Koka Synthese

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heath,
Es gibt viele Frauen denen so gut wie nichts an Sex liegt. Es gibt viele Frauen denen es völlig ausreicht zu kuscheln.
Ich sprach vor kurzem noch mit einer 35 jährigen Frau die noch Jungfrau war. Sie schämte sich dafür und sagte, sie waere einfach zu eng gebaut. Ihr Ex hätte nicht hinein gepasst und danach versuchte sie es nicht noch einmal.
Sie hatte völlige Panik nie einen Partner zu finden weil sie dachte, dass allen Männern Sex sehr wichtig ist. Sie war wirklich verzweifelt und lernte niemanden mehr kennen aus Angst dass sie doch wieder Schluss machen müsste, vor dem ersten Sex.
Eine Sexualtherapie, eingebunden in Aufarbeitung der Vergangenheit wuerde sicher etwas bringen. Möglichst eine Sexualtherapie die mit tantrischen Massagen arbeitet. Sehr wertvoll um Ängste abzubauen und Dinge zu erlernen!
Vll fühlst du dich Männern oder Jungs eher angezogen.

Dein Peiniger macht weiter? Du denkst es ist qualvoll fuer die Kids? Dann unternimm bitte erwas! Irgendein Kind wird es dir mit Sicherheit danken!
Mfg Caro
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

schön wie ihr meinen thread missbraucht Very Happy

koka mit ammoniak oder natron aufkochen bis es "crack" macht?
passt das so oder eher nicht?

als chemielaie: koka + natron bis es basisch ist und dann ab in die pipe damit?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:

Ich sprach vor kurzem noch mit einer 35 jährigen Frau die noch Jungfrau war. Sie schämte sich dafür und sagte, sie waere einfach zu eng gebaut.


denkst du auch an andere user? ich werde von sowas nämlich richtig geil. würde mich sofort freiwillig zur verfügung stellen und man kanns auch langsam angehn mit zb. oraler befriedigung...
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
schön wie ihr meinen thread missbraucht Very Happy

koka mit ammoniak oder natron aufkochen bis es "crack" macht?
passt das so oder eher nicht?

als chemielaie: koka + natron bis es basisch ist und dann ab in die pipe damit?


Du bist mir ja ein Held du wirst dein koks kaputtmachen iss dann nur noch für den Mülleimer...

Ammoniak 10% lösung das musst du erstmal in der Apo kriegen erste Hürde weil die Apotheker wissen wofür wir sowas brauchen.
Pulver auf den Löffel Ammoniak drauf und dann erhitzen aber vorsichtig erhitzen nicht direkt Hochkochen mehr mit dem feuer Streicheln.
Dann schwimmt die Freebase oben auf dem Ammoniak und du fischt das mit dem löffelstiel raus.
Dann auf ein stück löschpapier legen und trocknen lassen.

Jetzt kannst du dir kleine Stückchen abbrechen und rauchen fertig.

Nachteil Ammoniak 10% ist ein Superscharfes Zeug deine Butze stinkt wie Sau also da du noch bei Mutti wohnst wird das wohl nix werden bzw. viel Glück in der Apotheke deines Vertrauens beim Kaufen von dem Sauzeug.


Aber wenn das wirklich so eine geile Darknetscheiße ist dann würde ich das ballern auf jeden.
Einfach auf den Löffel wasser drauf und wenn das wirklich so sauber ist wie du sagst löst sich alles Komplett auf.
mmh... ja Wenn du in der vene bist lieber erstmal ganz langsam 2 Striche abdrücken und schauen was passiert...

Viel Spaß
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jannik hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
schön wie ihr meinen thread missbraucht Very Happy

koka mit ammoniak oder natron aufkochen bis es "crack" macht?
passt das so oder eher nicht?

als chemielaie: koka + natron bis es basisch ist und dann ab in die pipe damit?


Du bist mir ja ein Held du wirst dein koks kaputtmachen iss dann nur noch für den Mülleimer...

Ammoniak 10% lösung das musst du erstmal in der Apo kriegen erste Hürde weil die Apotheker wissen wofür wir sowas brauchen.
Pulver auf den Löffel Ammoniak drauf und dann erhitzen aber vorsichtig erhitzen nicht direkt Hochkochen mehr mit dem feuer Streicheln.
Dann schwimmt die Freebase oben auf dem Ammoniak und du fischt das mit dem löffelstiel raus.
Dann auf ein stück löschpapier legen und trocknen lassen.

Jetzt kannst du dir kleine Stückchen abbrechen und rauchen fertig.

Nachteil Ammoniak 10% ist ein Superscharfes Zeug deine Butze stinkt wie Sau also da du noch bei Mutti wohnst wird das wohl nix werden bzw. viel Glück in der Apotheke deines Vertrauens beim Kaufen von dem Sauzeug.


Aber wenn das wirklich so eine geile Darknetscheiße ist dann würde ich das ballern auf jeden.
Einfach auf den Löffel wasser drauf und wenn das wirklich so sauber ist wie du sagst löst sich alles Komplett auf.
mmh... ja Wenn du in der vene bist lieber erstmal ganz langsam 2 Striche abdrücken und schauen was passiert...

Viel Spaß


ich wohne nicht mehr bei mutti, dachte nur an eine steigerung vom speedball, hero i.v. und koka gebaset. und wie ich baller musst du mir nicht erklären, ich habe genug erfahrungen mit koka i.v.

und an ammoniak komm ich auch leicht ran, bei meinem chemiehändler des vertrauens^^
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem gibt es viele naive idioten denen man zerkleinerte zu pulver gemachte tabs andrehen kann,.

verkauf denen von meinem seroquel nen 10er riegel für nen 30er als benzos, dumme leute gibts immer. und man muss lernen ^^
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

HEY Blokk,

bist Du da, meld dich mal.
Was hast Du heute intus?
Irgendwie liegt mir was an Dir, kannst Du mir sagen warum?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
HEY Blokk,

bist Du da, meld dich mal.
Was hast Du heute intus?
Irgendwie liegt mir was an Dir, kannst Du mir sagen warum?


intus: Glühwein, Rum, Wein, 2mg Flunis, 80mg Morph und 2 schöne Nasen Koka. später vielleicht noch 1, 2 Tüten und noch später wenn ich schlafen geh Seroquel und Trittico.

ich kann dir natürlich sagen was dir an mir liegt, ich bin dir sympathisch und ich suche hier Hilfe, die meisten sind hier älter als ich und können mir doch scher helfen, auch du.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Symphatie resultiert meist von gleichen Interessen, haben wir das?
Nimm doch mal das Gas ein wenig raus, mir liegt was an Dir weil Du noch sehr jung bist!
Aber das spielt für dich überhaupt keine Rolle, stimmts?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Symphatie resultiert meist von gleichen Interessen, haben wir das?
Nimm doch mal das Gas ein wenig raus, mir liegt was an Dir weil Du noch sehr jung bist!
Aber das spielt für dich überhaupt keine Rolle, stimmts?


ich weiß nicht ob wir gleiche interessen haben..

und doch unterhalt dich ma mit mir, mich interessiert schon was du zu sagen hast.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

one word to suicide:

In my humble opinion, gibt es --ohne Hilfe--keine sichere Methode: Verwandter ist Dottore und hat einige Kandidaten gehabt..., Vodka+Pillen-Job,Hängen, vor den Zug Werfen (Der Lokführer kriegt nen Trauma---Assi!)...selbst mit der Wumme kanns schiefgehen...

Der Körper hält mehr aus als der Geist...

Gibt viele die im Rollstuhl gelandet sind... Rolling Eyes

So much for suicide...lots of talk, but you never try...

Mama`s gonna make all of your nightmares go away...
And Death can wait another day...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

HeathLedger: hast du vielleicht skype und hast du lust mir vielleicht tipps zu geben?

an die anderen: paracetamol, ibuprofen, metamizol, alk, gbl, benzos - ist leberversagen?

fettleber habe ich schon.

ich habe heute alles verloren, sitz auf der straße, hab noch nen 100er und dann is aus.

die ganzen medis natürlich überdosiert.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Blokk , was ist denn genau passiert, wenn ich fragen darf?
100 Zeichen 100 zeichen 100 zeichen keine Zeichen keine Zeichen Sch
eiß zeichen
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Blokk

Mach mal keinen Scheiß bitte...Paracetamol-OD ist kein schöner Tod!

außerdem hast du 98 mehr als ich im Moment!
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
an die anderen: paracetamol, ibuprofen, metamizol, alk, gbl, benzos - ist leberversagen?

Sagen wie Para < 2g, Ibu < 4g, Metamizol < 2g und die Benzos mit GBL dazu, wenn die Leber nicht zu schlimm drauf ist, überstehst du. Gönn deiner Magenschleimhaut einen PPI dazu. Exclusive GBL und Alk hatte ich schon genug solcher Tage. Ich kenne dein Gewicht nicht, beim Paracetamol solltest du die Grenze wirklich beachten.

Der schnelle Tod in der Mischung kommt vom Alk.

Lokaler Status: 400mg Diclo, 1g Mefenamin, 3g Herer und die grüne Fee.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin