Meine Freundin nimmt Heroin - Verzweifelter Freund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Als Dialysepatient hat man üblicherweise keine begrenzte Lebenserwartung, es sei denn, man hat noch andere Leiden oder lebt derart ungesund, dass die Dialyse das nicht auffangen kann. Oder habe ich etwas überlesen?
Nach oben
faixa83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eine ihrer Nieren ist bereits funktionslos und die andere Arbeitet bei 4-5%, sie ist Studienteilnehmerin eines neuen "Nierenimplantats" von dem sie sich etwas mehr Zeit erhofft, aber irgendwann wird der Körper nicht ausreichend Entgiftet und andere Organe werden angegriffen, soweit mein Informationsstand.
Nach oben
faixa83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Borderline Kommentar scheint mir wohl doch nicht so abwegig nachdem ich gerade einiges darüber Lese. Zumindest hat sie züge von Borderline und wie ich laß haben 50% der Suchterkrankten Persönlichkeitsstörungen und davon 20% Borderline. Es seh es wird nicht einfacher hier Sad
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo faixa

Auch wenn für einen ehrlichen und offenen Dialog so manches an die Oberfläche muss, solltest du vielleicht doch
ein bisschen bedenken das deine Freundin ein Individuum ist, die allein die Rechte hat was über Sie im Internet geschrieben wird.

S. Brant
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

faixa83 hat Folgendes geschrieben:
Danach kam die Beichte ( War im Theater + Hotel mit dem Fotograf und hab Heroin genommen )


hallo faixa83,

mich irritiert, wie du das ganze und speziell ihre eskapaden mit anderen typen schilderst. geht dir das am arsch vorbei?

hier haben ja bereits mehrere user geäußert, dass deine story unglaubwürdig (zumindest jedoch sehr strange) klingt. und auch ich hatte schon diese gedanken...

wenn das alles so stimmt, was du berichtest, dann kann ich dich nur dazu ermuntern, die ganzen beziehung und deine "freundin" mal auf den prüfstand zu stellen!

ES HILFT EURER BEZIEHUNG ABSOLUT NICHT WEITER, WENN DU HIER IM FORUM UND IN DEINEM SOZIALEN UMFELD NACH RECHTFERTIGUNGEN FÜR DAS VERHALTEN DEINER FREUNDIN SUCHST!
mein eindruck ist, dass du krampfhaft versuchst, an der "tollen beziehung" und deiner "traumfrau" festzuhalten, indem du all ihre verhaltensweisen mit suchtverhalten und/oder psychischen störungen (zb. "borderline") erklärst. damit nimmst du ihr jegliche verantwortung für ihr handeln ab.
dadurch "erklärst" du dir, weshalb sie dich zb. nicht sehen will (denn offenbar will sie das ja nicht oder wieso habt ihr nur via whatsapp kontakt?).


ich befürchte ja, dass deine freundin ihr handeln weitaus besser steuern kann, als dir lieb ist. diese ganze aktion mit diesem ominösen fotografen wirkt sehr suspekt. im klartext: kannst du die hand dafür ins feuer legen, dass sie nicht mit dem im bett war? ich meine, welches motiv sollte der macker denn bitte sinst haben, ihr stoff abzugeben, der nicht gerade billig ist und dazu noch mit ihr ins kino zu gehen und danach im hotel zu übernachten..?! und dazu passt auch die aussage deiner freundin: "der ist schwul!". das ist ne wunderbare strategie, um deine eifersucht und dein mißtrauen auszuhebeln...


hast du denn noch gar nicht darüber nachgedacht? wenn deine sory wirklich stimmen sollte, dann sieh bloß zu, dass ihr die fronten mal klärt! was is n das bitte für ne "beziehung", wenn die freundin zum "entzug" zu nem kerl geht, den du nicht kennst und der typ ihr dann den kontakt zu dir verbietet? und jetzt habt ihr nur via whatsapp kontakt..

ich will ganz offen sagen, dass mir das selbst mit 18-19 mal passiert ist, dass ich wirklich "blind vor liebe" war. damals habe ich mir sämtliches scheißverhalten von madame "erklären" können, sei es durch sucht oder sonstwas.. aber sowas macht krank! wenn man ständig zwischen nähe und distanz pendelt und vor allem wenn man nie wirklich weiß, woran man bei seiner freundin ist... es fickt den kopf, wenn du morgens nicht weißt, ob du abends noch mit deiner frau zusammen bist!
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch den Eindruck, dass das Fräulein Dich einfach nur an der langen Leine halten will. Sie muss ja nur per WA schreiben und schon bist Du wieder ON.

Meine Meinung, ganz ehrlich?

Sie manipuliert Dich, und Du bist noch der Dackel der ihr hinterherwatschelt...
Mann, wenn ich das richtig sehe bist du 30 oder 31?! Dann verhalte dich auch so und SPRICH mal tacheless mit ihr.

Heroin hin oder her, das ist kein Grund eine Partnerschaft so zu händeln.
Und ohne Dir und evt auch anderen hier nahetreten zu wollen.
FINGER WEG VON FRAUEN MIT DIAGNOSE BL. Das überlebst Du auf Dauer nicht.
(Ausser sie arbeitet an sich)

Lass sie machen...
Du bist verliebt? Oh Gott wie putzig.
Zieh die Reisleine bevor Du dich mit dieser Geschichte selbst kaputt machst.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

meinte eigentlich:
Zitat:
Heroinentzug hin oder her, das ist kein Grund eine Partnerschaft so zu händeln




2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e
...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch den Eindruck, dass das Fräulein Dich einfach nur an der langen Leine halten will. Sie muss ja nur per WA schreiben und schon bist Du wieder ON.

Meine Meinung, ganz ehrlich?

Sie manipuliert Dich, und Du bist noch der Dackel der ihr hinterherwatschelt...
Mann, wenn ich das richtig sehe bist du 30 oder 31?! Dann verhalte dich auch so und SPRICH mal tacheless mit ihr.

Heroin hin oder her, das ist kein Grund eine Partnerschaft so zu händeln.
Und ohne Dir und evt auch anderen hier nahetreten zu wollen.
FINGER WEG VON FRAUEN MIT DIAGNOSE BL. Das überlebst Du auf Dauer nicht.
(Ausser sie arbeitet an sich)

Lass sie machen...
Du bist verliebt? Oh Gott wie putzig.
Zieh die Reisleine bevor Du dich mit dieser Geschichte selbst kaputt machst.



das kann ich zu 100% unterschreiben. mehr ist dazu im grunde auch nicht zu sagen.

@faixa83:
es wäre nice, wenn du uns mal n update gibst, wie das mit deiner frau und dir jetzt weitergeht,,,
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Spart euch das, es wird nichts nützen. Ich bin mir sicher der junge braucht einfach diese Erfahrung und wer von uns Kerlen kennt das nicht. Wenn man verliebt ist, dann kann man da nichts machen und diese ´naive Dummheit gehört einfach dazu Smile

Das ist der Prozess des "Mann" werden's Smile

Schaut euch doch mal an, was alle geschrieben haben und dann die Beiträge vom TS. Der ist nicht auf einen einen einzigen kritischen Beitrag eingegangen. Das Wort "verblendet" bekommt hier eine neue Dimension.

Wir können ja mal 100 Kerle fragen, was man mit ner Frau im Hotel alles so treibt ?

Genau ! Lesen, TV gucken, Gute Nacht Küsschen nur auf die Wange natürlich (wir sind ja Homo ) Smile und dann wird brav geschlafen. Machen wir doch alle so und kennen wir auch gar nicht anders Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine ihrer Nieren ist bereits funktionslos und die andere Arbeitet bei 4-5%, sie ist Studienteilnehmerin eines neuen "Nierenimplantats" von dem sie sich etwas mehr Zeit erhofft, aber irgendwann wird der Körper nicht ausreichend Entgiftet und andere Organe werden angegriffen, soweit mein Informationsstand.


Wenn Nieren keine oder eine zu geringe Funktion haben, muss der Mensch an die Dialyse, sonst stirbt er. Mit Hilfe der Dialyse kann aber eine annähernd normale Lebenserwartung erreicht werden; zumindest aber lebt der Mensch mit Hilfe der Dialyse deutlich länger als 2 oder auch 5 Jahre. Um was für ein "Nierenimplantat" handelt es sich? Und: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Heroinabhängige als Studienteilnehmerin zugelassen bzw. nicht wieder von der Studie ausgeschlossen wird! Bei jeder Dialysesitzung wird Blut abgenommen und ein derart ungesunder Lebenswandel müsste den Ärzten dort irgendwie auffallen. Es gibt genug potentielle Studienteilnehmer, die KEIN Heroin nehmen.

Klingt seltsam.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

würde mich jetzt auch mal interessieren..weil nicht mal auf pubmed was von neuartigen nierenimplantaten zu finden ist.
und btw...mit transplantationen hat veilchen och recht..als abhängiger überhaupt für eine transplantation zugelassen zu werden ist schon ein wunder...und grade bei studienteilnehmern achten die ganz besonders darauf das die probanden ins normale raster passen. sonst könnten ja keine nebenwirkungen oder auftretende probleme richtig diagnostiziert werden wenn man davon ausgehen kann das der teilnehmer sich vor seinem zusammenbruch die birne mit shore zugeballert hat.^^
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

faixa83 hat Folgendes geschrieben:
Sie hat eine Chronische Nieren Krankheit und eine Lebenserwartung von noch 2 Jahren mit 23

Wenn sie das schon länger weiß, merkst du es am Typ. Gerade drauf los, ohne Umschweife, schwarzer Humor, bittere Selbstironie, generell gedämpfter Aggrolevel, höflich und direkt, so kenne ich die Station.
Hedonismus (H) und Verdrängung (Uni) passen dazu, Fernziele zu haben auch, wenn sie vor dem Eingriff sauber war auch die Studie. Die werden ihr jetzt nicht mehr gesonnen sein.
Unmöglich ist das alles nicht, aber wenn alles stimmt, versuchst du eine Beziehung zu jemandem aufzubauen, der auf dem absoluten Ego Trip ist, sie holt sich was sie braucht. Die Studie hinzuwerfen - das tat sie definitiv - klingt mir mehr nach Rebellion, aber dann wüsste sie es noch nicht so lange.

Also wie lange weiß sie's schon?
Nach oben
faixa83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kumpel der ihr hilft hat ihr den Kontakt nicht verboten, das war ihr eigener Wille wie sie mir nun sagte. Aus Scham, Schuldgefühle und Angst. Inzwischen geht es ihr wieder gut und sie will mich sehen. Haben uns bereits einmal kurz gesehen aber nur eine normale Konversation gehabt mit Umarmung & Kuss.


In einer Beziehung vertrau ich meinem Partner? Und wenn sie mir sagt sie hat beim Modeln am Set nen schwulen Kennengelernt der Fotograf ist und fährt ihn in Stadt XYZ besuchen und schreibt mir währenddessen das sie ihn davon abbringen muss Männer auf der Straße anzubaggern, dann glaub ich ihr das.
So wie hier alle schreiben, würdet ihr, ihr Handy verwanzen oder am besten ihr hinterher Reisen? Es gab bis zum Tag X keine Anzeichen ihr irgendwas nicht zu glauben?

Schwer krank, Trotzdem Ziele ( Hoffnung ), Drogen ( Verdrängung ) was ist daran so widersprüchlich? Natürlich bröckelt das ganze nun etwas und auch ich werde skeptisch und werde ihr da schon gehörig auf den Zahn fühlen.

Zur Studie werd ich mich nicht mehr äußern weil ich auf keinen Fall will, das da irgendwas auf sie geschlossen werden kann.
Nach oben
faixa83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird ein Bild auf mich projiziert das komplett falsch ist, vielleicht mag ich gutgläubig sein und 50% ihrer Storys sind Erfunden, das werde ich nun schon gehörig Überprüfen das könnt ihr mir glauben.

Sie war der klammernde Part in der Beziehung der gerne 5x die Woche was machen wollte usw. Ich war nicht ihr Hündchen der ihr hinterher rennt und kommt wenn sie pfeift. Vielleicht hab ich mich einfach zu wenig für diese Sachen Interessiert, sie wollte das Normale Mädchen sein, ich hab ihr das Gefühl vermittelt ohne ihre Krankenblätter zu durchforsten wie das wohl der rest hier tun würde.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

faixa83 hat Folgendes geschrieben:

In einer Beziehung vertrau ich meinem Partner? Und wenn sie mir sagt sie hat beim Modeln am Set nen schwulen Kennengelernt der Fotograf ist und fährt ihn in Stadt XYZ besuchen und schreibt mir währenddessen das sie ihn davon abbringen muss Männer auf der Straße anzubaggern, dann glaub ich ihr das.


im grunde bist du n feiner kerl und nicht so ne "abgewixxte sau" (sorry für die wortwahl) wie einige von uns hier... ich vertraue meiner partnerin GRUNDSÄTZLICH ja auch in ner beziehung. aber gerade der letzte von mir zitierte satz würde mir große sorgen bereiten:

faixa83 hat Folgendes geschrieben:

... sie hat beim Modeln am Set nen schwulen Kennengelernt der Fotograf ist und fährt ihn in Stadt XYZ besuchen und schreibt mir währenddessen das sie ihn davon abbringen muss Männer auf der Straße anzubaggern...


das wirkt ja geradezu wie eine "beruhigunstablette" für einen partner, der evtl. eifersüchtig sein könnte... ehrlich, warum schreibt sie dir sowas? sorry, aber das schrillen wirklich ALLE alarmglocken und für mich ist bei solchen sprüchen zu 99% was faul... nochmal: es gibt für diesen herrn relativ wenig gründe, quasi nur "aus spass" deine freundin in ein hotel zu holen und die nacht hindurch mit ihr drogen zu nehmen... es gibt ja auch typen, die sind bi.. glaub mir, das mit dem "ich bin schwul" ist ne berüchtigte masche, um sich manchen frauen zu nähern.. gerade instabile frauen, die eigentlich nix von so nem typen wollen, wiegen sich dadurch oft "in sicherheit" und machen was mit diesen kerlen.. und wenn man dann erstmal breit, fängt der mann im hotelbett plötzlich an, sie zu streicheln.. dann kann es passieren, dass unsichere frauen sich dazu hinreißen lassen bzw. einfach mitmachen... auch wenns krank klingt: sowas ist schon zigfach passiert.. ich könnte dazu noch ewig weiterschreiben..


mädchen bzw. frauen ticken anders als männer. frauen legen sehr viel wert auf das urteil ihres umfelds. männer tun das auch, aber eher in richtung "statusdenken". also ein mann wird gern bewundert, aber wenn einer ihn scheisse findet, dann denkt er sich oft nix weiter dabei...
frauen hingegen lassen sich von solchen meinungen oft sehr leicht verunsichern. möglicherweise hat das auch damit zu tun, dass persönlichkeitsgestörte frauen so viel wert drauf legen, als "normales mädchen" wahrgenommen zu werden..?!

ich habe mich mit diesem thema sehr intensiv beschäftig, da ich selbst mal eine partnerin hatte, die nach außen hin (von ihrer art her) wie die pure unschuld vom lande gewirkt hat, dabei in wirklichkeit aber schon extrem viel durchgemacht hatte... gerade unsichere frauen wollen dann nach außen hin die fassade der bürgerlichkeit hochhalten.

mag sein, dass du ihr partner für diesen zweck bist. denn so ganz 100%ig scheint sich nicht zu dir zu stehen. sie kapselt sich beim entzug ab und lügt dir vor, der typ habe es ihr gesagt...


weisst du, faixa, es gibt eine weite spanne zwischen dem mißtrauen, das du uns hier unterstellst und diesem unkritischen hinnehmen offensichtlicher manipulationsversuche und lügen von seiten deiner frau. und dass sie dich angelogen hat, hast du ja selbst bereits festgestellt...

laß mich dir was sagen: ich bin jetzt lang genug in diesem forum unterwegs. und hier schreiben nicht nur kaputte junkies mit krankhaftem mißtrauen oder sowas... hier mißgönnt dir ja auch keiner die beziehung zu deiner frau oder so. und dass man dich und sie nicht 100%ig richtig einschätzt, liegt halt auch daran, dass wir nur deine -sehr lückenhaften- infos zum sachverhalt haben.
daher kann es auch sein, dass du dir mißverstanden vorkommst...

nun ja, ich sage dir trotzdem etwas, das du vermutlich nicht unbedingt hören willst: sei vorsichtig! ich glaube, du bist n netter kerl und ich finde es ehrlich gesagt auch toll, dass du nicht sagst: "igitt, die alte nimmt drogen, ich hau ab!"...
trotzdem solltest du dabei auch immer etwas vorsichtig sein: allein ihr verhalten in dieser krise zeigt ja, dass sie offenbar nicht zu 100% von eurer partnerschaft überzeugt ist. ob du nun ihr typ bist, mit dem sich nach außen hin die "normalo-studentin" geben kann oder ob sie mit dir zusammen ist, weil sie nicht alleine sein kann - du solltest sie mal fragen, wie sie zu eurer beziehung steht! und vor allem solltest du einen grundsatz beherzigen:
ACHTE AUF IHR VERHALTEN UND IHR HANDELN! DAS IST VIEL ENTSCHEIDENDER ALS DAS, WAS SIE SAGT!

du wärst nämlich nicht der erste kerl, der mit so einer frau ("typus: borderline") eine beziehung führt und sich fallen lässt, nur um irgendwann (manchmal erst nach jahren) knall auf fall verlassen zu werden. und du weißt gar nicht, was abgeht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin