Kalter Entzug zu Hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Django, der Entzug hat viele Gesichter, Nase zu, Nase läuft... Sad Trifft dich gerne an schwacher Stelle (hatte immer Nasen gezogen). Die Droge ist gerecht. Was sie dir gab, nimmt sie wieder.

@Queenie, lese gerade parallel (Promi-Special) was du so erlebt hast - uh, echt hart.

Bleibt stark! LG Mohandes
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohandes!

Vielen dank für die blumen.
Gerne werde ich dann auch weiterberichten. Weiß nur nicht, inwiefern da Lan möglich ist. Aber ist dahin ist es ja auch noch einige Wochen hin.
Weihnachten muss überstanden werden usw.

Ich kann gar nicht anders als dir zu gratulieren. Ne tolle Frau, die das alles mitmacht ist schon die Hälfte der Miete.

Ich hatte meinen Ex auf meinem letzten Entzug kennengelernt und nicht nur unsere Süchte brachten uns später auseinander. Es waren Kinder im Spiel, viel Verantwortung und mein Ex hatte zusätzlich Depris und ne Sozialphobie, das ist sehr anstrengend.
Aber ich liebe ihn weiterhin, obwohl ich seit zwei Jahren nicht weiß wo er steckt, ob er noch lebt. Leider. Zünde trotzdem zu Sylvester eine Kerze an und wünsche mir ganz stark, das er endlich sein Paradies erreicht hat. Er hat es verdient!

Lieber Mohandes, mach weiter so und klar, jetzt ist erst mal Familie dran. Lenkt aber auch gut ab. Und wenn du einen Hänger hast, dann weißt du ja, an wen du dich wenden kannst!

Allles Alles Liebe für Dich und das du weiterhin so denkst und fühlst. Auch viel Liebe und Kraft für deine Traumfrau, die das alles mitmacht!

Lieben, lieben, Gruß aus der Heidschnuckengang (wir sind schon zu zweit, jawoll), Queenie
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update.

In den letzten 36 hrs. ca. 1 Std. geschlafen. Habe für den Super-GAU noch die eine Zopiclon liegen, aber nicht diese Nacht.

Heute abend schüttelt es mich gewaltig. In Ö.-Reich sagen sie krachen dazu.

Heute Nacht lag meine Süße neben mir, ich konnte zwar nicht schlafen, aber mir ging es körperlich ziemlich gut. Da sieht man vielleicht auch inwieweit das Kopfsache ist.

@Queenie, du bist für mich eine echte Queen. Nimm es einfach so hin. Heidschnuckenland ... ca. 100km weiter nördlich liegt der Hanse-Moloch dem ich entflohen bin, jetzt wohne ich noch weiter im Norden. Viel Land und wenige Menschen. Das ist auch heilsam.

Melde mich wieder und euch allen eine gute Nacht, Mohandes
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Mohandes

Die Schlafstörungen sind übel, aber der Körper holt sich den Schlaf notfalls schon...wichtig ist, dass du nicht alleine bist! Smile

Bei mir war der 5te Tag auch Am Schlimmsten, wenn ich mich richtig erinnern kann...nur nicht Aufgeben jetzt!

Dir auch eine gute Nacht! Smile
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Django, ja, der Körper holt sich seinen Schlaf. And no worry, i shall not despair!

Upps ... wtf die 100 Zeichen-Regel. Muß also noch ein wenig plaudern. Offtopic, aber interessant wie sich so ein Thread entwickelt. Kennt jemand von euch die S13 der UNI-Klinik in T. (BW)? Im Süden. Dort habe ich genau vor einem Jahr einen Metha-Entzug gemacht. Geschlossene Psychatrie. Die Leute dort waren richtig gut. Sehr professionell aber gleichzeitig sehr warmherzig. Die Schwaben.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

5. Nulltag. In der Nacht 2-3 Stunden geschlafen. Irre Träume. Der Körper holt sich seinen Schlaf.

Die innere Kälte tut weh. 3 Decken und eind Wärmflasche helfen (ein) wenig. Bin schwach auf den Beinen und wackelig. Muß aber heute hinaus in den Tag wo ich wie ein Roboter funktionieren werde. Die Bewegung wird mir gut tun.

Melde mich am Abend wieder. LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update,

war heute in meiner Therapie-Gruppe. Bin dort der einzige Giftler. Habe schon so einiges durch, aber immer nur über Drogen reden, nein.

Was ist Ursache, was Symptom? Wie gesagt, habe so einige Gruppen kennen gelernt, mit Psychologen, Therapeuten, usw./usf.

Habe mir auch Magnesium & Baldrian besorgt. Bin ansonsten gerade ohne ärztliche Hilfe (s. Thread). Zur Substitution werde ich noch einen eigenen Thread eröffnen. Hatte nie Probleme mit Ärzten, aber dieser ... dann bin ich zurück auf den Schwarzmarkt. Aber auch dies soll der Vergangenheit angehören.

Never surrender, LG Mohandes
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Kurzes Update,

war heute in meiner Therapie-Gruppe. Bin dort der einzige Giftler. Habe schon so einiges durch, aber immer nur über Drogen reden, nein.

Was ist Ursache, was Symptom? Wie gesagt, habe so einige Gruppen kennen gelernt, mit Psychologen, Therapeuten, usw./usf.


@Mohandes:

Was für eine Gruppe ist das denn?

Will dir nurmal kurz "Kraft schicken" & "Guten Schlaf"!--NEVER SURRENDER, JA! Smile

VLG, Django
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Django, thanks Dude (!).

Also diese Gruppe ist eine, in der sich einige 'Gestörte' treffen. Wie gesagt, habe so einige Gruppen durch. Mag nicht immer nur über Drogen reden. Die Gruppe, die kenne ich seit ich im April meinen 2nd klinischen Entzug (Opiate, Alc, Benzos) machen mußte. Bin der einzige Giftler dort, bzw. ex-Morphinist.

@alle, hallo Welt. Bin und bleibe auf Kurs. Morgen die Ämter. That's life, anyway. Oder 'hallo Leben'.

Love & peace.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Mohandes

You`re welcome! Smile

Wie war denn die Nacht/der Tag?

Wird es so langsam besser?

VLG, Django

1
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Django, der Tag war ... %-|

Habe heute mit meinem neuen Arbeitsberater gesprochen. Nach ein paar Minuten habe ich ihm eine private Frage gestellt. Seine Wurzeln sind in Indien, sein Name ist perso-arabisch^^

Man trifft sich immer zweimal, oder noch öfter ...

@alle, bin auf Kurs, ungebrochen.

LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

2:30 in der Nacht zum 7. Nulltag.

Habe gerade 1/2 Zopiclon genommen um mich in den Schlaf zu triggern. Wer den Thread verfolgt: hatte 2 Stk. von diesen und nun ist nur noch eine halbe übrig.

Ansonsten: alles wird besser. Die innere Kälte scheint weg. Hatte gestern morgen 36,6 Grad gemessen.

Momentan quält mich einfach diese Schlaflosigkeit.

Habe nachgeschlagen. Ende September hatte ich meinen letzten Rückfall mit H. - Bin illusionslos, ein neuer Rückfall kann immer kommen, auch noch in 10 Jahren. Meine Antwort für diesen Fall: aufstehen und weiter. Habe aber momentan fast keinen Suchtdruck.

3 Uhr fast ... bald wird die Zopiclon wirken. Ich bleibe stark und melde mich morgen wieder.

LG Mohandes
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten: alles wird besser. Die innere Kälte scheint weg. Hatte gestern morgen 36,6 Grad gemessen.

Momentan quält mich einfach diese Schlaflosigkeit.


Hi, Brother!

Freut ich, dass es besser wird! Smile
Bei mir wurde es nach dem 5/6ten Nulltag langsam aber stetig besser...

Schlaflosigkeit bleibt wohl noch ein bißchen, aber wird besser!

Kann heute auch nicht schlafen...sind andere Sachen bei mir, aber ist ja auch egal, andres Thema!

Rückfall: Kann immer kommen, aber wie geht der Spruch..."Fall down seven times, get up eight"!

Smile

Meinen Respekt hast du! Smile
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

"Fall down seven times, get up eight"! - Django, genau so meinte ich dss in Bezug auf einen (potentiellen) Rückfall.

Werde in diesem Thread vermutlich nicht mehr weiter schreiben. Es würde sich wiederholen. Den Affen werde ich noch ein paar Wochen im Genick haben. Ist aber kein Kingkong. Immer wieder kleine Wellen, und irgendwann ist es durch.

Insofern kann ich die Methode des langsamen Abdosierens nur empfehlen. Eigentlich habe ich nichts gemerkt, nur der letzte Schritt (von 2,5mg/0,25ml) hat dann doch noch weh getan. Die Rezeptoren im Gehirn schreien eben.

Danke euch allen, für euren Beistand. Das tut gut.

Were aber immer wieder im Forum auftauchen. Und einen Thread zu Thema Substitution aufmachen. Mohandes bleibt dem Forum also erhalten ... LG Love & Peace
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
"Fall down seven times, get up eight"! - Django, genau so meinte ich dss in Bezug auf einen (potentiellen) Rückfall.


Wir verstehen uns! Smile

Ich denke, dass du über den Peak raus bist...ich hab ja nicht so langsam runterdosiert wie du (die "Blitzkrieg-Methode" Wink ---würde ich aber nicht noch mal machen Shocked )...aber auch da war nach einer Woche das Schlimmste vorbei!

Ich finde es nicht schlimm, wenn es sich wiederholt...wenn dir danach ist, hast du zumindest 2 Zuhörer!

Und ja...dein Substi-Thread würde mich interessieren!

GLG, Django


AYO GORKHALI!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin