Wie fühlt so ein Mensch

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NatalieS93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 23:34    Titel: Wie fühlt so ein Mensch Antworten mit Zitat

Ich hab im Februar ein Crystal abhängigen kennen gelernt und mich in ihn verliebt. Ich hab alles für ihn getan zurück kam nur angeschrien zu werden und fester am Arm angepackt zu werden der Kontakt ist dann abgebrochen doch jetzt wollten wir eine Freundschaft und er ist von crysal auf heroin jetzt gestiegen doch meine Gefühle sind immer noch da doch er hat mich sogar beklaut. Haben solche Menschen Gefühle ihm lässt alles soooo kalt und mich zerbricht das tag zu tag mehr ? Wie fühlt so ein Mensch? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
NatalieS93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 00:03    Titel: Re: Wie fühlt so ein Mensch Antworten mit Zitat

NatalieS93 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab im Februar ein Crystal abhängigen kennen gelernt und mich in ihn verliebt. Ich hab alles für ihn getan zurück kam nur angeschrien zu werden und fester am Arm angepackt zu werden der Kontakt ist dann abgebrochen doch jetzt wollten wir eine Freundschaft und er ist von crysal auf heroin jetzt gestiegen doch meine Gefühle sind immer noch da doch er hat mich sogar beklaut. Haben solche Menschen Gefühle ihm lässt alles soooo kalt und mich zerbricht das tag zu tag mehr ? Wie fühlt so ein Mensch? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
bitttttteee hilft mir ich weiß nicht mehr weiter. Er sagt ich wäre so toll und er hat mich lieb aber im andern Moment ist ihm egal was ich fühle
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und willkommen...

das ist ein Forum, und kein Chat. die meisten schlafen um diese Uhrzeit. leg dich etwas hin und schlafe, und schaue morgen nochmal rein. du wirst schon deine antworten bekommen. ich bin jetzt auch zu müde, um darauf intensiv einzugehen...

Wer bei Kleinigkeiten keine Geduld hat, dem mißlingt der große Plan.

grüße...
Nach oben
NatalieS93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist echt keim Chat und ich kann mir denken das du es nicht böse meinst doch ich hab soviel versucht und nie ne Antwort bekommen und ich dachte hier hilft mir einer.
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natalie

Was wenn du ganz einfach die falsche Frage stellst? Dann brauchst du die Antwort gar nicht mehr abzuwarten.
Wie fühlt so ein Mensch? Wen kümmert`s? Was ändert`s an deinen zerrütteten Innern?
Wen du den Fokus auf deine eigenen Empfindungen richtest und spürst was in dir abgeht stellt sich
die Frage, was ein Mensch der dich anschreit, dich beklaut so gar nicht mehr. Eventuell ein Gefühlszombie.
Du wirst es wissen und die richtigen Schlüsse für dich ziehen.
Bin aber immer wieder erstaunt wie wenig Courage viele Frauen haben und nicht sagen können bis hier und
nicht weiter.
Wahrscheinlich der alte Traum vom Froschkönig.

Sebastian Brant
Nach oben
NatalieS93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das hör ich nicht das erste mal oder wie oft hör ich , ich bin naiv. Ich will für mich wissen ob es normal für ein Heroinabhängigen ist soweit zu gehen. Er hat mir immer gesagt er fühlt was für mich und das ich mich nie ändern soll aber kann er mich nicht schätzen. Verzichtet er lieber auf den Menschen den er vllt liebt als auf die Drogen ?
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natalie
Zitat:
Ich will für mich wissen ob es normal für ein Heroinabhängigen ist soweit zu gehen.

Ich hab da so ein Gefühl das du gar nicht so genau wissen möchtest zu was ein Heroinabhängiger im Stande ist.
Es gibt da so gruselig bizarre Geschichten, die dir den Atem stocken lassen. Und die sind leider die Norm.

Zitat:
Verzichtet er lieber auf den Menschen den er vllt liebt als auf die Drogen ?

Sei beruhigt. Solange der Mensch sich im Nasenring durch die Manege oder hinters Licht führen lässt, nein.

So. Gute Nacht
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Brant hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Verzichtet er lieber auf den Menschen den er vllt liebt als auf die Drogen ?

Sei beruhigt. Solange der Mensch sich im Nasenring durch die Manege oder hinters Licht führen lässt, nein.


sehr gut geschrieben Sebastian. nur wird sie das auch richtig deuten können?

Natalie...wenn ein mensch extrem heroinsüchtig ist und dich grob behandelt und beklaut, dann sind ihm die Drogen natürlich wichtiger. er verzichtet lieber auf den menschen, den er liebt, als auf seine noch größere liebe das heroin! heroin ist im Moment seine größte liebe. und dann kommst du...vielleicht. schwerstabhängige haben auch mal ihre Eltern und Geschwister geliebt. bis die größere liebe heroin in ihr leben trat. dafür, haben sie ihre angehörigen, beklaut, bedroht, belogen und beschissen. das was für sie JETZT zählt, ist das heroin!
diese liebesduselei von ihm, sagt er doch nur, um dich warm zu halten, wenn ihm mal die kohle ausgeht. für liebe hat er im Moment in seinem leben keinen platz! was zählt ist JETZT der STOFF! mach dir das bewusst!
aber du musst es wahrscheinlich erst richtig zu spüren bekommen, bis bei dir der vorhang fällt. diese liebe ist mmn zum scheitern verurteilt. aber mach wie du denkst. irgendwann, wirst du gebrandmarkt, komplett psychisch am ende, belogen, betrogen und ausgenommen sein. dann wirst du verstehen. und du wirst dich fragen..."wie konnte ich nur diesen menschen lieben?"

grüße...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

natalie,

das wichtigste wurde bereits von meinen beiden vorredner gesagt. nimm es dir zu herzen!

und wenn der typ dich beklaut, dann scheint er n ziemlich großes suchtproblem zu haben. mein rat: SCHIESS IHN AB! du sagst, dass er mal lieb und mal böse wäre..? das zeigt, dass er vermutlich einmal auf drogen ist (dann ist er lieb zu dir) und dann wieder auf entzug oder nüchtern (dann ist er schlecht drauf, gereizt und du bist ihm egal).

wenn ein mensch schon solche verhaltensweise zeigt, dann ist er schon ziemlich weit weg von einem "normalen" leben. und wenn du nicht total in so einen strudel geraten willst, dann halt dich von ihm fern!

weißt du was dir passieren kann? es ist schon oft passiert, dass menschen, die in einer ähnlichen lage wie du waren, aus verzweifelung selber drogen genommen haben. einfach weil sie wissen wollten, wie sich der geliebte partner fühlt. und diese frage quält einen: "WIE KANN IHM EINE DROGE WICHTIGER SEIN ALS ICH?"
und deshalb probiert man das zeug selber. auch weil man "mitreden" möchte. wenn der freund einem immer wieder erzählt: "ACH DAVON VERSTEHST DU EH NIX!", dann kann das für einen schon ziemlich belastend sein. dann ist man neugierig und probiert was...

ich habe das schon öfter so erlebt. das ist so ziemlich das schlimmste, was passieren kann...

so wie dein freund grad drauf ist, gibt es wichtigeres als dich für ihn.. der kommt doch erst wieder angeschissen, wenn er pleite ist und neues zeug braucht.. denn wenn er dich schonmal beklaut hat, hat er auch keinen respekt vor dir...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
weißt du was dir passieren kann? es ist schon oft passiert, dass menschen, die in einer ähnlichen lage wie du waren, aus verzweifelung selber drogen genommen haben. einfach weil sie wissen wollten, wie sich der geliebte partner fühlt. und diese frage quält einen: "WIE KANN IHM EINE DROGE WICHTIGER SEIN ALS ICH?"
und deshalb probiert man das zeug selber. auch weil man "mitreden" möchte. wenn der freund einem immer wieder erzählt: "ACH DAVON VERSTEHST DU EH NIX!", dann kann das für einen schon ziemlich belastend sein. dann ist man neugierig und probiert was...


vollkommen richtig! alles was Saubermann geschrieben hat, ist absolut richtig! ich habe jetzt nur noch einmal, das wichtigste von Saubermann zitiert! DAS kann dir natürlich ebenso geschehen. das hatten wir letztens erst mit einem anderen Mädchen hier im Forum, die das ihrem freund "zuliebe" tat, und dabei bald selbst drauf gegangen ist! und er hat sie "praktisch angefixt". jetzt ist sie selber psychisch abhängig, vom heroin. mehr haben wir nicht mehr von ihr gehört. es kann gut sein, das sie jetzt schön körperlich drauf ist! das gefühl vom heroin, hat sich in ihr Gedächtnis gebrannt. der ganze Horror, den sie durch eine "fast Überdosis" hatte, scheint vergessen.

liebe grüße...

p.s. ich muss mich für mein unmögliches verhalten dir gegenüber Saubermann, wirklich entschuldigen... Embarassed das war unmöglich von mir.
Nach oben
NatalieS93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Danke euch allen und ich denk irgendwas muss noch geschehen das ich aufwach. Ich weiß eigentlich das ich mich von ihm fern halten soll, doch ich denk immer noch ans gute in ihn und meine Gefühle sind nach zuvor da,ich spüre immer mehr das alles nur gelogen war. Solang er Geld und Heroin hat, bin ich unwichtig. Aber kann ich ihn gar nicht helfen ? ich sitze zeit ner Woche am Laptop und versuch alles über Heroin raus zu finden und es zerreißt mich zu sehn das ihm das alles passieren wird Sad
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Natalie...

ich wusste das schon. deshalb schrieb ich ja in meinem obigen beitrag...

Zitat:
aber du musst es wahrscheinlich erst richtig zu spüren bekommen, bis bei dir der vorhang fällt. diese liebe ist mmn zum scheitern verurteilt. aber mach wie du denkst. irgendwann, wirst du gebrandmarkt, komplett psychisch am ende, belogen, betrogen und ausgenommen sein. dann wirst du verstehen. und du wirst dich fragen..."wie konnte ich nur diesen menschen lieben?"

du musst die runde zuende laufen. nur leider wirst ganz übel auf der strecke bleiben. vielleicht so ausgenutzt und fertig, das du, wie Saubermann schon schrieb, gleich mit unter gehen wirst. da kann dir auch niemand hier, was einreden. du musst das durchleben mit allen Konsequenzen. da du dich schon über heroin, wie eine verrückte informierst, denke ich, das Saubermann, da mit seiner Vermutung, gar nicht so weit weg liegt.

du musst das alles durchleben.

für deinen weiteren Lebensweg...alles gute...aber ich denke, das mit deinem heroinfreund, wird dein Verhängnis.

tschüß...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

p.s. ich muss mich für mein unmögliches verhalten dir gegenüber Saubermann, wirklich entschuldigen... Embarassed das war unmöglich von mir.


danke, angenommen! hatte mich damals sehr gewundert. ich will nämlich niemanden hier etwas böses. und ich will mich -wie gesagt- erst recht nicht "selbst darstellen" oder sowas.

ich sag halt einfach meine meinung. und wenn jemand n entzugsversuch startet, der m.e. zum scheitern verurteilt ist, dann sag ich das auch so. und das ist völlig unabhängig von mir. denn MIR gehts ja nicht besser, wenn IRGENDWER ANDERES druff ist...

daher versuche ich auch, möglichst viele vor einem tieferen abrutschen zu bewahren (wobei das ziemlich hochgegriffen formuliert ist. mir ist schon klar, dass niemand aufhört, weil ich es sage... man kann halt nur aus seinen erfahrungen schlüsse ziehen und dieses wissen weitergeben. das machst du ja auch im forum und viele andere ebenso).
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

oh Gott sei dank Saubermann. keine Ahnung, was mich da geritten hat. erschrecke manchmal vor mir selber. gut, das dass nun geklärt ist. und danke, das du die Entschuldigung angenommen hast.

ehrlich, ich bin wirklich erleichtert.

gruss

Nina Nitrazepam Cool
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natalie,
Leider kannst du ihm nicht helfen. Er alleine muss aufhören wollen, zureden von Aussen bringt nicht viel.. Confused
Selbst wenn ein Freund clean wird, können Rückfälle immer möglich sein.

Eine Beziehung zwischen Normalo und Suchti kann gut gehen, allerdings sollte der Normalo davon ausgehen, dass ab und zu konsumiert wird und der Suchti sollte sich an einen bestimmten "Rahmen" halten womit beide leben können.
Da ihr beide nicht allzu glücklich scheint rate ich vom Beziehungsaufbau ab...:-/
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin