Kalter Entzug zu Hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor einer Stunde 2mg Subutex als Nase gezogen. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und ich wußte das die Tablette noch da war.

Sehe ich jetzt nicht als Rückfall, ein kleiner natürlich. Trotzdem bleibe ich weiter auf Kurs.

Und Subutex, das ist so ein kalter Turn, mag ich echt nicht. Und verachte mich selber dafür.

Buprenorphin ist vielleicht medizinisch sinnvoll. Ich war mal ein paar Monate mit 8mg substituiert. Nach ein paar Tagen merkt man nichts mehr davon. Null. Aber die Nebenwirkungen (Schwitzen), die sind da. Scheinbar kommen manche gut damit klar, ich nicht.

Königsdroge ist und bleibt das Opium. Habe es mit Indern, Persern und Arabern geraucht.

Bevor ich jetzt wieder zu offtopic werde ... ich will einfach clean werden. Stark und frei. Werde weiter berichten.

LG Mohandes
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohndes,

ich finde das so unglaublich wie du dich von Tag zu Tag und vor allem Nacht zu Nacht immer wieder weiter hangelst.
Klar, kann man immer mal wieder kurz rückfällig werden. Als ich von Fentanyl entzogen habe, hatte ich zwei Pflaster versteckt und als die Schmerzen zu schlimm und auch der crave zu groß wurde, habe ich lieber ein viertel Pflaster gelutscht (die Dosis war zur der Zeit ein witz für mich), aber es hat mir darüber geholfen, den ganzen Entzug zu schmeißen. Das hab ich dann ein- zweimal noch gemacht und seitdem ich auf null bin (fast zwei Jahre) habe ich gar kein Verlangen mehr danach. Nagut, ich bin auf Tramal und überschreite momentan viel zu oft. Bin halt auch ein kleiner Opi-Junkie. Spritzen würde ich nicht. Den Schritt würde ich jetzt mit 43 nicht mehr machen. Genauso wenig wie rauchen anfagen für shit. Ich bin halt auf Chemie, reine Chemie. Bisher ging das noch über Ärzte. Tramadol ist ja auch nicht so ein Zeug wie Fenta.

Hatte eigentlich einen riesen Bericht zu meinem kleinen Fauxpax im Sylvester Thread geschrieben, aber mein PC krümmt sich gerade unter einem Virus und der hat mich während der speicherung rausgeschmissen. Werde mich aber nochmal da zu Worte melden.

Nochmal von mir alles alles Gute, Mohandes, ich bewundere das so. Will ab Februar anfangen von den Benzos zu entziehen. Vor der klinik habe ich keine Angst, aber ich weiß, die Arbeit fängt zu Hause an und wenn man alleine ist...Bin wirklich nicht so so sehr der Kämpfer bei sowas. Sachen wie Tramal kriege ich hin, das ist hart, aber nicht lang. Benzoentzug auf so lange Zeit? Deswegen bin ich ja so stolz auf jeden der das packt.

Noch meinen liebsten Rilke auch für @Django

Der Panther

sein Blick ist vorübergehen der Stäbe
so müd geworden, das ihn nichts mehr hält
ihm ist als gäb es tausend Stäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte
der sich im allerkleinsten Kreise dreht
Ist wie ein Tanz von Kraft in eine Mitte,
In der betäubt ein großer Wille steht

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf
dann geht ein Bild hinein-
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein

Ohne weitere Worte
Queeni
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Queenie ... bist eine echte solche. Tramadol kenne ich nicht. Fentanyl habe ich mal angetestet, der Entzug muß brutal sein. Und Benzos ... kenne ich auch. Du bist schon eine Kämpferin.

'Der Panther' - schön. Wußte garnicht daß es von Rilke ist. Und Poe und D. Thomas und noch ein paar. So dunkel kann keine Nacht sein, solche Wörter sind immer hell.

LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Django. Habe gerade deine Antwort in dem Thread über 'dissoziative RC's' gelesen (never heard before).

Ja, die Welt ist im Wandel. Vom Hindukusch zum Darknet.

Da bin ich nicht der Einzige old-fashionated Man.

Mit meiner Süßen habe ich auch Streß, seit ich vor 2 Tagen betrunken vor ihrer Tür stand. Und sie hat Recht. Nach einem Tag Funkstille hat sie sich zumindest per SMS gemeldet. Na ich kenne sie, und sie hat so viele Probleme und dann so ein Typ wie ich ... das knallt eben immer wieder. Sie ist wunderbar.

LG Mohandes
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohandes,
das ist schön,
wenn jemand mal hier ist, der einen zum lächeln bringt. Ich danke dir!
Viele sagen mir ich bin eine Kämpferin aber ich kann das für mich nicht annehmen, denn ich seh ja zumeist, die Dinge, die ich verloren habe.

In den letzten fünf Jahren habe ich einen meinen Ex Mann, den ich schon 30 Jahre kannte durch Embolie verloren, mein Kind brach zusammen, mein Freund konnte mit unserer Trauer nicht umgehen (alkoholiker) und ich zog allein mit den Kids in eine Wohnung. Viele sagten mir, wie toll ich das packe, auch mit dem Lütten (ich habe fast ein Jahr in seinem Zimmer geschlafen, da er Angst vor Verlust hatte und wir haben viele Stunden zusammen verbracht, wer wollte sonst mit niemanden über seinen Papa reden.
Zu dieser Zeit war meine Hauptfentanyl-Zeit, denn ohne dies, wäre ich gefühlsmässig total zusammengeklappt und das ging doch nicht! Als es ihm besser ging, ging ich in den Entzug und lebte danach meine Trauer abends meist für mich. Auch heute noch erinnern mich Lieder, an den einen oder anderen Mann. Von meinem Ex-Freund habe ich gar nichts mehr gehört, aber er war schwerst depressiv und ich glaube, er ist auch nicht mehr hier. Ich hoffe, den beiden geht es gut wo sie sind und gucken ab und zu nach uns.

In den letzten Wochen habe ich ab und zu Aussetzer in den Beinen, knicke ein und stürze ohne mich auffangen zu können. Oft kommt meine Muskelkraft erst nach einigen Stunden wieder. Leider weiß noch niemand warum. Werde jetzt total durchleuchtet, evt. auf Epilepsie. Oft denkt man, jetzt guckt der Kopf über Wasser, dann wird man wieder runtergedrückt.
Was mir oft fehlt ist jemand, der mich einfach mal fest und aushält. Doch welcher Mann könnte sowas schon alles packen? Deswegen versuche ich erst gar nicht mich dahingehend umzusehen. Eigentlich bin ich ziemlich fröhlich und niemals anderen gegenüber aggressiv oder unfreundlich. Deswegen kommt niemand darauf, was da so hintersteckt.
Deshalb freue ich mich total über solch liebe Worte von dir, deine Frau hat schon den Richtigen erwischt. Probleme hin Probleme her.

Entschuldige, wollte mich gar nicht so ausheulen, aber ab und an bricht es halt raus und am einfachsten natürlich beim Schreiben.
Tut mir leid, wollte dich nicht verschrecken.

Danke für die Wärme, kann ich heute gut gebrauchen!
Auch dir alles alles Liebe und bleibe so ein herzlicher Mensch wie du bist! Deine Queenie
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, äh, noch vergessen,

Fentanyl ist zwar ein Teufelszeug und macht ruck-zuck abhängig, aber ob du es glaubst oder der nicht, Tramal ist schwieriger zu entziehen. Das Schlimmste war am Anfang eigentlich nur Magen und Darm und später halt Blutdruck und Puls. Und natürlich die Heulerei. Aber man hat kaum das heiß-kalt Gefühl und gar keine RLS, die mir bei Tramal immer so zu schaffen machen!
Nochmal, dir noch einen schönen Abend, Queenie
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Queenie, was soll ich sagen ... hoffe du kommst wieder auf die Beine (auch wörtlich). Da hast du ja schon echt schwere Zeiten erlebt. Und erlebst gerade.

Ich schätze dich als sehr starke Frau ein. In der Öffentlichkeit tough, zu Hause Tränen. Meine Süße ist auch so ähnlich.
Das mit deinem Ex habe ich schon in einem anderen Thread gelesen. So viele Probleme noch und dann kein starker Mann der dich hält oder einfach da ist. Und dann noch der drohende Entzug und Winter.

Du schreibst, du siehst nur was du verloren hast. Vielleicht muß man auch nicht immer kämpfen. Den Dingen ihren Lauf lassen. Es gibt Dinge die wir nicht in der Hand haben. Kann das schlecht in Worte fassen, aber vielleicht verstehst du was ich meine.

LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Queenie noch mal, vergessen:

Es gibt Männer die das alles mitmachen. Und auch wenn du nicht auf der Suche bist, war ich auch nicht, Null. Sie knallte einfach in mein Steppenwolf-Leben. Manchmal geschehen die Dinge einfach.

Wünsche dir, in jeder Hinsicht alles Gute.
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh was du meinst!
Fällt mir oft so schwer, das loslassen.
Meist fang ich an zu heulen, wenn im Fernsehen ein Tierfilm läuft oder ich solche dinge sehe.
Ich glaube, das ich einen Anlass brauche, um mich fallen zu lassen, weil dann kommen viele Dinge hoch.
Gute, nacht, und alles liebe an dein Frauchen unbekannterweise!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden!

@Queenie: Da ist mir Mohandes zuvorgekommen!

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Und auch wenn du nicht auf der Suche bist, war ich auch nicht, Null. Sie knallte einfach in mein Steppenwolf-Leben. Manchmal geschehen die Dinge einfach.


Das wollte ich nämlich auch schreiben! Wink
Je mehr man danach sucht, desto weniger klappt es---aber manchmal passiert es dann, wenn man es am wenigsten erwartet! Smile

@Mohandes:
Klar, war sie zurecht sauer, aber freut mich, dass ihr wieder Kontakt habt!

Smile

Mach dich bitte bloß nicht verrückt wegen dem "Rückfall"!
Wir hatten es ja schon davon...

Aufstehen, Abhaken & Weiter machen!

GLG, Django
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update, bin auf Kurs, weiterhin. Der Subutex-Rückfall hat mir ein wenig Schlaf beschert. Ansonsten mag ich diesen kalten Turn nicht, der 'Rückfall' war also eher heilsam.

@Queenie, hoffe es geht dir gut, gerade.

@Django, bin kein echter Western-Fan. Oder vielleicht doch, kenne noch Western aus dem Kino, ganz ohne TV. Mein spezieller Hit: 'Spiel mir das Lied vom Tod' ... der ist echt sagenhaft.

LG Mohandes
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Mohandes: Ja, das ist auch ein "Klassiker"...gehört auf jeden Fall zu den "Top-10-Western" bei mir--eher "Top-5"! Smile

Ansonsten gut, dass du weiter auf Kurs bist+bleibst! Smile

Bis bald!

LG, Django
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beende jetzt diesen Thread mehr oder weniger. Habe einen neuen zum Theme Substitution aufgemacht.

Bin weiter stark, habe fast auch keinen Suchtdruck.

@Queenie, @Django, danke euch beiden ganz Besonders.

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin