ist.

du solltest also keine voreiligen schlüsse ziehen.
und rede mit ihm! sag ihm, wie du dich fühlst! hier ist einfühlungsvermögen gefragt. wenn du direkt anfängst, ihm vorwürfe zu machen oder mit negativen konsequenzen drohst, BEVOR er dir seinen konsum "gestanden" hat (SOFERN ER DENN KONSUMIERT!), dann wird er zu 99% lügen. du musst ihm erstmal das gefühl geben, dass er dir vertrauen kann.

wenn er auf dauer aber weiter "rumwurschtelt" und ganz offensichtlich lügt, dann solltest du ihm schon auch klarmachen, dass vertrauen die basis ist und er dich nicht anlügen darf. aber wenn er nicht konsumiert, mußt du natürlich genauso aufpassen, dass du nix kaputt machst...


als ex-konsument sollte er m.e. aber auch etwas verständnis für dein mißtrauen haben, denn die realität ist leider nun einmal so, dass recht viele süchtige wieder rückfällig werden...


zu diesem stück papier kann ich jetzt auch nicht viel sagen. wie sieht denn die alufolie aus? das braune an den seiten könnten auch pulverreste sein.. aber das sieht aufn ersten blick nicht aus wie n ziehrohr.. allerdings überlasse ich das den fachleuten hier! denn damit kenne ich mich auch nicht so aus...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

@silent - wir haben beide gleichzeitig geschrieben... klar hab ich deine beiträge auf dem schirm! Wink

wie es aussieht können wir da gerade nicht weiterhelfen - aber sag mal, kann das ein gedrehtes benutztes röhrchen zum ziehen sein oder nicht?

lg
nanun
Nach oben
martina80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hat echt was von csi. Also an der alufolie war nichts. Die war einfach klein gefaltet. Das separate papier ist komisch. Wirkt wie minitabak und dieses gekokelt aussehende wundert mich. Riecht nur alt. Nanun hat mich gerade zum lachen gebracht. Es gibt echt Profis für alles
. Rolling Eyes
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich nanun an. Und beschlagnahme nächstes Mal sofort die Alufolie um sie zu fotografieren. Dann können wir auch mehr sagen.

Im Moment möchte ich Deinem Freund gar nichts unterstellen. Aber wer zum Henker hebt sich Alufolie und das Papier im Geldbeutel auf? Ich habe da schon meinen Verdacht. Definitiv...ist für mich klar, was hier bei Deinem Freund läuft!

Grüße...
Nach oben
martina80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich danke euch allen hier von Herzen. Ich beobachte weiter sag nichts es sei denn irgendwas kommt nochmal. Hör auf eure Tipps und meld mich immer mal. Ihr seit toll und sowas wie das Forum und eure Hilfe zeigt einmal mehr was das ein thema ist. Danke
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

nanun hat Folgendes geschrieben:
...aber sag mal, kann das ein gedrehtes benutztes röhrchen zum ziehen sein oder nicht?


Ähm...genau, so ist es, nanun! Leider! Alle meine Röhren hatten diese Schmauchspuren von H!

Für mich ist klar, was Dein Freund hier macht , martina! Leider!

Grüße...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

ach martina - noch was...

hab mich noch mal bei rauchprofis erkundigt - die röhrchen werden aufgehoben, weil man die abgesetzten reste nochmal verwerten kann... darum benutzen viele auch alufolie zum ziehen...

man lernt nie aus
lg
nanun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin