Einen mach ich auf, um meine Erfahrungen weiter zu geben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute, am nächsten WE ist das Super Bowl Finale 2015 irgendwann in der Nacht von Sonntag auf Montag, da geht der Blues ab, alias tuutsweet Wink

Da ich ja der Überschrift des Threads nicht gerecht werde und vielleicht auch nie werden kann, dacht ich mir ich hau es einfach hier rein, obwohl es in die Nikotin Abteilung gehört.

Nach ein paar Jahrzehnten Dauer Nikotinkonsum habe ich schon seit längere Zeit für mich beschlossen, das Zigaretten rauchen einstellen zu wollen.
Ich weiß, andere haben hier schwerwiegender Probleme und Phasen und Substanzen am Start, trotzdem würde ich es hier vllt. etwas dokumentieren.
Habe ehrlich gesagt jetzt schon teilweise die Hosen voll.

Selbst mein Hausarzt meinte, als ich Ihm mein Vorhaben erklärt habe, das der Zeitpunkt vielleicht nicht günstig wäre, wegen der momentane stressigen Zeit etc.
Dennoch gehe ich ab dem Finale ab kommender Sonntagnacht drauf los, ohne Nikotin weiter zu machen,
Jetzt habe ich den Kritiker wieder etwas Futter gegeben aber ihr seid falscher Annahme.
Vielleicht mag ja jemand mitmachen ab dem Zeitpunkt von Januar auf Februar 2015 einen längeren Konsum versuchen einzustellen.
Mir ist bewußt, das Nikotin nun nicht die heftigste Substanz ist, aber für mich ist und wird es auf jeden Fall eine Herausfoderung werden und vorerst auch bleiben.
Nach med. Hilfsmittel habe ich den Arzt auch gefragt aber Bullshit, bei machnchen Medikameten kriegste evtl. Nebenwirkungen die eine Nikotinsucht sogar in den Schatten stellen können. Wenn dann greif ich auf Nahrungsmittelergänzungen zurüück Wink

Schöne Nacht @ all
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich würde das gar nicht so sehr herunterspielen.
Was die Neben- und Nachwirkungen angeht, IST Nikotin eine heftige Substanz.

Insofern Glückwunsch zu deinem Entschluss!

Kannst ja hier immer mal nen Zwischenstand angeben.

Der Entzug wird bestimmt hart. Faust ballen und durch!

Gru0,

Warrior
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

das mit dem Nikotin komplett weg lassen, haut noch nicht so hin wie geplant, muss ich ehrlich gestehn. Aber ich bin guter Dinge!
Das andere, mit der Thread Überschrift, war ein Versuch wert und sollte wenn dann nur helfen oder so ähnlich und nicht für mich sein.
Ich mach mich vom Acker hier und diesmal wirklich Wink is doch fürn Arsch mit dem einen Idioten hier!

Warrior, machs gut und halt die Ohren steif, hätt Dich gern mal in real getroffen Wink

Django, halt durch in dem Wettlauf, du haust der alten den schädel ab, bin ich mir sicher.

Gruß auch noch an Graham, von Mackie messer Wink

Wünsche allen nur das Beste, Kraft und Energie
zum dagegenhalten und zu wiederstehn!

Gruß
Steffire

PS: Werd zu 95% zum zweiten mal Daddy und weiß was ich zu tun habe, ob ichs mach und schaff ist das andere !
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nix da!
Hiergeblieben! Hab dich ins Herz geschlossen.Irgendwann dann mal Twisted Evil . Ich glaube es war die Retourkutsche mit der Faust, sowas hat Klasse, finde ich!

In deinen Dialogen mit Django kamt ihr mir manchmal irgendwie wie "Erkan und Stefan" vor Very Happy :

Ich habe dir gerade in den Kriegsthread vom Kollegen noch eine ausführliche Antwort geschrieben, weil sie dort besser hinpasste. bAusgerechnet DORT Rolling Eyes

Vielleicht schaust du ja nochmal rein...



Gruß,

Warrior
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin