bitte um rat

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweatheart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 13:14    Titel: bitte um rat Antworten mit Zitat

Hallo bin yvonne und bin seit langen drogenabhängigkeit,
Aber seit einigen monaten nehme ich regelmäßig extasy fast alle 2 tage max. 5 pillen ein. Ich weiss das es nicht gesund ist kann einfach nicht weg davon. Habe jetzt seit monaten deswegen starke kopfschmerzen wie als ob ein blitz in mein kopf ist aber nur so sekunden weise. Kann nicht mehr richtig schlafen habe krämpfe in den beinen und schreie nachts im schlaf. Seit einer woche bin ich nachts nur noch an schwitzen das ist echt schlimm.habe angst zu arzt zu gehen, habe bestimmt einen serotin mangel.was kann ich zun.hat jemand erfahrungen gemacht .bitte um hilfe was kann ich tun damit es mir besser geht.danke yvonne
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du möchtest, dass es Dir besser geht, dann höre auf, fast alle 2 Tage max. 5 Pillen XTC einzuwerfen! Wenn Du nicht davon wegkannst, dann wird es Dir nicht besser gehen. Alternativ kannst Du Dich um eine stationäre Entgiftung plus Therapie bemühen.
Nach oben
sweatheart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 13:59    Titel: bitte um rat Antworten mit Zitat

Danke für die antwort,kannst du mir vielleicht paar tips geben wie ich mein serotin wieder fit mache.habe da was von 5 htp gehört ,es ist ein nahrungsergänzungsmittel um den serotin speicher auf zufüllen. Kann mir jemand dazu was berichte . Wie lange dauert es bis ich mich wieder fit fühle wenn ich es jetzt lasse mit den pillen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Von diesem 5 htp habe ich auch schon gehört, allerdings habe ich keine Erfahrung damit. Jedoch sagt mir mein "Bauchgefühl", dass Du wenigstens eine Woche komplett clean sein solltest, ehe Du mit sowas anfängst.

Ich persönlich nehme Citalopram, um meinem Serotoinin auf die Sprünge zu helfen. Mir wäre lieber, es ginge ohne, aber so ist das halt.
Nach oben
sweatheart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 14:18    Titel: bitte um rat Antworten mit Zitat

Ich hoffe es geht mir bald besser, wie lange dauert das bis alles aus dem körper ist und mein serotin spiegel wieder auf normal habe. Ich fühle mich echt ziemlich mies.oh man sorry das ich so schreibe. Aber ich bin am ende
Nach oben
sweatheart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 14:56    Titel: bitte um rat Antworten mit Zitat

Wie ist es den mit doxepin einahme,macht es nicht den serotin spiegel auch wieder fit. ? Jeder rat ist mir wichtig
Nach oben
xASGARDx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also. Erstmal, so gesehen gibt es keinen "Serotonin-Speicher" den man einfach auffüllen kann wie den Tank eines Autos.
Wenn wir davon ausgehen, in deinen Pillen war überwiegend MDMA, dann diente dieses MDMA als Releaser der Neurotransmitter Serotonin aber auch Noradrenalin.
Releaser heißt, MDMA hat dafür gesorgt, dass diese Botenstoffe unnatürlich stark im Gehirn ausgeschüttet wurden.
Ein SSRI (selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer) z.b. Citalopram oder Paroxetin, schütten wie der Namen schon sagt nicht aus, sondern behindern den Abbau, damit Serotonin länger im synaptischen Spalt bleibt.
Den Neutrotransmitter-"Mangel" nach Einnahme von MDMA mit einem AD kurzfristig abzufangen, wird in keinem Fall funktionieren.
Wenn, dann erst nach Wochen.
Der Körper wird hier einfach Zeit brauchen sich wieder umzustellen, da muss man durch.
Würde über eine Entgiftung nachdenken mit evtl. Einstellung auf ein AD, so ein Umstieg kann nicht selten starke Depressionen mit evtl. Suizidalität hervorrufen.
Viel Glück!

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin