Ich trau mich nicht...bitte um um Rat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eingeholt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Achja... dass du das zeug geholt hast, sagt auch schon einiges über dich aus. Du hast den schrecken vor heroin verloren. Sei mal ehrlich zu dir selbst. Und das ist fatal. Shore hat mit andren drogen absolut nix zu tun. Da sprechen wir über nen ganz andres kaliber.

Wenn ich das so sagen darf, du stehst an der klippe... springst du, gibt es KEINEN weg zurück. Trittst du vom abgrund weg, kannst du später wieder hingehen wenn du willst. Aver wenn du springst wars das. Kommt nur darauf an wie tief du fällst.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

so folgendes...ich habe es satt...immer wieder und immer wieder die neuanmeldung. dann das gequatsche, von wegen "Neulingen". ich kann es nicht mehr lesen.

mensch, macht doch mal die augen auf und sensibilisiert eure Antennen! und bevor mich jetzt jemand fragt, woher ich ihn kenne und wer das ist...welche von den nund 4! usernamen soll ich denn nennen? wenn ihr es nicht wisst, ist das wirklich, wirklich traurig.

ich bin zu jedem "neuen" user hier nett. aber wenn bei mir alle Alarmglocken schrillen und ich mir 100% sich bin, das "oxygene" hier kein "neuer" user mehr ist, und ich die gleiche geschichte + wortäußerungen + schreibstil schon zu genüge kenne, finde ich es wirklich traurig hier von den "älteren" usern, es immer noch nicht zu merken.

und nein, ich werde keinen von den nun mittlerweile 4 usernamen mehr nennen. wenn es euch nicht selber wie schuppen von den augen fällt, dann macht mich das sehr traurig. anscheinend ist für "solche typen" hier doch mehr platz, als für ein forenmitglied, das schon jahrelang hier ist (ohne 4 neuanmeldunegn).

ich bin wirklich zu jedem "neuen" user hier nett und heiße ihn "willkommen", aber DAS geht selbst mir hier zu weit. anscheinend, müssen sich immer mehr "alte hasen" hier wirklich verabschieden, damit platz für eben "solche typen" ist.

und JA...JA...JA..ich bin mir 100% sicher. ich weiß wer er ist. und NEIN...ich täusche mich auch diesmal nicht.

ich bin gerade nur unglaublich traurig, das es nicht bemerkt wird. ich habe keine lust mehr auf diese verarscherei und täuschunng! und JAAA ich bin mir 100% sicher, was das hier angeht. und dazu muss ich nichts beweisen, weil es hier klar auf der Hsnd liegt. NOCH deutlicher geht's nun wirklich nicht mehr.

und immer wieder fallen "ältere" user darauf rein, und lassen sich blenden! ich habe einfach keine lust mehr auf das hier. wirklich...ich weiß 100% wer das hier "wieder" ist. und wie ich schon schrieb, ich bin müde, es immer wiederholen zu müssen.

macht doch mal die augen auf...dann wisst ihr wer das ist ist! und NEIN, ich irre mich NICHT! werde mich dazu auch nicht mehr äußern, weil müde bin. und NEIN...ich verrenne mich da nicht in etwas. und NEIN...ich nenne keinen der 4 usernamen. ich setze einfach nur hoffnung in bestimmte "älter" user hier. es darf doch nicht wahr sein, das nur mir das auffällt, wer das nun zum 5. mal hier ist. schon schlimm genug, das was ich weiß in frage zu stellen.

aber wisst ihr was, es belastet mich ja selbst, das ich das weiß. aber so und dann noch als "ich kenn dich nicht" hingestellt zu werden, macht mich müde und traurig. ich bin die letzte, die hier jemand diffamieren möchte. und ich diffamiere auch niemanden, weil es einfach nur schlichtweg die Wahrheit ist. ich wollte es nur ein letztes mal schreiben, weil ich fassungslos darüber bin, das sich ein ganz bestimmet user hier immer neu erfindet und erfindet und erfindet.

oxygene mach was du jetzt willst hier, aber das wollte ich noch ein letztes mal mitteilen. ich habe keine lust mehr, mich hier veralbern zu lassen. ich lass das mall sappelliereno stehen. ich habe keine lust mehr. ich möchte nur noch an ein paar user hier appellieren, ihr wisst wen ich meine und wenn ich schon lese etwas mehr Zurückhaltung bitte. dann bitteschön. ich schreibe, das jetzt, weil ich es satt habe, aber bitte mich immer zurück zu halten. es reicht. lasst euch veräppeln. mich platzt hier der kragen, wenn ich so was hier lese. so viel spass noch in eurer welt, wo man euch nach strich und faden verarschen kann. ABER ICH SOLL MICH ZURÜCKHALTEN! bitteschön, ich halte mich ab sofort zurück. das trifft mich schwer.

machts gut...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Es gibt für diesen Vendor einen eigenen Thread im Darknet und dort wurde sein Zeug bereits mehrfach labormäßig getestet. Also die 80% scheinen defintiv zu stimmen, wenn man den Laboranalysen und der 100% Bewertungsstatistik Glauben schenken mag. Außerdem war das Zeug auch nicht ganz billig. Ich zweifel eigentlich nicht an der Reinheit des Stoffs...



haha... mein vater hat mir damals mal erklärt, wie handel funktioniert... beim thema drogenhandel sei es das gleiche, meinte er: wenn ein dealer einen etwas höheren kurs für eine substanz ansetzt und das als "qualitativ höerwertige ware" bewirbt, dann zieht das sehr viele käufer. gerade bei gütern, deren qualität schwer einzuschätzen ist, funktioniert dieser bauerntrick immer wieder...

also, im klartext heißt das: nur weil dein zeug teuer war, ist es noch lange nicht gut bzw. "hochrein".

zu diesen threads und bewertungen: es ist hinlänglich bekannt, dass sehr viele verkäufer (aber auch unternehmen etc.) selbst auf bewertungsportalen tätig werden.
ein bekannter von mir (mitte 20 und recht naiv) wollte bei einem "finanzdienstleister" einsteigen (ihr wisst schon, das sind diese schneeballsysteme, wo man an omas und opas überteuerte versicherungen und geldanlagen vertickt und alle "alten hasen" in der firma an den verkäufen der unteren ebenen mitkassieren). er erzählte mir also, dass die "seriös und gut" seien. das habe er im internet recherchiert...

ich habe natürlich umgehend nach dieser firma gesucht und wurde prompt fündig. es ist interessant: wenn bspw. auf portal xyz etwas fragte (zb "ist firma xy seriös?"), dann gab es antworten von accounts, die zb. "zufällig" grad am tag der frage eröffnet worden sind. und von diesen accounts kamen beiträge in werbesprache. exakt dieselben positiven beiträge finden sich (z.t. minimal abgeändert) auch auf anderen bewertungsportalen. mal schreibt ein mann, mal eine frau, mal jemand junges und mal ein älterer herr usw... aber stets ist es dasselbe. natürlich gibts in diesem bereich auch profis, die das geschickter anstellen...
also: geh ruhig davon aus, dass die verkäufer auch dort mitmischen..


selbstverständlich KANN es sein, dass es auch händler gibt, die wirklich hochkonzentriertes material verschicken. aber anders als bei legalen händlern legen diese online-dealer eher wenig wert auf langfristige kundenbeziehungen. warum nicht? ganz einfach: der hohe strafverfolgungsdruck, der natürlich auch im darknet vorhanden ist, zwingt die händler dazu, regelmäßig umzufirmieren (andere nicks, andere portale, andere mailadressen usw, usf.).
daher lohnt es sich für diese leute auch kaum, ungestreckten stoff zu verschicken. denn gerade bei heroin ist es ja so: im darknet bestellt eher ein kunde, der heroin nicht regelmäßig hochdosiert nimmt. das ist eher der typus "probierer", der dann auch bereit ist, für ein bißchen pulver einen überhöhten preis zu zahlen.
wer richtig druff ist, kann sich die internetbestellung gar nicht leisten. und das nicht nur finanziell, sondern auch logistisch. da ist man auf quellen vor ort angewiesen, denn nur 1x im monat kaufen und einteilen funktioniert dann bei vielen usern irgendwann nicht mehr...
ergo hat der verkäufer auch ein gutes motiv, den stoff zu strecken.


die dealer wissen doch selbst, wie ihre kunden zu hause sitzen: das sind leute, die -aus unterschiedlichsten motiven- neugierig sind auf heroin. die denken sich: "WOW JETZT LIEGT HIER DIE KÖNIGIN DER DROGEN AUF DEM TISCH VOR MIR!"... und aus "respekt" vor der droge nehmen sie nur micky-maus portionen und sind am ende enttäuscht, weil der turn längst nicht so orgiastisch geil war, wie man es erwartet hatte...


so, noch etwas: die meisten tödlichen OD's bei heroinkonsumenten kommen nicht etwa von dem "100% pure afghan brown" oder so.. und auch nicht vom konsum des strassenherois durch erfahrene user..
sehr oft sind es mischintoxikationen (opiate i.verb. mit benzos, alk etc.). und auch recht häufig trifft es leute, die von einer entgiftung kommen und bei ihrem rückfall eine ähnlich hohe dosis nehmen, wie sie es vorher auch gewohnt waren...

ich finde es gut, dass du so "ängstlich" an die sache rangehst, denn es sind schon genug dran gestorben. und besser, du gehst von 100%igem stoff aus als von dem 3-max. 10%igem dreck, den es auf der strasse unter dem namen "HEROIN" zu kaufen gibt...

aber der hartnäckige wunschtraum, man käme als 08/15-greenhorn an 80% oder sogar noch höherprozentiges heroin, wird wohl auf ewig ein wunschtraum bleiben.. dein teures pulver ist i.d.regel schon durch soooo viele hände gegangen.. und jeder hat davon etwas genossen und den fehlenden teil durch streckmittel ersetzt Smile und das liegt jetzt vor dir! Cool

das ist das gleiche wie beim sog. "natural bodybuilding": da gibt es zb. einen großen star in der szene: der typ heißt tim g. und er nennt sich "natural bodybuilder". der kerl scheffelt abartig viel kohle, weil sehr viele leute seine "work-out-programm" kaufen, mit dem man angeblich in kurzer zeit zum muskelprotz werden kann... das problem an der sache: ohne steroide funktioniert das nicht so einfach. dieser tim g. hat innerhalb von 2 jahren aus seinen recht schmalen, aber trainierten oberarmen, mittlerweile treckerreifengroße arme gemacht. und das geht nicht "natural". es gibt wettbewerbe von echten "natural BB", die regelmäßig auf die einnahme von substanzen getestet werden. und wenn man sich dort mal die stars der szene ansieht, dann findet man nicht einen einzigen, der solch perverse muskel aufgebaut hat. die sind alle definiert und sehr austrainiert. aber eben nicht übertrieben aufgepumpt. das funktioniert halt nur mit stoff. aber trotzdem gibt es etliche kunden, die sehr viel geld für diese work-outs zahlen, weil sie glauben (oder hoffen), dass das wirklich auf natürlichem wege funktioniert...


mich wundert es wirklich, dass noch immer so viele naive menschen auf der welt rumlaufen. ich glaub, wenn ich nur etwas skrupelloser wäre, dann hätte ich damit schon längst ein vermögen gemacht...

das problem ist ja nicht nur naivität. viel schlimmer ist ja, dass die leute SICH SELBST etwas vormachen!

man muß sich doch nur mal selbst fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass man hochreines heroin von einer unbekannten person aus dem ausland zugeschickt kriegen sollte?
die wissen doch eh, dass von 100 käufern maximal 1 das vielleicht mal wirklich testet! die meisten haben doch nichtmal n leisen schimmer davon, WIE und WO sowas überhaupt auf reinheit getestet werden kann... aber klar: im internet hat der verkäufer top bewertungen (von sich selbst?!) und da steht auch, dass der käufer "joe77" from USA den stoff im labor getestet hat und dass es sich tatsächlich um 90%iges diacetylmorphin handelt.
und weil ich dafür n ganzen batzen taschengeld hingeblättert hab, MUSS das zeug ja im atomaren dosisbereich sofort tödlich sein...

leute, leute... hört mal auf, euch selber zu verarschen!
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe die Silent...

Ja recht hast du. Mach dich locker..

Komm doch später mit mir joggen Wink

Finde ich ja süß wie du dich aufregst.

Smile
Nach oben
eingeholt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal silent...

Dir sollte doch klar sein das suchtkranke typisch sind. Bei so vielen menschen kann es durchaus sein, dass man meint es wäre der selbe nutzer, in wirklichkeit aber jemand ganz andres dahinter steckt.
Es sollte hier doch jedem nutzer geholfen werden, und schließlich will er ja nur wissen, ob ers tun soll oder nicht. Dass er hier nachfragt scheint docg ein positives zeichen zu sein, da noch gewisse skrupel da sind. Und wenn die chance doch noch so gering ist, dass es ein neuer user ist, so solltw ihm geholfen werden falls nötig.

Klar nerven die posts. Ich kann mich auch kaum zurück halten wenn ich sehe wie junge leute den gleichen fehler machen wie ich, und fragen wie sie dies oder dies am besten reinknallen um soviel aus der kohle rauszuholen wie geht. Um den maximalen turn zu kriegen. Aber hey. Selbst wenn es nur zu 0.1% ein neuer user ist, hat er nicht dennoch eine chance verdient?

Ps: was ist eigentlich dieses darknet von dem man soviel hört? Ist es sowas wie silkroad damals im amiland?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:

@silenthigh:

ich möchte dazu jetzt mal etwas sagen... silent, etwas mehr zurückhaltung wäre wirklich angemessen!

ja, auch ich hatte sofort den gleichen gedanken wie du. ja, diese story gab es in letzter zeit erstaunlich oft. ABER: es gibt hier auch immer wieder threads von co-abhängigen, die von ihren partner verarscht werden usw...

trotzdem: obwohl ich auch nicht grottennaiv bin und auch weiß, dass es sowas wie doppelaccounts etc gibt, kann ich nur aufgrund dieser 2-3 beiträge nicht 100%ig sagen, dass dieser user mit einem anderen identisch ist.

mich stört es, mit welchem starrsinn du drauflos gehst und alles, aber auch wirklich ALLES, was dann folgt, nur noch unter deiner eigenen "wahrheit" betrachtest. du meinst aus der blanken frage "was soll das?" eine "leichte aggression" rauszulesen...

das ist ein musterbeispiel für PARANOIA. ich wünsche dir, dass du mal deine aktionen und reaktionen daraufhin untersuchst! ich kann mir nämlich vorstellen, dass verdammt viele dinge sich dann aufklären bzw. gar in luft auflösen.

WAS PASSIERT DENN, WENN DAS NICHT DERJENIGE IST, DEN DU VERMUTEST?!
dann "entschuldigst" du dich mit nem zweizeiler und gut ist, oder wie?

ich erzähle hier nix neues, wenn ich behaupte, dass ein großteil unserer konflikte im alltag durch solch fehlgeleitete kommunikationverursacht wird.

zwar lege ich meine hand auch nicht dafür ins feuer, dass der user wirklich ganz neu hier ist. aber ich finde so ein verhalten unangemessen und im weiteren verlauf sogar paranoid.


zumal es wirklich auch unnötig ist. denn selbst wenn dieser user identisch ist mit zb. diesem "regattablablatypen" (oder wen meinst du?!), wird er uns das wohl kaum verraten. und er tut ja nix verwerfliches mit seinem thread. ich bin auch kein freund von doppelaccounts und würde es auch begrüßen, wenn der admin sowas unterbinden würde. aber jetzt jeden neuen user, der ne ähnliche frage hat, unter generalverdacht zu stellen, ist vollkommen daneben.

ich hoffe, dass mein beitrag von dir nicht als "beleidigung" o.ä. aufgefasst wird. ich würde es einfach begrüßen, wenn du dein verhalten mal reflektierst!


weißt du was Saubermann, dann leg mal deine Hand ins feuer, aber Vorsicht, verbrenn sie nicht. ich halte große stücke auf dich, aber das du so derartig wenig Menschenkenntnis hast, erschüttert mich zutiefst.

ich habe nicht vor mich bei dem zu entschuldigen! schlimm genug, was ich hier von dir lesen muss. es ist so, wie ich schrieb. aber lebt in eurer Scheinwelt weiter, während sich "bestimmter user" sich gerade eins ins Fäustchen lacht sich die Hände reibt, um dann ganz erschrocken und unschuldig seinen nächsten beitrag zu senden.

in diesem sinne, ich wünsche dir jedenfalls nur das allerbeste Saubermann, und vor allem, das du es mal schaffst hinter die Kulissen zu schauen. es macht mich traurig, wirklich traurig. gerade dir, hätte ich einen funken Menschenkenntnis zugetraut. nun denn alles lieber dir. halte dich schützend vor diesen user, aber pass auf, das du nicht dabei mit runtergezogen wirst. erschüttend dein beitrag, Saubermann. wirklich hat mich schwer getroffen, da ich doch von dir ein bisschen mehr Menschenkenntnis erwartet habe. es macht mich traurig, gerade von dir, so einen beitrag zu lesen. wirklich...so dann reflektiere ich mal mein verhalten...vielen dank!

alles liebe dir...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

und JA...JA...JA..ich bin mir 100% sicher. ich weiß wer er ist. und NEIN...ich täusche mich auch diesmal nicht.

ich bin gerade nur unglaublich traurig, das es nicht bemerkt wird.


also nochmal: es ist verdächtig (das schrieb ich auch!). aber generell ist es durchaus möglich, dass leute im darknet "hochreines H" bestellen (im darknet bewirbt nämlich kein händler sein zeug mit "miese qualität").

und nein: ich bin nicht naiv oder leichtgläubig. im gegenteil. aber mir geht diese paranoia auf die eier: "PRAXX IST KEIN SUBSTIARZT!", wird da erzählt. und als begründung führt man an, dass ein arzt sicher nicht hier schreiben würde... aha? ich bin mir gaaaanz sicher, dass er nicht der einzige arzt hier im forum ist.. und dass auch ärzte mit suchtproblem hier verkehren...


die sache ist die: der user in diesem thread weist viele überschneidungen zu diesem anderen typen auf. aber es wäre jetzt auch nicht völlig unmöglich, dass der thread von nem anderen ist.. und selbst wenns der 100ste account von diesem clown ist - und nun? was juckts mich? dann hat der typ offensichtlich ne schwerere störung... sein problem... ehrlich!


@silenthigh: dann bewirb dich doch beim admin um n moderatorenjob. vllt kannst dann ne IP-kontrolle machen und dann haben wir alle gewissheit.

was jagst du da eigentlich so verbissen hinterher? gibt doch wirklich spannenderes...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
erschüttend dein beitrag, Saubermann. wirklich hat mich schwer getroffen


ich hoffe für dich, dass du das alles nicht ernst meinst. aber ich sehe keinen zwinkersmilie... wenn dich sowas schon erschüttert, dann... Crying or Very sad
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

weißt du was Saubermann, dann leg mal deine Hand ins feuer, aber Vorsicht, verbrenn sie nicht.



ähm... kannst du lesen? und verstehen? ich schrieb:

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:

zwar lege ich meine hand auch nicht dafür ins feuer, dass der user wirklich ganz neu hier ist.


Rolling Eyes

übrigens: PRAXX ist SABIOTE. und REGATTADEBLANC ist der nick markus lanz.
alles aufgedeckt. ich bin erschüttert. SAUBERMANN ist SILENTHIGH.

und wer ist eigentlich dieser DARKNET?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Saubermann...

mich juckt es schon, da dieser user so beleidigend wurde, das es kaum zum aushalten war/ist. ich halte so viel auf dich-große stücke. aber gut jetzt. ich mag dich einfach zu sehr. ich möchte keinen streit oder Konflikt mit dir haben. ich bin nur so unglaublich traurig Saubermann, ehrlich. vielleicht ist die ganze welt ohne mich besser dran. aber euch vor allem dich, möchte ich mit meiner Anwesenheit nicht mehr belästigen. ich bin so traurig, das kann sich keiner vorstellen. ich nehme mir das sehr zu herzen. auch wenn es "nur" Internet ist. ich bin einfach so. ich bin eigentlich übrig. das stimmt wohl.

alles liebe für dich...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo silent,

wenn du das jetzt ernst meinst, dann macht man sich schon sorgen. versuche doch bitte, das ganze hier nicht so ernst zu nehmen! wir sind nicht deine familienmitglieder. und wenn dich irgendwer beleidigt, dann scheiß auf diese person, ehrlich! du bist doch bestimmt auch mal woanders im internet unterwegs, oder? da wird ÜBERALL nur beleidigt. das ist leider so. aber gerade deshalb darf man so n rumgekaspere nicht an sich ranlassen!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat eingeholt definitiv recht so denkt jeder an Anfang und dann ist man drin...
Klar kann man aufhören damit wenn man WILL...
Aber fang es erst gar nicht an...
Das schlimme an der Droge ist du kannst es perfekt in den Alltag integrieren ohne das es jemand merkt...ist nicht so wie alle denken die keine Ahnung haben und du liegst zu in der ecke...dieser scheiss macht einen einfach zu glücklich und wenn man das Gefühl kennt will man es öfter...deshalb lass es Tu dir selbst den gefallen...
Bin selbst seit knapp 2 Monaten dabei und das ist noch nicht lange und trotzdem nicht leicht...lass es bitte bleiben..
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich schonmal vorab für die zahlreichen Antworten, ganz besonders von Saubermann. Ich habe nun seinen Rat befolgt und das Zeug erstmal nicht angerührt und ich denke dabei wird es wohl auch erstmal so bleiben. Ich schaue mal ob ich es demnächst schaffe das Zeug loszuwerden, naja ihr wisst schon was ich meine Wink Ich glaube, dass ich am Ende irgendwie doch zu feige wäre H zu probieren, auch wenn meine Devise ja bisher immer lautete "Probieren geht über Studieren" aber wohl doch nicht bei dieser Droge. Da habe ich mich wohl ein wenig übernommen und jetzt festgestellt, dass meine Vernunft nun doch stärker ist.

Und ihr meint wirklich das Heroin soviel anders ist als jetzt Pepp,MDMA oder Koks und anderweitige niederpotente Opioide? Das alles habe ich auch schon durch, aber von Suchtwirkung bisher keine Spur. Soviel schlimmer kann Heroin doch eigentlich garnicht sein oder, wenn man bisher auch alle anderen Sachen unbeschadet überstanden hat?
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

@fromHell

Schoen dass du deine Bitcoins endlich erhalten hast, und damit dein Darknet-Heroin bestellen konntest, das freut mich wirklich. Da du ja schon an 400 mg Paderyl gewoehnt bist, sollten dir 10-20 mg Heroin nichts ausmachen. Finde ich auch toll, dass du als Safer-Use Massnahme das Heroin oral nehmen willst, dass wird bestimmt ein toller Erfolg. So haben wir alle angefangen, also ich habe das Heroin anfangs immer mit Nutella gemischt als Brotaufstrich verwendet. Ist ja so bitter, das Zeug. Natuerlich war das nur "dreckiges Bahnhofjunkie Strassenheroin", und nicht das Gold in Pulverform aus dem Darknet. Von daher kann dir wahrscheinlich keiner hier weiterhelfen, das ist einfach eine andere Hausnummer, als Ferrari-Besitzer fragst du ja auch nicht die Polo-Fahrer um Rat..
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

micro88 hat Folgendes geschrieben:
@fromHell

...Finde ich auch toll, dass du als Safer-Use Massnahme das Heroin oral nehmen willst, dass wird bestimmt ein toller Erfolg. So haben wir alle angefangen, also ich habe das Heroin anfangs immer mit Nutella gemischt als Brotaufstrich verwendet. Ist ja so bitter, das Zeug. ...


Very Happy Smile vielen dank für den lacher am morgen - ein tag, an dem wir nicht gelacht haben, ist ein verlorener tag!

@silent - ich mach mir sorgen um dich! bitte bitte hör auf, dir dieses forum mit seinen, manchmal echt bescheuerten usern so zu herzen zu nehmen! und ganz ehrlich - nicht anders hab ich saubermanns post verstanden - er bittet dich einfach nur um etwas distanz - selbst wenn du recht haben solltest Exclamation und um etwas selbstreflektion an dieser stelle - das tut dir doch nicht gut Exclamation und bitte denk mal ein wenig darüber nach, warum du so verletzt über diesen regattadings oder fromhöllchen bist - eben weil du auf ihn reingefallen bist anfänglich... und davor willst du jetzt diese forengemeinde schützen! das ehrt dich, silent - aber wir sind schon groß! deine troll-gedichtaktion fand ich übrigens echt gut - da hast du die nötige distanz und den ironischen blick - beim regattaundhöllchendings fehlt er dir... leider!

@oxygene - also zu dir sag ich jetzt nichts - und das muss ich jetzt schreiben, denn man kann nicht nicht kommunizieren...

lg
nanun, die sich jetzt ein nutellabrot mit heroin macht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin