xtc

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piamo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 15:15    Titel: xtc Antworten mit Zitat

hej leute ich habe vor im nächsten Monat XTC zu nehmen.
mein rpoblem : ich kann keine tableten schlucken, ich würge diese gleich wieder raus!
wenn ich es schnupfen würde würde die Wirkung nicht so stark sein oder so sagte meine Kollegin stimm das?

habt ihr irgendwelche trickts damit ich das zeugs runterbringe£( ich könnte es ja nochmals versuchen) oder eine andere art es einzunhemen?
Zitat:
    Idea Very Happy
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fromhell und dessen alter Egos haben es geschafft: ich kann keinen Thread von einem 1-Beitag User, der sich in den letzten Wochen registriert hat, ernst nehmen. Das ist echt mist für Neumitglieder, die ernsthaft Fragen haben. Aber ich denke auch, dass jemand mit ner ernsthaften Frage etwas mehr als nen Zweizeiler verfassen würde.

Ist wieder mal ein Post, wo jemand "vorhat im nächsten Monat/nächste Woche/kommendes WE" eine Droge auszuprobieren.

Vielleicht sollte man einen Sammelthread eröffnen, den frommhell und seine 50 Accounts vollmüllen können?!
Nach oben
pizza
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Piamo,

Du bist nicht der Einzige mit dem Problem, viele Menschen tun sich hart mit dem Runterschlucken von Tabletten und wenn es mal doch klappt, dann dauert es oft nicht lange und sie kommen wieder hoch Sad
Also Tabletten sind nicht zum snieffen geeignet und das ausnahmslos, soviel zu der Idee!
Das einziege was Du probieren könntest, wäre die Tablette zu zerstäuben in ein Getränk geben und sofort schnell runtertrinken! ganz wichtig! nicht lange auflösen lassen oder so!
viel glück beim nächsten mal.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Fromhell und dessen alter Egos haben es geschafft: ich kann keinen Thread von einem 1-Beitag User, der sich in den letzten Wochen registriert hat, ernst nehmen. Das ist echt mist für Neumitglieder, die ernsthaft Fragen haben. Aber ich denke auch, dass jemand mit ner ernsthaften Frage etwas mehr als nen Zweizeiler verfassen würde.

Ist wieder mal ein Post, wo jemand "vorhat im nächsten Monat/nächste Woche/kommendes WE" eine Droge auszuprobieren.

Vielleicht sollte man einen Sammelthread eröffnen, den frommhell und seine 50 Accounts vollmüllen können?!


Geht mir auch so...und meistens hört man nach dem 1 Beitrag auch nix mehr...

Und die Probleme möchte ich haben: Man kann ne Tablette ja auch teilen oder vierteln...wenn man ne Pizza runterkriegt, warum keine 1/4 Tablette?

Aber will mal nicht so sein:
Rolling Eyes

MDMA nasal wirkt nicht schwächer, sondern intensiver (+kürzer)!

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Probleme-beim-Einnehmen-von-Tabletten-232445.html
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

nervt auch, dass von dieser Person auch (gefährliches) Halbwissen verbreitet wird (obwohl es hier in dem Fall wahrscheinlich egal ist, scheint sich ja um ein Selbstgespräch zu handeln Rolling Eyes )

Aber da hier auch Nichtmitglieder mitlesen, die eventuell echtes Interesse an der Fragestellung haben:

Teigfrisbee hat Folgendes geschrieben:
Also Tabletten sind nicht zum snieffen geeignet und das ausnahmslos

Was heißt "nicht geeignet"? Nicht geeignet ist das Tabletten sniffen sicher für die Nasenschleimhaut und die Lunge (wenn der Tablette Talkum zugesetzt ist).
Geeignet im Sinne von wirken sind Tabletten aber schon.
Allerdings sind XTC wirklich widerlich zu ziehen. Aufgelöst in einem Getränk ist ebenso widerlich. Schlecht gepresste Teile zerbröseln auch schonmal im Mund, da braucht man paar Gläser Wasser oä um den Geschmack wieder los zu werden.
Wer die Teile nicht schlucken kann, solls halt lassen... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin