Horrortrip von Cannabis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymus47
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 00:22    Titel: Horrortrip von Cannabis Antworten mit Zitat

Hallo ,

Erstmal zu mir ich bin 16Jahre alt und habe seit einem halben jahr hin und wieder mal mit Freunden gras geraucht , die Wirkungen waren da meistens immer gleich , war immer mega lustig und gechillt . Aber dann vor ein paar wochen habe ich mit einem Freund zusammen das erste mal einen Blund geraucht , mit einer Sorte von der ich zu vor nie etwas gehört habe (Poison) ich dachte ich werde noch breiter wie zu vor . Als wir dann angefangen haben , hat es nach jedem Zug im Hals gekratzt lag wahrscheinlich am Blund Paper ...Nach kurzer Zeit fingen ich und mein Freund Lachflashs anzuschieben( da war noch alles super ) , irgendwann merkte ich dann das irgendetwas nicht mit mir stimmte , ich war nicht mehr ganz da , ich ging plötzlich in die Küche,warum weis ich auch nicht!( wir waren Zuhause bei mir ). Und aufeinmal hatte ich den kompletten Kopffick , ich sah alles in ganz schnellen Bildern und schaute alles an und fragte mich wieso die Dinge so aussehen wie sie aussehen und warum wir Menschen so aussehen , Ich hab mich da richtig reingesteigert , wollte es aber eigentlich nicht ! In der Zeit wo ich mir darüber gedanken machte stand ich die ganze Zeit an einer Stelle ( um die 10Minuten , was ich garnicht realisierte ) erst als dann ein Freund kam und mich schüttelte und sagte: "ist alles oke bei dir" ? Ich sagte ihm das ich voll den trip habe und garnicht mehr klar komme , ich spürte auch meine Hände garnicht mehr und hatte garkein Gefühl mehr in den Beinen , ich ging die ganze Zeit hin und her und da meine Freunde mich die ganze Zeit fragten ob alles oke sei , bekam ich auf einmal die mega PANIK und dachte ich wäre TOT , weil ich dachte das diese Szenen sich schon mal abgespielt haben und ich es immer in meinem Kopf wiederholen kann. Dann immer zwischen durch kam ich irgentwie wieder zu mir , es war richtig schwer wieder in die "Realität " zu kommen , da ich irgendwie in meinen Gedanken und Fantasien gefangen war . Meine Freunde schauten einen Film ,als ich dann wieder etwas bei mir war sah ich zu und dachte es wäre wieder besser , ich hoffte ich komme nicht wieder zurück auf diesen Trip doch dann nach wenigen Minuten , kamen in meinem Kopf Filmszenen des Film hoch , ich dachte aber ich sehe sie in wiederholung im Fernsehen und bekam wieder mega die Panik , ich probierte meine Augen zu zumachen und zu schlafen aber es ging einfach nicht , ich hatte tausende Bilder im Kopf ...In der ganzen Zeit hatte ich auch alles in Zeitlupe und hatte wie schon gesagt kein Gefühl im Körper und konnte keine richtigen Schmerzen spüren. Ich wollte einfach nur noch das diese Nacht vorbei geht und es mir morgen wieder besser geht. Meine Freunde machten sich schon echt sorgen und gaben mir die ganze Zeit Wasser , mein Herz raste so schnell und ich zitterte weil ich vor irgendetwas Angst hatte , dann irgendwann bin ich zum glück eingeschlafen . Das Gefühl das ich nichts mehr spürte war in der Nacht wo ich mal aufgewacht bin noch immer da , und am nächstens morgen als ich mich daran zurück errinerte kam es immer wieder und auch die Atemnot. Nach 1Woche war es gottsei dank weg , ich dachte echt es bleibt für immer oder so .

Wenn sich einer in dem Gebiet aus kennt oder auch schonmal so etwas ähnliches erlebt hatte schreibt bitte etwas dazu .

Würde gerne wissen woran es lag und ob es auch bei anderen Sorten als wie Poison passieren kann .
Nach oben
mattio
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erst mal,es gibt viele Leute wo ich au mal zu gehört habe die auch mal solche Optiks hatten.Bei vielen Menchen wirkt sich THC/Gras anders aus aber da du jetzt schon so etwas erfahren mußtes kann ich dir nur eins raten.Lass die Finger davon.Du bist noch jung.Es gibt coolere sachen als Gras und vor alle dem es gibt schlimmere sachen.Viele Drogen kommen heut zu tage aus Laboren,irgendwelche züchtungen mixereien.Wie gesagt besser ist es die Finger ganz davon zu lassen.So hat es bei mir nämlich auch mal angefangen...
Bis dann chio...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin