Heroinrückstände oder nichts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo martina80,

mich - und bestimmt auch alle anderen Teilnehmer dieses Threads - würde sehr interessieren, wie es dir geht und was nun aus dieser Geschichte geworden ist. Bitte melde dich mal.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Würde mich mal interessieren, warum ihr von Opiaten keine kleinen Pupillen (mehr?) bekommt.


meine Pupillen verkleinern sich nur bei H-Konsum. Aber dann richtig, so dass man mich als Taschenlampe gebrauchen könnte, weil meine hellen Augen dann so leuchten... Rolling Eyes Cool

Bei anderen Opiaten passiert das nicht, weder bei Pola, Subutex oder Codein...
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 09:19    Titel: Heroinrückstände oder nichts Antworten mit Zitat

@sienna ja,meinte nicht mehr so wie zu anfang.ich rauche und wie gesagt manchmal hab ich die pupillen fast genauso oder genauso groß wie vorher.aber nicht immer.versteh das selbst net,hoffe praxx kann was dazu sagen.bin manchmal sogar breit gewesen und wurd gefragt ob ich affig bin weil die pupillen so groß waren...
Zurück zum tread:würd mich auch interessieren wie es dir geht und ob du inzwischen mit deinem freund darüber gesprochen hast.
Gruß,jacky
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon häufiger gelesen, dass die Pupillenverengung mit fortschreitender Gewöhnung nachlassen kann. Muss aber nicht so sein. Von daher würde ich sagen: sind die Pupillen normal, bedeutet das nicht, dass er nicht konsumiert, wenn sie aber klein sind, dann ist das ein ziemlich sicherer Hinweis. Kleine Pupillen können zwar auch andere Ursachen haben, aber wenn jemand, der im Verdacht steht, Opiate zu konsumieren, kleine Pupillen hat, dann wird das wohl von den Opiaten kommen...

Bei mir fallen die "Steckies" übrigens auch deutlich auf, da ich auch hellblaue Augen habe. Direkt auf die kleinen Pupillen wurde ich zwar bisher noch nicht angesprochen, aber ich wurde schon ein paar mal gefragt, ob irgendwas nicht stimmen würde, da ich so einen "komischen Blick" hätte. Das hat mich schon verunsichert, also dass der Konsum dann doch auffällt (obwohl bisher noch keiner direkt auf Drogenkonsum geschlossen hat, jedenfalls hat das noch niemand ausgesprochen).

Ich bekomme übrigens von allen Opioiden Steckies, nur nicht von Tramadol. Vermutlich gleichen sich da die opioide Wirkung und die auf Serotonin und Noradrenalin aus. Schätze ich jedenfalls. Das ist bzw. war auch einer der Gründe, warum ich im Alltag vor allem Tramal konsumieren wollte: keine kleinen Pupillen = kein Anzeichen dafür, dass ich was genommen habe.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war es so, dass ich auch nur vom Heroin Steckies bekommen habe. Wenn ich mich mal erinnere, so war es beim Subutex nie so. Da waren meine Pupillen normal groß. Warum das so ist, wüsste ich gerne mal. Kann mir da keinen Reim drauf machen.

Und natürlich wirkt es sich unterschiedlich auf die Pupillengröße aus, ob ich jetzt 0,1 g oder 1 g konsumiere. Bei wenig H hatte ich auch nie Steckies, aber wenn ich ordentlich dicht war dann sind meine Pupillen auf Stecknadelkopf-Größe geschrumpft. Egal wie lange ich schon konsumiert hatte. War nach nem Jahr nicht anders als am Anfang, nur dass sie anfangs schon von deutlich weniger Zeug klein wurden.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin