Kalter Entzug zu Hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Hi Queenie, wie gesagt, habe nur 2 von den Zopiclons da. Also 2 gute Nächte. Ich weiß daß und wie sie bei mir wirken. Und keine Benzos seit 4 Wochen.

Bin seit 4 Uhr wach, werde so in 1-2 Std. eine nehmen.

Gestern hatte ich fürchterliches Herzrasen, aber wie gesagt: alles wird besser.

Ich melde mich später oder morgen.

Gute Nacht euch allen.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
@Django, im Norden war ich. Ist offtopic aber trotzdem. Delhi, Simla, Varanasi, Patna, Kathmandu(!), und zurück.


Cool, ich war auch im Norden (Uttar Pradesh+Himachal Pradesh) & in Nepal!
Shimla hatte/hat richtig diesen "Kolonial-British-Style"...

Kulu-valley, auch? Wink

Mirtazepin ist auch ein AD, auch bekannt als "Remergil"--Zum Schlafen hat mir das ganz gut geholfen!

Schlaf gut & Bald ist ein Tag mehr geschafft! Smile
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Monhandes,
zwei Zopiclon, in deiner Phase zwei Goldtaler?

Ich finde das So dermassen Klasse, wie du das schaffst, vor allem in dieser langen Zeit.
Ich habe zwei mal von Tramal und einmal von Fenta entzogen. Und schon die vier, fünf Nächte ohne Schlaf haben mich verrückt gemacht. Ich roch Dinge, die nicht da waren, war von jedem anderen Menschen total genervt, hab geheult wie ein Schoßhund wenn im Fernsehen über die traurigen Augen des Filmes und Pferdes "Die Gefährten". Ich habe meinen Hausarzt um ein gutes Schlafmittel angebetet und er wahr so lieb und hat mir Zopiclon. Die erste Pille hat mir so 5 Stunden Schlaf gebracht. Ich dachte ich bin wieder ein Mensch und doch kein Zombie. Bei mir hat mein damaliger LG die Hand drauf gehalten, nachdem ich am zweiten Tag zwei Zopiclon genommen habe (viel hilft viel Cool . Dumm war nur das ich so ein wenig eigenartiges Zeug gemacht habe. Leichte Hallus. Gott sei dank war mein Ex da recht gut damit umzugehen.
Soweit kann ich dir ein wenig nachempfinden!

Einen Großen Blumenstrauß für dich !
Wie selten schafft jemand so etwas außerhalb der Klinik!
Zähl jeden Tag, den du clean verbringst.

Wäre schön, wenn du dich noch weiter meldest. Ob du willst oder nicht, du bist für mich und für viele andere ein richtiges Vorbild!

Eine tiefe, schöne, lange Nacht für dich !

Einen Gruß mit Hut gezogen, deine Queenie
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Queenie & Django,

danke für eure Worte. Das ist Balsam auf meine gequälte Seele.

Ja, so leichte Geruchshalos habe ich auch. Sehr irritierend. Und Heulattacken, ein Mann weint nicht, HALLO, tue ich sonst ganz selten und nicht in der Öffentlichkeit. Noch ein Grund für einen Entzug zu Hause.

Good night, folks. Ich melde mich morgen.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Morgen allerseits!

Hallo 3. Nulltag!


Um Mitternacht eine Zopiclon genommen, dazu zwei Züge gutes Hasch (vom Hindukusch, bleibt die Ausnahme). Und ca. 6 Std. gut geschlafen. Mit Unterbrechungen; wilde Träume. So quasi-real. Es passiert so viel im Schlaf, das Gehirn sortiert sich. Ich träume öfters von Drogen.

Mir ist immer noch eisig kalt, von innen - da helfen Decken nur wenig. Und dann diese Schlappheit - werde heute mal ein paar Sachen in der Wohnung machen damit der Kreislauf in Wallung kommt, kann nicht immer nur liegen.

Noch mal zu mir: das soziale Umfeld stimmt. Meine Familie steht zu mir. Meine Süße sowieso. Therapien stehe ich persönlich kritisch gegenüber, dort wurde pausenlos nur über eines gesprochen und ich dachte nur "ok, EINEN hast du noch frei".
Bin vor 2 Jahren von einer großen Stadt aufs Land geflohen, ca. 70km entfernt.

Suchtdruck nahe Null.

Wünsche euch einen schönen Nikolaus,

LG Mohandes
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mohandes,
Ich wollte dich ein wenig bestärken! Das was du schreibst und wie du es schreibst klingt wohl überlegt, sachlich und nüchtern. Es klingt so als würdest du den Entzug schaffen. Du bist am 3. Nulltag und konntest schon einige Stunden schlafen. Das ist so unglaublich gut! Bei dir scheint es "nur" der Körper zu sein...Wenn du wirklich kaum Suchtcraving hast dann hast du wirklich gute Chancen! Deine Aussage, dass dir in Therapie zu viel übers Konsumieren geredet wird und du da deswegen nicht viel von hältst, spricht für dich!
Aber Vorsicht! 😈😓 Auch hier im Forum wird getriggert oder es schreiben dir (vielleicht)Leute, dass du deine Sucht verlagerst und nur wirklich Null wirklich clean ist, also von wegen Zopiclon und Kiffen.
Lass es dir nicht kaputt reden. So wie du es machst scheint es dein Weg zu sein. Als Überbrückung Hilfsstoffe zu nehmen empfinde ich nicht als schlimm wenn du nicht drauf hängen bleibst und dir aufschreibst wann du wie viel nimmst.
Selbst wenn du hinterher noch zwei mal die Woche kiffst würde ich dich als clean bezeichnen.
Mach weiter so! Was glaubst du wie stolz du Weihnachten bistDas schlapp sein empfinde ich als mit am schlimmsten. Hast du dich zu Bewegung gezwungen und wurde es dann besser oder hattest du beim Aufstehen den Drang dich einfach wieder der Schwerkraft zu ergeben und dich hinzulegen Rolling Eyes Bloss, im Liegen hast du ja bestimmt die Unruhe...Ja, es ist ein Kreuz!

Weiterhin herzlich Willkommen im Forum!
Ihr seit auch ein gemischtes Pärchen? Einer Suchti und einer nicht? Ist bei uns auch so.
Lg Caro
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Mohandes59,

Klingt doch super: 6h-Schlaf ist ja schon völlig ausreichend!

(die wirren Träume kenne ich auch...das wird aber bald besser!)

Und wegen den zwei Zügen Dope würd ich mir jetzt auch mal keinen Kopf machen! Wink

Sehr gut---so weitermachen! Smile
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Caro, Django,

es läuft weiter alles nach Plan, bekomme gleich Besuch, daher nur ganz kurz.

Habe mir parallel ein paar Beiträge in diesem Forum durchgelesen, euch beide kenne ich schon. Django sowieso, alter Indien-Fahrer.

War heute das erste Mal seit Tagen aus dem Haus. Und das hat echt gut getan. Weihnachtsmarkt, trotz vieler Leute keine Probleme. Die Bewegung hat gut getan. Vor zwei Tagen konnte ich nicht eine Minute still liegen ... ihr kennt das.

Das Haschrauchen war noch nie mein Problem. Rauche seit über 30 Jahren, aber wenig, je älter ich werde desto weniger. Ist mir auch egal was andere mir erzählen (auf Therapie - da bin ich mit den Leuten aneinander geraten ...). Mein Recht auf Rausch.

Nur die Opiate kicke ich ab. Diese absolute Abhängigkeit, Nebenwirkungen, wem erzähle ich das.

Morgen 4. Nulltag. Ich melde mich, LG und danke für euren Beistand, Mohandes
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mohanes!

Von Indien und vom Entzug hast du viel mehr Ahnung als ich - ein paar Wochen Hyderabad und ebenfalls erstmals mit Absetzungsabsicht ein paar Wochen runter - da könntest du mir mehr Tipps geben als umgekehrt.
Bist ja gut unterwegs!

Respekt wie du das gerade durchstehst!
Für die Liebe finde ich das total romantisch Smile

Wegen Hasch mach dir jetzt keinen Kopf, wenn es gut ist und hilft noch weniger, meine Meinung dazu.
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für den Tippfehler im Namen, ohne Korrekturhilfe bin ich's gerade nicht, wird besser. Sollte als Unaufmerksamkeit nicht unhöflich sein Wink
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohandes,

klar, wenn jemand es so weit schafft und tatsächlich sich noch zu Sachen aufraffen kann (z. b. auch zu schreiben), den MUSS man doch bewundern und bestärken. Sei stolz, du hast es verdient. Kopf hoch und weiter!

Also wenn einer der Meinung ist, das du Suchtverlagerung machst mit ganzen 2 Zopiclon, entschuldige, der hat echt keine Ahnung.
Wenn du einen Arzt deines Vertrauens hast (Ärzte sind ja allgemein FÜR den Entzug und dann recht umgänglich), dann frag ihn mal nach Katadolon. Das ist ein Muskelrelaxan. Bei weitem nicht so gut wie Musaril, aber das wäre ja suchtgefährdent und ist eh vom Markt.
Es gibt auch Ortoton, da ist der Unterschied zum Katadolon, das es nicht müde macht. Kannst ja mal ausprobieren. Ist jederzeit voll einsetzbar und auch sofort ohne Probleme wieder absetzbar, da nicht abhängig machend. Erwarte keine Wunder, aber nimm die volle Dosis, wenn du wieder so starke Unruhe hast, das du nicht pennen kannst.
Ich habe es auch erst seit ein paar Wochen und es half mir wirklich als ich ein paar Tage mit den Tramal drüber war. Leider helfen sie nicht gegen RLs. Jetzt nehme ich sie alle vier Wochen (bin ja ein Frauchen...) und dazu sind sie auch echt klasse!

Also nochmals, freu dich auf Tag 5, ich drücke dir die Daumen, das es so weiter geht.
Ps: ein Mann, der weint ist viel attraktiver (außer er heult ständig), das wird dein Schätzchen bestimmt auch so sehen. Alles mal rauslassen, was die Drogen unterdrückt haben. Erleichterung hoch drei!

Alles Liebe, viel viel Kraft für die nächsten Tage und ich freue mich auf deine weiteren Posts! Laughing Laughing

Ich werde definitiv meinen Tramalentzug in der Klinik machen. Hier alleine pack ich das nicht. Ich habe auch Schiß, weil ich gerne mal bei solchen Sachen umfalle und auch krampfe. Zudem will ich das meinen Söhnen bei weitem nicht zumuten.

@ graham
und wie siehts aus? Willst du dich jetzt wieder anmelden? Oder doch noch ein wenig abwarten?
Wie geht es dir denn jetzt? Total ausgepowert und depri oder hast du doch schon so langsam Motivation weiterzumachen?
Freu mich auch von dir zu hören.
DAs mit dem gemeinsam anmelden, war ehrlich gemeint. Wieso sollte man sich nicht so unterstützen?
Gibts da eigentlich endlich auch Lan? Bestimmt nicht.
Bis demnähx, du,

Euch beiden eine schöne Nacht! Smile Smile

Queenie
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Mohandes

Uff, noch einen kurz hinterher:

Gegen die Kälte kauf die ein oder zwei Körnerkissen, die man in der Microwelle warm machen kann und wesentlich flexibler sind als Wärmflaschen.
Es gibt sogar Körner-Socken, die sind klasse im 'Bett.
Dazu was auf den Bauch und in den Arm und dir wird viel wärmer sein. Da kommt deine Kälte von innen nicht gegenan, glaub mir.

Versuch es doch mal.

nochmal gute nacht,
Queenie
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen @alle,

in der Nacht kaum ein Auge zugetan. Nase zu, und vor allem Kopfkino. Aber egal, ich bleibe auf Kurs.

Muß mich die nächsten Tage kurz fassen (Familie, usw.). Melde mich aber immer wieder.

@Queenie, danke für deine lieben Worte & Tips. Smile Du bist Schmerzpatientin, vermute ich? Einen Vorteil hat der klinische Entzug in jedem Fall: selten habe ich so interessante Menschen kennen gelernt.

In Eile. LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

@korn, offtopic, ist eine romantische Geschichte. Meine Geliebte No1 war H. Nun lieget meine Geliebte aus Fleisch & Blut neben mir. Ein Supergirl, und ich hatte den Frauen abgeschworen...

@Queenie, laß es dir gesagt sein, du bist klasse! Ich hoffe, du läßt uns 'teilhaben' an deinem künftigen Entzug. Warum? Wie es dir ergeht, und, und, und. Danke für deine praktischen Tips.

@Alle. Werde weiter berichten. Überlege gerade warum der Körper nach dem letzten Nulltag so seltsam reagiert. Die Mengen waren am Ende minimal (1/4 einer 40mg Methadict, verteilt auf 4 Tage = 2,5mg/0,25ml per day. Ein Witz, eigentlich. Aber, medizinisch gesehen, alle Synapsen auf Null. Sanfter Entzug, wie gesagt. Na, ich bin zäh. Jetzt erst Recht.

(Bildlich gesprochen:) Bin in der Wüste, bin auf dem Ozean. Aber der Kurs bleibt klar.

Ich bleibe am Ball und werde berichten. Euch draußen bis dahin alles Gute & Liebe. Euer Mohandes.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Mohandes:

Diese Schübe hatte ich wie gesagt auch: Gute Tage und dann wieder Schlechte!

Wobei "Nase zu"--die müßte beim Entzug ja eher "laufen"?
Hat vlt. garnichts damit zu tun...(erkältet, evtl.?)

Ablenkung/Familie ist auf jeden gut!

Alles Gute weiterhin! Smile

GLG, Django
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin