brauche rat mein freund nimmt drogen...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 11:39    Titel: brauche rat mein freund nimmt drogen... Antworten mit Zitat

hallo, ich hoffe dass man mir hier ratschläge geben kann mit denen ich was anfangen kann ohne verurteilt zu werden dass ich mit ihm noch zusammen bin...(war leider fast immer die reaktion wenn ich darüber geredet hab).

mein freund 26 nimmt drogen so wie ich mit bekommen habe eigentlcih alles was er "in die finger" bekommt. ich 31 weiss gerade nicht mehr was ich tun soll... vor 3 wochen hat er mit eine überdosis gegeben an der ich fast gestorben bin, mein herz setzet 3 mal aus und ich urde wiederbelebt... ich habe soweit nie irgendeinen kontakt zu drogen danach gehabt als jugendliche allerdings war ich schwer abhängig dass weiss er auch... er sass die ganze nacht an meinen bett auf der intensiv ich weiss dass er geweint hat in jener nacht und mich im arm hilt und angefleht hat nicht zu gehen sondern zu ihm zurück zu kommen... er versprach mir danaach nie wieder was zu nehmen. mittlerweile ist es wieder dass eine oder andere mal vorgekommen mindedtens aber einmal die woche... wenn er dann voll drauf ist wird er böse mir gegenüber beschimpft mich beleidigt mich und bildet sich ein dass ich mit weiss gott wem was habe und beim runter kommen dann entschuldigt er sich wieder und weiss genau dass er scheisse gebaut hat... gestern hat er über meinen latpo uber meinen anschluss amphetamine bestellt mir hat er gesagt er würde dessous bestellen weil er mich überraschen wollen würde... ich hab die chronik durchschaut Sad ich hab auch gestern ein gespräch mit bekommen dass er heute was braucht und nach der arbeit vorbei kommt... ich verwette meinen a... dass er ir heute abend schreibt dass er sooo müde ist und gleich schlafen will und sich dann wieder was einschmeisst und/oder spritzt... nachts wird er dann wieder böse ruft mich an macht mich fertig und morgens soll ich dann kommen weil ihm alles so leid tut... ich weiss im moment nicht mehr ob er mich wirklich noch liebt oder nicht und was ich tun kann um ihm zu helfen davon weg zu kommen... angeblich war er bis vor 6 wochen 1,5 jahre clean und hat nichts mehr genommmen nach 7 jährigem konsum... ich verstehe nicht warum er wieder angefangen hat Sad ich verstehs nicht und ich weiss auch nicht was er sich denkt wenn er mich dann fertig macht und ich heulend da sitze er meint dann nur ich brauch nicht auf die tränen drüse drücken und wenn er runter kommt dann bin ich die einzige die grosse liebe ohne die er nicht kann Sad ich bitte um rat vielleicht gibts hier jemanden der mir antworten geben kann...

liebe grüsse
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
vor 3 wochen hat er mit eine überdosis gegeben an der ich fast gestorben bin, mein herz setzet 3 mal aus und ich urde wiederbelebt... ich habe soweit nie irgendeinen kontakt zu drogen danach gehabt als jugendliche allerdings war ich schwer abhängig dass weiss er auch.


Hallo milly,

Dein Beitrag ist etwas konfus. Von welcher Droge warst Du als Jugendliche schwer abhängig? Und welche Droge hast Du Dir verabreichen (spritzen?) lassen, an der Du fast gestorben wärst? Wie kommst Du überhaupt dazu, Dir von Deinem Freund eine (über)dosis geben zu lassen, wenn Du doch selbst mit Drogen keinen Kontakt mehr hast?

So wie sich das anhört, liegen die Probleme nicht nur bei ihm.
Nach oben
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

er gab mir badesalz... in meiner jugend nahm ich heroin hab gekifft mal ne pille geschmissen was gerade da war...
Nach oben
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte nur für einene moment meinen kummer vergessen... daher hab ich mir was geben lassen...er tat es mir ins glas danch weiss ich eigentlcih nicht mehr viel nur noch wo ich immer wieder mal ab morgens wachphasen auf der intensiv hatte
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milly

Wenn du die Tür nicht öffnen kannst um aus der Hölle herauszugehen wird dir nichts anderes übrigbleiben
als dich weiterhin beschimpfen, beleidigen und dir sein eifersüchtiges Gesülze anzuhören. Entschuldigung
(du bist die Einzige, die große Liebe) wird dann etwas später nachgeliefert. Hauptsache die Kleine bleibt bei
der Stange.
Die kleine Chance, die du dabei hast ist das du irgendwann die Schnauze so restlos voll hast von diesem
Eiertanz. Wahrscheinlicher ist jedoch das du bis dahin so kaputt bist um deine eigene Karre noch aus
dem Dreck zu ziehen.

S. Brant
Nach oben
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

er wird sich zu gegebenen zeitpunkt nicht ändern und ich kann ihm nicht helfen oder?Sad ich fühle mich grad einfach nur leer und diese ständige angst in mir...
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

milly83 hat Folgendes geschrieben:
er wird sich zu gegebenen zeitpunkt nicht ändern und ich kann ihm nicht helfen oder?Sad ich fühle mich grad einfach nur leer und diese ständige angst in mir...


Hallo Milly,

ich fürchte nicht. Läuft doch alles gut für ihn. Warum sollte er etwas ändern?

An deiner Stelle hätte ich auch Angst, und zwar um mich selbst. Ohne lange zu zögern versorgt er dich bereitwillig mit Drogen. Ich glaube sogar, dass ihm richtig beschissen zumute war im Krankenhaus und er sich größte Sorgen machte. Meiner Einschätzung nach allerdings um sich selbst und was ihm blühen könnte, wenn du die Überdosierung nicht überlebst. Da wäre ich bestimmt auch in Tränen ausgebrochen.

Nein, ich werde dir nicht raten, ihn zu verlassen. Aber ich fürchte, wir haben unterschiedliche Vorstellungen von Partnerschaft. Ich z.B. wünsche mir einen Partner, der mich zum lachen bringt, mit dem mich überwiegend schöne Momente verbinden, jemand, der in meinem Leben eine Bereicherung und keine Belastung ist, einen Mann, der mir schöne Dinge sagt und mich nicht beschimpft. Respektvoller Umgang stellt für mich die Basis einer Beziehung dar. Einmal daneben gegriffen, lässt sich das normalerweise schon nicht mehr kitten. Vielleicht denkst du da völlig anders. Wenn nicht, wäre zu überlegen, ob du mit dem weiter leben möchtest, was du statt dessen hast.

Alles Gute

Pimpinelle
Nach oben
Lulu91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 14:05    Titel: 100% nachempfinden Antworten mit Zitat

Hallo Milly,
ich kann zu 100% nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hab das gleiche allerdings in deutlich abgeschwächter Form ebenfalls durchgemacht mit meinem Freund. Ich kann dir nur ganz ehrlich sagen, wenn er sich partout nicht ändern will, wirst auch du da nicht viel ausrichten können und dann wäre es für dich das beste, die Sachen zu packen und zu gehen. Ich weiß selbst, dass es 1000 mal leichter gesagt, als getan ist. Ich war bei meinem Freund auch extrem oft an dem Punkt, dass ich gehen wollte, hab es aber nie geschafft. Er hat mich immer wieder rumgekriegt, allerdings auch nur, weil ich gemerkt hab, dass er wirklich raus will aus dem Sumpf und meine Hilfe und meine starke Schulter braucht, auch wenn sie noch so wackelig war, hat es ihm geholfen. An den Punkt, sich zu ändern, habe ich ihn dadurch bekommen, dass ich immer wieder in Nüchtern-Phasen auf ihn eingeredet hab, dass ich ihn wirklich liebe und ihm helfe so gut ich kann, wir aber trotzdem noch professionelle Hilfe brauchen, weil ich allein auch keine Kraft hab ihn da rauszuholen, weil ich mein eigenes Leben auch noch habe. Das hat ihn so zum nachdenken angeregt, dass er selbst irgendwann an den Punkt kam, damit aufhören zu wollen. Bis er dann endlich den Entzug gemacht hat, war es ein langer Höllenweg. Kaum zärtlichkeiten, nur genervtheit, keine Küsse und Umarmungen nichts außer ständiger Streit und agressivem Verhalten mir gegenüber und ab und zu ein kleiner Schritt Richtung Entzug. Bis wir nach 2 1/2 Jahren endlich vor der entscheidenden Tür standen. In all der Zeit haben mich die Hoffnung und der Song "Bitte hör nicht auf zu Träumen" von Xavier über Wasser gehalten. Und die winzig kleinen Schritte, verbunden mit vielen Lügen. Ich habe ihn so sehr geliebt, dass ich ihn nicht aufgeben konnte, eh ich ihn nicht auch clean erlebt habe, egal wie schmerzhaft und hart es war und jetzt sind wir mega glücklich und mittlerweile über vier Jahre zusammen. Dazu muss ich aber sagen, dass es nicht so wäre, wenn er nicht ein großen Teil der Arbeit gemacht hätte.
Ich weiß, dass es verdammt hart und schwer ist, aber wenn du es schaffst, versuch ihm erst mal den Geldhahn zuzudrehen und auf ihn einzureden. Erklär ihm warum du ihm kein Geld gibst und guck, ob er mit der Zeit nachdenklich wird und von sich aus zugibt aufhören zu wollen, dann könntet ihr es schaffen. Sag ihm ganz klar, dass du so nicht mit ihm zusammen sein willst, wirf ihn aus der Wohnung, wenn es dir zu heftig wird und ruf die Polizei, wenn er dich bedroht oder aggressiv wird auf Droge, denn in dem Zustand sind die meisten unberechenbar. Wenn ich dir sonst noch irgendwie helfen kann, oder du noch Fragen hast, immer raus damit. Ansonsten hoffe ich, dass ich dir mit meiner Geschichte ein bisschen Mut und Hoffnung machen konnte und wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute
Nach oben
Lulu91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 14:11    Titel: Re: 100% nachempfinden Antworten mit Zitat

Lulu91 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Milly,
ich kann zu 100% nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hab das gleiche allerdings in deutlich abgeschwächter Form ebenfalls durchgemacht mit meinem Freund. Ich kann dir nur ganz ehrlich sagen, wenn er sich partout nicht ändern will, wirst auch du da nicht viel ausrichten können und dann wäre es für dich das beste, die Sachen zu packen und zu gehen. Ich weiß selbst, dass es 1000 mal leichter gesagt, als getan ist. Ich war bei meinem Freund auch extrem oft an dem Punkt, dass ich gehen wollte, hab es aber nie geschafft. Er hat mich immer wieder rumgekriegt, allerdings auch nur, weil ich gemerkt hab, dass er wirklich raus will aus dem Sumpf und meine Hilfe und meine starke Schulter braucht, auch wenn sie noch so wackelig war, hat es ihm geholfen. An den Punkt, sich zu ändern, habe ich ihn dadurch bekommen, dass ich immer wieder in Nüchtern-Phasen auf ihn eingeredet hab, dass ich ihn wirklich liebe und ihm helfe so gut ich kann, wir aber trotzdem noch professionelle Hilfe brauchen, weil ich allein auch keine Kraft hab ihn da rauszuholen, weil ich mein eigenes Leben auch noch habe. Das hat ihn so zum nachdenken angeregt, dass er selbst irgendwann an den Punkt kam, damit aufhören zu wollen. Bis er dann endlich den Entzug gemacht hat, war es ein langer Höllenweg. Kaum zärtlichkeiten, nur genervtheit, keine Küsse und Umarmungen nichts außer ständiger Streit und agressivem Verhalten mir gegenüber und ab und zu ein kleiner Schritt Richtung Entzug. Bis wir nach 2 1/2 Jahren endlich vor der entscheidenden Tür standen. In all der Zeit haben mich die Hoffnung und der Song "Bitte hör nicht auf zu Träumen" von Xavier über Wasser gehalten. Und die winzig kleinen Schritte, verbunden mit vielen Lügen. Ich habe ihn so sehr geliebt, dass ich ihn nicht aufgeben konnte, eh ich ihn nicht auch clean erlebt habe, egal wie schmerzhaft und hart es war und jetzt sind wir mega glücklich und mittlerweile über vier Jahre zusammen. Dazu muss ich aber sagen, dass es nicht so wäre, wenn er nicht ein großen Teil der Arbeit gemacht hätte.
Ich weiß, dass es verdammt hart und schwer ist, aber wenn du es schaffst, versuch ihm erst mal den Geldhahn zuzudrehen und auf ihn einzureden. Erklär ihm warum du ihm kein Geld gibst und guck, ob er mit der Zeit nachdenklich wird und von sich aus zugibt aufhören zu wollen, dann könntet ihr es schaffen. Sag ihm ganz klar, dass du so nicht mit ihm zusammen sein willst, wirf ihn aus der Wohnung, wenn es dir zu heftig wird und ruf die Polizei, wenn er dich bedroht oder aggressiv wird auf Droge, denn in dem Zustand sind die meisten unberechenbar. Wenn ich dir sonst noch irgendwie helfen kann, oder du noch Fragen hast, immer raus damit. Ansonsten hoffe ich, dass ich dir mit meiner Geschichte ein bisschen Mut und Hoffnung machen konnte und wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute
Ach und eins noch, warum er wieder angefangen hat, kann viele Gründe haben. Es reicht ein einziger auslöser um alles wieder einzureißen. Vlt solltest du ihn mal fragen oder bitten drüber nach zu denken warum er wieder angefangen hat. Und wenn du selbst so massiv gefärdet bist und er sich absolut nicht ändert, musst du gehen, bevor auch du wieder in den Abgrund stürzt... Geh für dich in eine Selbsthilfe - oder thereapiegruppe das kann auch sehr gut helfen
Nach oben
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lulu,
du hast mir ganz viel mut gemacht um ehrlich zu sein habe ich gerade tränen in den augen... tränen weil ich dich beneide und andererseits tränen weil ich angst hab nicht stark genug zu sein um ihm kraft zu geben... wir wohnen nicht zusammen was wohl auch ganz gut ist im moment so habe ich meine sichere mauer um mich rum...

meinst du er liebt mich wirklich? weil wenn er auf drogen ist mir iimmer sehr oft sagt dass er mich hasst und halt auch sehr böse ist...

kann man ihn auf drogen ernst nehmen?

lg
Nach oben
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne privat mit dir in kontakt tretten liebe lulu91... wenn dass für dich ok ist meld dich einfach

lg
Nach oben
Lulu91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milly,
wie hast du dir den Privaten Kontakt vorgestellt? Wo kommst du denn her? Möchtest du in den privaten Chat wechseln?

Lg Lulu91
Nach oben
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm aus dem allgäu... ja wir können gern in den privaten chat wecheln allerdings hab ich keine ahnung wie dass geht...
Nach oben
Lulu91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

haha willkommen im Club ich auch nicht. Hast du facebook? Dann kann ich dich da kontaktieren und evtl die nummer tauschen und über whats app weiter schreiben.

Lg Laura
Nach oben
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab facebook... wie heisst du da? whatsapp hab ich auch Smile

würde mich echt freuen wenns klappt:)))))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin