Welche Droge könnte das sein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 15:04    Titel: Welche Droge könnte das sein? Antworten mit Zitat

Hallo Profis, habe mal eine Frage und zwar grüble ich schon seit einiger Zeit darüber nach, was ein Bekannter für Drogen nehmen könnte. Nein ich kann Ihn nicht einfach so fragen, aber vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung.
Also wenn ich Ihn treffe dann ist er immer ganz unterschiedlich drauf, mal Lustig, mal Fertig und ernst. Wenn er Fertig und ernst ist, dann hat er meist Augen, die aussehen als wäre er total zugekifft. Aber dann wäre er ja gut drauf und das ist eben das wiedersprüchliche und glaube da steckt was anderes dahinter.
Amphetamine glaube ich nicht, dafür ist er einfach zu ruhig. Er wirkt halt immer etwas verpeilt und müde. Kann es H sein, oder vielleicht ein ersatzmittel? Wie könnte man das herausfinden? Wie gesagt, offen sprechen will ich eigentlich mit ihm nicht darüber, da er eh alles abstreiten würde und auch nicht unbedingt eine ehrliche Haut ist.
Bin mal gespannt was so kommt...
Nach oben
primival
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mit das dümmste was ich jeh gehört habe ^^
nicht böse gemeint aber du scheinst dich echt null auszukennen. wenn er viel gras raucht und dann auch noch eine potente indika dann sieht man sehr wohl fertig und müde aus. dazu gibt es ja indika.. aber es kann auch sein dass er voll auf schmerzmitteln ist aber sowas kann man halt nicht wissen oder erraten. also frag ihn aber spekuliere nicht rum und setze somit womöglich noch gerüchte in die welt obwohl der gute mann nur kifft.
Rolling Eyes Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

"Kiffer-Augen"...?

Garantiert kein H oder sonstiges Opiat!

Da hat man Stecknadel-Pupillen! Laughing
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf Gras oder Schmerzmittel tippen.

Also man kann sehr wohl fertig und Ernst sein.
Nur weil man was geraucht hat heißt es nicht das man immer einen Lachflash oder so was bekommt. Ist bei vielen Unterschiedlich.
Sativa macht dich Glücklich und Aktiv.. es schlägt eher auf den Geist.
Und Indica auf den Körper. Also du wirst etwas träge und müde.
Kann gut sein das dein Freund immer Indica raucht.

heroin würde ich da mal ausschließen. So was sieht man eigentlich.

Liebe Grüße Luu
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

primival hat Folgendes geschrieben:
das ist mit das dümmste was ich jeh gehört habe ^^ nicht böse gemeint aber du scheinst dich echt null auszukennen. wenn er viel gras raucht und dann auch noch eine potente indika dann sieht man sehr wohl fertig und müde aus. dazu gibt es ja indika..


und das ist das dümmste, was ich je gehört hab!
!indicas gibt es natürlich deswegen, damit die bundesliga im winter angeln kann!


graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin