An alle Kiffer in diesem Forum: Fragen zu eurem Konsum!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2014 19:37    Titel: An alle Kiffer in diesem Forum: Fragen zu eurem Konsum! Antworten mit Zitat

hallo leute!

ich bin joy und 17 jahre alt. ich kiffe seit rund einem jahr und das hochgelobte ganja hat mein leben komplett verändert. ich will hier nicht lang und breit erzählen inwiefern das geschehen ist, aber ich bin in diesem jahr in dem ich kiffe ein komplett anderer mensch geworden. ich habe von anfang an relativ oft gekifft aber inzwischen bin ich bei einer durchschnittsdosis von 5 joints am tag angekommen, am wochenende meistens noch mehr, tendenz steigend.
ich bin zwar süchtig nach cannabis aber ich liebe es mit einem joint, guter musik und meinen freundenzu chillen und ich kann mir ein leben ohne meine täglichen hits nicht mehr wirklich vorstellen. alles dreht sich um den nächsten joint, mein erster gedanke morgens ist "hab ich für heute noch genug?".
das klingt jetzt alles voll horror aber ich lebe mein leben trotzdem glücklich vor mich hin, scheiter vielleicht an vielem weil ich fast nichts ohne thc im kopf mache, aber ich kann ehrlich sagen dass ich einer der glücklichsten menschen überhaupt geworden bin.

nun zu meiner frage:

wie konsumiert ihr so cannabis? muss es immer das beste dope mit den krassesten sorten sein oder ist das euch völlig egal, hauptsache gras?
dient cannabis eher zum lachen auf partys und ist eigentlich kein großes thema oder ist es schon zu einem wichtigen teil eures lebens geworden, der kaum noch wegzudenken ist? und wieso kifft ihr überhaupt?

mich würde es wirklich mal interessieren wie andere leute das grüne so konsumieren weil ich nur den krassen konsum von meinen freunden und mir kenne.
würde mich über antworten freuen!

peace! Cool

joy Smile
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2014 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vertrage das Gras leider nicht gut, von daher kann ich nicht direkt antworten. Aber was mich interessieren würde: du hast doch vor einer Weile geschrieben, dass du größere Probleme mit deinen Eltern bekommen hast wegen dem Kiffen. Was ist denn daraus geworden?
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo joy

Also bei mir war das so das ich mit 15 angefangen hab. Bin jetzt 17 und konsumiere seit dem eigentlich täglich Gras. Es ist ähnlich wie bei dir.
Aber ich komme drauf klar. Schule geht, Familie geht einigermaßen und joa bin ganz zufrieden.

Zu deinen Fragen :

Also wie gesagt ich rauche eigentlich jeden Tag. Ich schau aber darauf das ich immer verschiedenes Gras hole. Mal Haze, mal Standart. Und ich schaue darauf das ich mal Joints rauche und mal Bong.
Einfach zur Abwechslung.
Ich finde wenn man eine Zeit lang immer das gleiche Zeug raucht, auf die gleiche Art wird es irgendwann langweilig. Deswegen versuche ich immer etwas Abwechslung zu haben. Egal ob bei der Art oder der menge.

Ich nehme es oft auf Home Partys, oder Zuhause, oder wenn ich mit Leuten unterwegs bin. Aber auch ab und zu in der Schule oder beim einschlafen.

Ich bekomme keine Fressflashs mehr..Aber immer noch die krassen Lachanfälle! Very Happy

Liebe grüße Luu Wink
Nach oben
fameflow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

high;D

also ich kiffe nur auf partys ( also fast jedes wochenende;)

ja wie kiffe hich hmm...

ich bau mir immer pa joints (mischung 2:1 gras tabak) die rauch ich meistens mit paa kumpels;)

wenn ich was rauche will ich mich immer iwo hinhocken (am besten wos warm ist;) und chillen;)

vorallem lache ich über jeden scheiß un die welt wirkt iwi schöner;D


ja also ich hol einfach immer das was der typ mir giebt...mal dies mal das;D

un wrm kiffe ich?

also vorallem weil ich schon so über alles lache un wenn ich dann noch drauf bin

ises zu geil;D;D

un weil es eben so eine gechillte entspannte wirkung hat...Wink
Nach oben
Antiq
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2014 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, bin 19 und hab da erste mal gekifft mit 15 aber erst seit 1jahr täglich, joa also ich bin jemand der eher mehr Joints mit weniger Weed raucht als einen vollzuhauen, also ich rauche gut 4-8 joints am tag, wie gesagt eher mit weniger Weed dafür öfter. Mag es einfach mit nem joint wo zu chillen. In nen kleinen dübel reicht mir 0,2 wenn ich nen größeren baue joa 0,4 aber das ist selten. Zwischenzeitlich wenn ich mal nix habe rauche ich ne räuchermischung mit 0,05.
Bin mit schule fertig, lerne privat tattoowieren also mir gehts gut. Bin aktuell dabei nen minjob zu finden, mehr pack ich einfach nicht liegt aber nich unbedingt am gras war davor schon recht faul.

mfg
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2014 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Also du sagst schon selber das du fast nichts mehr ohne THC im Kopf gebacken bekommst... Ich.. nach fast 8 jahren Dauerkiffen kann dir sagen das du es so wie ich und 1000 andere bereuen wirst.
Ich bin ein Freund des Grases und niemand wird was sagen wenn du am Wochenende dir deine Birne wegrauchst. Aber jeden Tag 5 Joints ist einfach zu viel. Das sage ich dir weil ich selber JAHRELANG 3-4g TÄGLICH geraucht habe Bong,Joint ect. Das ist aber zu viel. Du würdest bestimmt auch bei einem sagen der jeden Abend 1-2-3 Bier trinkt ,das so etwas nicht normal ist. (Nur das Alk halt von der Gesellschaft akzeptiert wird)
Kiff am Wochenende
Du hast dann unter der Woche Zeit sich um die Wichtigen dinge zu kümmern, die Vorfreude und Motivation fürs Wochenende ist besser, und der Rausch dann sowieso! Very Happy
Nach oben
Antiq
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2014 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jason_ hat Folgendes geschrieben:
Hey...

Also du sagst schon selber das du fast nichts mehr ohne THC im Kopf gebacken bekommst... Ich.. nach fast 8 jahren Dauerkiffen kann dir sagen das du es so wie ich und 1000 andere bereuen wirst.
Ich bin ein Freund des Grases und niemand wird was sagen wenn du am Wochenende dir deine Birne wegrauchst. Aber jeden Tag 5 Joints ist einfach zu viel. Das sage ich dir weil ich selber JAHRELANG 3-4g TÄGLICH geraucht habe Bong,Joint ect. Das ist aber zu viel. Du würdest bestimmt auch bei einem sagen der jeden Abend 1-2-3 Bier trinkt ,das so etwas nicht normal ist. (Nur das Alk halt von der Gesellschaft akzeptiert wird)
Kiff am Wochenende
Du hast dann unter der Woche Zeit sich um die Wichtigen dinge zu kümmern, die Vorfreude und Motivation fürs Wochenende ist besser, und der Rausch dann sowieso! Very Happy


Man kann täglich kiffen aber keine 3-4g Very Happy ich kiffe täglich und maximal 0,6 - 0,8 mal auch nur 0,4 also paar jonnys. Mal hält ne 4g tütchen auch 2 wochen aber bin trotzdem täglicher konsument nur halt nicht soviel außer auf partys am WE da gehts natürlich ab und zu Razz
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2014 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit 3-4g war zum Schluss meine EXTREMSZEITEN!
Die Regel waren eher 1-2 g Pro tag


Ja kann sein ich kenn auch Leute die täglich kiffen...
Ist aber immer ne Ansichtssache und wie man damit klarkommt.
Ich zum beispiel kann nicht mehr wie früher alles auf Weed machen. Ich muss heute für gewissen dinge Klar im Kopf sein! Auto fahren, Einkaufen, Wichtige Termine, Arbeit,lernen usw.
Aber vor allem für mein Gewissen!

Wer aber dennoch täglich abends nen Joint raucht und sein Leben gebacken bekommt, kann das mit ruhigen gewissen machen.

Denn das Leben ist kurz...
Nach oben
Antiq
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jason_ hat Folgendes geschrieben:
Das mit 3-4g war zum Schluss meine EXTREMSZEITEN!
Die Regel waren eher 1-2 g Pro tag


Ja kann sein ich kenn auch Leute die täglich kiffen...
Ist aber immer ne Ansichtssache und wie man damit klarkommt.
Ich zum beispiel kann nicht mehr wie früher alles auf Weed machen. Ich muss heute für gewissen dinge Klar im Kopf sein! Auto fahren, Einkaufen, Wichtige Termine, Arbeit,lernen usw.
Aber vor allem für mein Gewissen!

Wer aber dennoch täglich abends nen Joint raucht und sein Leben gebacken bekommt, kann das mit ruhigen gewissen machen.

Denn das Leben ist kurz...


Ja auto fahren sowieso nicht! Auch keine wichtigen termine das ist klar deine einstellung ist auf alle fälle lobenswert. Einkaufen, mit freunden treffen, dates sowas finde ich high einfach lustiger. hab z.b vor meinen sozialstunden oder praktikas gekifft und bis ich dort war war die wirkung eh nurnoch leicht da aber man sollte es nicht übertreiben da gebe ich dir recht. Gibt ja leute die von einem jonny schon den ganzen tag high sind, dann würde ich eher nur zum WE raten - komtm meiner meinung nach darauf an wie schnell dein körper einigermassen klar wird.
Nach oben
HelftMir:D
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2014 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bis vor 1 Monat knapp 4-5 Jahre täglich geraucht.Habe mit 14 Jahren angefangen und bis jetzt (21) Konsumiert.Ich habe selber viel im Leben verbockt wenn ich ehrlich bin und bin unendlich glücklich das ich endlich davon losgekommen bin.Ich persöhnlich habe Cannabis geliebt und auch gebraucht und ich kann dir empfehlen hör jetzt damit auf solange es noch relativ einfach ist.Der Teufelskreis ist echt schlimm wenn mein einmal drin ist.Gegen den Konsum allgemein kann man eigentlich nicht´s sagen solange es nicht zu oft ist.Aber jeden Tag ist definitiv zu viel.Es wird immer schwerer mal einen Tag oder gar eine Woche die Finger davon zu lassen.Habe Jahre gebraucht bis ich aus dem Kreis rausgekommen bin.Hab mir selbst immer eingeredet ach ist doch nicht so schlimm aber abgefuckte scheiße Very Happy das ist schlimm.Gerade weils irgendwann nicht mehr der Rausch ist der dich kickt sondern einfach die Gewohnheit.
Nach oben
Orhan1992
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ratten im Haus müssen mit schädlingsbekämpfungsmitteln angegangen werden, daher Ratten ansteckende Karankheiten verbreiten und überall sind wo es etwas kostenlos zu essen gibt, Ratten Parasiten und Polizisten sind das selbe.
Nach oben
Smokes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joy,

Ich bin 16 Jahre alt, und habe mit 13 meinen ersten Joint geraucht. Im ersten Jahr habe ich nicht so viel gekifft, aber so ab 14 1/2 gings dann richtig los. Seit dem kiffe ich täglich, hab aber auch kaum Probleme damit (ausser Schule, trägheit...) Meine Familie macht auch keine Probleme meine Eltern wissen und tollerieren es. Weed ist für mich auch sehr wichtig. Wenn ich mal nen Tag nichts rauche werde ich ein bisschen agressiv und bin gestresst.

Zu deinen Fragen:

1. Ich rauche meistens Joints oder Blunts, Bong und Pipe eher weniger.
2. Ich bekomme eigentlich immer ganz gutes weed, teilweise auch direkt aus dem coffeeshop (bin öfeters in Grenznähe)
3. Wie schon gesagt ist es für mich nicht mehr nur noch "ab und zu ganz lustig" sondern ziemlich wichtig für mich.
4. Ich habe wie die meisten aus Interesse und durch Freunde angefangen.

LG Smokes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin