Meine Freundin nimmt Heroin - Verzweifelter Freund

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faixa83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 14:43    Titel: Meine Freundin nimmt Heroin - Verzweifelter Freund Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde alles geben diesen Thread nicht eröffnen zu müssen. Ich suche Leute mit Erfahrungen mit der Droge und im Umgang mit
Usern / Entzug.


Es geht um meine Freundin.
Sie hat es vor einigen Jahren 1-2x genommen, ihr hat es gefallen. Das war meine Information von ihr, sie ist eine intelligente, stilvolle Frau, sie Studiert Master und ich liebe sie sehr. Ich weis das sie ein Suchtmensch ist, in unseren 8 Monaten hatte sie paar mal gekifft und am Wochenende selten mal zu viel Alkohol alles "normal" dachte ich. Jetzt hatte sie Donnerstag besuch von einem Freund, der ihr das Zeug unter die Nase gehalten hat, ihr wisst was passiert ist... Sie hat mir hinterher gebeichtet Heroin dieses Jahr öfter konsumiert zu haben. Wohl immer nur einmalig sie meinte iv. Ihr wurde jetzt klar das sie ein Problem hat, auch weil ich es nun weis. Und sie nicht richtig abstürzen will. Sie hat sich Hilfe geholt, irgendein Freund der sie jetzt immer für paar Stunden babysittet?

Ich hab sie seitdem ( Do. ) nicht mehr gesehen, sie schreibt mir zwar, anrufen oder sehen darf ich sie nicht.Außerdem hat sie Schluss gemacht. Sie schreibt das sie nicht mit mir zusammen sein darf und die hilfe annehmen muss. Ihr Freund hat ihr wohl Regeln aufgestellt.

Ich bin verzweifelt, was kann ich tun? Ich vermisse sie so schrecklich und ich fühl mich so hilflos weil ich nichts machen darf. Ich will sie doch nur in den arm nehmen.
Nach oben
Tanaka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mal unabhängig vom Herion klingt das irgendwie merkwürdig, also aus Beziehungssicht.

Du sagst "irgendein Freund" passt auf. Wieso kennst Du ihn nicht und wieso hat ER das Recht zu sagen, daß sie nicht mehr mit Dir zusammen sein darf und Schluß machen muss? Also bei dem Typen ständ ich schon längst auf der Matte.
Nach oben
faixa83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Man kennt doch nicht jeden Freund der Freundin, ich glaube sie hat selbst nicht so viel Kontakt mit ihm bisher gehabt. Aber du hast recht, es macht mich irre nicht zu wissen wer er ist, was seine absichten sind.

Ich will noch ein paar Nachträge machen:

Sie hat in ihrer Vergangenheit einiges probiert und hatte auch schon eine Muskelrelaxans Abhängigkeiten vor einigen Jahren ( wir kennen uns 8 Monate ). Was ich sagen will, sie konsumiert nicht fortlaufend sonder immer nur einmal und macht dann Monate? Pause und verfällt dann wieder. Das war vielleicht unklar ausgedrückt von mir.

Sie hat mal Fotos für Makeup und Klamotten gemacht und kennt daher einen Fotograf mit dem sie sich angefreundet hat vor unserer Zeit. Dieser hat sie Donnerstag besucht und mit ihr zusammen das Zeug genommen. Sie hat diesen Typ schonmal im August besucht das weis ich. Mir war nicht klar das er Heroin nimmt. Sie sagte mir damals als sie mir erzählt hat, sie habe vor einigen Jahren Heroin probiert, das ich mir keine Sorgen machen soll, sie würde hier gar keinen kennen der sowas besorgen kann. Ich denke also das sie immer mit diesem einem Typ konsumiert hat der 150km von uns weg wohnt, daher Schätze ich das sie es 4-5x dieses Jahr genommen hat? Genau kann ich es nicht sagen.

Ich selbst hab ein paar Drogen Erfahrungen gesammelt aber konsumiere nicht mehr, außer vielleicht ein Join 2x im Jahr.
Nach oben
Tanaka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

faixa83 hat Folgendes geschrieben:
Man kennt doch nicht jeden Freund der Freundin, ich glaube sie hat selbst nicht so viel Kontakt mit ihm bisher gehabt. Aber du hast recht, es macht mich irre nicht zu wissen wer er ist, was seine absichten sind.



Nö, aber gerade der, der dann Regeln aufstellen darf, den sollte man ja kennen. Wie gesagt, ganz unabhängig vom Herion oder so. Zumal Du ja sagtest daß er wohl auch nur stundenweise auf sie "aufpasst".
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo faixa83

Ich habe sehr gezögert hier zu schreiben. Doch Tanaka hat den Brennpunkt mal auf Beziehung / Liebeskummer
verschoben. Damit ist schon einiges klarer. Das du schreibst es geht um deine Freundin und nicht um deine Ex
(außerdem hat sie Schluss gemacht) zeigt halt dein Festhalten, den alten Zustand (ich will sie doch nur in den Arm nehmen) wiederherzustellen. Ja, wenn nur dieses fucking Aetsch, wie es in den alten Zeiten hiess, nicht wäre.
Da ist eine Macht, die dich verzweifeln lässt. Da wedelt ein Besucher mit einem Päckchen und deine Realität
stürzt ein.
Was du tun kannst? Glaub nicht alles blind. Z. B. das sie nicht richtig abstürzen will. Hat noch nie jemand vorgehabt.
Was den Ort betrifft wo du wohnst. Egal wie klein das Nest ist. Es ist für keinen Süchtigen ein Problem sich
innerhalb von ein paar Stunden zu versorgen. Ich wäre zumindest dazu in der Lage.
Zu Freund Aufpasser möchte ich nichts sagen. Alles zu nebulös!

Sebastian Brant
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faxia,

erstmal willkommen im Forum Very Happy !

Eine Frage: der Freund, der jetzt auf sie aufpasst, ist aber nicht der Fotograf?

Hat ihr "Aufpasser" festgelegt, dass sie die Beziehung zu dir beenden soll?
Was ist das überhaupt für ein "schlussmachen" wenn man sich noch regelmässig SMS oder mails schreibt?
Ganz ehrlich, eine Frau die sich befehlen lässt, wenn sie sehen darf, mit wem sie zusammen sein darf...da stimmt doch was nicht?! Rolling Eyes

Wenn sie ein paar mal im Jahr Heroin zusammen mit dem Fotografen konsumiert hat, und er jetzt wieder weg ist und sie sonst keine Connections hat...was hat der "Aufpasser" jetzt für einen Sinn? Hat sie Angst, sich irgendwo was zu holen? Braucht sei wem zum reden, um nicht alleine zu sein (das könnte ja auch mit dein Part sein, zumindest in ner "normalen" Beziehung)?!

Angenommen, ihr kommt wieder zusammen: stört dich der sporadische Konsum an sich? Neben deiner Angst, dass sie abstürzten könnte...könntest du damit leben, wenn sie unregelmäßig Drogen nimmt? Oder ist grundsätzliche Abstinenz Voraussetzung für eine Beziehung zu ihr?

Ein Gedanke kam mir jetzt gerade: kann es sein, dass sie doch häufiger H genommen hat und jetzt versucht, zu entziehen? IdR kommen solche "ich nehme Drogen"-Beichten immer Stück für Stück. Möglich also, dass es doch nicht nur 2-3x im Jahr ist? Frag sie das mal...

Aber irgendwie kommt mir das alles recht strange rüber... Shocked
Nach oben
xASGARDx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen von dieser Heroingeschichte...
Junge, ist das dein ernst dass deine Dame mit Männern abhängt die du nicht kennst?
Was ist das für ein Freund der ihr Regeln aufstellt, sagt dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein darf, und du akzeptierst das?
Du fragst was du tun kannst?
Ins Auto setzen, bei diesen komischen Gestalten auftauchen und denen mal gescheit auf den Zahn fühlen. Kein Gequake über WhatsApp oder Facebook.
Klär das Ganze mal auf und lass dir so ne Scheiße nicht gefallen!
Vorher brauchste dich mit ihrer Sucht nicht auseinander zu setzen.

Alter, ich glaub mein Schwein pfeift.

Gruß
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo faixa,
Ich war einige Jahre Heroinabhängig bevor ich ins Methadonprogramm kam. Bin seit über 10Jahren mit meinem Partner zusammen der nichts nimmt.
Einiges passt nicht zusammen...Ihr seit 8Monate zusammen. Sie sagte, dass sie manchmal Heroin nahm, gespritzt. Sie machte Fotos als Model und ihr Fotograf gab ihr den Stoff. Du kennst diesen Freund nicht. -Da klingeln die ersten Alarmsirenen. Was läuft da?

Sie sagt, dass sie sich Hilfe sucht und der Typ auf sie aufpasst. Sie sagt, dass sie die Chance wahrnehmen muss und sie sich deshalb von dir trennt. -Zweite Alarmglocke, will sie denn so lange bei dem Typen bleiben und sie vertraut sich bei so einer wichtigen Sache irgendeinen Typen an?( Ihr wohntet noch nicht zusammen?) Schluss machen um clean zu werden? ? Würde ich eher mit meinem Partner versuchen clean zu werden aber doch nicht mit nem Typen den ich irgendwie ein bisschen kenne...Was hat der Typ davon?

Sie spritzte sich das Heroin...Dritte Alarmglocke...spritzte sie selbst oder liess die vom Fotografen spritzen? Ein Anfänger in Sachen Heroin und dann gleich spritzen...- passt nicht zusammen..

Sie war schon mal abhängig von Muskelrelaxantien...vierte Alarmglockr. Die hat wohl mehr mit Ducht zu tun als du dachtest. Kiffen, Alk, spritzen...

Ich schlussfolgere: Sie hört nicht auf sondern wird dort Fotos produzieren, dafür bekommt sie Stoff...

Wie alt ist sie und was studiert sie? Sie will eure Beziehung definitiv nicht mehr?
Hake es ab...
Lg Caro
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 18:45    Titel: Re: Meine Freundin nimmt Heroin - Verzweifelter Freund Antworten mit Zitat

faixa83 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich würde alles geben diesen Thread nicht eröffnen zu müssen. Ich suche Leute mit Erfahrungen mit der Droge und im Umgang mit
Usern / Entzug.


Es geht um meine Freundin.
Sie hat es vor einigen Jahren 1-2x genommen, ihr hat es gefallen. Das war meine Information von ihr, sie ist eine intelligente, stilvolle Frau, sie Studiert Master und ich liebe sie sehr. Ich weis das sie ein Suchtmensch ist, in unseren 8 Monaten hatte sie paar mal gekifft und am Wochenende selten mal zu viel Alkohol alles "normal" dachte ich. Jetzt hatte sie Donnerstag besuch von einem Freund, der ihr das Zeug unter die Nase gehalten hat, ihr wisst was passiert ist... Sie hat mir hinterher gebeichtet Heroin dieses Jahr öfter konsumiert zu haben. Wohl immer nur einmalig sie meinte iv. Ihr wurde jetzt klar das sie ein Problem hat, auch weil ich es nun weis. Und sie nicht richtig abstürzen will. Sie hat sich Hilfe geholt, irgendein Freund der sie jetzt immer für paar Stunden babysittet?

Ich hab sie seitdem ( Do. ) nicht mehr gesehen, sie schreibt mir zwar, anrufen oder sehen darf ich sie nicht.Außerdem hat sie Schluss gemacht. Sie schreibt das sie nicht mit mir zusammen sein darf und die hilfe annehmen muss. Ihr Freund hat ihr wohl Regeln aufgestellt.

Ich bin verzweifelt, was kann ich tun? Ich vermisse sie so schrecklich und ich fühl mich so hilflos weil ich nichts machen darf. Ich will sie doch nur in den arm nehmen.


Ich hab mal vorab eine Fragé an dich junger Mann: Klingt das alles plausibel für dich ?

Ohne groß drumherum zu reden, gebe ich dir einen guten Tip: Löse dich emotional von dieser Frau, such dir was neues, geh zu deiner Ex, weiß der Geier mach irgendwas, aber warte nicht auf diese Frau. Du machst dich nur verrückt.

Gruß
Nach oben
faixa83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es war bis vorhin sehr nebulös wer ihr hilft, wir haben vorhin geschrieben und ich hab ihr einige Fragen zu ihm gestellt. Er ist 27, war selbst abhängig, hat seine Freundin durch h verloren und ist seit einigen Jahren clean. Er hat schon ein paar Leuten rausgeholfen. Und nein er ist nicht der Fotograf. Sie war die letzten 2 Tage Abends bei ihm immer für ein paar Stunden. Ich glaube ihr das sie ernsthaft das in den Griff kriegen will, ihr Studium ist ihr sehr wichtig. Ich glaube dadurch das sie mich da nun mit reingezogen hat wurde ihr einiges klar, was die Sucht bewirken und zerstören kann.


Der Fotograf hat mir ihrer Arbeit nichts zu tun, sie haben sich während der Arbeit kennengelernt wo es meist riesige Sets von verschiedenen Firmen gibt, die Jobs waren alle vor unserer Zeit als Nebenverdienst in anderen Städten. Er steht laut ihrer Aussage auf Männer und ich hatte als sie ihn im August besucht hat keine bedenken, wusste ich ja nicht das er Drogenuser ist.

Was ihr aufpasser ihr diktiert oder nicht weis ich noch nicht genau, ich denke er will verhindern das sie zu Leuten Kontakt aufnimmt, die ihr was besorgen können oder schlechten Einfluss auf sie haben, er kennt mich ja nicht.

Sie hat sich ihm auf jedenfall widersetzt und schreibt mir bisher täglich und später Telefonieren wir auch, was mich schonmal sehr glücklich macht.
Und mir zeigt das ich ihr auch sehr wichtig bin.
Ich denke der Entschluss des Schluss machens war an Tag 1 eine emotionale Handlung die sie eigentlich nicht möchte. Mich würde der sporadische Konsum von Drogen nicht stören, solang sie versucht die Finger von Heroin zu lassen. Was einfacher gesagt als getan ist. Sie studiert Bio Chemie.

Wie oft sie genau Konsumiert hat weis ich nicht, ich kann nur vermutungen anstellen. Die darauf beruhen das sie mir eben sagte sie hätte hier keine Quellen tippe ich auf 3-4x wo sie evtl. Kontakt mit dem Fotografen hatte.
Es gab natürlich momente wo sie 2 Tage verreisen musste seis zu ihrer Mutter oder einer Hochzeit und wenn sie dann dort auch konsumiert hat könnten es auch 6-7x gewesen sein. Sie kennt Leute aus ihrer Heimatstadt die koksen, hat mir aber gesagt das sie keinen Kontakt mehr mit ihnen hat. Die Stadt ist 200km entfernt und sie war nicht oft dort während unserer Zeit.

Wir wohnen nicht zusammen aber in der selben Stadt und haben uns viel gesehen und waren ein glückliches Paar. Ich denke das wir nun auch Telefonieren können ist schon mal weit positiver.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend faixa83!
mir kommt das alles ziemlich komisch vor.ich meine irgendein freund den du nicht
mal kennst passt auf sie auf?das ist doch echt seltsam.ich meine wo her willst du
wissen ob sie nicht gerade mit diesem freund konsumiert und selbst wenn das nicht so
ist solltest du ihn zumindestens mal kennen lernen!
ich meine deine (ex)freundin kann dir ja viel erzählen wer weiss wie oft sie wirklich
heroin genommen hat.
ich bin selbst seit ca. 12 jahren auf opiaten und seit gut 9 jahren im metha/pola
programm.und ich habe selbst auch oft meine freundinen angelogen was meinen
konsum angeht.
wenn sie wirklich aufhören will könnte sie das genau so gut bei dir durchziehen!
wobei am besten eine richtige stationäre entgiftung wäre.
wie laneg ist deine (ex)freundin denn schon bei diesem freund!
denn der der heroin entzug dauert ca. 7 tage.
Gruss Vittorio
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

@faixa...eigentlich wurde hier schon alles gesagt/ geschrieben was man zu dem thema schreiben kann.
mein erster eindruck (und komischerweise liege ich damit ziemlich oft ziemlich richtig)...sie veräppelt dich...und das verdammt gut..

1) sie erzählt dir sie hätte es vor jahren 1-2 mal versucht..hat ihr gefallen...aber dann war angeblich ende...klar..man hört ja auch sofort mit den drogen auf die einem gefallen...hust...mache ich ständig.
2) kommt auf einmal..ein "freund" vorbei und überredet deine unschuldige freundin mal wieder was zu konsumieren...nachdem sie angeblich jahrelang nix konsumiert hat...und das arme mädchen wird schwach...(kullerbunt hatte etwas von stück für stück beichten geschrieben...das mit dem verführerischen bösen drogenfreund war häppchen nr. 2 )
3) hat sie dann ja anscheinend doch öfter mal genascht...war da auch immer ein böser freund dabei der ihr die shore unter die nase gehalten hat? (häppchen nr 3)
4) sie verfällt immer wieder mal dem heroin (oder dem bösen unsichtbaren dritten^^) und macht dann wieder pause (häppchen die vierte)
5) jetzt auf einmal braucht sie nen aufpasser der ihr hilft das sie nix mehr nimmt..(warum denn wenn es sooo locker flockig läuft? (häppchen...ach..scheiß drauf Wink )
6) ihr seid 8 monate zusammen und jetzt..wo sie ja angeblich vom h runter will ( nein..nur ne pause natürlich...kein runterkommen im junky-sinn) macht sie schluss...und ein heiliger..der armen abhängigen aus der patsche hilft nimmt deinen platz ein..klaro..würd ich och so machen...hmmm
7) sie schreibt dir aber..und widersetzt sich auch seinem telefonverbot...alter falter...mutiges mädchen...sich dem messias zu widersetzen..(ich frage mich grade was er macht wenn er herausfindet das sie auf seine "regeln" scheißt und mit dir kontakt hat...nee..eigentlich frag ich mich grade wer hier wen verarscht.

also wenn bei dir bei diesen ganzen merkwürdigkeiten nicht alle roten lämpchen anfangen zu blinken...hmm..dann würde ich weniger über dat mädchen nachdenken sondern mehr über mich selber.
btw...es ist eigentlich sowas von egal wo sie wohnt oder ob sie 200 oder 150km von sonstwem entfernt wohnt der früher in ihrem umfeld mal was mit drogen am hut hatte (wurde hier ja auch schon angesprochen)...in jeder popeligen kleinstadt gibt´s drogen...und jup..alle drogen...man muss nur etwas länger suchen...also lass dich nit weiter veräppeln.. sie soll mal ehrlich und aufrichtig erklären wat nun eigentlich los ist.

ach..du schreibst das du nix dagegen haben würdest wenn sie mal drogen nimmt..nur kein heroin...hmm...dir wäre es also völlig egal wenn sie sich 3 tage in die totale paranoia kokst...sich tagelang auf dxm oder lsd..oder whatever in richtig übelste hallus bombt...auch egal...sich mit überdosiertem mdma nen kreislaufzusammenbruch herbei-drogt oder tagelang nicht pennt weil sie mal mit amphe oder meth richtig die sau rauslässt...geht in ordnung...aber wenn sie das bööse heroin anrührt..das würdeste nicht akzeptieren...merkste was? vielleicht ist das ja auch ein grund warum sie dich aussen vor lässt...und sich lieber mit einem ihrer shore-kumpel n nettes wochenende macht..

sorry für den etwas zynischen text...aber wenn dir nicht passt was sie macht dann lass sie hinter dir..und such dir ne frau die zu DIR passt...gegen den "mächtigen gegner" heroin kommste in der phase in der sie grade zu sein scheint eh nit an.

lg

flippy
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn es so war, dass sie merkt..."Hups...ich muss mich retten, ich brauche jetzt jemanden der ein bisschen auf mich aufpasst...Mein Freund hat keine Ahnung von Drogen deswegen gehe ich zu Mister x der selbst clean ist und schon anderen half. Ich sage meinem Freund bescheid und gehe dann. Mister x Regeln sollte ich möglichst befolgen. Ich sag meinem Freund nicht wer er ist und wo er wohnt damit er da nicht hin kommt."...
...Und dann ist sie weg und du stehst da und hast nur noch SMS Kontakt...

Ich an deiner Stelle würde mich dahin bewegen und auf Aussprache bestehen und ihn kennen lernen.
Masterstudium Bio Chemie ist ein Pluspunkt. Sie kann also strategisch denken und planen. Was sie sich dabei jedoch gedacht hat dich so stehen zu lassen...oh je...
Bist du sicher das sie gespritzt hat oder hat sie das machen lassen mit der Spritze?
lg Caro
Lg Caro
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin total neugierig geworden auf Mr Clean, ist wahrscheinlich der "Cleanmaker2014" Smile Smile

Andere schaffen es nicht nach 6 Monaten Langzeittherapie und der Superguru machts nebenbei, so als Minijob Quasi Smile

"Ich mach Schluss weil ich erstmal Clean werden will" Jo alter, klingt total plausibel und logisch. Was soll ich auch mit meinem drogenfreien Freund, den ich dazu noch liebe und in so einer schwierigen Phase, der steht mir doch eh nur im Weg und verführt mich bestimmt wieder zum konsumieren. Deswegen trenne ich mich natürlich, ist doch selbstverständlich Smile

Da geh ich doch lieber zum "MachmichCleanGuru", der Rententräger zahlt für ne Therapie ca 30.000€. Ihr könntet mit dem Guru in kürzester Zeit Multimillionäre werden. Wenn du mal Abhängig bist, da ist das nicht mal eben über ein paar Tage ausgestanden.

Gruß
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo faixa,

und wieder einmal so eine story, die mich am gesundheitszustand unserer gesellschaft zweifeln lässt...

es wurde im grunde auch schon alles gesagt.

das wichtigste ist jetzt: KLÄRE MAL DEN BEZIEHUNGSSTATUS! und schalte dabei deinen kopf ein! laß dir von madame mal keine märchen erzählen! es gibt so menschen, die führen solche beziehungen wie ihr beide (warum zum teufel auch immer?!). und quasi "nebenher" laufen dann so komische sachen wie mit dem ominösen "fotografen"... wenn meine freundin zu einem typen 150km weit weg fahren würde, bei ihm übernachten würde und mir zur beruhigung erzählen würde "DER IST SCHWUL, DER WILL NIX VON MIR", dann würde ich der kleinen aber mal was erzählen... vermutlich ist sie selbst auch so einfach zu manipulieren...

übrigens: der umstand, dass sie studiert, hat leider gar nix zu sagen.. das machen heute die meisten jungen frauen. hier gibts n paar akademiker und von denen wird dir jeder bestätigen können, dass es in dem milieu auch sehr kaputte leute gibt...

und dann dieser mysteriöse typ, der ihr beim entzug hilft.. wenn sie dich LIEBEN würde (tut sie offenbar nicht, denn dazu verarscht sie dich viel zu sehr und hängt auch nicht besonders stark an dir!), würde sie doch wohl DICH zu rate ziehen und das ganze mit dir besprechen..?


ich habe folgendes bild vor meinem geistigen auge: du siehst in ihr eine tolle frau. sie sieht offenbar recht gut aus (wenn sie ab und zu modelt), wirkt ehrgeizig und zielstrebig (studiert im master) und dürfte für dich eine art "traumfrau" sein... kommt das hin?!
deshalb warst du bisher auch nicht unbedingt mißtrauisch, wenn sie dir von solchen ominösen kerlen (fotograf, ihr "babysitter") berichtet hat...


mal ein paar fakten zum konsum: du solltest n paar dinge wissen.. heroin (a.k.a. "H", "schore", "braunes" usw.) ist ein sehr starkes opiat. und wer zu süchten neigt (so wie deine ex), wird zu 99% gefallen an "H" finden...
man kann es auch nasal nehmen ("ziehen") oder rauchen ("blech rauchen"). der intravenöse konsum (spritzen) ist die stärkste konsumart, die mit großem abstand auch am gefährlichsten ist (zur verdeutlichung: hier im forum gibt es langjährige user und von denen spritzen längst nicht alle!). wenn sie also schon spritzt, dann ist das nicht selten ein indiz auf häufigen und regelmäßigen konsum. wenn sie da von "gelegentlichem konsum" redet, wäre ich doch eher skeptisch...
wenn jemand regelmäßig konsumiert, ist er irgendwann auch körperlich abhängig. dann wird der entzug noch schwerer.
und selbst wenn man den entzug mal geschafft hat, bleibt es schwer, denn die rückfallquote ist sehr hoch...

anhand der paar fakten, die du geschildert hast, denke ich aber schon, dass deine ex (?!) nicht so einfach aus diesem ganzen scheiß rauskommen wird... selbst WENN sie es jetzt schaffen sollte, für ein paar wochen oder monate clean zu bleiben..


und nochmal zu der dame:
ich weiß, dass es schwer wird.. aber überdenke mal euer verhältnis! wenn sie dich tatsächlich so aufs abstellgleis geschoben hat, wie du es hier schilderst, dann ist das keine gute basis für eine ernste beziehung! wenn deine angebetete tatsächlich so "stilvoll" wäre, wie du sagst, dann hätte sie wohl kaum auf so schäbige weise mit dir schluß gemacht, oder?
dieses "DER BABYSITTER HAT MIR GESAGT, DASS ICH MICH VON DIR TRENNEN SOLL!", klingt doch reichlich billig und vorgeschoben. sorry, aber das ist so alles höchst suspekt was da läuft...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin