Rachenprobleme nach Kokainkonsum?! HILFE!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlacKii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 18:52    Titel: Rachenprobleme nach Kokainkonsum?! HILFE! Antworten mit Zitat

Nach dem Kokain konsum hab ich seit kurzem ein Brennen im Kehlkopf bereich, wie eine art verätzung..
Wie kommt das?! Sad
Zudem riecht das koke relativ sauer zuviele streckmittel oder einfach nur "abgelaufen"?
Hatte noch nie probleme damit..

PS: Ich will es nicht aufhören weil es meine berufslage nicht ermöglicht, und weil es mir gefällt. (dumme kommentare hebt ihr euch bitte auf)

MFG: BlacKii
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blackii,
Kokain wirkt adstringierend und anästhesierend, d.a. es hat es verengt Blutgefäße und betäubt örtlich. Für die therapeutische Anwendung zB am Auge, im Kiefer- und Kehlkopfbereich manchmal durchaus erwünscht, können sich unter Kokaineinfluss nicht heilende Geschwüre bilden, die zB den Gaumen oder die Nasenscheidewand durchbrechen können.
Du solltest auf jeden Fall einen HNO-Arzt draufschauen lassen, kannst die Geschichte mit dem Koka ruhig erzählen, der hat Schweigepflicht.

LG

Praxx
Nach oben
BlacKii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hi Blackii,
Kokain wirkt adstringierend und anästhesierend, d.a. es hat es verengt Blutgefäße und betäubt örtlich. Für die therapeutische Anwendung zB am Auge, im Kiefer- und Kehlkopfbereich manchmal durchaus erwünscht, können sich unter Kokaineinfluss nicht heilende Geschwüre bilden, die zB den Gaumen oder die Nasenscheidewand durchbrechen können.
Du solltest auf jeden Fall einen HNO-Arzt draufschauen lassen, kannst die Geschichte mit dem Koka ruhig erzählen, der hat Schweigepflicht.

LG

Praxx


Danke für deine antwort, wollte morgen direkt gehen, aber wie sieht es mit weiteren kosum aus? Ich habe jetz seit dem die schmerzen anfingen nichts mehr genommen was denke ich auch richtig ist.. aber meinst du das kommt bis zum wochenende wieder in ordnung? Hab 2 fette partys und wollte sauber weggehen Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin