Heath vs. Merkwuerde (und alles sonst auch)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 21:57    Titel: Heath vs. Merkwuerde (und alles sonst auch) Antworten mit Zitat

Ja ja morgens auf der Toilette, der Löffel, das Asco, die Nadel und dann HOLLLA...

Ich gehe in die Vorlesung und merke die Inspiration.

Aber seitdem ich vor den Vorlsesungen Meth nehme fuehle ich noch mehr INSPIRATION, ich finde Meth besser wie Heroin weil es mich aufnahmefähiger macht.

Das KOKS als Pulver hasse ich. das ist Muell, wenn dann FREEBASE aber das kann man eh zum lernen vergessen.

Mein Tag.

Beginnt um ? Ich lerne die Nacht durch auf Meth Benzos und Alk morgens Arbeit oder Uni Mittags vlt 2 Stunden Schlaf und dann wieder lernen die ganze Nacht.

Ich schlafe pro woche ca. 10 Stunden. Selbst jetzt wo ich kein Meth mehr nehme.

Es ist so toll denn derzeit habe ich 2 mal mehr Lebenszeit und ich werde damit nicht aufhören, ich mache weiter, wie Walter White.

Ich will meiner Familie einen Batze Geld hinterlassen. Ich will Sterben und sagen können ja das wars...

So wie er hier er weißt wie die Welt tickt. Studiere ihn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Mainl%C3%A4nder


Antworte wenn du kannst in 1 Woche 2 oder 3 egal wann.

Wir bleiben in Kontakt,
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Alarmglocken... Confused Da ist irgendwas aber nicht mehr so ganz ok... Confused

Blablablub wollte ich nur loswerden Blablablub
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na und? Wer bist du wenn du was zu sagen hast schreib was sinnvolles!

Ich höre es mir gerne an, aber sowas sinnloses zu schreiben naja lassen wir das.

Ein Forum ist da um zu schreiben.

Keiner muss mir antworten. Ignoriert mich. Kein Problem!
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo Heath,

du bist mir auch sehr sympathisch und was die "Inspiration" angeht: dass jemand, der auch mal schwer süchtig war, es nun geschafft hat, doch noch zu konsumieren, aber selten und ohne abhängig zu werden, gefällt mir auch und macht Hoffnung, sozusagen. Ganz ohne Rausch möchte ich auch nicht leben. Gut, andere Drogen, und keine, die mich besonders reizen (ich brauche was Entspannendes), aber trotzdem. Crack und Meth sind ja nun auch alles andere als harmlos in der Hinsicht. Es freut mich sehr für dich, dass du da nun einen Weg gefunden hast, deine Lust auf Rausch zu befriedigen, ohne dir damit dein sonstiges Leben kaputt zu machen. Sogar Sport machst du noch usw. Ich hoffe, dass du das so beibehalten kannst.

Ich komme im Moment auch wieder etwas besser zurecht mit meiner aktuellen Abstinenz. Es ist bisher bei dem einen Rückfall geblieben. Ich denke zwar schon jeden Tag an die Opiate, überlege, ob ich mir wieder was holen soll, ob ich mir nicht doch nochmal eine Flasche Tramal bestellen soll usw., aber bisher konnte ich widerstehen. Und ich hoffe, dass das Verlangen bald nachlässt.


Ich habe ein Jahr nie den Absprung geschafft bis ich von Sigmund Freud Hörte;
Ich habe dann genauso meine Heroin Sucht mit Crack bzw. Kokain substituiert und es so dann endlich geschafft es war ein langer Weg, aber es war mein Ausweg.

Ich halte die Substitution Heroin gegegn Koks als sinnvoll, denn mich hat sie nach 2 Jahren NAdel errettet,

Und ohne Drogen werde ich niemals leben wollen. Nur ich liebe es mal eine Woche frei zu sein.

Meinen Körper zu fuehlen und Sport zu machen. Die Uppers werde mich auch zerstören aber das will ich ja eh, aber wie gesagt ich habe Wochen in dennen ich komplett clean ich jogge morgens um 4 setze mich in den Park und spuere diese Ruhe in mir. Es hat etwas meditatives.


Deswegen halte ich Heroin fuer schlimmer als Koks, Crack oder Meth, aber wie auch immer.

Keine Frage die 2 Jahre Hero waren auch schoen, sie haben mich mitunter inspiriert, ich sehe die Welt nun mit anderen Augen.

Aber echt substituier doch mal mit KOKS. Das kann klappen.
Ich weiß du magst es nicht, aber lerne es zu mögen... Smile

Aber ich liebte es auch mir morgens den Schuß vor der Arbeit zu setzen LOL
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eins noch:

Ich glaubte nie das der Wunsch nach Hero in mir erlöschen wuerde, aber er ist es.

Hero habe ich kein Bock mehr und das haette ich nie geglaubt.

Inzwischen ist es immer die Freude alle 1 bis 2 Woche zu FREEBASEN oder Meth zu nehmen, wobei ich beides inzwischen viel viel lieber mag als Hero.
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Amphetamin ist für Vorlesungen wo man etwas behalten will besser als jedes Opiat, die machen dafür zu "treudoof". Etwas besser als Koffeinpulver ist es auch.

Hmm.. dir verrate ich da keine Neuigkeit, an Ritalin kommst du nicht ran, oder geht dir das zu wenig ab?



Warnung für Drittleser: Das ist alles ziemlich dämlich. Klar soweit.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

HeathLedgerMissing hat Folgendes geschrieben:
Aber echt substituier doch mal mit KOKS. Das kann klappen.
Ich weiß du magst es nicht, aber lerne es zu mögen... Smile


Das kann ich so gar nicht sagen, ich habe noch nie gekokst. Speed habe ich mal probiert und das hat mir nichts gegeben. Und, wie gesagt, ich brauche was Entspannendes. Drei Tage wachbleiben kann ich auch ohne Drogen... Wink
Ich komme halt so schon nicht zur Ruhe, mir gehen die Gedanken durch usw.
Die Opiate bzw. jetzt halt das H machen mich mittlerweile auch nicht mehr schläfrig bzw. ich kann die Wirkung jetzt schon ganz gut abschätzen und nehme in der Regel nur so viel, dass ich ruhig werde, aber noch wach bleibe. Das ist dann für mich eine ganz andere Welt, obwohl die Droge ja eigentlich gar nicht so viel verändert (subjektiv): ich bin ruhig, angstfrei, die Stimmung ist dezent angehoben (aber nicht eigentlich "euphorisch" im eigentlichen Sinne). Vor allem habe ich nicht den Eindruck, dass das Denken durch Opiate beeinflusst wird, jedenfalls nicht qualitativ und vor allem nicht negativ. Ich kann mich normal konzentrieren, kann nachdenken. Nur besser, da ich nicht mehr ständig hin und herspringe mit meinen Gedanken. Naja, was solls. Die Sache soll ja jetzt vorbei sein. Was mich, ehrlich gesagt, ziemlich frustriert.
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hmm.. dir verrate ich da keine Neuigkeit, an Ritalin kommst du nicht ran, oder geht dir das zu wenig ab?


Doch klar klar Ritalin nehme ich auch regelmäßig um leistung zu steigern und nachts durzulernen auf jeden Fall.

Ich mag Ritalin sehr, aber an Meth kommt es halt nicht ran weil man nicht so "high" wird
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub dir nicht, daß du sauber bist und vieles andere glaub ich dir auch nicht. soviel geistigen abfall kann man eigentlich nur produzieren, wenn man voll auf sendung ist!

sorry aber das musste mal raus.

graham
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das kann ich so gar nicht sagen, ich habe noch nie gekokst. Speed habe ich mal probiert und das hat mir nichts gegeben. Und, wie gesagt, ich brauche was Entspannendes. Drei Tage wachbleiben kann ich auch ohne Drogen... Wink
Ich komme halt so schon nicht zur Ruhe, mir gehen die Gedanken durch usw.
Die Opiate bzw. jetzt halt das H machen mich mittlerweile auch nicht mehr schläfrig bzw. ich kann die Wirkung jetzt schon ganz gut abschätzen und nehme in der Regel nur so viel, dass ich ruhig werde, aber noch wach bleibe. Das ist dann für mich eine ganz andere Welt, obwohl die Droge ja eigentlich gar nicht so viel verändert (subjektiv): ich bin ruhig, angstfrei, die Stimmung ist dezent angehoben (aber nicht eigentlich "euphorisch" im eigentlichen Sinne). Vor allem habe ich nicht den Eindruck, dass das Denken durch Opiate beeinflusst wird, jedenfalls nicht qualitativ und vor allem nicht negativ. Ich kann mich normal konzentrieren, kann nachdenken. Nur besser, da ich nicht mehr ständig hin und herspringe mit meinen Gedanken. Naja, was solls. Die Sache soll ja jetzt vorbei sein. Was mich, ehrlich gesagt, ziemlich frustriert.


Ich erinnere mich an eine große Abschlußprfung, da habe ich jede Stunde ne Line HERO gezogen, also mich hat das irgenwie auch ganz gut aufgeputscht.

Um ruihig zu werden, gerade nach Meth und Crack nehme ich nur noch Diazepam bzw. Valium, das holt mich runter und ist nicht so hart.

Also ich will dir das keines Falls empfehlen aber wenn du nen Kalten Entzug machst leg dir doch mal Crack und Diaz als Substi bereit so bin ich nach 2 Jahren von dem verdammten H losgekommen.

Du machst ne Woche kein H nimmst am Tag ca. 1 bis 2 Valium bleib zu hause und rauche 2 bis 3 Steine pro Tag so hab ich es gemacht. Naja ungefähr so.

Das Crack vernichtet dein Verlangen nach Hero weil du es eh geiler finden wirst,, Smile
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Vor allem habe ich nicht den Eindruck, dass das Denken durch Opiate beeinflusst wird, jedenfalls nicht qualitativ und vor allem nicht negativ.


Ein gutes Beispiel für eine Substanz, die das Denken negativ beeinflusst, ist Seroquel. Als Schlafmittel wirklich gut und wenn jemand einen psychotischen Schub hat, hilft das sicher, aber wenn ich das nehme und dann nicht schlafe, dann werden die Gedanken richtig schwerfällig bzw. ich kann mich nicht motivieren, zu denken, habe keine spontanen Einfälle mehr, bin lustlos usw. Das Medikament beruhigt auch, aber auf eine Weise, die einen (mich jedenfalls) völlig unproduktiv werden lässt. Diazepam bzw. Benzos allgemein haben auf mich keine so große Wirkung. Also schon, aber wirklich nur, wenn ich sehr aufgeregt bin bzw. Angst habe. Da ist die Wirkung sogar sehr beeindruckend, die Angst wird regelrecht abgeschaltet. Opiate beruhigen irgendwie anders. Da fühlt sich einfach alles stimmig an. Ach so, dass du dich durch H aufgeputscht gefüht hast, kann ich trotzdem nachvollziehen. Ich erlebe da auch oft einen richtigen Motivationsschub. Trotzdem bin ich darauf halt viel ausgeglichener und ruhiger als im Normalzustand. Ich merke richtig, wie der Kopf zur Ruhe kommt. Eben rasen die Gedanken noch in alle möglichen und unmöglichen Richtungen und auf einmal wird alles still und ich kann tatsächlich selbst steuern, in welche Richtung ich denken will. Gut, das kann ich ohne Drogen auch, aber ich bin dann halt ständig abgelenkt, mir kommt alles Mögliche in den Sinn, was mich in dem Moment eigentlich gar nicht wirklich interessiert usw. Schwer zu beschreiben, aber ich habe wirklich den Eindruck, als würden Opiate in meinem Kopf richtig für Ordnung sorgen.
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Kurz muss jetzt weg:

Durch Hero habe ich mit unter meine Uni Abschluss gemacht keine Prfung auf der ich nicht drauf.

Hero fördert die Leistung ungemein.

Ohne Hero wäre ich vlt. nicht da wo ich jetzt bin.

Muss weg schreibe dir die Tage wir bleiben in Kontakt.

Peace mein Freund das ist unser eigener Thread in dem wir flirten können.

COME IN TO IN MY LIFE I GOT SO MUCH LOVE TO SHOW U MERKWuerden I want U!

Smile
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

hehe Heath, schon paar "merkwürdige" Postings von dir heute. Schreibflash gehabt? Nehms mir nicht übel, aber bisschen durch kommst schon rüber Wink

Ich habe Meth bei meinem ersten Studium auch oft genommen. Hab damit schon paar 1,0-Prüfungen abgelegt. War zT auch Samstag übel feiern, dann 1 bis 2h hingelegt und ausgeruht, pennen ging eh nicht und dann am Sonntag ne ganze Hausarbeit geschrieben über ein Thema, wovon ich bis dato null Ahnung hatte, mich erst einarbeiten musste. Das gab auch ne 1.0
Wäre aber jetzt nix mehr für mich, Meth ist mir viel zu stressig. Ich mag meinen regelmäßigen Schlaf und geordnete Gedanken. Konzentrieren mit Crystal hat irgendwann nämlich nicht mehr geklappt. Zum umräumen, aussortieren usw hats gepasst. Aber sinnvoll produktiv arbeiten ging dann nicht mehr. Hab mich nur noch mit Kleinigkeiten verzettelt. Anstatt nen strukturierten und durchdachten Text zu verfassen hatte ich eine aufgeräumte und geordnete Festplatte. Laughing
Und selbst wenn ich auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achtete, mich körperlich nicht verausgabte...ich war nach nem Tag/Nacht auf Meth mindestens einen Tag voll im Arsch, wo dann mit lernen/arbeiten auch nicht mehr viel war. Bin zu alt für das Zeug Wink Cool

Mit ner kleinen Dosis Opiaten, speziell Subutex aber auch H, konnte ich gut lernen. Damit konnte ich auch an schwere Inhalte, um die ich mich gedrückt hatte bzw die ich mir nicht richtig zugetraut hatte, rangehen. Befreit meinen Kopf irgendwie von störenden Gedanken, die einem beim lernen behindern.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Da fühlt sich einfach alles stimmig an. Ach so, dass du dich durch H aufgeputscht gefüht hast, kann ich trotzdem nachvollziehen. Ich erlebe da auch oft einen richtigen Motivationsschub. Trotzdem bin ich darauf halt viel ausgeglichener und ruhiger als im Normalzustand. Ich merke richtig, wie der Kopf zur Ruhe kommt. Eben rasen die Gedanken noch in alle möglichen und unmöglichen Richtungen und auf einmal wird alles still und ich kann tatsächlich selbst steuern, in welche Richtung ich denken will. Gut, das kann ich ohne Drogen auch, aber ich bin dann halt ständig abgelenkt, mir kommt alles Mögliche in den Sinn, was mich in dem Moment eigentlich gar nicht wirklich interessiert usw. Schwer zu beschreiben, aber ich habe wirklich den Eindruck, als würden Opiate in meinem Kopf richtig für Ordnung sorgen.

Gut beschrieben.

Bei sedierenden ADs wie Mirtazepin oder Doxepin hatte ich immer den Eindruck, dass ich Wände im Kopf habe, die mein Denken richtig behindern. Ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie wollte ich einen bestimmten Gedankengang weiterverfolgen, aber es ging einfach nicht weiter, als ob meine Gedanken an der Kette liegen. Ganz furchtbar.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

HeathLedgerMissing hat Folgendes geschrieben:
COME IN TO IN MY LIFE I GOT SO MUCH LOVE TO SHOW U MERKWuerden I want U!


Laughing Du scheinst wirklich gerade sehr high vom Leben zu sein...

Dann mach dir mal eine schöne Zeit. Ich versuche in der Zwischenzeit, mich weiter an das cleane Leben zu gewöhnen... (auch wenn ich gerade in diesem Moment wieder ziemlich frustriert bin deswegen) Ach so, Koks werde ich sicher irgendwann mal probieren. Ein gewisses Interesse ist schon da, aber halt nicht so besonders.

@Kullerbunt: wirklich interessant, wie ähnlich wir die Wirkung erleben. Du hast ja nun mehr oder weniger das gleiche geschrieben wie ich. Tatsächlich hat mich das H in der letzten Zeit kaum noch müde gemacht, sondern eher allgemein stabilisiert und auch motiviert. Gut, das ist natürlich auch eine Frage der Dosierung (schreibst du ja auch). Manchmal gönne ich mir auch eine größere Nase und döse einen Abend so vor mich hin. Das gefällt mir auch sehr. Aber im Großen und Ganzen habe ich das H jetzt immer so konsumiert, dass ich damit gut arbeiten usw. konnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin