Legal Highs getestet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
Naja...A-Karte...😡 passiert irgendwann wer òfter bestellt...
Dir noch nichts passiert Silent? Beim Kratom oder Codein bestellen?

Ich war vor ca 1Jahr auf einer Info Veranstaltung der Staatsanwaltschaft zum Thema Darknet. Da sagten die das 98 Prozent der Post "unbeschadet" ankommt.
Von 100Bestellungen werden also 2 raus gefischt..

Nutzt ihr alle Tor?
@Hedge...: Ich nutze Tor jetzt als Standart obwohl ich nichts bestelle. Ist halt nur nicht so komfortabel der Browser...
Danke fuer die Warnung, muss ja nicht jeder mit lesen und die IP dann entschlüsseln...Auch wenn ich keine Geheimnisse habe irgendwie blödes Gefühl...

Über Suchtmittel.de wurde deine IP aber nicht verfolgt @Hedge...? Glaube dein anderer Thread ist schon gelöscht...😩

Kann durch Tastatur Smilies die IP heraus gefunden werden trotz Tor?

Lg Caro
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Sabiote: Nein, nur wenn sie am Edge sitzen (line card) und das mit den Exit Node Aufrufen und dem Nutzungsverhalten zusammen passt. Also nur bei sehr persönlichem Interesse und nicht als genereller.. früher sagte man Raster, heute Cube, immer dasselbe.
VPN, Reverse Proxy, SOCKS Hop oder wechselnder Tunnel gehen auch, es muss nicht Tor sein.

Und falls das alles spanisches Dorf war: Tor ist schon ok.

Die Nutzung von Urchin/Google Analythics in so einem Forum finde ich nebenbei schon etwas... paranoid von mir... nein so auch eigenartig.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Dir noch nichts passiert Silent? Beim Kratom oder Codein bestellen?


hallo caro...Smile

ich musste den thread jetzt kurz überfliegen...also ich nutze kein Tor und was weiß ich nicht alles für verschlüsselungen. ich bestelle seit jahren! mir ist bis heute noch nichts passiert. kratom sowieso nicht, da legal. und codein und RC`s auch noch nie probs gehabt. ich achte auch peinlich darauf, das ich innerhalb der EU bestelle. bis jetzt sind und kommen alle Warensendungen innerhalb 2-4 tagen ungeöffnet und unbeschadet an. na klar kann immer mal was passieren. aber darauf muss man sich einstellen, wenn man so was bestellt. wieso so überrascht dann sein? ich weiß doch was ich da mache, und habe mir für den e-fall schon was zurechtgelegt. aber wenn man sich an bestimmte dinge hält, dürfte eigentlich nichts passieren. z.b. bestelle ich nichts illegales. sprich BTM. sondern nur AMG. das wäre dann ne ordungswidrigkeit, mit bissl Bußgeld, oder Vernichtung. aber ich würde niemals aus einem Drittland (außerhalb der EU) oder BTM pflichtige arznein bestellen. ich schaue schon darauf, das es "harmlos" oder nicht im BTMG aufgelistet ist. wenn man sich an diese dinge hält, dürfte nichts größeres passieren. und wie gesagt, NICHTS ILLEGALES WIE BTM! mit einer Ordnungswidrigkeit bei AMG verstoß kann ich leben. aber niemals, mit einem verstoß gegen das BTMG! Shocked wenn man darauf achtet, geht das schon.

alles liebe die silent! Smile
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste was du jetzt tun kannst ist den Fall einfach auszusitzen. Ich würde mich grundsätzlich nicht vor der Polizei äußern, denn die drehen dir sowieso hinteher einen Strick draus. Die Polizei ist nicht dein Freund und Helfer, sondern eher das Gegenteil. Also widerstehe bitte der Versuchung dich vor der Polizei zu äußern und warte bis du Post vom Staatsanwalt bekommst. Wenn du Mengen für den Eigenbedarf bestellt hast, dann wird das Verfahren auch ganz sicher wiedereingestellt.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Korn: Woher soll ich beim VPN wissen ob das Ding nicht direkt von der Polizei betrieben wird?...:-/ Wer weiss wer dieses Netzwerk dann gegründet hat...mittlerweile gibt es ja viele VPNs...

@Silent:
Bei Codeinbestellungen erwartest du also höchstens eine kleinere Geldstrafe...aha...damit lässt sich leben...
Stell dir vor dein Hausarzt der dir sonst BTMRezepte gab zieht um nach Bulgarien. Das Rezept will er dir von dort aus zuschicken so dass du es hier in D einlösen kannst. Das ginge doch oder?
Bulgarien ist jetzt EU. Was waere im Beispiel 2 wenn der Arzt in die Türkei ( nicht EU) zieht?

Weisst du so etwas Silent? Solche Fälle gab es bestimmt seltenst...
Lg Caro
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

leider weiß ich über so einen fall nichts, caro. damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. das weiß ich nicht.

alles liebe...
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Sabiote: Bei unbekannten Fremdanbietern sollte das erste Gateway nicht gleich im VPN liegen. Statt eigener Tunnels ziehen sich manche lieber ein VPN auf, ist Geschmackssache. Mir reichen drei Tunnels und alle 2 Hops ein Terminal, aber ich bin altmodisch und brav.

Für den Kontext hier, Darknet, braucht man sowieso Tor.
Dafür habe ich es noch nie genutzt, Beschaffung war nie mein Problem. Rezept holen, Rezept einlösen, alles ganz legales Dreckszeug.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin