Extrem potentes Heroin in Amsterdam im Umlauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2014 17:38    Titel: Extrem potentes Heroin in Amsterdam im Umlauf Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gerade eine Info. Mail von Drugscout erhalten dachte ich teile es hier mal

"In den vergangenen Wochen sind in Amsterdam drei drogenbedingte Todesfälle aufgetreten; vierzehn weitere Personen haben ernstliche gesundheitliche Beschwerden erlitten. In der fälschlichen Annahme, es handle sich um Kokain, hatten die Opfer Heroin konsumiert. Der Konsum der extrem gefährlichen harten Droge führte bei allen Opfern zu starker Atemnot."

http://www.iamsterdam.com/de/besuchen/akut-lebensbedrohliche-drogen-im-umlauf

Na die leute sollten halt nicht immer glaube alles was weiß ist ist auch kokain

grüße aus berlin
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2014 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für den link---Ist gut, sowas zu posten!




Sorry, mußte grade an "Pulp Fiction" denken!
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2014 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

gerne DJango!

ja möchte hier auch viel zurück geben an infos... hab hier von vielen schon gute
links und infos bekommen nun bin ich an der reihe Wink

und ja musste auch an Pulp fiction denken als ich es gelesen habe hrhr
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

...krass...Weißes "H" wird mit Kola verwechselt?
Rolling Eyes Sorry, aber wenn man als User nicht in der Lage ist das zu merken, soll Mann es bleiben lassen. Ich habe NIE irgendeine Substanz eingejunkt, ohne das Pulver wenigstens mit der Zungenspitze zu besabbern Shocked Spätestens dann merkt man doch das es sich nicht um Kola handelt. Und überhaupt...welcher Dealer vertickt sein (hochpotentes) "H", als Koks? Laughing
Also sorry, aber mir und auch meine damaligen Kumpels, wäre das sofort aufgefallen.
Aber möglicherweise ist heute eh alles anders als "damals" Crying or Very sad

Grußinsky Cool
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

das frage ich mich auch wie man das verwechseln kann... wie isn der geruch von weißem h ... riecht das auch wie unser braunes?

und wie muss ich mir das weiße h. vorstellen.. im vergleich zu unsereiner normalen straßen schore?

haut das wirklich so rein... hmm bekomme lust darauf! ;o
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

hm...die legendäre thai-shore soll ja weiß sein..hust...ist aber äußerst selten.

vor einigen wochen gab es ähnlich gelagerte fälle in den usa...oder kanada...hab das nit mehr so genau aufm schirm...dort wussten die leute zwar das es h war...das war aber so potent das die dort reihenweise umgefallen sind.

warum verkaufen dealer weißes h als koka?...hmm..entweder wissen die es selber nit besser...oder sie wissen das es h ist und verkloppen es der kohle wegen als koka weil teurer.

btw..in den usa stellte sich hinterher heraus das es china white..also fentanyl-hcl war...und wenn in adam die kokser nach den ersten lines von dem zeug schon umfallen wie die fliegen kann man fast davon ausgehen das es in diese richtung tendiert...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
hm...die legendäre thai-shore soll ja weiß sein..hust...ist aber äußerst selten.


ist aber auch kein 'Meister Propper'- weiß, sondern eher so ein vergilbtes weiß mit leichtem gelb-/braun Stich Cool
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

ist aber auch kein 'Meister Propper'- weiß, sondern eher so ein vergilbtes weiß mit leichtem gelb-/braun Stich


...eben...schon bißchen anders als typisches Kola. Kann also eigentlich nicht verwechselt werden, es sei denn von Anfängern ohne Erfahrung. Dann allerdings kann es tatsächlich tödlich enden.
Ich hab selber erlebt wie Leute fast abkratzten...man hat sie vorher gewarnt...nicht viel auf den Löffel zu packen...Stecknadelkopfgroße Portionen haben hammermäßig getörnt...aufkochen? Vergiß es...das China white ist obershore. Nur sauschwer zu bekommen. Ich kannte damals den Dealer und riet ihm das Dope unbedingt zu strecken, weil viel zu potent für die Gasse. Er hatte aber einen "Ehrenkodex" und wollte nur astreines Zeug verticken.
Man sieht wie gefährlich Junkys leben.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
ist aber auch kein 'Meister Propper'- weiß, sondern eher so ein vergilbtes weiß mit leichtem gelb-/braun Stich Cool


is ja ok^^ Very Happy ...wenn dann natürlich n paar leute mal in adam feiern wollen und sich da eh alles in die rübe tüfteln was die an pulver in die finger kriegen...hauptsache irgendwas zum ziehen...dann ist das auch kein wunder wenn se ne hell-gelbe-beige substanz vor sich haben...sich ne tony montana nase ziehen..und dann an ner ad abnippeln.
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

haha realflippy!

"dann ist das auch kein wunder wenn se ne hell-gelbe-beige substanz vor sich haben...sich ne tony montana nase ziehen..und dann an ner ad abnippeln."

mademyfriday!

schönes Wochenende grüße aus berlin
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2014 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin ,

auf der offenen Szene ist so ein Stoff natürlich die potentiell letale Dosis, wenn man aber eingeweiht ist und Respekt vor so einem Stecknadelkopf hat , dann fliegt dir endlich mal wieder die Schädeldecke weg und du versinkst in deinem Sessel, so wie`s ja sein soll.

Ja fuck, da ist er wieder,der innere Konflikt.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:

auf der offenen Szene ist so ein Stoff natürlich die potentiell letale Dosis, wenn man aber eingeweiht ist und Respekt vor so einem Stecknadelkopf hat , dann fliegt dir endlich mal wieder die Schädeldecke weg und du versinkst in deinem Sessel, so wie`s ja sein soll.


also, ich will ganz ehrlich sein: mich haben immer gewisse faktoren davon abgehalten, heroin zu konsumieren...
- ich schätzte die suchtgefahr als enorm hoch ein
- ich hatte angst vor dem kreislauf, in den viele geraten und an dessen ende der soziale abstieg steht
- ich fand die szene und deren mitglieder zum großteil einfach nur abstossend und eklig (sorry! aber so empfinde ich es halt, wenn ich mal auf der szene bin. egal wo, ob hamburg, frankfurt, hannover oder sonstwo: ich hatte und habe echt berührungsängste im wahrsten sinne des wortes bei manchen personen. früher als ich mir das metha noch schwarz besorgen mußte, hatte ich immer n fläschchen handdesinfektionsmittel mit im rucksack). mit solchen leuten wollte ich nix zu tun haben
- ich fand die qualität einfach zu schlecht. ich habe eine handvoll male H konsumiert in all den jahren. das letzte mal habe ich vor 3 jahren ein blech zu silvester geraucht. und es war einfach nur scheiße.. ich war halt auch schon auf metha zu der zeit, aber ein kollege gab es mir und war davon begeistert...


wenn ich jetzt lese, dass das zeug in sehr guter qualität vorliegt, dann muß ich ganz ehrlich sagen, dass ich vermutlich zu manchen zeitpunkten ins grübeln gekommen wäre...

und ich weiß von sehr vielen leuten aus der substi, dass die sofort wieder schore nehmen würden, wenn die quali gut wäre. ich bin ja in so einer "szenepraxis" gelandet (so ziemlich die größte und "schlimmste" substipraxis der ganzen stadt). und da gibts halt extrem viele leute, die sich ihr substitut fixen. egal ob metha oder subutex: die schießen sich das zeug in den blutkreislauf; gefiltert maximal durch n zigarettenfilter. für diese leute wäre gute schore vermutlich ein segen... und viele von denen sagen auch ganz offen, dass sie nur deshalb kein H mehr fixen, weil die strassenschore kaum noch wirkt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin