Einen mach ich auf, um meine Erfahrungen weiter zu geben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind denn bisher die wertvollen Erfahrungen, die du mit uns teilen willst? Ich lese nur Rumgeschwurbel von jemandem, der sich sehr wichtig zu nehmen scheint. Mein Gott, ein Kind und ein Haus-Rohbau, glaubst du, dass das einen Thread wert ist? Dann deine bloeden verklausulierten Unterstellungen gegenueber Praxx, einem User, der im Gegensatz zu dir schon lange a ist, und wertvolle Informationen weitergibt. Wohingegen du dich hier nach ein paar Wochen zum Schiedsrichter aufspielst, und auch noch Caro dumm anmachst. Ich denke, du willst gerade keinem Helfen, sondern ein bisschen Beifall von allen, wie toll du alles gewuppt hast.


Ich muss jetzt schnell meinen Mann informieren, dass ich diesen extrem hilfreichen Beitrag verfasst habe. Er hat zwar nichts mit Drogen zu tun, aber er kann verputzen. Das ist ja auch praktisch, besonders fuer Leute, die den Innenausbau selber machen wollen. Vielleicht mache ich mal einen Thread auf, um euch allen zu helfen mit meinen Erfahrungen.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

@micro88

Frag ihn doch einfach--DANN GIBT ES AUCH EINE ANTWORT!

Confused

Man merkt, dass bald WEIHNACHTEN ist...Friede, Freude, Eierhandgranaten! Rolling Eyes
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffire

Ich mag es wenn sich Leute in die Nesseln setzen. Das ist die Situation wo Neues geschehen kann. Mal extra
hinzugefügt: wahrscheinlich nur für sich Selbst.
Jetzt bin ich aber genauso verwirrt wie die meisten User hier. Da sind nach deinen Angaben Versatzstücke
von wertvollen Erfahrungen verstreut in Threads von Campmaster bis oxy moron. Leider habe ich diese
Fäden nicht gelesen. Nicht aus mangelnden Respekt vor den Autoren, vermutlich fielen sie jedoch durch
mein "Threadtitel Vorauswahl lohnt sich oder nicht Raster".

Jetzt ist meine eigene Erfahrung von "ohne Druck" bei mir Selbst zu sein dürfen die, das ich nicht mehr
als das Nötigste am Laufen habe und auch nicht noch dieses und jenes aufmache um dann erfolglos den
eigenen Ansprüchen hinterherzulaufen.
Dazu würde ich auch die "workaholic" verdächtige Fantasie aus der Welt der Caniden zählen. Das würde halt
einfach voraussetzen das ich mehr auf das setze was ich tue (und das wäre nie genug) als auf das was ich bin -
ein Mensch; kein Hund.
Abschließen möchte ich trotzdem mit dem bayerischen, wo es heißt: Hund samma schoa.

S. Brant
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffire,

nimms mir bitte nicht übel, aber ich musste auch etwas schmunzeln, als ich das hier gelesen hatte: "ich habe diesen Thread erstellt um Meine Erfahrungen/Erlebnisse evtl. weiterzugeben, vllt. hilft es manchen oder denkt der ein oder andere, natürlich auch weibliche User hier, über das ganze nach und lernt eine neue Seite von sich oder den Menschen oder auch der Welt kennen."

Das liest sich so, als würdest du davon ausgehen, dass die Erfahrungen, von denen du hier berichten willst, so außergewöhnlich sind, dass sie geradezu das Weltbild der Leute, die hier lesen, verändern könnten. Das hast du sicher nicht so gemeint, aber das, was du geschrieben hast, wirkt halt so. Ich bin jetzt auch schon gespannt, was du hier eigentlich schreiben willst. Bisher hast du ja wirklich nur angekündigt, dass da noch was kommen soll. Wie gesagt, das war jetzt nicht böse gemeint. Ich jedenfalls will dir das Schreiben hier nicht madig machen.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Startschuss ist wohl gefallen, wie ich heute Morgen in meinem Beitrag geschrieben habe,
nur kurz soviel dazu
@ micro 88 bist Du m oder w?
Oder von welchem Mann sprichst Du in Deinem Beitrag, kann DIr da nich ganz folgen. Häng Dich bitte nicht an den nebensächlichen Dingen auf die ich erwähnt habe, Hausbau etc. Dein Gedanken sind Dir frei überlassen. Steht denn über dem Thread " Mein Haus, Mein Auto, Meine Frau " oder
Bertiebshandbuch für Drogenmissbrauch mit clean werden ?
@S.Brandt
ich sezte mich gerne in die Nesseln, wenn andere davon dann nich soviel abbekommen.
@ Merkwürden
schmunzeln muss ich seit Heut Morgen ca.10.08 Uhr, wenn Du verstehst?
Ich nehme Dir nix übel, gar nix. Aussergewöhnliche Erlebnisse ...

Die Koleteralschäden gibts überall, bestimmt auch hier. Beifall brauch ich nicht, den höre ich ja nicht mal hier im Forum Wink Bestätigung brauch ich auch keine.
Wer sagt denn das ich hier viel rein schreiben will, also, einfach so, ohne jeden Grund, Ihr sorgt schon dafür das hier was steht Wink
Wahrscheinlich waren jetzt schon einige Besucher hier "einmalig" da.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
@ Merkwürden
schmunzeln muss ich seit Heut Morgen ca.10.08 Uhr, wenn Du verstehst?
Ich nehme Dir nix übel, gar nix. Aussergewöhnliche Erlebnisse ...


Nee, verstehe ich nicht. Was war denn da?

...Zeichen, Zeichen, nichts als Zeichen. Zeichen überall...
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 14:09    Titel: @ s.merkwürden Antworten mit Zitat

Ah Sorry,

mein Fehler glaub, 10.02 Uhr ist korrekt, so stehts im Thread.
Ich meinet in der Übersicht stand 10.08, egal.
Jetzt müsstest drauf kommen Wink
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
@Steffi, ich will ja nicht drängeln, aber köntest Du so langsam mal ein wenig erzählen, sie Thread Überschrift.
Wäre nett.
Gruß
Kawa
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 16:01    Titel: @ Kawasaki zz 1000 ;) Antworten mit Zitat

Hallo Kawa,
was habe ich mir nur angetan, Ihr setzt mich ganz schön unter Druck,
neee Spaß beiseite.
Ich leg heute Abend los, dann könnt Ihr mich steinigen, zerfleischen und
alles mögliche. Wird aber ne komprimierte Schreibweise ob das alle verstehn, egal.
Aber eins verstehe ich nicht, Ihr findet den Thread doch eigentlich jetzt schon fast alle doof?
Aus euch soll einer schlau werden Smile
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich nicht sonst hätte ich Dir nicht geschrieben, Du sollst loslegen.
Gruß
Kawa
1234567890123456
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 16:20    Titel: an Kawa Antworten mit Zitat

@ Kawasaki
Eine Frage noch an Dich, hast oder hattest Du ne Kawasaki zz100, zx9?
Interessiert mich einfach so.
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffi,
seit 26 Jahren ZX10 wie neu 38.000km.
Gruß
Kawa
12345678901234567890123456789123456789
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 20:05    Titel: An Kawa Antworten mit Zitat

Wie alt bist Du Kawa?
Ich bin 38 jahre, ich schreib mit Dir nun etwas wenn das okay ist.
Vllt. ergibt sich im Laufe der Zeit evtl. die Überschrift des Threads oder auch nicht, is mir schnurz. Die Comments haben mir heut gereicht um hier doch nicht Zeit reinzustecken und manche denken ich will hier Applaus etc. und Lorberen ernten, tz.
Ich will hier kein Narzismus betreiben und kein auf dicke Hose machen.
Hinter mir liegt ein 3 Zylinder Triumph Motor 675 Daytona, lt. Verkäufer knapp 10000 km, den will ich wieder in mein Motorrad einbauen.
Hatte 2010 am Fr. 13.08. ein Motorradunfall.
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
@micro88

Frag ihn doch einfach--DANN GIBT ES AUCH EINE ANTWORT!


Sehe ich normalerweise auch so, dass man fragen sollte. Aber nicht wenn mit grossem Tamtam ein Thread angekuendigt wird, der Rat und Hilfe fuer User und Userinnen, und den Rest der Welt angekuendigt wird. Und dann nichts kommt, ausser dass im Forum andere User, die schon ewig dabei sind und viele wertvolle Beitraege schreiben wie Caro und Praxx, kritisiert werden.

Wenn dann EIN negaitver Kommentar gepostet wird im Thread (naemlich meiner - alle anderen Leute haben Interesse bekundet), ist man mimosenhaft beleidigt, und will hier keine Zeit mehr investieren. OK, als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet..
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stell doch einfach mal ne richtige Frage, einige Fragen in deinem ersten Beitrag kannst Du Dir selbst beantworten oder bist du da zu bequem?
Sowas sehe ich für SINNLOS an und darauf gehe ich nicht ein!
Aber darf ich Dich mal was fragen, wo liegt Dein Hauptproblem Deiner Meinung nach, mal abgesehen von dem Thread hier?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin