brauche rat mein freund nimmt drogen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lulu91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, aber sag mir lieber wie du heißt ich hab mal eingestellt, dass man mich nicht findet... Razz
Man ey voll dämlich mit den mind. 100 Zeichen, jetzt muss ich irgendein Mist schreiben, nur um die voll zu kriegen Laughing
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milly
Zitat:
er wird sich zu gegebenen zeitpunkt nicht ändern und ich kann ihm nicht helfen oder?
Lass das "oder" weg und du hast zwei eigene Erkenntnisse, die wichtig für deine eigene Lebensplanung
sein können.
Zitat:
ich fühle mich grad einfach nur leer und diese ständige angst in mir...
Gut wenn alles mal hochkommen darf. Jetzt nur keine Angst vor der Angst haben und schon ist viel
gewonnen.

P.S.
Sind ja jetzt noch unterschiedliche Beiträge reingekommen, wobei ich da eher Pimpinelle`s
Auffassung vertrete das eine Beziehung / Partnerschaft mehr mit Bereicherung zu tun haben sollte,
denn ein unsäglicher Kampf mit Belastungen über Jahre hinweg mit seehhhrrr ungewissen Ausgang.
Das frisst einfach nur die Lebensenergie. Allein bei solchen Gedanken schüttelt es mich.Vielleicht kommt
mein Verständnis jedoch daher das ich was mein Selbstwertgefühl betrifft öfter mal im Reinen mit
mir bin. Da solltest du vielleicht auch ansetzen.

S. Brant
Nach oben
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

monika jeß heiss ich in facebook... ahhh geht schon wieder los mit ihm heute hab ihm gesagt dass ich weiss was er gestern bestellt hat und darauf kamm nur ich soll ihm fern bleiben... meint er dass ehrlich oder kommt er wieder wie sondt auch? ich glaub ich weiss selber nicht was ich will... am liebsten würde ich gerade einfach nur abhauen...
Nach oben
Lulu91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar aber sag mir mal lieber deinen Namen bei Face, mich findet man da i-wie nie hab das mal so eingestellt Laughing
Nach oben
Lulu91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich melde mich heute noch über face bei dir bis später. Muss noch ein wenig was tun auf Arbeit

Lg Lulu
Nach oben
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich doch schon monika jeß gestreifter pulli lange dunkle haare Wink ahhhhhhh blöde 100 zeichen pfft ;-(
Nach oben
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke bis später hoffe es eskaliert bis dahin nicht schon wieder...freu mich auf dich Wink.
Nach oben
milly83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

sebastian brant... ich hab eine irren angst in mir vor allem dass er sich jetzt was antut dass hat er mir bereits schon einmal gedroht udn darauf hab ich die polizei gerufen weil ich nicht in "greifbarer" nähe war...
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Milly
Zitat:
dass er sich jetzt was antut dass hat er mir bereits schon einmal gedroht
Das gehört zum Repertoire eines jeden Süchtigen. Gähn, gähn, gähn!
Zitat:
hab ihm gesagt dass ich weiss was er gestern bestellt hat und
darauf kam nur ich soll ihm fern bleiben
... meint er dass ehrlich oder kommt er wieder wie sonst auch?
Hast du jetzt echt so wenig Menschenkenntnis. Nichts für ungut aber irgendwie unglaublich.

Schönen Abend noch
Nach oben
Lulu91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milly83 beschreib dich mal bitte ein bisschen, weiß nicht ob ich die richtige angeschrieben habe bei face
Nach oben
Lulu91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich Sebastian, willst du helfen oder nur runter machen? Warst du je in deinem Leben schon mal in so einer Situation? Wenn nicht, lieber mal den Mund halten, denn so was kann nur jmd verstehen dad das schon mal durchgemacht hat und genau weiß wie sich das anfühlt. Und sie soll sich nicht kaputt machen, aber wenn sie nicht loskommt von ihm, braucht sie Hilfe damit umzugehen
Sebastian Brant hat Folgendes geschrieben:
Hi Milly
Zitat:
dass er sich jetzt was antut dass hat er mir bereits schon einmal gedroht
Das gehört zum Repertoire eines jeden Süchtigen. Gähn, gähn, gähn!
Zitat:
hab ihm gesagt dass ich weiss was er gestern bestellt hat und
darauf kam nur ich soll ihm fern bleiben
... meint er dass ehrlich oder kommt er wieder wie sonst auch?
Hast du jetzt echt so wenig Menschenkenntnis. Nichts für ungut aber irgendwie unglaublich.

Schönen Abend noch
Nach oben
Lulu91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Monika alles in Ordnung bei dir? Melde dich mal bitte bei mir das ich weiß das es dir gut geht... Und sag mal wie du aussiehst
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kinners, lest mal die Forenregeln!

Schon zu Eurer eigenen Sicherheit solltet Ihr auf keinen Fall Eure Klarnamen posten oder versuchen, privaten Kontakt aufzunehmen! Wenn Ihr hier mal aufmerksam auch die anderen Threads lest, werdet Ihr feststellen, dass hier auch Leute unterwegs sind, die man auf keinen Fall als Stalker haben möchte. Rolling Eyes
Nach oben
Lulu91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstens mal ist Monika jeß nur ihr Facebook-Name und zweitens, wieso gibt es dann die Möglichkeit hier privatnachrichten zu schreiben, wenn es doch "verboten" ist? Also ich denke das muss jeder selbst wissen...
Gute Nacht
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lulu91 hat Folgendes geschrieben:
Also erstens mal ist Monika jeß nur ihr Facebook-Name und zweitens, wieso gibt es dann die Möglichkeit hier privatnachrichten zu schreiben, wenn es doch "verboten" ist? Also ich denke das muss jeder selbst wissen...

Wo gibt es denn hier die Möglichkeit, Privatnachrichten zu schreiben? Wenn du das weißt, Lulu, so kläre uns doch bitte auf. Denn nach 5 Jahren in dem Forum habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie man Privatnachrichten schreibt.
Kleiner Tipp: Es ist gar nicht möglich. Wink
Und das wurde bewusst so eingestellt, dass es nicht geht. Wenn ihr versucht, privaten Kontakt aufzunehmen, werdet ihr wahrscheinlich gesperrt. War jedenfalls schon öfters so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin