Koka Synthese

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 23:07    Titel: Koka Synthese Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht obs erlaubt ist aber ich habe ausm Darknet 82% Koka (gestest bei checkit! in Wien), also die Reinheit stimmt.

und da ich meine Venen nicht weiter schädigen will wollte ich es umwandeln in Base zum rauchen.

Ja und ich will es halt richtig machen bzw richtig kochen und da es wirklich nicht billig ist will ich keine Fehler machen.

Denkt ihr mit Natron aufkochen damit es basisch wird reicht?
Ne Feinwaage hab ich leider nichtt aber mit PH Streifen testen, geht das?
Eben bis es "Crack" macht, davon kommt ja der Name.
Glühbirne rauchen reicht oder muss ich mir extra ne Crackpipe dafür anschaffen?
Bin ja ziemlich ziehgeil aber dafür reicht Crystal und dazu wollte ich eigentlich das Koka rauchen, muss doch nen unmenschlichen Egopush geben..
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi !
mein vater hat es als er jung war und er noch in argentinien gelbet hat eine pfdeife zum
basen gebaut und anstat crack herzustellen einfach alte feste asche unter das coca gemacht
und dann angezündet und geraucht das ist ähnlich wie crack basen.
kannste ja mal versuchen am besten aber zieh das coca durch die nase.
ich hatte schon J aus bolivien und das war weit über 90%iges und wir haben es gezogen
und eine kleine linie hat gereicht!es hatte ca.96% laut unseres schnelltests
am besten garnichts nehmen aber wenn du es sowieso machst gebe ich lieber ein paar
kleine tipps für saver use!ach ja du kannst eine bierdose oder leeres kloopapierrolle
nehmen um eine pfeiffe zu bauen ein bisschen alu dazu und den rest kannste dir ja denken!
Gruss
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja da kenn ich mich schon aus nur bin ich eher für die Glübirnen Methode, Alu und Dosen hab ich schon probiert aber is nicht so meins.

Und ich wollte aus dem Koka die freie Base herstellen damit ich rauchen kann. Nix mit Kokarette oder so, richtige Base.
Deswegen Koka mit Natron aufkchen, reicht das bzw geht das?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

du hattest einen schnelltester, der die genaue prozentzahl angezeigt hat, domenico?! kannst du mir mal bitte sagen, was das für einer war, welche firma?


greetz
graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ,ist Coca mit Natron aufkochen ,nicht Crack?

http://www.drogen-aufklaerung.de/was-ist-crack

Na viel Spass damit Embarassed


LG Andy
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das dachte ich mir schon, Koka + Natron auf ne basische Ebene bringen aber da haben mir schon viele wiedersprochen.
Aber jetzt habe ich die Bestätigung das es so geht, Danke!

Da freu mich auf paar schöne Tage und ich hoffe ich stürz nicht ab.

An ALLE: Ich bin nur so geil darauf weil ich Mephedron liebe <3

Und Über 80%ig reines Koka gezogen kommt da nicht ran deswegen will ich es basen.

Was das runterkommen angeht, bin zur zeit auf Trittico und Seroquel eingestellt, meint ihr mit diesen Medis könnte ich ansatzweise das abgefuckte coming-down abfedern?

Crystal und Koka gebaset, dazu Weed und Alk, mit Seroquel zuballern, bringt das was?

Ich bin mir bewusst was ich hier mache, also bitte keine Moralposteln.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 08:19    Titel: An Charly Sheen Antworten mit Zitat

Ich bin kein Moralapostel aber teilweise ein realistisch denkender Mensch.
Junge du bist 18, bei den chemischen Substanzen etc. die Du bisher komplett in diesem Forum aufgezählt hast wird mir Spei übel.
Du scheinst mir ein wandelndes Chemiefass zu sein.
Das Du Dir bewußt bist was Du Dir antust kann ich nur BEZWEIFELN.
Es ist ganz klar Deine Sache und Dein Leben aber knall nicht alles SINNLOS in Dich rein.
Wie stellt Du Dir denn dein weiterer Lebenslauf vor?
Ich will Dich hier nicht runtermachen, verstehe Das nicht falsch aber das bringt doch nicht viel was Du betreibst und Dir am allerwenigsten.
Ich muss das hier alles SEHR anzweifeln und kann es mir nicht vorstellen das hier noch ein kleiner Funke vom normalen Menschenverstand vorhanden ist.
Das kann alles niemals mehr lange gut gehn.
Entweder Du erzählt hier komplette Geschichten aus der Welt in der Du ständig drin hängst und bist schon abgedriftet oder hast ein enormes Mitteilungsbedürnis.
Ich möchte hier auch die anderen User darauf hinweisen hier keine Tips, Tricks oder Möglichkeiten des Konsums mehr zu erklären oder verdeutlichen.
Wieso schreib ich das hier überhaupt rein?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

EIn wandelndes Chemiefass?
Ich beschreibe mich eher als wandelnde Alkoholleiche, zwar nicht besser aber mit Chemie mache ich Pause bis Ende Dezember.

Und ich prahle weder rum noch will ich Aufmersamkeit und stolz bin ich auch nicht darauf, is halt passiert und ich habe nicht vor in nächster Zeit aufzuhören außer mit dem Alk da will ich wieder zurück zu meiner Wurzel: dem GBL.

Wie ich mir meine Zukunft bzw. meinen weiteren Lebensverlauf vorstelle?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, hab mir da schon oft Gedanken darüber gemacht aber ich habe nie eine Antwort gefunden.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

GBL? Hast du auch schon den Platz in der Hoppla reserviert, den du brauchst, wenn du mit dem Felgenreiniger-Saufen schwamm aus deinem Hirn gemacht hast?

Du kannst GBL nur noch mit Klebstoff Schnüffeln toppen, ersatzweise tuts auch Deospray...

Bye Bye Brain...

Praxx
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war schon mal auf GBL und hab auch körperliche Schäden (Ödeme und Lympgabfluss blockiert/gestört) davonl, aber durch das GBL kam ich erst zum Alk und naja jetzt will ich wieder zum GBL zurück weil mein Körper, speziell Magen, Leber und Darm dabei sind nachzugeben, überhaupt meine Leber.
Hab extrem hohe Werte und sollte laut 2 Ärzten sofort den Konsum einstellen und stationär engiften aber das kann ich nicht deswegen das GBL wieder.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

btw GBL & Felgenreiniger ist nur eine Tarnung, genauso wie Badesalz und Methylon oder Mephedrone oder Cloud Nine, das wird jeder kennen, dass das kein Badesalz sonder MDPV war sollte jedem klar sein.

Alles Tarnung damit man sich schön in ner halblegalen Grauzone befindet.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

muss man dir eigentlich mit der faust direkt in die visage schlagen, damit du irgendwas merkst?

graham, dem fast die worte fehlen...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
muss man dir eigentlich mit der faust direkt in die visage schlagen, damit du irgendwas merkst?

graham, dem fast die worte fehlen...


muss man nicht aber kann man versuchen...
nur musst du mit Notwehr rechen und da so meine Agressionen herausforderst freu dich über ein durchstochenes Organ.

Ne ehrlich auf so ne blöde Antwort bekommst du noch ne viel blödere Antwort zurück..
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 08:12    Titel: Feststellung? Antworten mit Zitat

Das war glaube ich keine Antwort von Dieter D. sondern eine Feststellung.
Aber war ja klar wie Du da reagieren wirst, bleib mal locker, Dir will hier keiner was sondern eigentlich nur helfen, ob das noch was bringt ist die andere Frage und daraus folgt dann, das man evtl. hier nur noch mit Schlägen etwas bewirken kann.
Aber sei dem so, was machst Du eigentlcih den ganzen Tag über, arbeiten, rum hängen und Zeit Tot schlagen?
Deine Birne ist schon mächtig angeschlagen und angefressen, das bemerkt man immer wieder an Deinen Reaktionen und Beiträgen.
Von was träumst Du denn wenn Du in die Zukunft blickst, was ist für Dich ein schönes & erfülltes Leben?
Los zeig mal das bei Dir noch nicht alles zu spät ist und reiß Dich mal ein wenig zusammen!
Sry, muss aber immer noch grinsen wegen D.D.

schönen Gruß
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich nehme auch Meth und Crack in Kombi, kann nur sagen es haut rein, aber wichtiger du brauchst Downer zum Runterkommen wenn du die nicht hast dann gute nacht.

Sei vorsichtig ich habe neulich ein feinstes Gramm Koks vernichtet und bekomme das mit dem Kochen nie richtig hin, außerdem ist es mit Amoniak eh besser (EXPLO GEFAHR).

Daher kaufe ich nur noch direkt gekochte Freebase, da ich Koks eh behindert finde, kann ich sagen Crack ist die beste Methode um es zu konsumieren und auch die sauberste, da du die Wurmmittel nicht in den Körper bekommst.

Ich hasse gezogenes Koka mann, das Basen ist einfach viel viel geiler. daher kein Ding koch es dir und rauch es.

Peace from Heath
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin