Kokain ausprobieren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 03:11    Titel: Kokain ausprobieren Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Ich und 5 Kollegen haben vor an Silvester in Amsterdam Kokain auszuprobieren. Ich und noch einer der Kollegen haben noch nie Kokain gezogen (Wir wollen ziehen. Nicht spritzen oder rauchen) . Die anderen haben es letztes Jahr an Silvester ausprobiert und fanden es allesamt extrem geil. In Verbindung mit Alkohol . Bis auf einer von den Kollegen haben Sie es alle nur einmal ausprobiert und an diesem Abend ca im durchschnitt 2 Nasen geschnupft.

Nun meine Frage an euch:
Die körperliche Abhängigkeit wird beim einmaligen "Ausprobieren" wohl kaum das Problem sein. Ich mach mir eher Sorgen um die psychische Abhängigkeit.
Alle Kollegen meinten das die Tage nach dem ziehen ziemlich eklig waren , jedoch durch den Urlaub den man da normalerweise hat und die vorangegangenen meist "schönen" Weihnachtstage war dies zu ertragen.

Zu meiner Psychischen Verfassung:
Vielleicht könnt ihr daraus Schlussfolgerungen ziehen ob ich Probleme bekommen könnte oder nicht.

Ich mache gerade mein Abitur mit einem Durchschnitt von ca 10 Pkt. (Entspricht einer 2-)
Arbeite 3 mal die Woche 4 Std nach der Schule.
Gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitnessstudio und versuche mich gut zu ernähren.
Habe eine 1-Jährige Beziehung (Sie wird davon nichts mitbekommen)
Habe meine Zukunft weitesgehend geplant.
Werde nach dem Abitur ein Auslandsjahr in Australien absolvieren und Informatik studieren.

Ich würde mich selbst als leicht Arrogant darstellen , weil ich mir nicht gerne und viel sagen lasse und meistens meinen eigenen Kopf einsetze um die daraus resultierenden Probleme zu bewältigen. Deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher , dass ich kein 2. Mal Kokain schnupfen werde.

Dieser Abend soll ein unvergessliches Erlebnis werden , weil wir Jungs uns nach dem Sommer wohl alle voneinander trennen werden. Manche gehen studieren oder ins Ausland.

Erfahrungen mit Drogen habe ich.
Marihuana rauche ich regelmäßig. Ungefähr Jeden 2. Tag . Rauche aber eher aus Gewöhnung zum Schlafen gehen und würde mich selbst nicht als Abhängig darstellen , zumal ich mir selber manchmal 1-2 Wochen vom Kiffen freinehmen um mir selbst zu beweisen , dass ich nicht süchtig bin.
Alkohol trinke ich an Geburtstagen oder Events die mir zusprechen. Aber wenn dann richtig .
2 mal habe ich Ekstasy ausprobiert. Beim 1. mal wars geil und beim 2. mal wars richtig eklig, weshalb ich auch überhaupt garkein Verlangen auf ein 3. mal habe.
Pepp hab ich ausprobiert und für Dreck empfunden . (Mir wurde auch gesagt , dass ich mehr ziehen solle um in den "Flash" reinzukommen. Soweit bin ich aber nicht bereitgewesen zu gehen).

Bin im Großen und Ganzen mit meinem Leben zufrieden . Verstehe mich mit meiner Famile und mit meiner Freundin und Freunden blendend und bin zufrieden mit meinem Aussehen und vorallem mit mir selbst.

Würde halt gerne son Super-Tag erleben , den ich niemals vergessen werde aka "Hangover" Very Happy.


Würde mich freuen wenn ihr antworten könntet. Versucht mich nicht davon abzubringen. Sowas will ich nicht hören. Bitte redet von euren Erfahrungen mit dem Zeug selber und ob ihr mir empfehlen würdet : Probiers aus. oder eher : Machs lieber nicht , aber wenn...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

gibt leute, die kommen mit koks gut klar und leben ein gutes leben, gibt aber auch leute, die wegen kokain abstürzen und in der gosse landen; alle fanden koks aber erstmal geil!
zu welcher gruppe du gehörst, kann man anhand deiner hinterlassenen momentaufnahme deines lebens, kaum oder gar nicht ableiten!

wenn es wirklich bei diesem einem mal bleibt, hast du vielleicht n paar depressive phasen aber sonst kommt da nichts großartig, du solltest das gut wegstecken können!

aber das mit dem kiffen ist n witz oder? du willst dir deine nicht abhängigkeit durch n paar wochen abstinenz beweisen? das beweist allerhöchstens wie abhängig du bist!
ich glaub auch, du bewertest abhängig falsch...

viel spass beim nase ziehen, obwohl..., daß dauert ja noch einige wochen Confused

greetz
graham
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach willst du hier nichts von uns hören, sondern viel lieber was von dir erzählen, kann das sein?

Solche Selbstdarstellungsthreads kommen hier immer wieder mal vor: "Hey Leute, ich bin ein toller Schüler, mache Sport, bin total intelligent und sehe großartig aus. Jetzt will ich Drogen nehmen, damit ich noch mehr Attitüde kriege. Sagt mir bloß nicht, dass ich es nicht machen soll, da halte ich mir die Ohren zu. Aber was meint ihr denn dazu?"

Davon abgesehen wird ja schon beim Kiffen deutlich, wie "gut" du in der Lage bist, Drogen richtig einzuschätzen. "Ist ja nur Gewohnheit, brauche ich zum Einschlafen..."

Meinst du nicht, dass beinahe jeder Drogenkonsument 1000 verschiedene Begriffe verwendet, um seine Sucht eben nicht "Sucht" nennen zu müssen? Aber das willst du wahrscheinlich jetzt auch nicht hören.

Naja, zumindest hast du ja jetzt durch deinen post die Aufmerksamkeit vieler Leute im Netz bekommen. Ist doch auch schon mal was.

Sorry, hab gerade schlechte Laune.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 12:29    Titel: Re: Kokain ausprobieren Antworten mit Zitat

Sonan hat Folgendes geschrieben:

Ich würde mich selbst als leicht Arrogant darstellen


Dann paßt Koks Wink


Sonan hat Folgendes geschrieben:
Deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher , dass ich kein 2. Mal Kokain schnupfen werde.


Den Spruch hat man schon seeeehr oft gehört Wink

Also, ich sehe das so wie Graham: Wie soll man aus deinen Angaben schließen, ob du gefährdet bist?

Hat Alles wenig zu bedeuten, was Sucht angeht...hab auch studiert und Sport gemacht usw...viele hier!

Persönlich hab ich Koks nur 1 mal genommen, weil ich das Runterkommen scheiße fand; mag lieber Speed, wenn schon...aber vlt. ist es ja genau DEIN Ding? Question
Nach oben
pizza
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonan,
Du bist ja wirklich ein prima toller Kerl. Die Droge Kokain passt also zu Dir wie die Faust aufs Auge Wink
Ich freu mich auf Deinen Erfahrungsbericht im nächsten Jahr Smile
Nach oben
großKLEIN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher , dass ich kein 2. Mal Kokain schnupfen werde.



ha HA

Zitat:
um mir selbst zu beweisen , dass ich nicht süchtig bin.




bisch abba aufm gudde weg süchtig zu werre, im kopf halt, sonsch würdsch net so denngge au wenn de nur beim grass so denksch


versproche. s wird net beim einmalige koks konsum bleibe

wenn d au schreibs du bisch arrogant un dir koka gfällt dann wirsch au dengge das de es nomal nemme kansch, bisch ja arrogant un net wie alle andere die süchtihg gworde sind. weil d denksch bisch was bessers oda so

no offense Cool
viel spass an sylvester
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich weis nicht so recht was du hier hören willst.
Das du dein Leben im Griff hast freut mich sehr !
Auch ich habe eine Freundin , gut bezahlter Job , und mache nebenher mein Abitur .

Schau mich an(und viele andere) die noch vor ein paar Monaten gesagt haben : ach ...1-2x koks das macht macht nicht abhängig.wenn die anderen so blöd sind kann ich auch nichts machen.

Tja das haben wir alle gedacht . Und keiner wusste das wir heute hier in einem sucht Forum schreiben. Und du kiffst? Ach und "nur" jeden 2 Tag und auch "nur" zum einschlafen ? Na dann hast du natürlich die beste Vorraussetzungen!

Da du ein sturkopf bist wie du selbst sagst , wird es wohl nichts bringen wenn dir hier alle sagen :

LASS DEN SCHEIS EINFACH.
Evil or Very Mad


Und zum aka Hang-over ...ich bin kein Freund des Alkohols . Aber mach doch lieber eine Ausnahme und trink Alkohol . Da kannste auch nen dicken Hang-over erleben .
Nach oben
großKLEIN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

pizza bisch au voll da primma kerl
wie goats deiner pils, hellokitty un pizza sucht?
ehh, du warsch doch au suchtig nach schtinkende socke oda, hasch die jetzt gfresse oda wie hasch des jetzt gregelt bekomme...?
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, jetzt hat sich unser alter Troll doch tatsächlich auch noch nen Dialekt zugelegt, um sich mit sich selber zu unterhalten...

Wenn man sich so einiges durchliest, was man hier gerade so vorfindet, ist das doch ein guter Anlass, nach diesem kurzen Intermezzo erstmal wieder ne zeitlang nicht mehr hier reinzuschauen.

Bis demnächst.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 12:51    Titel: Hangover Antworten mit Zitat

Würde halt gerne son Super-Tag erleben , den ich niemals vergessen werde aka "Hangover" Very Happy.


Jo dann hoff ich mal das Du wie Stu en tollen Ladyboy kennen lernst, vllt. verlierst DU dabei deine Arroganz.
Sry der musste sein. Aber Spaß beiseite,
das kann ich nicht für VOLL nehmen.

Versucht mich nicht davon abzubringen. Sowas will ich nicht hören.

Vllt. willst DU noch dazu schreiben was Du hören willst?
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage, ich hab ein, zweimal Koks genommen, und vorher verdammt viel Alkohol getrunken, sobald die Wirkung vom Koks einsetzte verflog die Wirkung vom Alkohol. Ist es da nicht ein bisschen blöd, dazu was zu trinken?
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wenn du weisst, was du nicht hören willst, warum Fragst du hier dann nach? Mach doch deine eigenen Erfahrungen. Entweder hör auf die Erfahrung von anderen, oder Fall selbst auf die Schnauze.
Nach oben
großKLEIN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hehe, jetzt hat sich unser alter Troll doch tatsächlich auch noch nen Dialekt zugelegt, um sich mit sich selber zu unterhalten...

Wenn man sich so einiges durchliest, was man hier gerade so vorfindet, ist das doch ein guter Anlass, nach diesem kurzen Intermezzo erstmal wieder ne zeitlang nicht mehr hier reinzuschauen.

Bis demnächst.


sorry sonan das ich hier ot schreib!

will nix böses im forum hier ne finds schade dasde nich mer schreibe wllst warrior ihr scheint alle gscheid zu sein habt ne gute ortographie usw aba solche parasiten wie hamster u andnow müssen bekämft werdn..
keiner wehrt sich.. ich hab die schnauze von solchen votzen voll und bin der meinung die sollde mit da gleiche waffe bekämpft werde..
mir gehts nur um die 2 gstalde

kennt ihr dostojewski fragzeichn
der hat sich au im hass gsuhlt...ich fuehl mich wohl solchen gsalden zu boxn geht leida hier net

ich will die hier nimma


pe es
kenn des forum schin lönger als mein datum der regestrieung anzeigt

ich will die nimma hier
wennse aufhörn rumzuspackn hör ich au uff versprochn
Nach oben
Sonan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

@All

Vielleicht versteht ihr mich einfach falsch. Ich wollte auf keinen Fall Aufmerksamkeit erregen. Warum sollte ich das in einem Drogenforum machen?!
Ich dachte lediglich daran , dass man durch diese Dinge eine Wahrscheinlichkeit von einer psychischen Abhängigkeit eingrenzen kann.


@Steffire
Hören will ich ob die psychische Abhängikgkeit auch bei mir auftreten kann oder ob die von mir genannten Faktoren überhaupt keinen Einfluss auf die psychische Abhängigkeit haben.

@Warrior
?!

@Jason_
Danke für die hilfreiche Antwort -> Sowas kann man sich durchlesen.
Ich selbst für mich unterteile eine Sucht in vier verschiedene Kategorien.
-Gelegenheit
-Gewohnheit
-Missbrauch
-Sucht
So wird es auch in verschiedenen Frühinterventionen für Drogenabhängige gehandhabt.
Ich selbst würde mich zwischen Missbrauch und Gewohnheit einstufen, aber noch nicht als süchtiger. Natürlich kann man dies wieder als Ausrede gelten lassen aber das hat jetzt auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun.

"LASS DEN SCHEISS EINFACH" - Ok , ich nehme mir deiner an und werde aufjedenfall nochmal genauer drüber nachdenken .

@großKLEIN
Ja ich sag mir von vornherein das das ein einmalige Erlebnis bleiben soll , aber wie es dann nach dem Konsum aussieht kann ich natürlich noch nicht beschreiben.
Vielleicht bin ich gerade wegen meine Arroganz sehr stark gefährdet süchtig zu werden , weil mir der sogenannte "Ego-Trip" bestimmt extrem zusagt.
Danke auch an dich für die vernünftige Antwort Smile.

@pizza
Brauch ich kein Kommentar würdigen oder? Wink

@Django.
Danke für die Antwort. Zeigt mir , dass es auch Leute gibt , die nicht direkt drauf hängengeblieben sind oder schwere psychische Probleme davongetragen haben.

@Warrior
Ich antworte mal lieber nicht und warte darauf , dass deine Laune sich verbessert und hoffe auf eine neue , weniger aggressive Antwort.
Zu dem Thema mit dem Kiffen . Siehe oben bei Jason_

@graham
Danke für die Antwort.
Was ich für ein Typ bin , werde ich wohl nur durch eigene Erfahrungen herausfinden. "N paar depressive Phasen" kenn ich ja auch schon vom Ekstasy und darauf komm ich gut klar bzw bin gut drauf klargekommen.

Das mit dem Kiffen kannst du oben bei Jason_ nachlesen.

Und danke Very Happy , falls es wirklich dazu kommt.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage, ich hab ein, zweimal Koks genommen, und vorher verdammt viel Alkohol getrunken, sobald die Wirkung vom Koks einsetzte verflog die Wirkung vom Alkohol. Ist es da nicht ein bisschen blöd, dazu was zu trinken?


Ist schon blöd, weil man die Alk-Wirkung nur subjektiv nicht mehr spürt, so wie bei Speed auch...Promille sind aber trotzdem im Körper!

Außerdem:

1. Alk+2.Kokain=Cocaethylen

Durch Abbauprozesse entsteht im Körper eine neue Substanz, das als Cocaethylen bezeichnet wird. Diese Substanz hat eine ähnliche Wirkung wie Kokain, wird aber langsamer vom Körper abgebaut. Die Giftigkeit von Cocaethylen wird noch höher eingeschätzt als die von Kokain. Das Risiko, an einer akuten Überdosis Kokain/Alkohol zu sterben, wird 18- bis 25-fach höher eingeschätzt als wenn Kokain allein konsumiert wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin