Macht Tramadol den Heroin-Turn kaputt?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fentanyli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 00:25    Titel: Macht Tramadol den Heroin-Turn kaputt? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich nehme seit 2-3 Monaten täglich Tramadol. Den ersten Monat auf 400mg seit einigen Wochen (zum Glück) nur noch auf 100-150mg pro Tag.

Opioide faszinieren mich seit gut einem halben Jahr und ich habe auch viele durchprobiert. Am besten hat mir bis jetzt Piritramid i.v. im KH gefallen. Dort bekam ich es über 4 Wochen per PCA-Pumpe wegen eines schweren Unfalls. Ich entwickelte extrem schnell eine Sucht und Toleranz, ab dem 3. Tag verbrauchte ich am Tag 10 Ampullen á 7,5mg, also 75mg pro Tag. Da musste ich schon haushalten. Jedes mal als ich nachts aufwachte drückte ich einmal und konnte wieder zufrieden einschlafen. Der Entzug nach 4 Wochen war extrem schlimm, Schmerzen, Depression, der typische Opioidentzug. Danach war ich lange clean und in Reha. Doch schon als ich entlassen war merkte ich dass mir etwas fehlt. Dieses Gefühl dass man sich über nichts mehr Gedanken machen muss, jedes schlechte Gefühl wird sofort aus der Welt geschafft. Und die Wärme fehlte mir am meisten.
Ich bin mir bewusst, dass genau das Verlangen nach eben diesen Gefühlen der Grundstein zur Sucht ist. Das führte dann dazu dass ich mir im Internet Tramadol besorgte und wieder schnell Toleranz aufbaute. Seit dem ersten mal Tramadol konsumiere ich regelmäßig. Glücklicherweise (aus Suchtmedizinischem Standpunkt immernoch arg traurig für einen sechzehnjährigen) habe ich mich auf 100-150mg pro Tag runterdosieren können.

Doch auch nach diesem minimalem Erfolg bemerkte ich das Fehlen dieser mir so zusagenden Gefühle. Ohne Tramadol werde ich nach 2 Tagen extrem depressiv und bekomme nichts mehr auf die Reihe. Tramadol ist also zur Zeit mein Antidepressivum obwohl es selbst der Grund für eben diese ist.

Eins führte zum anderen und ich informierte mich mehr und mehr über Opioide die ähnlich zum Piritramid sind, vom Wirkungsspektrum usw...

Heute habe ich das erste mal Heroin probiert. Intravenös kam für mich nicht in Frage da ich nicht sofort alles kaputt machen wollte. Ich kann mir selbst leider nicht versprechen dass dies immer so bleiben wird.
Da ich das H uncut aus dem Internet bezogen habe, bin ich von einem hohen Reinheitsgehalt ausgegangen und habe demnach erst nur kleine Nasen angetastet. Als ich nach einer halben Stunde immer noch nichts spürte, rauchte ich ein Blech mit 2-3 punkten. Danach spürte ich eine leichte Veränderung der Wahrnehmung allerdings minimal und nicht die überall beschriebene Euphorie und den Flash.

Nach dieser Erzählung aus meinem Opioidleben nun meine eigentliche Frage: Kann der tägliche Tramadolkonsum den H Flash so eliminieren, dass man absolut gar keine Euphorie spürt? Gibt es jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Meine Theorie ist, dass es nichtmal direkt an der Opioidtoleranz liegt sondern eher an den "verbrauchten" Serotoninreserven vom täglichen Tramadolkonsum.

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Geschichte zu lesen, und Danke im vorraus für eure Antworten bzw. Ratschläge.


Viele Grüße,

Fentanyli
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fentanyli,

Du wirst nach 2 Tagen ohne Tramadol depressiv, da dieses eine deutliche serotonerge Wirkkomponente aufweist (ähnlich eines SS(N)RI-Antidepressivums). Hier könnte ein langsames Ausschleichen bzw. ein AD helfen, Tropfen wären ideal.

Die Mär vom unverschnittenen Heroin aus dem (Dark)Net kursiert auch ab und an hier im Forum, bedenke, wenn Du das Zeug aus D(oder zumindest aus einem EU-Staat) bestellst(was ich für Dich hoffe..), muss es ja auch irgendwie ins Land und zum „Vendor“ gelangen und wird bei jeder Station gestreckt, Großhändler verkaufen nicht Grammweise. Reinheiten von ca. 70%+ sind zwar möglich, aber anscheinend nicht bei Dir, die Tramadoltoleranz macht hier das Kraut nicht fett. (Serotonin hat in diesem Sinne nichts mit der Aktivität am µ-Opioidrezeptor zu tun)

Jetzt zum eigentlichen Punkt:
Mit 16 Jahren wäre die vernünftigste Herangehensweise an Dein Problem, Dir Hilfe zu suchen. Hole am besten Deine Eltern mit ins Boot, geht zusammen zum Arzt und stellt euch den Tatsachen. Es ist beileibe keine Schande, durch Schmerzen/einen Unfall an Opioide geraten zu sein.

„Behandelst“ Du Dich weiterhin selbst auf diese Weise, hast Du den wirklich üblen Teil noch vor Dir, ohne ein Erforschen der Gründe für Deine Lust an Opioiden und offenem und beherztem Angehen eben jener, kannst Du sehr schnell „lernen“, eigentlich „lächerliche“ Dinge nicht (mehr) selbst durchzustehen.

Illegalität, Exzess und familiäre Zerwürfnisse machen den Start ins Leben nicht gerade einfacher.

Alles Gute und beste Grüße,
moron
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 05:14    Titel: Re: Macht Tramadol den Heroin-Turn kaputt? Antworten mit Zitat

fentanyli hat Folgendes geschrieben:

Da ich das H uncut aus dem Internet bezogen habe, bin ich von einem hohen Reinheitsgehalt ausgegangen und habe demnach erst nur kleine Nasen angetastet. Als ich nach einer halben Stunde immer noch nichts spürte, rauchte ich ein Blech mit 2-3 punkten. Danach spürte ich eine leichte Veränderung der Wahrnehmung allerdings minimal und nicht die überall beschriebene Euphorie und den Flash.

Kennen wir das nicht irgendwo her? Fromhell/Reminiszenz lässt grüßen. Wink
In letzter Zeit bestellen ja extrem viele User das berühmt-berüchtigte "uncut" Heroin ausm Darknet. Laughing
Tja, war wohl doch nicht so gut wie angepriesen, was?
Schon mal daran gedacht, dass du auf gut deutsch verarscht wurdest und doch nicht so super Zeug bekommen hast?!
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 23:33    Titel: Re: Macht Tramadol den Heroin-Turn kaputt? Antworten mit Zitat

hallo!
da du erst 16 bist und dir -zum glück!- bestimmte erfahrungswerte fehlen, kann man dir deine naivität nachsehen...

fentanyli hat Folgendes geschrieben:

Da ich das H uncut aus dem Internet bezogen habe, bin ich von einem hohen Reinheitsgehalt ausgegangen


das war dein denkfehler! somit hattest du eine überzogene erwartungshaltung. wenn du piritramid i.v. gewohnt warst, dann kannst du mit schwarzmarktheroin lange rummachen! das kommt da natürlich nicht ran.

ich weiß, dass es nicht gerade zur eigenen beliebtheit beiträgt, wenn man hier offen seine meinung vertritt. einige glauben dann gar, man wolle einfach nur "immer gegenan reden" oder sowas... trotzdem sage ich mal, was ich über dieses "uncut" material aus dem "darknet" denke: ich fürchte, das ist genau der gleiche nepp wie überall! es liest sich natürlich toll: "UNCUT BROWN H DIRECTLY FROM AFGHANISTAN 99%"

fazit: dir hat nicht das tramadol der turn kaputt gemacht. du hattest gar keinen richtigen turn!
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nee das ist in der Tat wirklich Müll, aber wenn man sich mal die Bewertungen von diesem Verkäufer anschaut, dann ist auch schon alles klar.

Für 30€ das Gramm kann man unmöglich vernünftiges Heroin bekommen, schon garnicht Uncut aus Afghanistan Laughing

Es gibt dort aber sehr wohl vernünftige Verkäufer, die ungestreckten Stoff anbieten und explizit mit einem bestimmten Reiheitsgrad beworben wird, dieser kostet dann allerdings auch ein Vielfaches. Bitte immer die Bewertungen genau durchlesen, dann passiert sowas auch nicht.
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann muss dieses Heroin ja sogar noch schwächer als die Paderyl Codeintabletten sein, denn von denen bekommt man immerhin einen schönen Turn. Hat ja auch Silent mehrfach bestätigt, als ehemalige H Konsumentin.

Kann kaum glauben, dass einige Deppen dafür sogar noch eine positive Bewertung hinterlassen.
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib am besten schön groß rein, dass sein Stoff der letzte Schrott ist. Dann gehen dem nämlich die Umsätze flöten, denn auf solche Bewertungen reagieren die Käufer dort sehr allergisch. Die Konkurrenz ist groß.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Reminiszenz, es gibt im Darknet KEIN UNGESTRECKTES Heroin! Bitte verbreite doch nicht immer solche Lügen hier...Denn sonst glauben dir das noch irgendwelche 16-jährigen naiven User und sind dann enttäuscht, wenn sie doch kein reines H bekommen! 100 % reines H gibts außer direkt an der Quelle nirgendwo, auch nicht im "Darknet"!
Nach oben
fentanyli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Leute, ich war mir natürlich von Anfang an bewusst dass ich dort kein ABSOLUT REINES H bekomme. Das war für mich einfach eine Art SaferUse erstmal mit so wenig wie möglich zu beginnen. Und ich habe auch nicht nur 30€ bezahlt und mir natürlich die Bewertungen durchgelesen.
Das war auch nicht mein eigentliches Problem und es tut mir leid dass das so rübergekommen ist. Mittlerweile konnte ich mit leichter Dosiserhöhung durchaus einen Turn erfahren. Trotzdem kommt das alles lange nicht an Piritramid iv ran.
Denke dadurch erübrigt sich auch das Suchtrisiko einigermaßen. Natürlich auch nicht vollständig, dass ist mir schon klar.

Danke trotzdem für die Antworten die nicht nur um meine Naivität kreisten.
Nach oben
reggattadeblanc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2014 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon gut, dass du so vorsichtig bist, denn schließlich kann Heroin sehr schnell tödlich sein, wie du sicherlich auch weisst.

Eine tödliche Menge von reinem Heroin beläuft sich schon auf etwa 70 mg und das ist wirklich nix Wink

Wenn also jemand im Internet seinen Stoff als uncut und hochrein anbietet, wäre ich mit der Dosierung logischerweise auch extrem vorsichtig, man kann ja nie wissen.

Eine Feinwaage ist schon sehr sinnvoll für den Konsum, sodass du dich langsam aber sicher an eine verlässliche Dosierung rantasten kannst.

Heroin aus dem Darknet ohne Feinwaage einzunehmen, ist fast so wie russisches Roulette.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2014 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

reggattadeblanc hat Folgendes geschrieben:

Eine tödliche Menge von reinem Heroin beläuft sich schon auf etwa 70 mg und das ist wirklich nix Wink

Wie kommst du denn auf diese Zahl von 70mg?! Das hängt immer von der jeweiligen Toleranz des Konsumenten ab!

reggattadeblanc hat Folgendes geschrieben:
Wenn also jemand im Internet seinen Stoff als uncut und hochrein anbietet, wäre ich mit der Dosierung logischerweise auch extrem vorsichtig, man kann ja nie wissen.

Eine Feinwaage ist schon sehr sinnvoll für den Konsum, sodass du dich langsam aber sicher an eine verlässliche Dosierung rantasten kannst.

Heroin aus dem Darknet ohne Feinwaage einzunehmen, ist fast so wie russisches Roulette.

Das ist auch totaler Blödsinn...Wenn jemand sein H auf der Straße als UNCUT anpreist, dann kommt doch auch keiner direkt mit der Waage an, weil man weiß dass H NIEMALS rein ist?! Jedenfalls nicht in unseren Breitengraden. Im Darknet ist es nicht anders als auf der Straße, wie oft muss ich das diesen Darknet-Neulingen denn noch erklären?
Nach oben
fentanyli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eine Feinwaage ist, Toleranz hin oder her, zum Dosieren unerlässlich. Wer bei unbekanntem Stoff eyballed ist einfach nur lebensmüde.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm Sienna...*lach...

rate mal wer reggattadeblanc ist! Du kannst es Dir bestimmt denken, oder? Wink Die 4. Anmeldung, nach Sperrung!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Reminiszenz hat Folgendes geschrieben:
Nee das ist in der Tat wirklich Müll, aber wenn man sich mal die Bewertungen von diesem Verkäufer anschaut, dann ist auch schon alles klar.


Tja...fromhell...alsia...Reminiszenz...alias...fentanyli...alias...reggattadeblanc...wo hat denn der TE geschrieben, von WELCHEM Verkäufer, er das uncut H hat? Hat er dir das ins Ohr geflüstert? Da du ja sogar die Berwertungen von diesem Verkäufer kennst, den der TE mit keiner Silbe erwähnt hat?!

Hast Dich nicht nur selber verraten. Nein...Du hast Dir auch noch Müll andrehen lassen, und lachst darüber? Also lachst Du Dich selbst aus? Das ICH nicht lache! Laughing

Wieviele Anmeldungen hast Du denn noch vor? Die nun 5.? Wieveiel Fake E-Mail accounts hast du erstellt? Eine ganze nutzlose Domain? Laughing

Es ist zum totlachen! Laughing
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry...ein Beitrag muss noch... Laughing

Du antwortest auf Deine eigenen Beiträge, und lachst Dich selbst dabei aus?

Es ist zum totlachen... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin