Thc screening beim Amtsarzt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chappolino
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 00:13    Titel: Thc screening beim Amtsarzt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem,
Ich wurde vor einiger Zeit zum 2. Mal mit cannabis erwischt. Nach meiner Gerichtsverhandlung bekam ich als Auflage 3 negative screenings abzugeben wovon jetzt eins positiv ausgefallen ist..
Confused
Ich habe es geschafft mit der Jugendgerichtshilfe zu vereinbaren dass ich meinen test Montag wiederholen darf da dies mein 2. Positiver in folge ist werde ich nach einem positiven test in den Arrest gehen müssen.

Kurz zu meinem Konsum:

Habe vor knapp 4 Wochen dass letzte mal konsumiert. Bis zu diesem Zeitpunkt täglich..
Habe nach meinem positiven test noch 0.4 mit 2 Freunden geraucht.. dieser war Montag.
Nun mache ich seit Montag eine kreatin Kur, nehme zusätzlich b12 Vitamin Tabletten und trinke blasen Tee
Doch ich bin mir ziemlich sicher dass Montag etwas schief gehen wird.. oder liege ich falsch ?

Ich habe mir ein infusionsbesteck gekauft und bekomme urin von meinem Freund, einen tag davor.
Da die Ärztin schräg hinter mir steht möchte ich den Schlauch an Bauch und Glied fixieren.. habe ihn dafür gekürzt. Einige tropfen reichen ihrer Meinung nach..

Getestet wird glaube ich mit einem normalen test streifen, und bekomme auch das Ergebniss 5 Minuten später..
Jetzt zu meiner Frage,

Was haltet ihr von dieser Idee ?
Könnt ihr mir weitere Möglichkeiten nennen ?
Oder meint ihr der Test könnte negativ Ausfallen ?
Cut-off ist denke ich bei 50 mikrogramm..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mir tipps geben.
Währe euch sehr dankbar für eine schnelle und präzise Antwort..
Wink
Liebe grüße - chappolino
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chappolino,
da der Test auch THC-Carbonsäure erfasst (THC.COOH), ein langlebiges Stoffwechselprodukt, musst du für Monate mit einem positiven ELISA-Schnelltest rechnen, wenn du vorher regelmäßig im Grammbereich täglich konsumiert hast.
Du solltest auf Betrugsversuche verzichten. Du kannst höchstens darauf bestehen, dass THC-COOH quantitativ im Blut bestimmt wird, damit man den Abfall der Konzentration sehen kann.
Allerdings ist dann dein Märchen vom unschuldigen Gelegenheitskiffer zuende, wenn du das dem Gericht aufgetischt hast.
Wenn sie dich beim Betrugsversuch erwischen, kommt sicher noch mehr auf dich zu - kriminelle Energie, "schädliche Neigungen" - und dann geht es nicht mehr nur um Arrest, sondern richtige Haft.


LG

Praxx
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

wieso spülst du nicht? ich denke mal, daß ist wesentlich einfacher, als sich n schlauch mit fremdurin irgendwo rumzuwickeln?!
du musst ca. 6 ltr. trinken und deine uk ist "sauber" aber achte darauf, daß du warme sachen trinkst, weil sonst unterkühlst du!

greetz
graham
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

6 Liter? In welchem Zeitraum? 1Stunde?! Das ist tödlich...:-/
Hast du das schonmal gemacht Graham? Der Kreatininwert wird doch mitgemessen...funktioniert dann nicht.
Kunstpenis unterm Penis klemmen mit Fremdurin könnte gehen...Gibt ja sogar Kunstpenis und Kunsturin zu kaufen...:-/
Ich glaube ich würde trotzdem nicht faken...:-/
Lg Caro
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich hab das im knast wegen ausgang gemacht. ich schätze, ich hab so knappe 2std. gebraucht, eben so lange, bis die uk durchsichtig war und mein ausgang war genehmigt!
kreatin wert hin oder her, die können dir wohl kaum verbieten, viel zu trinken?!

graham
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass die Verwässerung des Urins ggf. als Betrugsversuch gewertet werden kann, was es ja auch ist. Ganz so einfach ist es also doch nicht.

@graham

Nee, verbieten kann dir niemand viel zu trinken. Aber das ist völlig unnormal und darf auch so gewertet werden. Daraus kann man auch seine Schlüsse ziehen oder warum versucht jemand den Urin zu verwässern, wenn er nichts zu verbergen hat?

Pimpinelle
Nach oben
Spaulding
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

wie war der cooh wert bei der letzten blut Untersuchung und wann?
der urin test läuft nur über cooh...
verwässern bringt dir da einen Täuschungsversuch vielleicht hilft die kreatin kur wobei ich da keine Erfahrung habe im bezug auf Einfärbung vom urin...

ansonsten viel fettiges essen da es cooh bindet und trinken bis 48std vor dem test... ob tee oder wasser ist der niere/leber egal

Sport hilft da jetzt nichts mehr da fett abgebaut wird und somit cooh freigesetzt wird

viel glück!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend chappolino!
grahams idee ist noch am besten denn faken würde ich an deiner stelle nicht.denn
wenn das aufliegst dann hast du richtige probleme.
wegen dem viel trinken reicht es wenn du innerhalb einer stunde 2-3liter wasser
oder tee trinkst.
ich habe es mal so gemacht das ich erst 1,5 liter stilles wasser innerhalb von 10-15 minuten
getrunken habe und den rest der stunde nur tee.
du kannst sicher sein das du bei 3 liter flüssigkeit in so kurzer zeit echt total klaren
urin hast.
und wegen betrugsvorwurf brauchst du dir beim ersten mal normal keine sorgen
machen.
ich hatte so viele bekannte die das beim amtsarzt so gemacht haben und da haben
die nur zu hören bekommen ob die viel getrunken haben und das die das nächste mal
in einem normalen maße trinken sollen weil der nächste test sonst positiv gewertet
würde.
also das mit dem viel trinken ist noch das beste denn faken ist das risiko net wert!
ach ja und ob das thc beim nächsten test draussen ist denke ich weniger,nicht unmöglich
aber da du nach dem letzten positiv test gekifft hast wirds schwer das es raus ist bis
zum nächsten test!
ich wünsch dir viel glück!
Gruss Vittorio
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

kein mensch kann dich dazu zwingen, weniger zu trinken! der kollege auf meinem haftraum, trinkt von haus aus jede menge tee, wesentlich mehr als wie 6 ltr. am tag und er ist problemlos in die ausgangsregelung gekommen!

graham
Nach oben
chappolino
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal möchte ich mich für die vielen schnellen Antworten bedanken. Smile

Ich denke mal ich richte mich nach Graham, wie sieht es aus mit b12 Vitaminen zur Einfärbung des Urins ?
Kennt sich da einer mit den Mengen aus die man dann nehmen müsste ?

Also 1.5 Liter Tee und 1.5 Liter stilles Wasser so 2 stunden vor dem test?

Liebe grüße

Chappolino
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Farbe des Urins ist egal - von dunkelgelb bis wasserklar ist alles normal. Aber Vorsicht, wenn auch das Kreatinin im Urin gemessen wird oder das spezifische Gewicht, werden Betrugsversuche schnell erkannt.
Grundsätzlich gilt: Die Teststreifenuntersuchungen liefern keine hinreichend zuverlässigen Ergebnisse, wenn es um juristische Konsequenzen geht! Steht auch ausdrücklich in der Anleitung, dass immer auch eine Bestätigungsanalyse mit GCA oder Massenspektrometer erforderlich ist!
FS-Stellen akzeptieren deshalb nur Ergebnisse aus zertifizierten Laboren. Ein geschickter Anwalt zerreißt so einen Streifentest in der Luft - aber dann kommen die exakten Untersuchungen der Gerichtsmediziner und du hast im Zweifelsfall verloren.
Wenn da tatsächlich nur ein nicht gerichtsfester, störanfälliger Streifentest verwendet wird, hast du die besten Chancen, wenn du ein positives Testergebnis durch deinen Anwalt anfechten läßt.
Und: Jeder Tag clean erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein evt. Folgetest im Speziallabor dann tatsächlich negativ wird.

LG

Praxx
Nach oben
xASGARDx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Puh!
Generell würde ich mich dem anschließen, was Praxx so geschrieben hat.
Trotzdem bin ich ganz schön baff, welche kriminelle Energie du besitzt.
Du ziehst es in Erwägung, das Ganze mit Kunst- bzw. Fremdurin zu manipulieren.
Das ist höchstriskant und wenn du erwischt wirst, kannst du Gift drauf nehmen dass du eingebuchtet wirst.
Um durch viel trinken THC-COOH im Urin zu verdünnen, weiß jeder Knasti. (Anmerkung: Ich hab auch mal gesessen)
Wo hier manche Pisse abgeben ist mir schleierhaft, bei richterlicher Auflage hab ich noch nie erlebt dass durchsichtiger Urin mit "ich trinke viel" durchgeht.
Definitiv Verdacht auf Betrugsversuch.
Ich hab noch aus Büchern gelernt und weiß nicht was Google heutzutage alles auspuckt,
aber zu wissen dass erhöhte Flüssigkeitszufuhr auch erhöhte Kreatininausscheidung mit sich bringt, diese versuchen mit externer Kreatingabe ins Gleichtgewicht zu bringen und den letzten Verdacht, den durchsichtigen Urin mit Vitamin B12 versuchen auf ein unauffälliges Farbniveau zu bringen...
Ganz schön krass, Fachwissen auf höchstem Niveau!
Spätestens im Labor wird das rauskommen, das ist ihr täglich Brot.

Sorry für die ehrlichen Worte, ist vielleicht schon spät.

Gruß
Nach oben
chappolino
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 11:54    Titel: Danke an euch alle .. Antworten mit Zitat

Ich War grade beim Amtsarzt und hab dank Verdünnung ein negatives screening in der Tasche.. Very Happy

Danke für eure Antworten ihr habt mir geholfen den richtigen richtigen weg zu finden
Very Happy

Liebe grüße chappolino
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Allerdings würde ich demnächst vorsichtig sein, falls so etwas nochmal anstehen sollte. Irgendwie überzeugt mich diese ganze Verdünnungsgeschichte nicht so recht. Vielleicht hast du Glück und eh einen guten Stoffwechsel, sodass alles früh genug raus war.

Auf die Formel "Viel Trinken= negative UK" würde ich persönlich nicht schwören.
Hat vielleicht diesmal zugetroffen, trifft wohl auch auf einige andere Menschen zu.
Kann mir aber schon vorstellen, dass diese Rechnung bei einer anderen körperlichen Konstitution gewaltig in die Hose gehen kann.

Beste Grüße,

Warrior
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

na dann hast du ja nochmal glück gehabt!das nächstre mal am besten nichts mehr
vorher nehmen dann brauchst du dir keine sorgen mehr machen!
Gruss Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin