Einen mach ich auf, um meine Erfahrungen weiter zu geben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir @ Steffire5! Smile

Apropos: Der 13te lief heute ja wieder! Smile

Meld dich doch nochmal & ich lese den Thread nochmal genau durch...oder ich schreibe mal wieder (bin leider momentan nirgendwo sonst)...! Wink

Ibn Falad usw. Wink

VLG
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 09:46    Titel: >The Boondock Saints< Antworten mit Zitat

Morgen!

Ich gebe hier noch nicht auf, habe noch NIE aufgegeben,
wie viele hier!
Das ist bestimmt allen hier schnurz aber mir nicht!

Gruß!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Steffire,

ob es hier jemandem passt, ob du schreibst oder nicht, sollte für dich kein Hinderungsgrund sein, das zu tun.

Wenn du nur einen kleinen Tipp von mir haben willst, dann würde ich dir sagen "Schreib einfach und hör auf, dich hier in einer Tour selber zu inszenieren!".

Ist schon so, wie Caro sagte: Hier ist ein Forum mit einigen tausend gesichtslosen usern, da werden Fragen gestellt und Antworten und eventuell Diskussionen gewünscht. Jeder hat so seine Themen, die er liest oder eben nicht.

Niemand findet es interessant, thread 1 mit thread 2 zu verbinden und durch einen post von 10:08 zu teilen, um die Antwort zu erhalten. Mir scheint, du möchtest dich damit gerne interessant machen. So attitüdenmäßig...

Tut auch keiner. Wenn du ne klare Meinung äußerst, freut man sich, wenn du hier philosophische Spielchen veranstaltest, interessiert es halt keinen.

Dein thread umfasst mittlerweile 5 Seiten. Es wurde NICHTS ausgesagt. Stattdessen dramatisches Gefasel vonwegen "meine Zeit läuft hier ab, der Countdown läuft"... Meine Güte, schreib halt oder nicht!

Ich schreibe das nicht, um dich zu ärgern aber scheinbar geht es dir ja doch nahe, wenn du nicht so rüberkommst, wie du das gerne hättest. Ist halt ein Drogenforum, schlechter Platz, um sein Ego zu präsentieren.

Hättest du einfach weitergeschrieben, hätte keiner was gesagt. Aber es geht ja schon wieder los, wie man beim letzten post sieht. Die Faust in die Luft gereckt, steht er wieder da, weil seine Mission noch nicht erfüllt ist. Gegen alle Widerstände. Mehr Drama geht doch wieder nicht, oder?

Und, wie bereits gesagt: Ich will dich hier nicht maßregeln. Ist nur mal meine Erfahrung, wie du bei mir rüberkommst. Vielleicht kommt ja das Gleiche bei anderen usern auch rüber und macht es dir schwer, hier deinen Platz zu finden.

Gruß,

Warrior
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ho Warrior,

Du wieder. Sprichst/schreibst Du hier für alle, für die Stamm User oder für Dich?
In einem Suchtforum auf Selbstverherrlichung zu machen, muss man erst mal drauf kommen, wie es für Dich oder ander scheint ist Dir/Euch überlassen.
Meinen Platz habe ich gefunden, der ist aber nicht hier Wink

Gruß
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Hi Steffi,
magst Du vielleicht eine kleine Vita von Dir rein stellen, wäre doch ein Anfang,
dann könnten wir mit Fragen anfangen.
Gruß
Kawa
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kawa,

ja das mach mit der Vita,heute noch, meißel das in die Tasten.
Übrigens bin ich m aber egal.
Ich möchte es gern nochmal betonen, es ist keine Lösung für Sucht oder sonstige Probleme, sondern meine Geschichte und ich meine den Grund dafür, für mich gefunden zu haben. Es ist auch keine Prahlerei, ich schreibe es aus meinem jetzigen Blickwinkel & Stand!

Gruß
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

für mich hat warrior auf alle fälle mitgesprochen, ganz ohne uns zu kennen und ich wette, hinter warriors schreiben, reihen sich einige member ein!
aber das schockt dich gar nicht oder regt dich zum denken an? du machst einfach stumpf da weiter, wo du aufgehört hast. jetzt kommen wahrscheinlich erstmal wieder seiten gelaber über deine vita und deinen vermeintlichen grund, den du gefunden hast. ich gehe aber davon aus, daß wir die vita nie sehen und den grund nie erfahren werden!

nicht reden, machen!

graham

ps>solltest du dich gleich wieder so überfordert fühlen, daß du mit rückzug drohst, mach bitte das licht aus, wenn du gehst!
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt tun sie das Graham, also einreihen und ist auch kein ding.
Übefördert fühle ich mich nur dann, wenn ich sehe dass jemand hier drin hängt und sich ganz wohl fühlt um seine Zeit abzusitzen!
Das Licht darfst Du hier ausmachen, denn Du bist bestimmt einer der letzten, der das Forum hier verläßt Wink
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

njaaa, bist mal selber gaanz doof!
Razz

graham






öhigfedrerzufjlgflitäz8tötziötöuzifktzedzkezeruerljgljuluzrlurflujdfr
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 00:43    Titel: Meine Kurzgeschichte Antworten mit Zitat

Hi,
Also wie schon geschrieben, bin 38 verh. 1 Kind.
Meine Kindheit war eigentlich relativ schön, bin aufm Land groß geworden und habe 4 Geschwister, bin der jüngste davon. Wie bei vielen oder auch nicht verlief die die Kindheit nach Plan, bekamen schon ab und zu Schläge auf das Hinterteil wenn dementsprechednes vorgefallen war. Mit ca. 12 Jahren wurde ich missbraucht, von einem jugendlichen der ein Freund meines Bruders war. Ich konnte das in meinem Alter nicht richtig zuordnen und habe es lange Zeit für mich behalten. Er hat mir materielle Geschenke gemacht, damit ich es Niemand in der Zeit sage und ich mich immer wieder darauf einlasse.
Irgendwann mit ca.15 Jahren hörte es auf, ich kann es heute nicht mehr sagen aus welchem Grund.
Ich wurde chrsitlich erzogen, habe aber mit 16 meinen eigenen Weg eingeschlagen und dem Glauben mehr oder weniger die Schulter gezeigt. Dieser jugendliche wurde auch christl. Erzogen und war 3-4 Jahre älter als ich.
Mit 16 habe ich dann Alk., Zigarettenund Marihiuana kennen gelernt. Es war eine neue Welt und bald gehörten diese Drogen zu meinem Leben und bestimmten den Verlauf. Ich spielte weiterhin Fußball in verschiedenen Vereinen, es hat mir Spaß gemacht und ich war nicht schlecht dabei. Mittlerweile hat sich unsere Drogenlaufbahn erweitert, es gab mal nicht zu Rauchen und der Dealer in der Disco sagte, nehmt mal das hier, das ist besser als Gras, es war das grüne Kleeblatt.Mit 18 hatte lernte ich ein Mädchen kennen, eigentlich kannte ich Sie schon länger aber habe Sie nicht wirklich beachtet. Sie ist ca. 5 Jahre jünger als ich, kannte das Kiffen schon recht gut von Ihrem älteren Bruder und war auch dafür bekannt das Sie des öfteres recht stonend durch die Gegend zog.


Ich muss mal pausieren und sammeln.
Nochmals betonen, das ist hier keine one man show!

Gruß
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich zur Zeit Zeit habe. Was für ein Wortwitz!
Kratze ich mein Haupt und gucke unverständlich.
Gehe mit warrior und graham.
Du schreibst einen Thread. Dann geht man davon aus, du möchtest was los werden und vielleicht den einen oder anderen Post.
Wenn du aber viel Luft in alle Richtungen ablässt und dich ansonsten eigentlich nur über deine Poster ausläßt ob gut -- ob schlecht ist es wirklich schlecht, sich da irgendwie einzuklinken. Ich wollte eigentlich ganz gern zu deinem Kernproblem was schreiben. Aber das kann ich nicht fassen. Es ändert sich immer wieder. Hier auf deiner Seite hast du ne Menge Leute, die dir bestimmt viel mitgeben können zum denken, freuen, ärgern und auch aktzeptieren.
Wer da intelligent, dumm, lieb, böse oder was auch immer ist, ist doch letztendlich gleich, wenn du willst, das man dir zuhört und antwortet. Viele haben versucht dir zu sagen: sprich kernaussagen, so der Anfang deiner Vita. Da merkt man endlich, das du etwas runterkommst und kann sich auf dich einlassen. Wenn du möchtest, das wir vernünftig kommentieren, dann mach doch weiter so. Willst du mit deinem Thread wieder aufhören, dann tu das. Wer das hier liest, tut das Freiwillig.

Ich bin ehrlich und habe es gelesen, weil ich so viel Füllwörter in soviel Text selten gesehen haben. Fast sogar mit Information. Das hat mich neugierig gemacht. Oder auch, ob das jemand versteht, oder ob nur ich mit einem rätselhaften "puhhh" davorsitze.
Zudem liest es sich, als hättest du genau zu den Zeitpunkten ein wenig shit oder anderes psychedelysches Zeug intus gehabt. Vielleicht ist da ja auch was hängen geblieben?

Na, ja, wenn du Lust auf normale langweilige Thread-Schreibe hast, dann mach weiter mit deinem Lebenslauf und ansonsten klink ich mich wieder aus. Haben wir ja beide nix von.

Gruße an Dich, Graham und Warrior, die sich genauso verirrten... Queenie
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das 13 jährige Mädel, wirkte die schon sehr erwachsen oder fühltest du dich zu jüngeren hin gezogen, vielleicht bedingt durch die schlechten Mißbrauchserfahrungen von dem älteren Jungen?
Hattest du die Drogen aus "Spaß" genommen oder wolltest du die Erfahrungen überdecken?
Siehst du den damaligen Jungen noch?
Lg Caro
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2014 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

also wenn man in dem Forum hier registriert ist, braucht man glaube ich kaum noch harte Drogen, sry, der musste mal sein. Laughing
Es ist ja wirklich schwierig, so zu schreiben das es jeder hier versteht, oder also nahezu unmöglich ist das.
Habe mich auch mit dem Satz falsch ausgedrückt " ich muss mich mal sammeln" meinte damit, nachdenken, die Birne anstrengen etc. um in der Vergangenheit zu wühlen.
@ sabiote
das 13 jährige Mädel wirkte schon sehr erwachsen. Fühlte mich nicht zu jüngeren hingezogen, die fanden uns halt irgendwie toll und die Beziehung lief auch ca. gut 5 Jahre, ich kam mit ihr dann erst zusammen als sie 14 war. In erster Linie hatte ich die Drogen aus Spaß genommen aber dennoch habe ich damit eine Lücke gefüllt aber die Lücke wurde heimlich immer größer und als ich es bemerkt habe war es zu spät. Den Jungen von damals, sehe ich kaum bis gar nicht mehr, mittlerweile ist er Familienvater und hat Kinder. Manchmal dachte ich, also später dann, das ich mir das nur eingebildet habe, wie Faun es neulich mal bei sich beschrieben hat. Aber als ich im jungen Erwachsenen Alter einen Brief von diesem einen Jungen bekam, als er auf einer Glaubenschule war und mich um verzeihung gebeten hatte, war mir ganz klar bewußt das ich mir das nicht eingebildet hatte.

Schönen dritten
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffen

Einmal in meinem Leben bin ich einem Mann begegnet zu dem es für mich keinen Zugang gab.
Bei ihm war so eine Zerstreutheit, Unübersichtlichkeit und Unfähigkeit die unzähligen "Projekte" zu
realisieren, die er eröffnete. Er erwähnte das er Autist sei. Irgendwie erinnert mich dieser Mann sehr an
dich.
Zitat:
Ich hatte und habe immer noch das Glück eben diese Menschen an meiner Seite zu haben, die sich und Ihre Privilegien hinten anstellten um mich wieder auf Vordermann zu bringen oder zumindest alles versuchten das
der kleine Bruder wieder " gehen kann "

Für mich ist das (im Kontext zu den anderen Personen in deinem Umfeld) sowas wie Beziehungen zu verklären.
Nebenbei, welche Privilegien könnnten da schon gemeint sein?
Zitat:
Jetzt steh ich da, bau momentan ein Haus oder laß es bauen und helf mit wo es geht. Habe Familie und liebe Sie, sage, mir hätte nichts besseres passieren können, bin jeden Tag dafür dankbar, meinem Chef. Der immer seine
Hand über mich gehalten hat, egal wie blöd, dicht oder abgefuckt ich war.

Das ist für einen Normalsterblichen, der in seinem Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft mindestens
einen Seppi Deppi hat schon schwer nachzuvollziehbar. Wird da eine heile Welt modelliert? Auch die Signatur
"Jetzt könnt Ihr mal wieder auf mich los gehen, freu mich evtl. schon drauf" unter fast jedem deiner Beiträge
passt da nicht so ganz in den Kontext.
Zitat:
Muss das eben nochmal durchplanen, rechnen und alles mögliche.
Habe ziemlichen Streß heute aber egal. Sind dann ca. 1000 km zusammen,
ist schon ne Nummer, 10 Std. im Auto etc. pp.

Das du dann trotz all des angeblich intakten Familienlebens und der ebenso kompakten Arbeitswelt, sowie
eines aktuellen Hausbaus mal kurzerhand ein unbekanntes Münster auf ein, zwei Stunden Billiard und
eine Coke auch nur in Erwägung ziehst. Nun. Spricht für sich.
Zitat:
An der Stelle steigen dann schon viele aus, können evtl. auch nichts dafür, lassen sich von Ihrem Groll, ersten Gedanken, momentanen Problem und Sorgen leiten aber teilweise sind sie dann selbst schuld.
Also es kommt viel mehr drauf an, meiner Ansicht nach was Ihr aus dem Threadtitel macht, wie Ihr in für
euch " denkt" natürlich was Ihr erwartet also für euch.
Aber am besten erwartet gar nix, dann werdet Ihr auch nicht entäuscht
Jetzt würde ich mal gerne Resonanz bekommen wollen, ob das überhaupt noch einige verstehen.
Mann muss schon etwas tun um was zu bekommen, sprich mitdenken aber nicht "einfach mitdenken"
sondern " zwei-dreifach".

Guten Rutsch "zwei-dreifach"
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebbi Wink,

werde heute nicht nach Münster fahren, aus mehreren versch. Gründen.
Mit Dir würde ich mich dennoch mal gerne persönlich treffen wollen, neulich auf der Arbeit, dachte ich bei einem Kollegen, das könnte S. Brandt sein, wirklich, frag mich aber bitte nicht warum.
Werde heute Abend nochmal drauf eingehen.
Wie alt bist Du eigentlich und von wo stammst Du denn?
Mein richtigen Namen hast Du nicht ganz getroffen, macht aber nichts Smile

Schöne Grüße
Steve
und auch schon mal nen guten Flutsch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin