Einen mach ich auf, um meine Erfahrungen weiter zu geben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steffire,
Entschuldigung angenommen...sorry dass ich dich 2 mal begrüsst habe. ..Manchmal bin ich nicht sicher ob ich jemanden willkommen geheißen habe oder ob ich einfach nur ohne Willkommensgruß im Thread schrieb.
An deinen Namen erinnere ich mich, da ich anfangs "Steffi" im Kopf hatte...so heißt eine Freundin. Was ich konkret mit dir schrieb ist mir jedoch entfallen, sorry.
Ist ja auch nicht schlimm.
Keine Ahnung was du meinst mit "Regel dich ab?" - Den Spruch kenne ich nicht, könnte bedeuten: Sei nicht so voreilig?...Ist ja auch egal.
Danke Micro für deine Schulter Smile

Was hast du denn für Erfahrungen aus deiner Vergangenheit gezogen? Religiös, psychisch?Medizinisch?
Vielleicht kann ja wirklich jemand was draus ziehen, aus deinen Erfahrungen.
Für mich waren bisher Micro, Leviatan und Saubermann sehr wichtig. Viel lernen konnte ich auch durch Veilchenfee und Crazy Man.

Einen schönen Abend sendet Caro
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire, falls dein Thread eine Art "Dear Abby" Kolumne sein soll, dann ist es natuerlich eher die Schuld der anderen User, dass sie dich nichts fragen. Ich dachte, du lieferst den Content. Das war dann wohl ein Missverstaendnis, vielleicht wegen des nicht gut gewaehlten Titels.

Ich habe nichts gegen dich, wie auch, kenne dich doch ueberhaupt nicht? Die Sache mit Caro ist ja jetzt geklaert. Da ich allerdings auch keine Frage an dich habe, ziehe ich mich aus deinem Thread zurueck.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 22:52    Titel: Re: An Kawa Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:

Ich bin 38 jahre


@Hermano

38? Noch eine Gemeinsamkeit! Smile

Aber schreib doch mal, ich fänds gut! Exclamation


*Ghostriders in the Sky*
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hermano,

guter Jahrgang Wink auch beim Wein, obwohl ich kein mag.
Vielleicht ist mein Countdown doch rasant fix abgelaufen hier,
muss ich mir mal die Tage überlegen, mimose hin oder her.
Ich denke es rührt eher woanders her, ist jetzt auch auf gar keinen User/in zurück zu führen.
Es gibt bei allem immer Pro & Contra und etwas zu versuchen, wenn
das überwiegt, wo man im Vorfeld eigentlich genau weiß, das Contra überwiegen wird, dann wirds giftig, vllt. wird man dann auch mit der Zeit vergiftet, ähnlich wie bei Drogen. Das ist dann auch wieder ein Spiel mit dem Feuer und man muss sich evtl. wieder selbst schützen. Ich denke Du vertsehst.
Da macht eigentlich nicht viel Sinn, da hat dann oxy m. evtl. schon mehr durchgangen im speziellen Fall. Nun Fakt ist auch hier wieder Theroie & Praxis sind zwei paar Schuh, man kann sich noch so gut vorbereiten und informieren==> wenns dann soweit ist kommn und spielen einfach doch nochmal neue Punkte mitrein.
Vllt. noch eine Episode zu meiner FRAU, die ja auch schon idirekt hier reingerissen wird. Als ich heut Abend kurz mit dem ipad auf dem Sofa lag und nochmals hier reingeschaut habe, sagt Sie so zu mir "
Na wollen wir noch was machen oder sind "Deine neuen Freunde Dir wichtiger" unserer Tochter soll noch naja, du verstehst.
Oder ist es schon DIE SUCHT die Ihr Spiel treibt zum Forum, wer weiß.
Alles Punkte die im Laufe von der Praxis aufkommen.
Jetzt geh ich schon wieder tiefer und biete denen einen jenigen schon wieder mehr Angriffsfläche.
Nun lange Rede kurzer Sinn, es ist nicht leicht, früher sagte ich mal immer "leicht" ist einfach das kann jeder, "schwer" ist interessant und bringt mehr Kick und aber auch Gefahr.
Also ich hoffe Du hast alles 1 zu 1 verstanden wie ich es meine.
Eine Frage noch " King Arthur "
" Braveheart "
" 13. Kriger "
kennste alle, welcher ist Dein Favourite oder ein ganz anderer? Soll Teil des Rätsel werden, wenn auch Countdown nahezu zu null ist Wink

Gruß
RedRocket
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bulvai is de firste man!

Wieso sagst du "schwer ist interessant und bringt mehr Kick" denn heute nicht mehr?
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Korn, doch natürlich auch noch aber ich bin nicht mehr allein, wie damals.
Jetzt ist Frau und Kind auch mit im Spiel & Boot, Du verstehst?
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Compadre

Eindeutig "Der 13. Krieger"!

Smile

'Lo, there do I see my father.
'Lo, there do I see my mother, and my sisters, and my brothers.
'Lo, there do I see the line of my people...
Back to the beginning.
'Lo, they do call to me.
They bid me take my place among them.
In the halls of Valhalla...
Where the brave...
May live...
...forever.

LG, General Lee Wink
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 03:06    Titel: Jetzt ist mir noch was eingefallen Antworten mit Zitat

Hi,

war schon im Bett konnt nicht schlafen, da ich zuvor aufm Sofa 3Std. weg gerasselt bin. Trotzdem wars schön im Bett, Frau und Kind beim schlafen zuzusehen, ach jetzt fang ich schon wieder an, beiläufiges zu schreiben, heijeijei.
Nun, da steckt doch auch Taktik dahinter, genauso wie in der Thread Überschrift.
Wer sich mit seinem ersten Gedanken, in hier meinen ersten Sätzen oder der Thread Überschrift verheddert und daran hängen bleibt und nicht weiter denkt, der ist selbst schuld, klar Typenbedingt, liegt nicht vielen!
Aber es steckt mehr dahinter oder darin bezüglich Threadtitels, als in den Worten Wink
An der Stelle steigen dann schon viele aus, können evtl. auch nichts dafür, lassen sich von Ihrem Groll, ersten Gedanken, momentanen Problem und Sorgen leiten aber teilweise sind sie dann selbst schuld.
Also es kommt viel mehr drauf an, meiner Ansicht nach was Ihr aus dem Threadtitel macht, wie Ihr in für euch " denkt" natürlich was Ihr erwartet also für euch.
Aber am besten erwartet gar nix, dann werdet Ihr auch nicht entäuscht

Jetzt würde ich mal gerne Resonanz bekommen wollen, ob das überhaupt noch einige verstehen.
Mann muss schon etwas tun um was zu bekommen, sprich mitdenken aber nicht "einfach mitdenken" sondern " zwei-dreifach" und schon auch ² Wink

Gruß
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 03:30    Titel: @ kleiner Bruder Antworten mit Zitat

@ Hermano
dann kennste ihn, in und auswendig den 13.
" Das hier war nicht so geplant "
" meine Ahnenreihe "
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 07:21    Titel: Good Morning Antworten mit Zitat

@ Sabiote,
du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
Mit der Definition " Regel dich ab " liegst Du richtig.
Es war eigentlich auch so gemeint, den Kontakt den wir das erste mal hatten, in Merkwürdens Thread war es glaube ich. Diese Erkenntnis/Einschätzung die Du da kurz mit mir und ich mit Dir gemacht haben, sollst Du mit diesem Thread hier verbinden, also mit meiner Beschreibung/Darstellung aus dem Beitrag, pro-contra Forum. Verstehst Du was ich meine?
Zu Deiner Frage,
" Was hast du denn für Erfahrungen aus deiner Vergangenheit gezogen? Religiös, psychisch? Medizinisch? "
In allen drei Bereichen habe ich Erfahrungen machen dürfen und irgendwann dann sogar nur noch positive. Das jetzt alles zu erläutern sprengt den Rahmen, vielleicht kannst Du es spezifieren?

Gruß & schönen Tag
Steffire
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bla und Blubb, bla und blubb, bla und blubb.

So langsam allerdings lichtet sich das große Geheimnis.

Anders als in den anderen threads gibt es hier keine neuerlichen Probleme, sondern Antworten. Da es hier den "key" gibt, werden diese Antworten natürlich nicht einfach so preisgegeben, sondern müssen ERFRAGT werden. Wahrscheinlich auch in einer bestimmten Form, damit der Große es überhaupt für notwendig erachtet, sich in die Niederungen der Gesellschaft hier zu begeben. Um diese Fragen dann trotzdem nicht zu beantworten.

Warum dieses Konzept scheinbar nicht aufgeht, wird ganz langsam ab Seite 3 (!) deutlich:
Zitat:
Wer sich mit seinem ersten Gedanken, in hier meinen ersten Sätzen oder der Thread Überschrift verheddert und daran hängen bleibt und nicht weiter denkt, der ist selbst schuld, klar Typenbedingt, liegt nicht vielen!
Aber es steckt mehr dahinter oder darin bezüglich Threadtitels, als in den Worten


Mit Worten, die auch wir niederes Volk verstehen ausgedrückt :"Wir sind einfach schon viel zu verblödet, den hochgeistigen Achterbahnfahrten des Verfassers zu folgen und geben auf".

Leute, so wird das nix mit der Beantwortung (oder sollte ich sagen "Lösung"?) aller unserer Fragen. Strengt euch also mal ein bißchen an!

Ihr seht doch schon, die Zeit des Meisters für uns ist sehr begrenzt. Denn sehet, seine Zeit hier läuft ab, er wird schon durchscheinend. Bald ist nur noch seine Stimme aus der Ferne zu hören und er wird uns alleine und ratlos zurücklassen.

Dann waren wir die Erleuchtung nicht wert und sind auch noch selber Schuld.

Haben wir ja wieder toll hinbekommen Mr. Green
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eine alte Weisheit der Indianer besagt:

"Wenn Du entdeckst, dass Du einen toten Faden reitest, steig ab."

Diese Einstellung ist geprägt von Resignation und Passivität und damit kein Vorbild für uns.
Na ja, was verstehen die Sioux auch schon von Threads?
Da sind wir weiter. Hochqualifiziert und für derartige Situationen haben wir zahlreiche erfolgsorientierte
Strategien und zielführende Methoden entwickelt:

Wir weisen den User an, sitzen zu bleiben, bis der Thread wieder aufsteht.
Wir stellen dem User eine Beförderung in Aussicht.
Wir ordnen Überstunden für User und Thread an.
Wir schließen mit dem User eine Zielvereinbarung über das Schreiben toter Threads.
Wir gewähren dem User eine Leistungspämie, um seine Motivation zu erhöhen.
Wir schicken den User auf ein Weiterbildungsseminar, damit er besser schreiben lernt.
Wir organisieren regelmäßige Teamgespräche um die Kommunikation zwischen User und toten Faden zu verbesseren.
Wir sourcen den Bereich für tote Fäden aus, um Kosten zu sparen.
Wir berufen einen übergreifenden Arbeitskreis, um den toten Faden zu analysieren.
Wir stellen fest, dass die anderen auch tote Fäden schreiben und erklären dies zum Normalzustand.
Wir starten einen internen Ideenwettbewerb zum Schreiben toter Fäden.
Wir beauftragen eine renommierte Beratungsfirma mit einem Gutachten, ob es billigere und leistungsfähigere tote Threads gibt.
Wir erhöhen die Qualitätsstandards für das Schreiben toter Fäden.
Wir lassen das toten Faden nach DIN ISO 0815 zertifizieren.
Wir bilden eine Task Force, um den toten Faden wiederzubeleben.
Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toten Fäden an.
Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Faden tot ist.
Wir erklären: "Kein Faden kann so tot sein, dass man es nicht doch motivieren könnte."
Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Fäden zu finden.
Wir erstellen eine Power-Point-Präsentation, um zu zeigen, was der Faden könnte, wenn er denn nicht tot wäre.
Wir bilden innerhalb der Verwaltung ein neues Sachgebiet mit Integration aller toten Fäden, um Synergieeffekte zu nutzen.
Wir erschießen alle lebendigen Fäden, um die Chancen unseres toten Fadens zu erhöhen.
Im Rahmen eines internationalen Artenschutzabkommens verpflichten sich alle das Aussterben toter Fäden zu verhindern.
Wir erklären, daß ein toter Faden von Anfang an unser Ziel war.
Wir leugnen, jemals einen Faden besessen zu haben.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Ahh..ein Licht geht auf. Ich sollte unsere Sätze aus Thread 1 mit dem Thread hier verbinden und dann verstehen. Mir war die Begegnung aus Thread 1 nun nicht so eindringlich im Gedächnis geblieben...deswegen hat das nicht funktioniert.

Ich bin eher ein Freund von klar und präzisen Worten. Je klarer etwas schriftlich dargelegt wird umso weniger Interpretationsmöglichkeiten gibt es. Vielleicht ist es wirklich Typsache aber ein drum herum reden ist nicht so meins. Kurz, knackig, sachlich und präzise auf den Punkt bringen damit kann ich in Schriftform mehr anfangen.

Steffire: Erwarte nicht das andere deine Sätze deuten und interpretieren...Das klappt im Forum bestimmt nicht gut...schon gar nicht im Drogenforum.
Tut mir leid, da bin ich zu schlecht drin.

Sag lieber klar und deutlich was du sagen möchtest ok? Zum Beispiel: Im religiösen Bereich haben mir meine Erfahrungen geholfen an etwas zu glauben, woran ich mich "festhalten" kann. Mein persönlicher Gott." Oder:"Nach den Erfahrungen kann ich gar nicht mehr an Gott
glauben".
Das sind klar verständliche Aussagen in deutscher Sprache. Philosophie ist nicht so meins.
Lg Caro
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ultimate,

schlecht geschlafen?
Für mich gibt es kein niederes Volk und wenn doch, steck ich da genauso mitdrin wie Du.
Mein erster Gedanke war, Du hättest besser mit Deinen ersten Worten weiter philosophiert Wink Das war aber der ERSTE.
Ein "key" gibts hier nicht, ich habe meinen gefunden, wie oft eigentlich noch.
Wie lange hast Du in dem Thread hier schon gelesen wenn ich fragen darf, bis dieser Beitrag von Dir verfasst wurde, ist aber auch egal.
@ S. Brandt
das ist für mich spam
@ sabiote
ich erwarte nichts, gar nichts von hier NIEMANDEN hier!

@ all macht euch lustig und lacht mich aus, dann habe ich euch wenn dann doch zum lachen gebracht aber mache regen sich ja regelrecht auf, was weiß ich warum, mir in dem Fall auch egal!

Schöne Grüße Smile
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, hab ganz gut geschlafen.

Naja, wenn du hier tatsächlich reinschreibst, dass viele nicht weiterdenken, weil sie es nicht können, ist das schon ne ziemlich krasse Bewertung, oder? Zeigt schon ziemlich deutlich, welchen Status du dir hier selber gibst, wenn du davon ausgehst, dass die Meisten deinen Gedankengängen nicht folgen können.

Vielleicht habe ich das jetzt auch ganz falsch verstanden aber ich gehöre halt dann wohl auch zu "Denen". Machse nix, ne?

Key- ok, da ist die Realität der Polemik gewichen, soll vorkommen.

Wenn du`s genau wissen willst- ich habe den thread gestern abend zum ersten Mal gelesen.

Und heute morgen nochmal, um mal zu verstehen, worum es hier geht...

...


...ich denke, ich werde ihn heute abend nochmal lesen

Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin